Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Insidious - Runde 10

    Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid.


    Insidious Runde 10

    Nach beinahe einem Jahr sind wir nun schon bei der zehnten Spielrunde angekommen. Jede Runde war eigen und besonders mit ihren eigenen Tücken, Intrigen und Highlights. An dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die jemals mitgemacht haben! Anfangs hatte ich nicht einmal geglaubt, dass auch nur eine einzige Runde zustandekommen würde! Zwar wäre es schöner, wenn diese Runde deshalb noch etwas größer wäre, doch wenigstens sind alle hier sehr aktiv!

    Jeder von euch wurde von verschiedenen Freunden auf einen Trip in eine kleine Waldhütte eingeladen. Der Tag des Aufbruchs hat nun begonnen und ihr könnt es gar nicht abwarten dem langweiligen Alltag für eine Woche zu entkommen. Ihr freut euch schon darauf, im See baden zu gehen, mit euren Freunden und den anderen grillen zu gehen und einfach mal nur abschalten zu können. So beginnt jeder von euch die Reise auf seine Art - manche kommen gemeinsam, während andere alleine anreisen. Doch jedem von euch geht der Tank leer, kurz bevor ihr tatsächlich eine recht alte schaudrige Tankstelle erreicht. Ihr fühlt euch durch ihr Aussehen ein wenig verarscht und der gruslige Anblick des Tankwirts mit seinem zahnlosen Lächeln trägt dabei nur noch mehr bei, statt diese Atmosphäre zu lindern. Kichernd läuft er auf euch zu und scheint keine Anstalten zu machen, zu reden. Stattdessen füllt er prompt euren Tank auf. Erst als er damit fertig ist, frägt er euch wohin die Reise denn gehe. Als ihr erwähnt, ihr wollt zur Hütte im Wald gefriert seine lächelnde Grimasse. Er warnt euch vor ihr, worauf er eine Beleidigung zum Aussehen eines jeden von euch bringt. Da ihr nun eher gestresst, statt erholt seid, entscheidet ihr euch ihm einfach schnell das Geld zu geben und weiterzureisen. Es scheint euch, als erlaube sich der Tankwart nur einen kleinen Klischee-Horrofilm-Scherz mit euch, da sein Alltag sehr öde sein muss. Ja, genau! Das muss es sein...



    So fährt jeder von euch mit seinem Auto durch den Wald. Er ist wunderschön, nicht zu dicht, doch auch nicht zu spärlich bestückt mit Bäumen. Der Laub färbt den Boden in allen möglichen Farben und die Sonne scheint wärmend auf euer Gesicht. Der Urlaub kann kommen!!!
    Endlich findet ihr die Hütte. Sie sieht klein aus, doch ist sie innen sehr viel größer als sie von außen erscheint. Einigen von euch kommt der Anblick der Hütte vielleicht sehr bekannt vor.
    Im Inneren gibt es zwei Stockwerke. Jeder teilt sich ein Zimmer mit einem Genossen und so gibt es genug Platz für jeden. Das Wohnzimmer ist riesig, besitzt einen Kamin, mehrere ausgehüllte Tierköpfe, von denen manche eher aussehen wie eine Mutation. Bald kommen alle von euch an. Einige bereiten bereits einen Snack vor und stellen sich gegenseitig vor.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit der 10. Runde von Insidious. Seid auf bekannte Überraschungen gefasst.
    Sollten sich die Mörder schnell genug entscheiden, wird der nächste Tag noch heute zur abgesprochenen Uhrzeit (20:30 Uhr) beginnen.



    @I.t.a.c.h.i @gamefreake89 @Mertie @Pumpfnuckel @Krankfried @TrueValue @Meranei @Feena @Esposito @Nicii306 @Tefox @bermudas86 @Ramon42 @Spiderzero @QuickInfi

  2. Anzeige

    Insidious - Runde 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Runde 10

    Esposito erreichte die Hütte und stellte fest, dass noch kein Auto dort stand. "Ich scheine der erste zu sein". Er fand den Schlüssel wie abgesprochen unter der Türmatte und trat ein. "Sieht doch ganz nett aus", freute sich Esposito. Als er sich ein wenig umgesehen hatte, deponierte er sein Gepäck in einem Zimmer, das sehr gemütlich aussah, und fragte sich, wer wohl sein Zimmergenosse sein würde (Freiwilige vor ) Als er dies getan hatte, hörte er schon den Motor eines Autos. Er blickte aus dem Fenster und sah den nächsten Ankömmling. Es war...

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 10

    Bermudas fuhr an die Hütte hin und sah am Fenster schon jemand. Er stieg aus dem Auto und hielt sein leichtes Gepäck in der Hand! "Hallo du, sind wir hier gerade die ersten hier? Ach übrigens ich heiße bermudas!" und schlenderte durch die Hütte durch.

  5. #4
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Runde 10

    Esposito gab Bermudas die Hand. "Esposito, freut mich dich kennenzulernen. Ja, wir sind die ersten, aber die anderen kommen bestimmt auch in Kürze an. Machen wirs uns in der Zwischenzeit doch bequem. Der Kühlschrank ist voller Bier, magst du eines?" Esposito holte zwei Bier aus dem Kühlschrank und reichte bermudas eines davon.

  6. #5
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 10

    Bermudas nimmt es dankend an und nahm einen kräftigen Schluck aus der Flasche! "Wegen der Zimmerverteilung, den ich sehe es gibt nur Doppelzimmer. Würde es dir ausmachen wenn ich in dein Zimmer miteinziehe? fragte er Esposito und trank die Flasche auf ex aus!

  7. #6
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 10

    Ob vor der Hütte wohl Platz für 15 Autos ist

    " Hi, ihr 2 Wow, echt schön idyllisch hier findet ihr nicht ? "

  8. #7
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 10

    "Hi du, da hast du recht ist sehr idyllisch hier!" Bermudas kam mit seiner 2. Flasche Bier und in der anderen Hand noch eine für den Neuankömmling!

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Runde 10

    "Habe ich hier gerade Bier gehört?" fragte TrueValue als er mit seinem dicken Koffer durch den Eingang lief.
    "Da bin ich doch bei ner Runde dabei! Aber wehe es is so ne Oettinger Billig Plörre!"
    True stellste sich den anderen beiden Neuankömmlingen vor und betrat dann eins der vielen, sehr schön eingerichteten Zimmer, um sich dort auszubreiten.

  10. #9
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Runde 10

    "Hui, ich frage mich, wie lange das Bier reicht, wenn wir so ein Tempo vorlegen" lachte Esposito. "Die Trinkmoral unserer Truppe scheint zu stimmen, das gefällt mir" Esposito wandte sich zu bermudas "Natürlich nicht, du bist herzlich willkommen. Jemand der so ein Tempo vorgibt beim Biertrinken ist mir immer sympathisch" Kaum hatte er das gesagt trank auch Esposito sein erstes Bier aus und holte gleich vier neue aus dem Kühlschrank. Für jeden bereits anwesenden eines

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 10

    "Bier ist jede Menge im Kühlschrank! Bin ja mal gespannt wer noch alles kommt!"

  12. #11
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 10

    Heeeeeeeeeey, guten Tag Sportsfreunde!
    Ich hab mir mal dir Freiheit genommen und mir mal gleich mein Lieblings-Zimmer reserviert.
    Ich war etwas leise, ich weiß... aber ich hatte Angst, dass mich jemand daran hindert das beste Zimmer zu besiedeln.
    Und, was führt euch denn hierhin?
    Bei mir ist es die stressige Arbeit...

  13. #12
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 10

    Hey Leute, bin jetzt auch endlich da.. wo bleibt denn der Rest, sind ja noch ziemlich wenige hier?

  14. #13
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 10

    Je mehr ankommen, desto voller wird auch die Hütte und desto mehr steigt die Stimmung. Auch, wenn es noch lange nicht soweit ist, plant ihr die Nacht nach dem Abendessen mit einem Horrorfilm zu beenden.
    Also durchsucht ihr die Hütte und findet tatsächlich drei Klasser - A Nightmare on Elm's Street, Freitag der 13. und Halloween. Welchen ihr anseht, ist ganz eure Entscheidung.

  15. #14
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich wäre da mal stark für Nightmare on Elm's Street!
    Der Film ist genial, ich kenne aber alle 3 davon schon. xD

  16. #15
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 10

    Quickinfi der als Beifahrer bei Itachi eingeschlafen war, wachte endlich auf. Er stieg aus dem Auto, ging in das Haus und warf seine Sachen ins Zimmer von Itachi.
    Als er ins Wohnzimmer tritt, sieht er die Horrorfilme. "Hm... ich mag eigentlich keine Horrofilme, aber Halloween hört sich doch gut an."

  17. #16
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 10

    Jaaa, Horrorfilme sind super!
    Da komme ich immer in Mordsstimmung! ()

  18. #17
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    Feena schmiss ihre Reisetasche auf den Boden.
    "Noch ein Bett für mich frei?" fragte sie.
    "Oh, Bier, bekomm ich auch eine Pulle? Fühlt man sich gleich irgendwie heimisch."

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Dat gibt gleich ma ne Mörder Stimmung.

    Tefox kam zur Türe
    herrein.

    Servus Leute, Tefox mein Name .
    Ic
    h bin ma ganz stark für den guten alten Freitag der 13. einer meiner Lieblinge der Klassiker.

  20. #19
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 10

    Na das ist ja super, dann können wir ja einen Horrorfilmmarathon machen. In einer Waldhütte.
    Wenn das nicht ne gute Atmosphäre dafür ist!

  21. #20
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 10

    " Ich entscheide mich für A Nightmare on Elm's Street "

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...