Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zwischenstand:
    gamefreake89, Pumpfnuckel, Meranei, Cyanwasserstoff: TrueValue (4)
    bermudas86: Katherine (1)
    Feena: Yui (1)

    Tagesende: Freitag 24 Uhr

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich höre in absehbarer Zeit ein "Ich habs euch ja gesagt" von mir kommen

  4. #63
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Nun ja, die Würfel sind wohl gefallen. In Kürze werden wir schlauer sein. Hoffen wir das beste.

  5. #64
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Es ist TrueValue, den die Leute des Rats jetzt umgeben.
    Verdächtigungen wurden gegen mehrere Personen gerichtet, schlussendlich entschied sich die Mehrheit jedoch gegen TrueValue.
    Er muss derjenige sein, der für den Tod von Elladan und Elrohir verantwortlich ist. Der Reihe nach zückten die Mitglieder ihre Schwerter.

    Er protestiert. Er bittet flehentlich.
    Er behauptet, ihr Freund, ein wahres Mitglied des Rats zu sein.
    Die Mitglieder haben keine andere Wahl und attackieren ihn von allen Seiten. TrueValue kämpft tapfer aber unterliegt der Übermacht.

    Ihre Augen wandern über die Zeichen auf seinem Hals, die durch dieselben langen knochigen Finger gebildet wurden und gerade zu aus seinem Gesicht sprangen.
    Die einzige, unter seiner Maske aus Eisen sichtbare Eigenschaft, war sein blutendes Lächeln, krankhaft grinsend, als ihn schließlich sein Schicksal ereilte.

    Saurons Mund (Statthalter des Turmes, Rollenblocker)



    TrueValue wurde gelyncht! Die Nacht beginnt, schickt mir eure Aktionen per PN oder das ihr eben keine einsetzen werdet. Der Tag beginnt, wenn ich von allen eine PN erhalten habe. In der Nacht wird hier im Thread nicht geschrieben! Ihr habt bis Sonntag 22 Uhr Zeit.

  6. #65
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Alter, wieso wurde jetzt der Tag verkürzt? Ich hatte gestern keine Zeit zu posten und dachte ich hab bis heute 22 Uhr Zeit! Echt nicht cool Reineke!
    Ich hätte das schon irgendwie gedreht. (schließlich würde ich bei einer Überprüfung als Städter angezeigt werden). Es ist schon extremst unfair, wenn mitten in der Runde die Regeln geändert werden und ich nicht mal was davon mitkriege.
    Außerdem, beginnt ein normales Insidious nicht mit einem Mord? Wieso fängt es hier mit einem Lynch an? Sry aber das ist echt unterste Schublade Reineke. Du hättest wenigstens warten können bis ich mich geäußert hätte. Das zeigt mir nur wieder mal, dass Allstars Runden immer noch am Besten und fairsten sind.
    Und an alle anderen: Ja, ich war ein Mörder (wie so oft) aber ich wurde ausgelost. Wenn ihr mich ab sofort jedes Mal killt nur weil ich oft Mörder war, so stirbt das Spiel aus. Feena und ich sind von vielen wohl die User, die am meisten gefürchtet werden. Und wenn ihr uns jedes Mal ausschaltet wird das Spiel nur eines: Langweilig.

    Reineke, dein Spielprinizp gefällt mir wirklich sehr gut, aber diese Aktion fand ich echt unter aller Sau. Ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich nochmal mitspiele bei so einer Runde.

    Ich bin mir absolut sicher, dass ich heute nicht gelyncht worden wäre, wenn der Tag bis 22 Uhr HEUTE gegangen wäre.
    Meiner Mörderkollegen und evtll noch Feena etc hätten für jmd anderes gestimmt, ich auch und damit hätte es schon mal 4:4 gestanden.
    Reineke, du hast mir gerade volle Kanne den Mittelfinger gezeigt. Du kannst nicht einfach eine Regeländerung durchführen. Ja, es haben ein paar Leute gesagt es ist ok, aber nicht die MEHRHEIT und außerdem sollte man vll auch mal auf die Person hören, die die meisten Stimmen hat? Du hast mir nicht mal eine Chance gegeben.
    Ihr könnt mich verstehen oder nicht. Aber: Ich habe meinen Teamkollegen geraten die Runde abzubrechen.
    Insidious sollte ein fairer Spiel bleiben.
    Ich bin ein guter Verlierer. Wäre ich heute Abend um 22 Uhr gelyncht worden wäre das für mich ok gewesen. Das gehört zum Spiel dazu. Aber ich werde kein Spiel mehr unterstützen, bei dem ich durch unfaire Regeländerung gelyncht wurde.

    lg

  7. #66
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Deine Kritik ist gerechtfertigt und ich hätte abwarten sollen, bis alle die Chance hatten ihre Stimme abzugeben. Es tut mir auch ehrlich Leid. Ich würde vielleicht ähnlich reagieren.

    Ich probiere mich gerade als Leiter und gebe mir auch Mühe fair zu bleiben und das Spiel euch anzupassen. Erfahrungen konnte ich in der letzten Runde und in dieser Runde bereits sammeln. Ich freue mich über eure Aktivität im Thread. Die Idee war den ersten Tag abzukürzen und zu schauen wie es angenommen wird. Es schien mir nicht so, als ob es zu einer Einigung kommen würde und ich wollte die Motivation erhalten. Tja, nicht denken, nachdenken. Ich hätte zumindest noch weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen müssen. Wieder was gelernt.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das zeigt mir nur wieder mal, dass Allstars Runden immer noch am Besten und fairsten sind.

    Ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich nochmal mitspiele bei so einer Runde.
    Ich schätze die Runden die Allstar leitet sehr und sie haben mir das Spiel näher gebracht. Auch war ich bei den Anfängen dabei.
    In einem anderen Forum habe ich diese Art von Mafia mit Setting kennengelernt und auch viele Erfahrungen sammeln dürfen. Mir macht es persönlich Spaß und wenn du daran gefallen haben solltest, wäre es nicht schön, wenn du dich wegen diesem Vorfall davor verschließt.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Feena und ich sind von vielen wohl die User, die am meisten gefürchtet werden. Und wenn ihr uns jedes Mal ausschaltet wird das Spiel nur eines: Langweilig.
    Kopf hoch, das gibt es auch in anderen Foren. Das habe ich inzwischen auch gelernt. Rechne immer damit das du bei jeder Tag- und Nachtphase rausfliegen kannst. Jeder hat seinen eigenen Spielstil und beschäftigt sich unterschiedlich intensiv mit diesem Spiel. Unterschätze die anderen nicht und habe Spaß:3 . Es ist ein Gruppenspiel, wenn ich rausfliege, fiebere ich mit meiner Fraktion mit. Mein Opfer, könnte zum Beispiel jemanden anderen eine Runde weiterleben lassen und genau dieser findet die Information, die zur Fassung eines Gegenspielers führt. Sieh es im Notfall als Bestätigung


    Ein bisschen geknickt bin ich schon... mhmmm

  8. #67
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Das Problem ist nicht das ich verloren haben, dass ist kein Ding. Das gehört dazu. Das Problem ist, dass es mit unfairen Mitteln war. Ich hatte keine Chance. Du kannst nicht einfach die Regeln ändern. Ich habe mich auf die Regeln verlassen. Ich beantrage Auflösung der Runde. Wir können gerne ab nächster Woche mit denselben Leuten eine neue Runde beginne, gerne auch mit HDR Setting. Aber dann bleiben die Regeln! Es kann nicht sein, dass man deswegen das Spiel ruiniert.
    Tu dir selbst einen Gefallen und fang nächste Woche nochmal neu an. Dann bin ich auch gewillt mitzuspielen.
    lg

  9. #68
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Und an alle anderen: Ja, ich war ein Mörder (wie so oft) aber ich wurde ausgelost. Wenn ihr mich ab sofort jedes Mal killt nur weil ich oft Mörder war, so stirbt das Spiel aus. Feena und ich sind von vielen wohl die User, die am meisten gefürchtet werden. Und wenn ihr uns jedes Mal ausschaltet wird das Spiel nur eines: Langweilig.
    Falsch, ich denke, du wurdest gewählt, weil deine Verhaltensweise komisch war.
    Schau mal: Pumpfnuckel, gamefreake89, Cyanwasserstoff, Ich... wir haben alle schon sehr oft bei Insidious mitgespielt.
    Und als ich gesagt habe, dass ich Pumpfnuckel und dich beschuldige, hast du extrem aggressiv geantwortet, und das passt überhaupt nicht zu dir.
    Normalerweise, wenn du unschuldig wärst, hättest du viel lockerer darauf reagiert.
    Und genau DAS war der Grund, wieso du gewählt wurdest.

  10. #69
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Selbst wenn. Es wurde immer noch mit einer Regeländerung erwirkt. Wie gesagt: Wäre ich heute Abend 22 Uhr gelyncht worden wäre es ok gewesen.
    Aber es ist nicht ok die Deadline vorzuverlegen und mich nicht mal mehr zu Wort kommen lassen.

  11. #70
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Also ich kann True schon verstehen. Wenn zu Beginn des Spiels Regeln aufgestellt werden, dann sollte man sich auch auf diese verlassen können. Alles andere wäre nicht fair.
    Für Reineke tut es mir leid, da er sich bei den Rollen und dem Setting so viel Mühe gegeben hat und mit der Regeländerung bestimmt niemanden benachteiligen wollte. Es ist im Grunde ein kleiner Fehler, der zur Kurzweiligkeit des Spiels beitragen sollte. Mir ist auch nicht in den Sinn gekommen, dass die Änderung ein Problem sein könnte, sonst hätte ich mich dagegen ausgesprochen.
    Die Frage ist nun, wie wir weitermachen wollen. Ich könnte mit einem Neustart des Spiels leben, würde aber auch mitmachen, falls die Runde zu Ende gespielt werden würde. Wobei da doch ein bitterer Nachgeschmack bleiben würde.

  12. #71
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Hmm ja, an das hab ich auch nicht gedacht. Ich spreche mich auch für einen Neustart mit dem gleichen Setting aus.

    Aber Reineke, lass dich von dem nicht deprimieren, deine Art dieses Spiel zu führen ist echt klasse und originell. Du hast jetzt einfach einen unüberlegten Fehler gemacht, sowas kann jedem passieren, aber beim nächsten Mal weiß mans besser. Ich schätze, dass die meisten damit einverstanden (bzw. auch dafür) sind, wenn wir die Runde einfach neu auslosen und starten, wir können ja die gleichen Charaktere verwenden. (Da das Spiel ja auch erst angefangen hat, geht nicht viel verloren...)

  13. #72
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich wäre gegen einen Neustart.
    Irgendwie wollen die Mörder immer gleich Abbrechen wenn sie sich benachteiligt fühlen und leider ist True (so gern ich ihn als Mitspielr auch hab) oft da der Fadenzieher gewesen.
    Wenn aber die Mörder am gewinnen sind oder es unendschieden steht ist immer alles Friede freude eierkuchen.
    Ist halt etwas blöde gelaufen, ich kann beide Seiten da verstehen und wäre in Trues Perspektive auch angepi**t bzw. endtäuscht/zornig.
    Doch da könnten sich auch die ewigen "1 Nacht Sterber" oder andere sich gern mal aufregen.

    True ist nicht unschuldig gestorben, es war keine "ich wähl ihn aus Zufall" wahl.
    Und auch heut Abend glaub ich hätte das Voting kaum anders ausgesehen.
    Zumal bis Mitternacht eigendlich eine ordentliche Zeit war.
    Ich weiß wie es war im Schichtdienst zu arbeiten und zu Spielen. Und da war der Tag bei Spätschicht [s]eigendlich[/s] immer gelaufen wenn ich online kam.

    So was ich sagen wollte bin für keinen Abbruch.
    Und wenn es so sein sollte ohne mich. Hab auf ewiges "Mörder drohen mit Abbruch da unterlegen" keine Lust mehr.

  14. #73
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, Feena, allerdings beruht dieser Protest wirklich nur darauf, dass am Anfang die Regeln das Ende des Tages am Samstag um 22 Uhr festgelegt haben, die Runde aber bereits Freitag abend beendet wurde (und True hatte das wohl nicht mitbekommen da er nicht zu dieser Zeit online war - wieso auch, wenn man denkt man hat bis Samstag abend Zeit...)
    Man sollte schließlich nicht gezwungen sein, jeden Tag online zu kommen nur um zu sehen ob irgendwelche Regeln oder Tag- Nachtzeiten verändert wurden.

  15. #74
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Dann würde ich mir sagen "Dumm gelaufen, nächstes Mal verlass ich mich nicht drauf sondern schau (wie ein Nerd) immer rein wenn ich kann".
    Also typisch "Schit Happens"

  16. #75
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Und wenn es so sein sollte ohne mich. Hab auf ewiges "Mörder drohen mit Abbruch da unterlegen" keine Lust mehr.
    *Feena umarme* - Entschuldige-das musste sein.

    Spoiler öffnen


    Es ist berechtigt und wir lernen daraus. Punkt. Das hat nichts mit anderen Runden zu tun. Bitte Läääääächeln.

    Topic: Ich werde später hier die Rollen 'posten'!

  17. #76
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Hier die Rollen...

    Siehe Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #77
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Danke fuer die Rollenbeschreibungen .
    Wann geht es los :P

  19. #78
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Rollenbeschreibungen .
    Wann geht es los :P
    Immerhin bringst du mich zum grinsen. Für meine Runden ist hier kein Platz, schließlich ist das hier Insidious *dam dam dam -daaaaam* oder -> *Daam Da Dam Dam*

  20. #79
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Also , ich bin bestimmt nicht der einzige, der diesen Rollen absolut etwas abgewinnen kann und sich nicht kindisch ueber das Basic Setting beschwert.
    Vote fuer Reineke als Leiter +1 !

    Kommt Leute, @Yui @gamefreake89 @Pumpfnuckel

  21. #80
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    also ich bin dabei

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein ring sie zu knechten

der ring sie zu knechten

ein ring

einen ring sie zu knechten

herr der ringe elrond

herr der ringe gollum ring im feuer

herr der ringe ein ring sie zu knechten