Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158
  1. #21
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious - Runde 10

    Am Abend kam auch dann Mertie zu der Hütte die ihm mitgeteilt wurde erstellt sein Auto neben den anderen ab.
    "Okay also sind schon einige da." er stieg aus und ging dann ins Haus hinein.

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Runde 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich wäre für Freitag der 13.

  4. #23
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Runde 10

    Ramon merkte, dass er etwas später dran war als die anderen, doch als er die Hütte schließlich fand, atmete er erleichtert auf und grüßte drinnen die anderen. Schließlich suchte er ein Zimmer, in dem noch ein freies Plätzchen war und fand auch eins.
    Bei der Umfrage, welchen Film anzusehen, enthielt sich Ramon, denn er kannte keines dieser Filme, nicht zuletzt weil er nicht auf das Horror-Genre stand.

  5. #24
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Runde 10

    Esposito, der ne Weile weg gewesen war und seinen Koffer ausgepackt hatte stiess wieder zu den anderen. "Ah, wie ich sehe haben wir Zuwachs bekommen" Er warf ein fröhliches Hallo in die Runde und fügte hinzu "Also ich stimme für Freitag den 13."

  6. #25
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious - Runde 10

    "Ich wäre für Halloween."

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich bin für Nightmare on Elms Street (ich hoffe es geht bald mal los!)

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    "Mir ist egal welchen Film wir schauen, werde die meiste Zeit eh nicht hinsehen können, bin alles Andere als ein Gruselfan.
    Mit wem bin ich eigendlich nun in einem Zimmer gelandet?"

  9. #28
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 10

    Die erste Nacht



    Nach einem langen ersten Tag ist endlich die gesamte Gruppe angekommen. Nach einem großen Abendessen und der Zimmerverteilung wollt ihr euren Urlaub beginnen, indem ihr gemeinsam Freitag der 13. anschaut.
    Die Snacks und Getränke stehen schon bereit und das regnerische und stürmische Wetter draußen erhöht die Atmosphäre nur. Die meisten von euch kennen den Film bereits, doch ist er stets unterhaltend als plötzlich ein lautes Grollen einem Blitz folgt und der Strom ausfällt. Die meistenn von euch angespannt vom Film, schrecken auf. Das Fernsehbild rauscht und mit einem Schlag geht der Film weiter. Ihr denkt euch nichts, habt einen kleinen Schock bekommen, über den ihr euch nun amüsieren könnt und verfolgt den Film wieder aufmerksam weiter...
    Obwohl euch einiges bekannt vorkommt, bemerkt ihr, dass dies seit dem Blitz jedoch nicht mehr der richtige Film ist. Zwei Männer werden von Jason im Wald verfolgt. Es stürmt und der Regen klatscht den dreien nur so auf's Gesicht. Die Musik spielt immer höhere Töne, je mehr sich Jason nähert. Der kleinere der beiden Männer rutscht im Matschfluss aus, während der andere dies als seine Überlebensgelegenheit sieht und noch schneller rennt. Jason ersticht die im Dreck liegende Person und macht sich auf zum Fliehenden. Obwohl einige Dinge anders sind, gefällt euch diese Version des Filmes auch sehr. Vielleicht ist es ja eine andere Fassung?
    Der fliehende Mann beschleunigt und rennt ohne es zu bemerken an einer Waldhütte vorbei. Ihr seht, wie er schnauft, schon etliche Wunden besitzt und total durchnässt ist. Eure Spannung steigt. Nun seht ihr Jason, der im üblichen Gang an der Hütte vorbeiläuft und die Person verfolgt. Diese verirrt sich und rennt ohne es zu wissen direkt zurück in Jason's Arme. So bemerkt er endlich die Hütte, will endl..- ist das nicht eure Hütte?... Er rennt und rennt, kommt endlich an und beginnt, um sein Leben zu klopfen, als ihr auf einmal durch häufiges Knallen an der Tür erschreckt. Im Fernseher erkennt ihr, wie Jason den letzten Überlebenden enthauptet. Direkt folgend rauscht das Bild nur noch und das Klopfen an eurer Tür erstillt.
    Ihr seid euch nicht sicher, was soeben geschehen ist, macht das Licht an und wollt euch erst einmal beruhigen. Der mutigste von euch tritt zur Tür, öffnet sie und stolpert nach hinten, da er eine geköpfte Leiche entdeckt...
    Ihr erkennt ihn - Meranei... Demnach müsste draußen eine weitere liegen. Nach längerem Abracken durch den Matsch haben die zwei mutigeren von euch noch Ramon gefunden.




    @I.t.a.c.h.i @gamefreake89 @Mertie @Pumpfnuckel @Krankfried @TrueValue @Meranei @Feena @Esposito @Nicii306 @Tefox @bermudas86 @Ramon42 @Spiderzero @QuickInfi

  10. #29
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Ach du heilige Scheiße

    Tefox sprang von der Türe weg

    Jetzt ist der Film real geworden, aber es sind mind 2. da draussen, einer der tötet und einer der gefilmt
    hat.

  11. #30
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Runde 10

    Pumpfnuckel kam völlig verspätet in der Nacht an.
    "Tut mir Leid, leute, aber ich konnte das Haus einfach nicht finden.
    Was ist denn hier passiert, wieso ist denn jemand gestorben :O?"
    Ich fahre lieber so schnell wie möglich weg von hier (erlaubt dies das Setting?)... Aber ich bleibe lieber kurzzeitig, gerne helfe ich euch bei der Suche und anschließender Bestrafung des Täters.

  12. #31
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious - Runde 10

    "Pumpfnuckel wir haben uns gerade Freitag der 13. angeschaut als der Strom ausfiel und der Film aufeinmal real wurde."

  13. #32
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 10

    1. I.t.a.c.h.i
    2. gamefreake89
    3. Mertie
    4. Pumpfnuckel
    5. Krankfried
    6. TrueValue
    7. FantasyLemon
    8. Meranei
    9. Feena
    10. Esposito
    11. Nicii360
    12. Tefox
    13. bermudas86
    14. Ramon42
    15. Spiderzero
    16. QuickInfi

  14. #33
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 10

    "Meine güte, das war doch bloß ein Film oder doch nicht?" Bermudas war fassungslos und konnte das nicht glauben.

  15. #34
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Wohl kaum, ich kenne die Fd13 Filme alle fast in und auswendig, da gab es nie so nie Szene!

  16. #35
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Runde 10

    Esposito war noch immer fassungslos. "Was... zum... Geier..." stammelte er vor sich hin. "Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das ist ja wohl das allerletzte..." Dann erinnerte er sich an den komischen Kauz von der Tankstelle. "Der Alte hat mich noch gewarnt. Ihr werdet alle sterben hat er gesagt. Und ich habe ihn für verrückt gehalten". Mit einem kreidebleichem Gesicht liess er sich in einen Sessel fallen und starrte ins Nichts...

  17. #36
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    "Wer kann nur soetwas abscheuliches tun und ist so krank, dass derjenige sein Opfer mit einer Kamera in der Hand herumhetzt...
    Ich glaub mir wird schlecht..."

  18. #37
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious - Runde 10

    "Fenna nun kommt es aber das jeder eine verschiedene Sichtweise zu dem Wort abscheulich hat.
    Aufjedenfall ist der Film real geworden aber irgendwie wiederspricht sich alles ein wenig..."

  19. #38
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 10

    Der zweite Tag

    Nach dem gestrigen Vorfall sind einige von euch auf die Idee gekommen, Hilfe zu holen. Eure Autos waren jedoch spurlos verschwunden und die Nacht war zu regnerisch, als das ihr hättet laufen können. So habt ihr euch dazu entschieden, die Nacht erst einmal abzuwarten. Trotz des Schockes, welcher tief in vielen von euch sitzt, ist am Ende doch jeder eingeschlafen. Als ihr erwacht, ist von den Leichen keine Spur mehr, kein Blut und keine einzigen Anzeichen, der die Morde von der letzten Nacht bestätigen könnte. Auch beim Vorspulen vom Film erkennt ihr nichts außergewöhnliches. Ein Stein fällt euch vom Herzen, denn nun seid ihr ganz sicher, dass alles nur ein Traum war. Ja, denn selbst der Wald ist total trocken und die Sonne scheint euch hell in's Gesicht. Da es heute so warm ist, verbringt ihr gemeinsam die meiste Zeit am See.

    All' dies erklärt jedoch nicht, weshalb immer noch zwei Leute und eure Autos fehlen...

    Die Todesursache heute wird von einer Person gewählt, die ich PM.

  20. #39
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich bin immer noch schockiert.. wenn es denn wirklich ein Traum war, wie kommt es dazu?
    Das war ja total krank. ._.
    Und es kann ja nicht sein, dass wir alle den selben Traum hatten..

  21. #40
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    "Für einen Traum war es mir zu real...
    Und wer hat meinen Corsa geklaut???"

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...