Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 158 von 158
  1. #141
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Der bessere gewinnt xD

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Runde 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Runde 10


  4. #143
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 10

    Glückwunsch euch beiden!
    Spoiler öffnen

  5. #144
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Runde 10

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Meins auch
    Eigentlich wollte ich die zwei OBERGAMER, Feena und True schon am ersten Tag umlegen, wurde aber von meinen Kollegen gezügelt. Es wäre zu "auffällig". Aber egal, gewonnen ist gewonnen.
    Ja, ich hab Tefox angekündigt ihn sofort töten zu lassen wenn ich am Anfang sterbe

  6. #145
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 10

    Dies verdient ein Harbinger-Zitat:

    You have failed. We will find another way. Releasing control.

  7. #146
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich wäre für eine neue Regel.
    Wenn sich jemand innerhalb von 2 Tagen nur 1 mal oder gar nicht meldet, wird dieser jemand automatisch vom laufenden Spiel ausgeschlossen. Desweiteren erhält dieser jemand einen Straftpunkt.
    Ab 2 Strafpunkten wird man vom nächsten Spiel ausgeschlossen. (Also ein Strafpunkt = gelbe Karte, zwei Strafpunkte = rote Karte)
    Die Rolle wird nicht weitervergeben. (Wieso? 5 unschuldige, 2 Mörder -> ein Mörder wird ausgeschlossen -> Rolle wird weitergegeben -> 4 unschuldige, 2 Mörder ...... villeicht mache ich auch einen Denkfehler.)

    Ich habe keine Lust auf Stummfische wie Nicii und Lemon, die dann entweder kurz vor der Entscheidung mal sagen sie würden aussteigen oder für irgendjemanden Stimmen, obwohl klar ist wer Mörder ist.

    Edit: Nicii scheint sich ja wohl mit den Mördern verbündet zu haben. Wenn das der Sinn der Überlebenskünstlers ist, dann prost Malzheit -> Möder = 100% Win

  8. #147
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 10

    Stummfische? Ich hab doch mehr geschrieben wie du?
    Und da ist überhaupt nichts mit verbündet, sonst hätt ich doch ganz anders gespielt. ._.

  9. #148
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 10

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Stummfische? Ich hab doch mehr geschrieben wie du?
    Und da ist überhaupt nichts mit verbündet, sonst hätt ich doch ganz anders gespielt. ._.

    Ach stimmt ja, so stumm warst du gar nicht.
    Naja dann ist das ganze noch peinlicher. (Wenn du nicht mit den Mördern verbündet warst)

    Oder du bist einfach schlecht.

  10. #149
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja, so stumm warst du gar nicht.
    Naja dann ist das ganze noch peinlicher. (Wenn du nicht mit den Mördern verbündet warst)

    Oder du bist einfach schlecht.
    Was für n Film geht den bei dir. Das ist nur ein Spiel und nicht der 3. Weltkrieg gewesen oO.

  11. #150
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 10

    Hm..scheint der Halloween Film zu sein. Wieso?

  12. #151
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich muss agen, dass da schon was auffällig war, jede Rolle, die ich Nicii genannt habe ist daraufhin krepiert, erinnerte mich an runde 4, wo ich ihr sagte ich wär Detektiv und danach wurd ich umgelegt...

    Dafür hab ich den Einfall, dass ich meinen Freund mit ins Spiel einspanne, wär irgendwie dann fair...

  13. #152
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Lol ,jetzt hackt nicht alle auf Nicii rum.
    Ic
    h gebs zu, ich habs ihr gesagt, das ich ein Mörder bin, war riskant aber ich habs halt getan und wie Allstar gesagt hat, muss jeder selbst wissen was er mit dem wissen anfängt.
    Sie
    hat MIR aber nie etwas gesagt ala "Feena ist Bulle" oder "True ist Detektiv" oder sowas .

  14. #153
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Runde 10

    Also, zunächst mal Glückwunsch an die Sieger. Ich wusste, ihr packt das
    Nach vielen Siegen der Unschuldigen hat mal wieder ein Machtwechsel stattgefunden. Es ist mir eine Ehre, ein Teil von diesem Team gewesen zu sein

    Was das verraten von Rollen angeht: Nici hat uns keine einzige Rolle verraten.
    Feena - Polizistin: Hat sie selbst im Thread veröffentlicht
    True - Detektiv: Hat er mir selbst gesagt und ich habs weitergeleitet
    Mertie - Spitzel: Glückstreffer von mir
    Nici - Doppelstimmerin: Wusste ich von Feena
    Spiderzero - Überlebenskünstler: Scheint auch ein Glückstreffer zu sein. Ich war zu dem Zeitpunkt ja bereits tot.

    Über den Ausstieg von Fantasy Lemon sollte man sich von unschuldiger Seite her auch nicht gross ärgern, denn er war ein Mörder

    Für weitere Fragen, oder falls ich den Grund der Aufregung missverstanden habe, stehe ich gerne zur Verfügung.

  15. #154
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Runde 10

    Die Aufregung ist, dass Nicii als Unschuldige für die Mörder gespielt hat.
    Es waren also 1 Obermörder und theoretisch 4 Mörder.
    Durch den überpowerten Obermörder UND noch einen Verräter in den eigenen Reihen, wie soll man da gewinnen?
    Ich wäre nochmal für eine Regeländerung. Das mit dem Obermörder gefällt mir gar nicht.

  16. #155
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich hab wirklich nicht für die Mörder gespielt, die Sache war nur, dass ich erst vor kurzem erfahren hab, dass Tefox ein Mörder ist, weil ers mir gesagt hat.
    Und ich mein, als dank, dass ers mir vertraut, verrat ich ihn doch nicht gleich.
    Sonst war da gar nichts.

  17. #156
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 10

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich hab wirklich nicht für die Mörder gespielt, die Sache war nur, dass ich erst vor kurzem erfahren hab, dass Tefox ein Mörder ist, weil ers mir gesagt hat.
    Und ich mein, als dank, dass ers mir vertraut, verrat ich ihn doch nicht gleich.
    Sonst war da gar nichts.
    Wäre auch nicht schlimm, wenn. Brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen.

  18. #157
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    Nun sagen wir so, für mich ist das Thema beendet, hilft nichts uns gegenseitig anzukeksen.
    Ist die Entscheidung jedes einzelnen.

  19. #158
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Runde 10

    Für mich auch, ist ja auch egal jetzt.
    Wäre jedoch auch für ne längere Pause!
    Und wie gesagt, noch einmal eine kleine Verfeinerung an den Regeln.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...