Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 659 von 659
  1. #641
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass du immer dort warst, wo die Geheimstimme gelandet ist, kam das böse Team darauf, dass du der Ankläger warst. Das hat auch dazu geführt, dass in der letzten Nacht nicht Kanye, der sich schützen konnte, sondern du angegriffen wurdest. Geh mit deinen Fähigkeiten etwas besser um, da hats gehackt, vom Spielstil her an sich war es zwar etwas verwirrend, aber wirklich nicht schlecht o_o/
    Ersteinmal auch von mir nochmal den größten Respekt, ich will garnicht wissen wie viel Zeit du damit verbracht hast das alles auf die Beine zu stellen. Weiß ja nicht was du beruflich machst aber vielleicht solltest du irgendwas in diese Richtung einschlagen.

    Zu meinen Fähigkeiten: Der Scan war ja nutzlos da man ja alles faken konnte. Ohne irgendeine andere Fähigkeit war ich genauso schlau wie vorher und dadurch bin ich dann meist mit meiner Geheimstimme gegangen um dieser wenigstens etwas Sinn zu geben und quasi meine Stimme doppelt zählen zu lassen (außer bei Sleeping Dragon, da wollt ich sehen wie die Reaktionen sind). Vielleicht solltest du beim nächsten mal tatsächlich eine unfälschbare Variable einführen. Zum Beispiel das man den Lynch oder Nachtpost nicht fälschen darf (Informationen anhängen und Stimmen fälschen ja bloß halt keine Rollen fälschen oder dergleichen). Dadurch konnte ich mich auf nichts verlassen und stand quasi doof da

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    OPYoshi: Wenn die Outingregeln sagen, dass man keine Hinweise auf die eigene Rolle geben soll, und du in einem deiner Posts sagst, dass du in jedem deiner bisherigen Posts Hinweise auf deine eigene Rolle gegeben hast, dann ist irgendetwas nicht ganz klar angekommen. Nochmal eine Entschuldigung dafür, dich rauszuschmeißen, aber das musste sein. Mal ganz abgesehen davon: Ich hab wenn ich spiele dieselbe Logik wie du. Wenn ich zur Auswahl stehe ists mir egal wer stirbt, hauptsache erstmal nicht ich selbst. Ist eine nette Logik, nur andere Spieler findet einen dafür immer verdächtig, merk dir das : D
    Und wenn du lesen könntest, dann hättest du auch gewusst, dass nie der Professor, sondern der Pinguin gemeint war. Okay, ein Professor mag sicherlich auch Fisch oder Doris, aber ist mir nicht klar, dass er auch einen Bürzel hat.
    Muss aber zugeben, dass es von mir irgendwie auch ziemlich sinnfrei ist, mich als ein Pinguin zu outen. Dann wusste immer noch keiner, dass ich der Professor bin. Habe mir dann aber gesagt, wayne, ziehste das jetzt weiter durch.
    Um den Gedanken aber mal etwas weiterzuführen... Erst einmal, Regelverstöße sollten, wenn bestraft werden sollen, auch sofort durch den Spielleiter passieren und nicht durch irgendein Spiel, welches eine Partei dann selbst zum Vorteil nutzen könnte. Reichlich inkonsequent. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass ein Ausscheiden aus der Runde, obwohl nie eine Rolle hinausposaunt wurde, arg übertrieben. Einschränken der Fähigkeiten wären viel angebrachter gewesen.
    Ah ja, noch eine Sache, die mir sauer aufgestoßen ist. Der Spielleiter hat die Aktion selber als "fair" betitelt, mit der Begründung vorher, dass ja soviele Mörder inaktiv waren. Erstmal mit knapp einen drittel Mörder, waren es eh schon ziemlich viele und inaktive gab es auch unter den Guten. Einen Ausgleich kann man da durchaus erkennen.

    Gut, genug rumgemeckert. Eigentlich soll man ja eh immer das positive zu erst sagen, aber ich hänge es mal hinten dran.
    Die Rollen waren sehr schön ausgestaltet und durchdacht. (Lassen wir mal außen vor, dass mir meine Rolle nur nicht zusagte). Die Lynch- und Nachtposts waren immer sehr unterhaltsam geschrieben und hast auch konsequent deine Linie durchgezogen. Respekt, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast.

    Für mich wird es letztendlich trotzdem die letzte Runde unter den Metarittern gewesen sein, weil mir diesbezüglich die "faire" Behandlung des Spielleiters abging.

  4. #643
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    @OPYoshi

    Es waren Hinweise auf den Professor vorhanden. True und ich hätten ansonsten niemals deine Rolle erraten. Der ausschlaggebende Punkt war:

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Sogar ein paar mehr als nur einige Karteileichen. Etwas schade, dass noch nichts von denen gekommen ist. Immerhin ist die Runde doch schon etwas anner Gange.
    oder

    "Da ich Mathematiker bin und es theoretisch möglich wäre, auf die sieben und vier Leute zu kommen und damit die Fähigkeit von unserem Mordopfer[...]"

    Außerdem kann man auch Menschen in einem Frack Pinguin nennen, was irgendwie doch auch zu nem Professor gepasst hätte. Naja, wir sind auf deine Rolle gekommen.

    Du selbst hast erwähnt, dass Hinweise auf deine Rolle zu finden sind. Spiel fair, ansonsten will dich doch eh kein Spielleiter mit dabei haben.

  5. #644
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Und wenn du lesen könntest, dann hättest du auch gewusst, dass nie der Professor, sondern der Pinguin gemeint war. Okay, ein Professor mag sicherlich auch Fisch oder Doris, aber ist mir nicht klar, dass er auch einen Bürzel hat.
    Muss aber zugeben, dass es von mir irgendwie auch ziemlich sinnfrei ist, mich als ein Pinguin zu outen. Dann wusste immer noch keiner, dass ich der Professor bin. Habe mir dann aber gesagt, wayne, ziehste das jetzt weiter durch.
    Um den Gedanken aber mal etwas weiterzuführen... Erst einmal, Regelverstöße sollten, wenn bestraft werden sollen, auch sofort durch den Spielleiter passieren und nicht durch irgendein Spiel, welches eine Partei dann selbst zum Vorteil nutzen könnte. Reichlich inkonsequent. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass ein Ausscheiden aus der Runde, obwohl nie eine Rolle hinausposaunt wurde, arg übertrieben. Einschränken der Fähigkeiten wären viel angebrachter gewesen.
    Ah ja, noch eine Sache, die mir sauer aufgestoßen ist. Der Spielleiter hat die Aktion selber als "fair" betitelt, mit der Begründung vorher, dass ja soviele Mörder inaktiv waren. Erstmal mit knapp einen drittel Mörder, waren es eh schon ziemlich viele und inaktive gab es auch unter den Guten. Einen Ausgleich kann man da durchaus erkennen.

    Gut, genug rumgemeckert. Eigentlich soll man ja eh immer das positive zu erst sagen, aber ich hänge es mal hinten dran.
    Die Rollen waren sehr schön ausgestaltet und durchdacht. (Lassen wir mal außen vor, dass mir meine Rolle nur nicht zusagte). Die Lynch- und Nachtposts waren immer sehr unterhaltsam geschrieben und hast auch konsequent deine Linie durchgezogen. Respekt, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast.

    Für mich wird es letztendlich trotzdem die letzte Runde unter den Metarittern gewesen sein, weil mir diesbezüglich die "faire" Behandlung des Spielleiters abging.
    Wir haben ja dieses Spiel gespielt und ich hatte vorher keine Ahnung wer du bist, da ich dich einfach (noch) nicht als Konkurrenz gesehen habe und somit deine Posts nicht analysieren wollte. Wir hatten 20 min Zeit, um die Rolle rauszufinden. Sind also am Anfang auch über Wörter wie "Bürzel", "Fisch" "Häuptling" etc getroffen und konnten uns keinen Reim draus bilden.
    Verraten haben dich die Wörter "Frack" "Karteileiche" und "Mathematikstudent".
    Da war mir klar, dass du der Professor bist.

    Edit: Tut gut den alten Namen wiederzuhaben .

  6. #645
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ahh...endlich mal wieder gewonnen...ein schönes Gefühl! :D
    Nachdem gleich zu Beginn zwei unserer Mitstreiter wegen Inaktivität zwangsgerichtet wurden, hatte ich doch große Zweifel, dass es reichen würde...

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Nicht im Spiel vorhanden waren der Scharfschütze, der Trainer, der Stahlschmied, der Überläufer, der Sensenmann und der Nekromant. Und es gab keine Rollendopplungen, auch wenn sie durchaus möglich gewesen wären.
    Waaas? Natürlich war der Sensenmann im Spiel! Hast du etwa den dritten Nachtpost nicht richtig gelesen??? :>

    Das Outing von Memorandum war wahrscheinlich die kaputteste Aktion, die ich jemals in einer Runde gebracht habe. Wenn uns das früher als 45 Minuten vor Nachtende eingefallen wäre, hätte die Täuschung wohl durchaus noch echter sein können (z.B. wäre es wohl klüger gewesen nicht zu behaupten, dass er tot sei .__.). Den ersten Nachtbeitrag hat übrigens größtenteils Reineke vorgeschrieben, der zweite geht aufs Konto von Suleyman dem Verblichenen. Ich habe das Zeug dann eigentlich nur noch etwas angepasst, weil ich sonst Angst hatte irgendjemand findet irgendwann ein Muster im Schreibstil der Fake-Teile.

    Trotzdem muss ich anmerken, was ich schon nach der letzten Runde Truesidious sagte: Diese ganzen Verfälschungen von allem Möglichen finde ich nicht wirklich gut. Bei Scans okay, meinetwegen...aber bei Rollen und Nachtbeiträgen geht es für mich schon etwas zu weit. Nur wenn man dann so eine Rolle zugeteilt bekommt, dann muss man sie halt auch irgendwie nutzen, weil man schließlich davon ausgehen muss, dass die gute Seite ebenfalls eine ganze Reihe tollkühner Fähigkeiten hat.

    Bei den Outingregeln ist es leider oftmals etwas schwammig. Was geht zu weit und was darf man wirklich noch sagen? Viele Aspekte sind halt ohne solche Hinweise einfach schwer zu belegen, sodass man in der Regel eigentlich dafür sterben muss um Dinge wirklich zu beweisen. Und nicht mal das hilft ja immer. Aus den Rollen von Kirito und Ramon wäre ja niemals deutlich geworden, dass Kanye mal angegriffen wurde und damit wohl unschuldig ist. Wie sollen die beiden das dann glaubhaft vermitteln? Auf anderen Seite durfte Krankfried ungestraft behaupten, dass ich der Anheizer bin. Hätte ich mich dagegen verteidigen wollen, hätte ich ja ebenfalls über diese Rolle reden müssen – und von mir kommend wäre das dann ja keine Vermutung mehr gewesen. Ebenso wird dem bösen Team so auch irgendwie die Chance genommen eine gute Rolle vorzuspielen. Andererseits sind Massenoutings natürlich nicht im Sinne des Spiels. Ein leidiges Thema, das wohl keine angemessene Lösung finden wird.

    Zu meinem unvorteilhaften Ableben kann ich nur sagen, dass ich mich am dritten Tag mehr oder minder absichtlich lynchen lassen habe, weil ich schon länger davon ausging, dass gamefreake der Attentäter ist und er an diesem Tag eine Fähigkeit auf mich eingesetzt hat, durch die ich ohnehin sterben würde. Und nein, damit meine ich nicht die Fake-Fähigkeit :>

    Einmal abgesehen von den üblichen Verdächtigen haben mir vor allem Nevixx, der als Neueinsteiger direkt eine ziemlich komplexe Rolle hatte, und Ramon, der gerade im späteren Spielverlauf stets die richtigen Gedanken hatte und nur das nötige Durchsetzungsvermögen vermissen ließ, besonders gut gefallen. Ebenso finde ich es sehr interessant, dass Kanye, der eigentlich in der ersten Nacht sterben sollte, schlussendlich der letzte überlebende Bürger war.

    Ansonsten kann ich mich an dieser Stelle eigentlich nur auch noch mal für die hervorragende Spielleitung von Meta bedanken. Wunderschöne Spielleiterbeiträge, trotz all den komplexen Rollen stets die Übersicht behalten und in kniffligen Situationen (z.B. bei den Outings) angemessen entschieden. Gerne werde ich zumindest mal einen Blick auf dein nächstes Projekt werfen, denn dieses hier hat mir viel Freude bereitet. Obwohl du in deiner Aufzählung vergessen hast Suleyman den Weinerlichen zu erwähnen .__.

    Vorerst brauche ich aber eine kleine Pause. Reineke und ich spielen neben dieser Runde parallel noch eine andere (okay, Reineke spielt da nicht mehr so wirklich :P) und irgendwann wird das echt etwas stressig. Auch von seinem Lieblingsspiel braucht man mal eine Pause, sonst ist man irgendwann hoffnungslos überspielt :<

    Aber ich werde mir schon mal merken, dass ich für die nächste Runde hier eine Empfangshalle samt Sekretärin bauen sowie eine Mini-Bar und Snacks bereitstellen sollte, um meine ganzen nächtlichen Besucher auch ordentlich zu bewirten :D

    PS: Möchte denn echt niemand eine meiner feinen Lederjacken kaufen? :< :< :<

  7. #646
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Obwohl du in deiner Aufzählung vergessen hast Suleyman den Weinerlichen zu erwähnen .__.
    Er hat mich als TrueValue genannt, hab den Namen wieder angenommen, also alles in Ordnung.
    Die Runde im anderen Forum spiele ich natürlich selbstverständlich mit. Eine neue Umgebung ist mal was erfrischend Neues. Da werd ich nicht sofort verdächtigt, wenn ich länger als 20 min lebe.

  8. #647
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Zu meinem unvorteilhaften Ableben kann ich nur sagen, dass ich mich am dritten Tag mehr oder minder absichtlich lynchen lassen habe, weil ich schon länger davon ausging, dass gamefreake der Attentäter ist und er an diesem Tag eine Fähigkeit auf mich eingesetzt hat, durch die ich ohnehin sterben würde. Und nein, damit meine ich nicht die Fake-Fähigkeit :>

  9. #648
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich würde auch gerne bei der neuen Version mitmachen, aber....m-meine Runde ;_;

  10. #649
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wusste von Anfang an das SD und Reineke Böse waren
    und da ich ein 100% Scan hatte auch das Feena, Bush und Kanye gut waren
    mir war auch klar das du einer der Piraten warst

    war trotzdem tolles game
    Das von Sleeping Dragon wusstest du, weil du gegen die Regeln verstoßen hast.
    Und von Reineke hast dus gewusst, hast dann aber trotzdem mit Pantheos lieber ne nützliche Rolle der Guten an den Galgen gebracht.
    Beschissener kann man gar nicht spielen.

  11. #650
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Das von Sleeping Dragon wusstest du, weil du gegen die Regeln verstoßen hast.
    Und von Reineke hast dus gewusst, hast dann aber trotzdem mit Pantheos lieber ne nützliche Rolle der Guten an den Galgen gebracht.
    Beschissener kann man gar nicht spielen.
    Nein, er hat mich in der zweiten Nacht geprüft und seine Scans waren unverfälschbar, deshalb hat mein toller Scanschutz nichts genutzt :< Und Cloud hat jede Nacht meine Angriffe geblockt Eigentlich hätte er dadurch in Nacht 2 sterben sollen...

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Er hat mich als TrueValue genannt, hab den Namen wieder angenommen, also alles in Ordnung.
    Die Runde im anderen Forum spiele ich natürlich selbstverständlich mit. Eine neue Umgebung ist mal was erfrischend Neues. Da werd ich nicht sofort verdächtigt, wenn ich länger als 20 min lebe.
    Ich meinte natürlich die Aufzählung all deiner Namen bei deinem Ableben :>

    Und gamefreake...hast du wirklich was gegen mich eingesetzt? In der Liste der Nachtaktionen finde ich dazu jedenfalls nichts...

  12. #651
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Achsooo, Suleyman der Schmächtige fehlt auch .

  13. #652
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Das von Sleeping Dragon wusstest du, weil du gegen die Regeln verstoßen hast.
    Und von Reineke hast dus gewusst, hast dann aber trotzdem mit Pantheos lieber ne nützliche Rolle der Guten an den Galgen gebracht.
    Beschissener kann man gar nicht spielen.
    ok erkläre mal wie man durch einen Regelbruch die rolle eines anderen raus bekommt
    das will ich jetzt mal wissen

    ich hab nur eine regel missachtet, die mir die lynchstimme gekostet hat
    und das nur weil ich mir nicht vorschreiben lassen wollte was ich wähle... xD
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nein, er hat mich in der zweiten Nacht geprüft und seine Scans waren unverfälschbar, deshalb hat mein toller Scanschutz nichts genutzt :< Und Cloud hat jede Nacht meine Angriffe geblockt Eigentlich hätte er dadurch in Nacht 2 sterben sollen...
    jo fand es auch toll
    hatte gleich 2 treffer gehabt... aber warst mir auch vorher aufgefallen

  14. #653
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nein, er hat mich in der zweiten Nacht geprüft und seine Scans waren unverfälschbar, deshalb hat mein toller Scanschutz nichts genutzt :< Und Cloud hat jede Nacht meine Angriffe geblockt Eigentlich hätte er dadurch in Nacht 2 sterben sollen...
    Wegen irgendwas war Reineke aber zwischendurch doch auch ziemlich angefressen?

  15. #654
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich habe 2 Beiträge hier gelöscht, weil jetzt langsam wirklich gut ist und es sehr persönlich wird...

    @ThePrettyReckless: Cloud hat einen Regelbruch begangen, hat dafür eine Strafe von Meta Knight erhalten und zukünftige Spielleiter werden sich sicher überlegen ob sie Cloud mitmachen lassen oder nicht, das ist dann allerdings deren freie Entscheidung. Trotz allem ist es am Ende des Tages ein Spiel und dein Ärger ein bisschen zu heftig dafür.
    @Cloud: Du redest dir deinen Regelbruch ein wenig schön, zeigst keine Einsicht dass es vielleicht keine so tolle Aktion war und provozierst ThePrettyReckless auch mit deinem Verhalten, was nicht in Ordnung ist.

    Ich erwarte von euch beiden jetzt ein anderes Verhalten.

  16. #655
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    @Slepping Dragon
    Am tag wo du gelyncht wurdest war das meine nachricht an NMK
    Danke ich möchte mein schutz heute aktivieren und ,sollte Sleeping Dragon nicht gelyncht werden, im per Fähigkeit killen

  17. #656
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Slepping Dragon
    Am tag wo du gelyncht wurdest war das meine nachricht an NMK
    Du durftest Fähigkeiten unter Vorbehalt einsetzen? Okaaaay...

    Aber freut mich zu lesen, dann habe ich ja alles richtig gemacht :>

  18. #657
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Noch eine Entschuldigung an Sleeping Dragon.
    Du solltest eigentlich noch eine Fähigkeit wie der Sprengmeister haben, um dir Abspracherecht zu sichern (siehe Rollenbeschreibungen auf Seite Eins), aber ich hab komplett verpeilt, dir das zu geben, und es fiel mir erst auf, als du kurz vorm gelyncht werden warst o_ô

    Und danke für die im allgemeinen gute Rückmeldung, dann war es die Arbeit schließlich wert : D
    Ein paar wenige von euch scheinen relativ angefressen zu sein, aber das ist ja irgendwie immer so, wenn eine Runde vorbei ist. Ich für meinen Teil würde jeden von euch in zukünftigen Runden begrüßen, mir egal, was hier passiert ist, ist schließlich nur ein Spiel.

    Und Suleyman der Weinerliche war aus deiner Fake-Nachpost-Nachricht Sleeping Dragon, daher hab ich ihn nicht erwähnt o_o

    Einige Bilder in den RollenPNs wurden übrigens kurz vor Spielbeginn ausgetauscht, da einige Dinge nicht gepasst haben. Bild zu groß und so weiter. Der Rohrbauer war beispielsweise erst das Bild vom Stahlschmied. Das erklärt auch, warum der Ankläger Busch einen Ingenieur als sein Bild hatte, das kam nach einigen Tauschaktionen zustande, oder ich hatte keine Zeit, noch länger auf Google rumzugeistern, glaub ich. Entschuldigung dafür o_o/

    Und ja, eventuell gab es doch zuviele Verfälschungen. Andererseits waren sämtliche Verfälscher nach dem Tod von Sleeping Dragon raus (abgesehen von den einmaligen Fähigkeiten des Captains und Mechanikers), und der Scanverfälscher der Bösen war inaktiv, womit es doch weitaus weniger gab als gedacht. Aber wenn selbst die zuviel waren, sollte ich meine Logik da nochmal überdenken. Ich bedanke mich für das Feedback dazu, werd ich mir für meine nächste Runde zu Herzen nehmen.

  19. #658
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Du durftest Fähigkeiten unter Vorbehalt einsetzen? Okaaaay...

    Aber freut mich zu lesen, dann habe ich ja alles richtig gemacht :>
    Das war nur weil ich wusste das ich zwischen dem lynch Ergebnis und dem Nachtpost nicht mehr online kommen kann.

  20. #659
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Und ja, eventuell gab es doch zuviele Verfälschungen. Andererseits waren sämtliche Verfälscher nach dem Tod von Sleeping Dragon raus (abgesehen von den einmaligen Fähigkeiten des Captains und Mechanikers), und der Scanverfälscher der Bösen war inaktiv, womit es doch weitaus weniger gab als gedacht. Aber wenn selbst die zuviel waren, sollte ich meine Logik da nochmal überdenken. Ich bedanke mich für das Feedback dazu, werd ich mir für meine nächste Runde zu Herzen nehmen.
    es war wurscht ob sie aktiv waren. es reicht schon wenn die bürger glaubten sie wären aktiv. erst recht nach der ankündigung dass einer wegen der inaktiven absoluten scanschutz hätte.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensenmann

steampunk

sensenmann bilder in hdsteampunk citybilder sensenmann todder fleischhassende zerhackersensenmann hd bildersensenmann bildersucker punch masketod sensenmannstimmenverzerrer maskeanime girl steampunkwas ist ein steampunksensenmann zeichnungder sensenmannToten maske Steampunksteampunk stadtsensenmann kopfsensenmann mit finger