Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
  1. #261
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    So, dann bedanke ich mich auch mal für die Runde. Vielen Dank an alle die hier Teilgenommen haben, es war eine verdammt lustige und spannende Runde. Es gab Tage an denen wir Mörder ziemlich bammeln mussten weil doch nicht alles so glatt lief wie geplant. Besonders am Ende war es dann für mich nochmal ein enges Kopf-an-Kopf Rennen, aber meine Kameraden konnten mich immer sehr gut aus der Schlinge ziehen (besonders großen Dank hierfür an Meranei der sich immer sehr selbstopfernd für mich eingesetzt hat und alles dafür tat das ich nicht gelyncht werde).

    Aber auch den anderen Mörderkollegen danke ich für diese tolle Runde, ich finde wir haben gut zusammen gearbeitet und jeder hat seinen Teil zum Sieg geleistet und keiner hat uns im Stich gelassen, das war genau so eine tolle Mördertruppe wie meine damalige (mit Reinke, TrueValue und Psychogamer). Ich möchte Reineke auch nochmal hervorheben, da er wohl als Dörfler für den meisten Schwung hier gesorgt hat und dafür zuständig war, das wir Mörder ab und an ins bammeln kamen und unsere Pläne umschmeißen und ändern mussten. Du warst uns immer sehr nahe auf der Spur, dafür das du im Grunde komplett alleine gearbeitet hast war das eine beachtliche Leistung fast 5 Mörder aufzudecken. Mein letzter Dank geht natürlich an New Meta Knight, ich fand das Setting mega cool (hat mir bis jetzt am besten von allen gefallen) und deine Texte (Lynchposts, Mordposts) fand ich immer sehr unterhaltsam und spannend zu lesen.

    Die Rollen mit den Fähigkeiten waren meiner Meinung nach sehr gut durchdacht (auch wenn die Rolle von Samyra ziemlich Psycho war, aber nun gut ) und die Balance im Spiel war auf jeden Fall vorhanden, hätten wir Anfangs nicht so ein glückliches Händchen gehabt dann gäbe es nun vielleicht eine andere Siegerseite. Das Einzige das ich zu bemängeln habe, ist das Kommunikationsverbot. Bei den vorherigen Runden war das eines der Highlights sich als andere Rollen auszugeben während man der Mörder war, das hat immer für viel Verwirrung und Vermutungen gesorgt, nichtsdestotrotz war es eine sehr schön Runde.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich fand die Rolle von Samyra total geil, ich hätte sie eiskalt versucht einzusetzen

  4. #263
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    @Spiderzero : Sorry, aber geiler als Runde 3 geht es nicht

  5. #264
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich bedanke mich auch fuer die Runde, ich habe zwar nicht mitgespielt, aber es hat Spass gemacht mit zu lesen.

  6. #265
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Wäre da nur ein bisschen mehr vertrauen gewesen wäre das ganz anders abgelaufen aber mir glaubt ja niemand
    obwohl ich fast alle mörder zusammen hatte

  7. #266
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Wäre da nur ein bisschen mehr vertrauen gewesen wäre das ganz anders abgelaufen aber mir glaubt ja niemand
    obwohl ich fast alle mörder zusammen hatte
    Ja, auf jeden Fall, da hatten wir Glück, dass wir uns alle rausreden konnten.
    Und bei bermudas gab es auch großes Glück: Nach dem Post von NMK schrieb ich: "Also, wenn ich es richtig verstanden habe, ist bermudas ein Mörder?"
    Damit wollte ich eigentlich nur für Verwirrung stiften, ich hätte niemals gedacht, dass es sogar so gut ausfällt, dass man vermutet, bermudas sei ein Mörder.

  8. #267
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Die runde war ganz interessant. Danke an alle Mitspieler. Und Sorry, Reineke, ich könnte dich nur einmal retten.

  9. #268
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Hier geht es zur Anmeldung einer neuen Runde :
    Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious

  10. #269
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Hmmmm... Ich hatte also den Durchblick... War dann wohl eher gutes Schauspielern.

    Aber auch ich möchte mich bei den Mitspielern würde eine nette Runde bedanken.

  11. #270
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier


  12. #271
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Rolle von Samyra total geil, ich hätte sie eiskalt versucht einzusetzen
    Ich hätte sie auch noch total gerne eingesetzt, aber dann haben mir die Mörder leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei hatte ich schon extra nicht bermudas gewählt, weil ich dachte der sei böse und ich würde dann gleich gekillt, aber dann erwisch ich ausgerechnet als Ersatz tatsächlich einen Mörder...aaaah!

    Lustige Runde, Glückwunsch an die Gewinner. ^^

  13. #272
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Arrtik Beitrag anzeigen
    Die runde war ganz interessant. Danke an alle Mitspieler. Und Sorry, Reineke, ich könnte dich nur einmal retten.
    Ach Unsinn, danke dafür:-) Die Mörder Feena und Meranei werden dir teilweise auch dankbar sein. So konnten sie mich noch einen ganzen Tag quälen. Mein Verdacht war da und das habe ich ihnen auch oft gesagt aber wahrhaben wollte ich es nicht. Meine einzigen Kontakte und sie haben ihre Sache auch noch gut gemacht. Ich schaue mir den Thread an und sage mir, dass funktioniert so nicht, dass ist viel zu wirr. Die Konstellation widerspricht sich und so weiter. Wie oft ich Feena durchgestrichen und wieder auf meine Verdächtigenliste gesetzt habe... Deswegen habe ich auch den Schreibpartner gewechselt und habe bewusst den Vorschlag ausgeschlagen, Pumpfnuckel als Schreibpartner zu nehmen. Das dann die Mörder am meisten mit mir im Thread gearbeitet haben und ich dann noch an Meranei geraten bin... Ich hatte dort auch Verdachtsmomente aber weniger als bei Feena, wobei Feena mich wesentlich länger "bespaßen"/beschäftigen musste. Es war mir eine Lehre, versucht es ruhig noch einmal:-) Reineke erhält 105 exp.

  14. #273
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ach Unsinn, danke dafür:-) Die Mörder Feena und Meranei werden dir teilweise auch dankbar sein. So konnten sie mich noch einen ganzen Tag quälen. Mein Verdacht war da und das habe ich ihnen auch oft gesagt aber wahrhaben wollte ich es nicht. Meine einzigen Kontakte und sie haben ihre Sache auch noch gut gemacht. Ich schaue mir den Thread an und sage mir, dass funktioniert so nicht, dass ist viel zu wirr. Die Konstellation widerspricht sich und so weiter. Wie oft ich Feena durchgestrichen und wieder auf meine Verdächtigenliste gesetzt habe... Deswegen habe ich auch den Schreibpartner gewechselt und habe bewusst den Vorschlag ausgeschlagen, Pumpfnuckel als Schreibpartner zu nehmen. Das dann die Mörder am meisten mit mir im Thread gearbeitet haben und ich dann noch an Meranei geraten bin... Ich hatte dort auch Verdachtsmomente aber weniger als bei Feena, wobei Feena mich wesentlich länger "bespaßen"/beschäftigen musste. Es war mir eine Lehre, versucht es ruhig noch einmal:-) Reineke erhält 105 exp.
    wir haben immer gedacht mhh töten wir reineke nun oder nicht, der spielt doch gerade so gut als ersatzmörder. Und deshalb haben wir schön munter andere gekillt und dir falsche infos gegeben xD

  15. #274
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ... Ich hab aber schon früher versucht Reineke auszuschalten.
    Hab mich aber ehrlich gerne mit dir unterhalten.

  16. #275
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    wir haben immer gedacht mhh töten wir reineke nun oder nicht, der spielt doch gerade so gut als ersatzmörder. Und deshalb haben wir schön munter andere gekillt und dir falsche infos gegeben xD
    Jaja, ich muss zugeben das ich es noch nie mit einer so frechen Mörderbande zu tun hatte. Spiderzero in den Vordergrund stellen + gemeinsame Abwahlen mit fast allen Mördern + Erstwahl eines Unschuldigen. Immerhin habt ihr mich aus meinem Rasterdenken gerissen. Mörder handeln so und so, vermeiden das und das...

    Ersatzmörder?*fletscht zuerst die Zähne, wechselt dann unverhofft zu einem breiten Grinsen*
    Ich harmlos...nicht beachten mich in nächste Runde...gesehen letzte Runde...ich nicht gefährlich...was ich schon machen können?...Vogel!...Vogel! *zum Baum deut und beginnt an diesem zu schnüffeln*

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...
  5. TES
    magier

    magier: wer mag magie? ich schon weil es coole zauber gibt zb. gegner lähmen ; )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schattenwolf

schattenwolf bilder

schreiber mittelalter