Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 659
  1. #41
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *beobachtet Pantheos* Ist er einer der Mörder oder einfach nur Irre?



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nevixx, bereits sehr stark angetrunken, torkelt von rechts nach links und hat sein eigentliches Ziel bereits vergessen.

    Verdammt, da möchte man seine Familie besuchen und wird verhaftet. Was soll das?

    An einem Fass lehnt sich Nevixx an und versucht, seine Gedanken zu fassen...
    *rüttelt ihn wach* Na, hast du einen dicken Schädel? Wenn ich du wäre würde ich mich in nächster Zeit mit dem Alkohol zurückhalten, wir brauchen unsere Sinne völlig geschärft und nicht vernebelt, sonst sind wir ein leichtes Opfer.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *lässt sich in eine Ecke fallen und fängt an sich die Wunden von gestern Abend wieder aufzukratzen, währendessen schmatzt er mit seiner eigenen Spucke vor sich her, bis er sie in einen kleinen Metallbehälter spuckt und zu Rayxes aufschaut, den Kopf schief legt und anfängt zu sprechen*

    Warum nicht beides? Ein Mörder und ein Irrer, oder auch einer DER Mörder. Oder vielleicht bin ich auch garnichts von alledem. Vielleicht bin ich auch garnicht, vielleicht bin ich auch nur eine Projektion deiner eigenen Geisteskrank. Wer weiß das schon.

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *glaub das Pánthéos nur eine Marionette ist*

    ja wie ich sehe ist er doch nur ein LockVogel, ein Mörder ohne besondere Fähigkeit
    lassen wir den kleinen Pánthéos weiter rumrennen

    *auf einmal etwas spitzes im Rücken spürt ....*

  5. #44
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Inzwischen hat Feena sich von ihrem Zwieback-Missgeschick erholt. Sie hatte völlig vergessen, dass sie sonnst ihren Zwieback nur mit Milch zu sich nahm. Das konnte ja nichts werden.

    "Für mich sind hier aber ganz schön viele Seemänner, die ununterbrochen ihre Zeit auf dem Meer verbringen. Unter ihnen wird man gewiss die Piraten finden können.
    Ich würde mich jetzt auch einfach mal gerne als Vorsitzende aufstellen lassen. Zwar ist es bei mir ein Glücksspiel ob ich nicht die Zeit verschlafe aber ich kann nur von einer Person mir absolut sicher sein, dass sie nicht zu den Piraten gehört: Und das bin ich selber. Feena."
    (Werde das Handy zur Not einhändig bemühen sollte es ein Unendschieden geben. )

  6. #45
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    ThePrettyReckless schreckte aus seinem ohnehin nicht allzu tiefen Schlaf hoch, weil irgendso ein Vogel "AB HEUTE NACHT MÜSSEN WIR AUFPASSEN!" plärrte.

    "Na, meine Damen und Herren, ich würde mal sagen, dass ich bisher noch nichts überzeugendes gehört habe, warum ich einen von euch zu meinem Anführer wählen sollte. Der Herr Reineke hats zwar mal versucht, aber so vom Hocker haut mich seine Argumentation nicht und wenn der vielleicht dann selber zu den Seeräubern gehört, dann stehen wir aber ganz blöd da. Deswegen wähle ich mich vorerst mal selber, man kann sich ja auch später noch umentscheiden, aber dafür müsste mir schon jemand einen wirklich guten Grund dafür geben!"

    ThePrettyReckless stimmt für ThePrettyReckless.

  7. #46
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ramon, der sich bisher relativ unauffällig verhalten hatte und niemandem weiter auffiel, blieb nach wie vor in einer dunklen Ecke eines Gebäudes mit L-förmigen Grundriss hocken, wo er auch sein Nachtlager - Schlafsack und Proviant - aufgestellt hatte. Er war nicht wirklich der Typ, der viel mit Menschen verkehrte und kannte selbst wenige Personen in Yastin. Umgekehrt kannte man ihn genauso wenig, und vermutlich war dies der Grund, wieso er als Pirat verdächtigt worden war.
    Alle anderen Gestalten, die mit ihm in Quarantäne geworfen worden waren, machten nicht wirklich einen sympathischen Eindruck auf ihn. Es half auch nicht wirklich weiter, dass sich nun einige der Individuen darüber stritten, wer zu einem sogenannten 'Anführer' gewählt werden sollte. Ramon seufzte langsam und begann sich ein Butterbrot zu schmieren.

  8. #47
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich werde auch mich selbst Wählen Gamefreake89

  9. #48
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *sieht wie alle sich selbst Wählen*
    hahaha das war klar das ihr nur euch selbst vertraut
    so wird Kanye unserer Anführer so wie ich es wollte

    *immer noch was spitzes im Rücken spürt....*
    Mensch was ist das ... es ist keiner zu sehen aber immer dieses Gefühl? ô.o

  10. #49
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Feena stapft zu Cloud und schnipst die Wespe von seinem Rücken weg.
    "Gott bist du empfindlich. Hast zufällig eine Zwiebel dabei zum drauflegen?
    Bisher hat sich einfach noch niemand herauskristalisiert, der mein Vertrauen genießen könnte. Im gegenteil: Es sind viele endweder sehr einschleimend oder sehr reserviert. Ich zähle mich zur 2. Fraktion.
    Für meine weiteren Gedanken dazu ist es noch zu früh, zunächst beobachte ich lieber wer sich als möglicher Vorsitz ins Rampenlicht rücken möchte."

  11. #50
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich stimme für Feena.
    Ich glaube, dass die Qualitäten hat, ein solches Pack zu leiten.

  12. #51
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *sich freut das das stechen weg ist*
    Danke Feena, aber ich brauch keine Zwiebel
    oder willste mich zum Weinen bringen ? xD

    Ps. kann sein das ich abends etwas inaktiv bin hab da einiges zutuhen
    werde aber versuchen ab 19 Uhr da zu sein ...

  13. #52
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Heute abend werde ich auch ab 19 Uhr nicht mehr online sein, um die Ergebnisse der Wahlen zu sehen.

    Ich werde mich Kirito-chan anschließen und auch Feena als Häuptling wählen. Wobei ich auch wohl Reineke in Betracht gezogen habe.

  14. #53
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Suleyman der Prächtige verfolgte leise die Wahlen und hatte plötzlich eine böse Vorahnung.

    "Was, wenn unser gewählter Anführer sofort von einem Piraten erlegt wird? Die Chance wäre doch ziemlich hoch! Wir sollten also unseren Anführer mit Bedacht wählen und wenn möglich keinen erfahrenen Captain, denn den/die können wir noch gebrauchen!"

  15. #54
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich denke mal, dass dieses Schicksal denjenigem bewusst sein sollte der sich selber auch zum Vorsitz vorschlägt.
    Jemand gegen den Willen desjenigen zum Vorsitz wählen wär etwas gemein.

  16. #55
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Hallo! Ich bin Sleeping Dragon, ein mächtiger Pi...ähhh...ich verkaufe diese feinen Lederjacken!

    Wählt mich zu eurem Anführer! Ich kann meine Luft für zehn Minuten anhalten!!!

    ^___^

  17. #56
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *sieht wie Sleeping Dragon überteuerte Jacken verkaufen will*
    also das sieht für mich wie China Ware aus.
    wo wurde die Jacke Hergestellt?

    und wieso haben sie einen ganzen Karton jacken hier wo doch alle anderen nur den Proviant bekommen haben?

    *geht misstrauisch wieder zu den anderen*

  18. #57
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Lederjacke?
    Da lob ich mir meine Corsage und Fliegerbrille...

  19. #58
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin Sleeping Dragon, ein mächtiger Pi...ähhh...ich verkaufe diese feinen Lederjacken!

    Wählt mich zu eurem Anführer! Ich kann meine Luft für zehn Minuten anhalten!!!

    ^___^
    Überzeugt <3!

  20. #59
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    ]Busch, der hervorragend geschlafen hat die Nacht, steht am Morgen auf und sieht schon einige Leute herumlungern... auch dieser Möchtegern Pantheos treibt seine Spielchen. Von der ganzen Situation völlig genervt setzt sich Busch auf eine Bank am Hauptplatz und denkt... "heute mache ich garnichts... Anführer werde ich wohl nicht also schau ich mir das ganze Schauspiel in Ruhe an und hoffe das ich morgen noch da bin...."

    Soll heißen: ich bin ab jetzt weg ubd bin morgen erst wieder verfügbar... ich schreib noch alle wichtigen infos an den chef. Uhr dürft gerne aber meine Figur auf neutralem Wege für eure Posts verwenden. Bis später dann

    Edit: ich wähle reineke (sry fett geht per handy nich)

  21. #60
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Eine kalte Brise erweckt Bermudas aus seinem Schlummerschlaf. Er bemerkt das sein Feuer aus gegangen ist. "Hat jemand noch Holz für mein Lagerfeuer? Meine alten Knochen vertragen die Kälte nicht!"
    Außerdem wer ist Feena? Ich wähle vorsichtshalber auf mich! Bermudas!

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensenmann

steampunk

sensenmann bilder in hdsteampunk citybilder sensenmann todder fleischhassende zerhackersensenmann hd bildersensenmann bildersucker punch masketod sensenmannstimmenverzerrer maskeanime girl steampunkwas ist ein steampunksensenmann zeichnungder sensenmannToten maske Steampunksteampunk stadtsensenmann kopfsensenmann mit finger