Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 275
  1. #41
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    @OPYoshi, kleiner Tippfehler beseitigt.
    "Wir werden gleich sehen, ob unsere Wahl erfolgreich war oder wir uns nur weiter den Untergang entgegen, bewegen"

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Jop, wir werden sehen, mich umzuentscheiden würde auch nichts mehr bringen, auch wenn ich immernoch fast unsicher bin, einige kann man schon eher rausstreichen doch andere...

  4. #43
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Einfach so verdächtige Nuckel-Cell? Das wird man wohl in unserer Sprache als Druckstimmte bezeichnen. Man wählt tatsächlich zufällig jemanden und schaut was passiert. Wäre Feena nicht mitgezogen, hätten wir keinerlei Reaktionen, die wir später sehr gut gebrauchen können. Ich hoffe ihr werdet alle nicht nur reine Beobachter... und lasst uns an eure Gedanken teilhaben. Ansonsten beschreibe ich nur noch Gänseblümchen und wähle am Ende einen aus dem Dorf."

  5. #44
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ____________________

    Der erste Tag war vorbei. Natürlich war der Diskussionsstoff rar, darum wurde wohl mehr geraten als alles Andere. Natürlich gab es jene, die wussten, wer etwas verbrochen hatte, und wer nicht. Ob sie die Wahl wirklich beeinflussten, war unklar, und eine Antwort würde es wohl erst geben, wenn eine der beiden Seiten gewonnen hätte.

    Gamefreake stand am Galgen, auf einem Fass, das darauf wartete, umgetreten zu werden. Neben ihm stand ein Maskierter, offenbar der neue Henker des Dorfes. Jemanden beschuldigen, das konnten viele, aber das Urteil vollstrecken, da gab es nur wenige, die es übers Herz brachten.

    Das Fass wurde jedenfalls umgetreten, und der erste "Freiwillige" war damit erledigt.
    Und sie warteten...warteten darauf, dass die Dämmerung anbrach. Der Theorie nach waren die Menschen nur in er Nacht Monster, je später es wurde, desto weiter ging die Verwandlung vonstatten. Sie lies sich aber auch teilweise kontrollieren, so das Gerücht. Wer tot war, konnte es nicht zurückhalten, und wurde demnach früher zu seinem neuem Abbild. Aber es geschah Nichts. Gamefreake blieb so, wie er war.

    Aus Misstrauen, vielleicht war die Theorie ja falsch, gingen die Bürger des Dorfes in seine Hütte. Dort fanden sie jedoch keine Wolfshaare, keinen Vampirsarg, kein angeknabbertes Gehirn, gar Nichts, was auf ein Monster schließen lies. Nur eine Rüstung und ein Schwert, sowie eine Urkunde.
    "An den am wenigsten erfolgreichsten Ritter des ganzes Königreiches, Sir Andi Hedwig Gamefreake van Hildesheim ob der Tauber."


    ____________________

    Ritter:

    http://www.maskworld.com/pix/new/large/cp-0003.jpg

    Im Namen des Königs hast du stehst richtig gehandelt. Die Menschen sahen zu dir auf, jede Prinzessin war dir verfallen, und du warst eine echte Berühmtheit...in deinen Träumen. Du warst ein einfacher, schwacher Ritter. Drachen erschlagen stand dort nicht auf dem Programm, und du hattest genug davon, von den anderen Rittern immerzu übertroffen zu werden. Also hast du dich in ein kleines Dorf zurückgezogen, um dort weiterzutrainieren und als großer, starker Edelmann zurückzukehren. Aber das Dorf steht kurz vor dem Untergang. Fliehen? Unsinn, diese Aufgabe ruft nahezu nach einem mutigen Mann auf weißem Rosse, nur ohne Pferd.
    Du darfst einmal im Spiel einen Spieler in der Nacht angreifen. Ist er böse, stirbt er. Ist er hingegen gut, erkennst du deinen Fehler noch rechtzeitig, begehst aber, um niemanden zu gefährden, Selbstmord.


    Der Ritter Gamefreake wurde erhängt!



    Die Bürger flüchteten anschließend sofort in ihre Häuser. Würden sie die Nacht über draußen bleibenm würde ein Massaker beginnen.....

    ____________________

  6. #45
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "... verdammt eine gute Rolle..."
    Feena stampft mit dem Fuß auf dem Boden.
    "Warum fühl ich mich schuldig?"
    Sie versucht sich mit dem Gedanken, dass er vieleicht sich irgendwann versehendlich selber umgebracht hätte das Gewissen zu beruhigen.

  7. #46
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier



    Krankfried hat einen sichtlichen Wutanfall.

    "Diese verdammten arroganten amerikanischen Hurensöhne....Oh, Moment. Falscher Text. Ähem."

  8. #47
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Reineke schaut zu gamefreake herauf. Er legt die frei mittleren Finger seiner rechten Hand auf den Mund und streckt diese dann in Richtung gamefreake.

    "Ich wollte gar nicht Recht haben. Insgeheim habe ich schon überlegt was ich mache, wenn gamefreake doch zu den Ungeheuern gehört. Na dann, macht es wahrscheinlich gut Leute."

  9. #48
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ____________________


    Ich bräuchte auch mal sowas wie Nachtaktionen von den Spielern ~(o_o)~

    ____________________

  10. #49
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Sorry fürs späte erscheinen, musste gestern was dringendes erledigen. Werd jetzt aber wieder mehr Zeit haben.

    Wie aus dem Nichts erscheint plötzlich der Doc. Als er die Leiche des erhängten gamefreakes erblickt beschleicht ihm ein beklemmendes Gefühl und er sucht hastig nach den anderen Dorfbewohnern.

  11. #50
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    gamefreake's Fähigkeit wäre gegen Mitte bis Ende des Spiels sehr nützlich gewesen. Aber etwas gutes gibt es an der Sache jetzt schon: Wir wissen mehr. In der Beschreibung des Ritters gamefreake89 stand, er sei ein sehr schwächlicher Mann gewesen. Seine Fähigkeit kam mir aber, wie schon gesagt, ganz nützlich vor. Das bedeutet dann wohl, dass dies erst der Anfang war. Es gibt wohl noch VIEL stärkere Fähigkeiten. Also war das heute wohl kein allzu großer Verlust. Ich bleibe bei Krankfried. Niemanden zu wählen halte ich für sinnlos. Und wieso ich Krankfried wähle, habe ich schon gesagt. Ich denke auch nicht, dass mich da etwas umstimmen kann.

  12. #51
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ____________________


    Nachtpost 1:

    Am Ende der Nacht versammelten sich die Bürger wieder am Galgen. Kurz durchgezählt, Dr. Cox war nun auch endlich dazugestoßen, und leider mussten sie feststellen, dass wieder jemand fehlte.
    Wobei, leider? Vielleicht gab es ja noch mehr von Gamefreakes Sorte, noch mehr Leute, die in den Kampf ziehen würden und das heutige Opfer wäre eines der Monster!
    Die Hoffnung war leider umsonst, denn im Haus des Menschen, das in der Nacht wohl gewaltsam aufgebrochen wurde, lag die Leiche des Dorfgründers.
    Es war Zeit für Rache! Zeit für ein neues Galgenopfer!


    ____________________


    Seher:

    http://4.bp.blogspot.com/_libzyeOSv5c/SbopjE5f1PI/AAAAAAAAA4U/hVbYmQYxh6s/s320/kolumne-Jan06-Kristallkugel.jpg

    Es war deine Idee. Die Gründung dieses Dorfes, du warst der Erste, der es wollte. Deine alte Heimat hast du längst hinter dir gelassen, nachdem du von dort vertrieben wurdest. Zuerst warst du willkommen, da die Leute schon immer einen Wahrsager haben wollten. Aber irgendwie verbreitete sich das Gerücht, dass du die freie Wahl hattest, irgendetwas vorauszusagen, was daraufhin eintreffen würde. Sofort dachten alle Menschen, dass die schlechten Dinge, die ihnen passierte, allein von dir verursachten wurden und jagten dich davon. In deinem neuem Dorf hast du Zuflucht gefunden, zur Sicherheit aber deine Fähigkeiten trotzdem geheimgehalten. Natürlich bist du nicht in der Lage, den Leuten ein Unglück aufzubeschwören, aber deine Fähigkeiten sind trotzdem nicht zu verachten, und jetzt, in der Krisenzeit, könntest du sehr nützlich für die anderen Dorfbewohner sein.
    Du darfst jede Nacht einen Spieler auf seine genaue Rolle untersuchen.

    Das war der denkbar schlechteste Anfang, den man sich nur vorstellen konnte.
    Cyanwasserstoff, der Seher, war tot!


    (Die Leute, die eine Fähigkeit haben, die nur in Nacht 1 funktioniert hätte, dürfen sie bis morgen vor der Lynchung nachholen, danach ist sie weg. Ich bin jetzt offline, alle Fragen werden morgen beantwortet. Viel Spaß noch :3)

    ____________________

  13. #52
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Da sind wohl ein paar Schnarchnasen in unseren Reihen aber das ist eine gute Information für uns. Ich wette diese Fähigkeiten sind auf unserer Seite... könnt ihr mir folgen?"

  14. #53
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Der denkbar schlechteste Anfang... heißt das, dass der Seher der beste Fähigkeit hat? Hm... da war wohl meine Vermutung mit den Fähigkeiten falsch. Das ist SEHR schlecht. Aber den Mördern werde ich es persönlich zeigen. Mit denen wische ich den Boden auf!"
    Meranei ballte seine Fäuste fest zusammen, doch bei so einem kleinen, schwächlichen Mann sah das nicht gerade bedrohlich aus. Er hatte auf jeden Fall viel Selbstvertrauen... vielleicht etwas zu viel.

  15. #54
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Krankfried zittert schon vor Wut, sein linkes Auge zuckt.

    "Grmblfrgh......verdammt..."

  16. #55
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Schauen wir uns doch einmal an was Gestern passiert ist... Krankfried, Yui, Dr.Cox und OPYoshi haben keine Stimme abgeben. Dr.Cox und Yui möchte ich vorerst rausnehmen, da die Sonne schon recht tief stand und sie kaum mehr Möglichkeiten hatten zu wählen. Aber ihr beide!"

    Er nickt in Richtung Krankfried und OPYoshi.

    "Sich verdeckt halten hilft nur den Monstern, ausnahmslos. Ich bin gespannt was ihr heute macht. Kommen wir zu der Abwahl von gamefreake... Je näher der Platz zu dem ist, der das Lynchopfer zuerst gewählt hat, desto unwahrscheinlicher ist eine Mörderzugehörigkeit. Da wir nicht viel haben, nehme ich also Feena und Samyra aus meinen Überlegungen raus. Man braucht immer eine Grundlage, auch wenn sie nicht sicher ist, ansonsten könnt ihr lange warten bis ihr etwas Handfestes habt. Bermudas und Arrtik wählen mich. Habt ihr auf ein Mitläufer gesetzt? Zumindest bei bermudas könnte das so sein, Arrtik geht ein zu hohes Risiko ein, mich als Monster als erstes zu wählen. Noch eine Person die ich heute nicht weiter betrachten möchte.

    Von gamefreake haben wir leider nichts womit wir arbeiten können, da er sich kaum geäußert hat. Doch haben wir etwas von Cyanwasserstoff. Zwei Wahlen um genau zu sein. Zuerst Spiderzero und dann bermudas. Mochten die Mörder seine Wahl nicht oder wollten sie nur das wir denken, dass sie einen Mitmörder beschützen wollten? Ich frage euch alle, was denkt ihr, ist euch etwas aufgefallen? Ich denke auch das sich unter Yui, Arrtik und Pumpfnuckel sich mindestens ein unschuldiger Dorfbewohner verbirgt. Welche böse Fähigkeit sollte nur am ersten Tag gehen? Ich tippe fast auf eine Fähigkeit, die eine Fraktionswahl erlaubt. Ich weiß es sieht schlecht für uns aus aber wende dich nicht den Monstern zu, falls ich Recht haben sollte.

    Spiderzero, Krankfried, Meranei, Pumpfnuckel, bermudas86, Opyoshi und Nuckel-Cell sind für mich im Moment am verdächtigsten.

  17. #56
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier


  18. #57
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Krankfried ein Mörder ist. Daher wähle ich ihn auch.
    Verdächtigen tue ich noch: Samyra, Yui, bermudas, OPYoshi. OPYoshi und Yui aufgrund eines Bauchgefühls, Samyra und besonders bermudas verdächtige ich schon stark.

  19. #58
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Hm. Da ich sowieso zum Sterben prädestiniert bin, in Ordnung. Vielleicht habe ich ja Glück.

  20. #59
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Ach Krankfried, es ist nur im Moment ein Versuch zu sortieren. Es gibt ganz andere Kandidaten die wesentlich verdächtiger sind als du. Kopf hoch."

  21. #60
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Bermudas hörte Reinekes Worte an und meinte kurz und knapp:" Ich entscheide mich vorerst für niemanden! Aber," fügte er hinzu, "meine Stimme wird noch wahrscheinlich morgen kommen!"

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...
  5. TES
    magier

    magier: wer mag magie? ich schon weil es coole zauber gibt zb. gegner lähmen ; )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schattenwolf

schattenwolf bilder

schreiber mittelalter