Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. #41
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Es wundert mich, dass die Reaktionen bisher so verhalten sind. Ich bin gespannt, ob sich das gegen den Abend hin noch ändert. Ich denke mal, eine Reaktion von True wird sicherlich noch kommen. Ausserdem bin ich gespannt, ob sich hier noch jemand einen Ruck gibt, um eine Stimme abzugeben. Die eine Stimme wird wohl nicht reichen, um True abzuwählen, da er es aus eigener Kraft verhindern könnte.
    Obwohl ich keinen konkreten Verdacht gegen True hege, möchte ich hier ankündigen, dass ich beim jetzigen Stand der Dinge keine Massnahmen ergreifen werde, um seine Abwahl zu verhindern.

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    achso, und wegen der Tagverkürzerung: generell schon okay, nur bin ich leider den gesammten Abend nicht vorm pc, weswegen mir persönlich morgen lieber wäre^^ oder heute um 24 uhr den Tag beenden^^
    aus Erfahrung weiß ich ja mittlerweile, dass die letzten 2 Stunden die meiste Post abgeht :P

  4. #43
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich finde es sehr verdächtig das Meranei und Gamefreake fast gleichzeitig True verdächtigt haben, Absprache weil er ihnen zu gefährlich ist? (ich war ja zu dem Zeitpunkt anwesend, zwischen ihren Posts ist maximal 1minute vergangen.)

  5. #44
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    achso, und wegen der Tagverkürzerung: generell schon okay, nur bin ich leider den gesammten Abend nicht vorm pc, weswegen mir persönlich morgen lieber wäre^^ oder heute um 24 uhr den Tag beenden^^
    aus Erfahrung weiß ich ja mittlerweile, dass die letzten 2 Stunden die meiste Post abgeht :P
    Ich könnte es auch gegen 24 Uhr enden lassen. Die meisten scheinen ja dafür zu sein. Danke übrigens für den Hinweis mit dem editieren - das lasse ich einmal in der gesamten Runde durchgehen. Haltet euch bitte an die Regel. Besonders das Editierverbot ist wichtig.

  6. #45
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr verdächtig das Meranei und Gamefreake fast gleichzeitig True verdächtigt haben, Absprache weil er ihnen zu gefährlich ist? (ich war ja zu dem Zeitpunkt anwesend, zwischen ihren Posts ist maximal 1minute vergangen.)
    Nicht wirklich, Meranei hat seinen Verdacht gegen True schon sehr früh geäussert. Erstmals ca. 17 Stunden, bevor Gamefreake seine Stimme abgegeben hat.

  7. #46
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    @Yui bisher gab es keine absprachen zwischen mir und meranei was sich sicher noch ändert

  8. #47
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich wähle mal spontan @TrueValue , da mit das mit dem Editieren echt schleierhaft vorkommt.
    Einfach nur um etwas Pulver hier reinzustreuen, aber ist ja noch nichts entschieden, schauen wir später dann mal.
    Danke übrigens, dass der Tag erst um 24 Uhr endet heute ausnahmsweise

  9. #48
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Also ich werde mich nicht der Mehrheit anschliessen, sondern jemand anderes wählen die momentan noch Inaktiv ist, obwohl sie heute schon Online war! Die besagte Person ist Katherine! Denn die stillen sind meisten die gefährlichsten! Aus denen können wir nix rauslesen!

  10. #49
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Soso... Eigendlich war Inaktivität gerade bei neuen Usern meist eher ein Anzeichen von einer langweiligen bis garkeiner Rolle.
    Nun aber es ist aber auch möglich, dass sie ein Mörder ist, ist meiner Meinung nach aber eher unwarscheinlich.

    Ich tendiere zwischen 2 Personen die ich abwählen möchte... >.< doch es sind irgendwie noch wenig Anhaltspunkte...
    Menno...

  11. #50
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass sich True sonderbar verhält, aber er ist mMn einer der besten Spieler, und falls er zu der Stadt gehören sollte, dann denke ich wäre er ein größerer Verlust als wenn wir jetzt niemanden lynchen.

    (Ich sage nicht dass wir niemanden lynchen sollen, aber ich prophezeie euch, dass uns True noch vom Nutzen sein wird.)

  12. #51
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Wir werden sehen... Glaube ich leider...
    Nach nochmaligem Durchlesen bin ich nun auf 3 Personen gekommen... Ich werde wohl Paranoid... Mal wieder. XD

  13. #52
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Nach nochmaligem Durchlesen bin ich nun auf 3 Personen gekommen... Ich werde wohl Paranoid... Mal wieder. XD
    Wenn man so weitermacht dann kommen wir am ende auf 11 Leute!

  14. #53
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wenn man so weitermacht dann kommen wir am ende auf 11 Leute!
    Also ich hab etwa 11 verdächtige

  15. #54
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    XD Macht euch das Spiel auch so verrückt? Bei mir endsteht schon wieder eine Zettelwirtschaft mit Notitzen...
    Würd ja gerne schreiben über wen ich grübel doch dann tippe ich auf 3 Stimmen gegen mich.

  16. #55
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also ich hab etwa 11 verdächtige
    Gestern hast du geschrieben du kannst 1person außer dir ausschließen, also doch nicht?

    ich hab sogar 12 verdächtige

  17. #56
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Gestern hast du geschrieben du kannst 1person außer dir ausschließen, also doch nicht?

    ich hab sogar 12 verdächtige
    HAHA deswegen hab ich etwa geschrieben

  18. #57
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Würd ja gerne schreiben über wen ich grübel
    Jeder noch so kleine Ansatz ist eine Hilfe und wahrscheinlich in späteren Runden sehr wertvoll!

  19. #58
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich wähle ebenfalls TrueValue.
    Gründe habe ich ja schon öfter genannt.

  20. #59
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Da ich bald in die Federn muss, um 5 wieder aufstehen, komme ich auch mal zu meinem Vote.
    Ich hab mich für Yui entschieden, da ich eher ein Bauchgefühl habe. Außerdem fand ich ihre Zeiteinschätzung etwas ungewöhnlich.

  21. #60
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich schliesse mich der Mehrheit an und waehle TrueValue !

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der wei&#223;e Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein ring sie zu knechten

der ring sie zu knechten

ein ring

einen ring sie zu knechten

herr der ringe elrond

herr der ringe gollum ring im feuer

herr der ringe ein ring sie zu knechten