Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 419 von 419
  1. #401
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 7] -

    Dachte ich mir schon... XD
    Eins ist sicher: Nächstes mal bin ich nicht die Ave Maria...

  2. Anzeige

    AW: [Nacht 7] -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Naja, dann von mir auch mal Glückwunsch an die Mörder!
    Nächste Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

  4. #403
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Oh man, wieso entschuldigt ihr euch? Das ist nur ein Spiel!

  5. #404
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Pfff, ich war echt der grottigste Reporter bis jetzt.
    War nicht mal in der Lage die Polizistin zu finden.

  6. #405
    Samyra

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Pfff, ich war echt der grottigste Reporter bis jetzt.
    War nicht mal in der Lage die Polizistin zu finden.
    Ich hab dich ja auch nicht gefunden.

    Der Knackpunkt war halt, dass die Mörder gleich zuerst den Detektiv erwischt haben. Dadurch konnten wir die ganze Zeit niemanden sicher ausschließen.

  7. #406
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Das war eine perfekte Runde, alles hat gepasst. Natürlich bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
    Ich hätte aber noch eine Idee: Wie wäre es mit einem "Hall of Fame-Thread" ? Wo alle Überlebenden, und die Anzahl der "Überlebungen" geschrieben sind?
    Einmal für Unschuldige, und einmal für die Mörder. Oder insgesamt.

  8. #407
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das war eine perfekte Runde, alles hat gepasst. Natürlich bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
    Ich hätte aber noch eine Idee: Wie wäre es mit einem "Hall of Fame-Thread" ? Wo alle Überlebenden, und die Anzahl der "Überlebungen" geschrieben sind?
    Einmal für Unschuldige, und einmal für die Mörder. Oder insgesamt.
    Darum hat sich Samyra schon gekümmert: Hall of Fame

    Btw, wäre nächste Runde auch gerne wieder dabei. :>

  9. #408
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Jetzt fühl ich mich irgendwie verarscht mit meiner genialen Idee.

  10. #409
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Aah, es ist natürlich blöd, wenn man sich unwissend mit einem Mörder abspricht >.< Naja, gut gepielt, TrueValue, Spiderzero, PG und Reineke, den einzigen, den ich hier verdächtigt hätte, wäre True gewesen... Auch wenn's für die Unschuldigen ein Desaster war, die Runde hat 'ne Menge Spaß gemacht und ich wär' gerne wieder dabei, wenn sie fortgesetzt wird

  11. #410
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Ich hab vielleicht wirklich etwas dick aufgetragen .
    Wir haben aber jeden Tag mind. 1 h lang diskutiert was wir nun am besten machen, wenn wir am besten töten um den Verdacht auf jemanden zu lenken etc. Und das hat ja auch wunderbar geklappt. Durch meine Beeinflussung Feenas konnten wir unsre Pläne auch durchsetzen. Hatte dabei aber irgendwie immer ein schlechtes Gewissen .
    Am Tag eins hatten wir natürlich unseren Glücksgriff. Danach beschuldigte Big Ramon ein Mörder zu sein, also töteten wir Big. Das scheiterte, danach wollten wir einen sicheren Mord und töten ihn um den Verdacht auf Ramon zu lenken, was nicht so wirklich geklappt hat. Als Ice mich beschuldigte konnt ich mich auch grad so noch rausreden .
    Der wichtigste Tag war der letzte. Wir wussten, wenn Feena Reineke beschuldigt wird alles durcheinander gehen. Wir waren eher auf ein Unentschieden in den Stimmen raus, aber so ist es besser gelaufen als wir es uns erträumt haben. Das Samyra eine besondre Rolle hat war mir von Anfang an klar, deswegen wollte ich sie, im Gegensatz zu meinen Kollegen schon sehr früh töten. Selbst beim Doppelmord waren erst andere als Samyra im Gespräch. Letztendlich hab ich dann doch meinen Dickkopf durchgesetzt.
    Kopf der Bande war Reineke, der immer wenn der Verdacht auf mir lag ihn abgewendet hat. Nochmals danke dafür, und danke für die ganzen geilen Diskussionen und Pläne die wir geschmiedet haben . 4 Mörder leben und töten alle in 7 Tagen. Das geht einfach nicht besser. Rein rechnerisch schon. Alles richtig gemacht.
    Sry an Ice, weil du wegen mir so früh sterben musstest, erneut an Feena, du hast mir echt manchmal Leid getan aber es musste sein und an Samyra . Ich wollte dich einfach loswerden weil du immer mich beschuldigt hast . Was lernen wir aus der Geschichte? Legt euch nicht mit mir an! .
    Ich denke die nächste Runde mache ich nicht mit, da ich dann eh als erstes gekillt werde, entweder aus Rache oder weil mir niemand mehr traut.

    Übrigens Nicii. Der Plan war kein Selbstmord von mir, sondern eigentlich das meine Mörderkollegen mich abwählen und sich somit eine reine Weste verschaffen. Das war ja aber nicht mehr nötig. Soviel dazu.
    lg

  12. #411
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 7] -

    Darf ich dich eigenhändig erwürgen?
    Du hast mein Vertrauen in die Menschheit erschüttert... (nun ja zumindest in dir)

    Ich komm mir so blöd vor... >.<

  13. #412
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Ihr habt zuviel Freizeit.

  14. #413
    Samyra

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Es ist ja nur ein Spiel, man sollte es nicht persönlich nehmen.

    Ja, Reineke ist ein guter Stratege, er hat schon den Unschuldigen in der letzten Runde gut getan. Deshalb hattet ihr mit ihm einen guten Mann an Bord.

    Aber immerhin hatten wir ein bisschen Glück, dass ich zwei Mal zufällig jemanden retten konnte. Sonst wäre schon viel früher Schluss gewesen.

  15. #414
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    In der letzten Nacht haben sich die Mörder enttarnt und die restlichen Unschuldigen gleichzeitig umgebracht.
    Jeder Mörder ging auf einen Passagier. Somit wurde die Luxusfahrt für alle zur Horrorfahrt des Lebens und auch zur allerletzten - außer für die Mörder.
    Diese haben nun alle Leichen in's Meer geworfen, das Schiff geputzt und aufgeräumt, sodass es wie vorher aussah und kommen am nächsten Morgen an einem Hafen an.
    Dort warten bereits 16 enthusiastische Passagiere voller Vorfreude. Sie alle haben aus dem Nichts eine Luxusfahrt gewonnen und können es kaum abwarten, sie zu genießen...


    Glückwunsch an die Mörder! Respekt! Ihr wart unglaublich gut und seid alles sehr strategisch angegangen. So gut war bisher noch kein Team.

  16. #415
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Stimme aus dem Jenseits:

    Glückwunsch an die Mörder.
    Mich als Ersten um die Strecke zu bringen war wirklich ein Glücks-Treffer, der euch sehr viele Vorteile verschafft hat.
    Auf jeden Fall habt ihr euch den Sieg verdient.
    Freue mich schon auf die nächste Runde.

  17. #416
    Reineke

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Sagt mir nach das ich wechsellaunig wäre oder ähnliches aber ich habe mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Schön das sich bei mir noch einige gemeldet haben übrigens! Also ich bleibe noch ein bisschen und nerve euch weiter. Ich wäre auch gerne bei der nächsten Runde mit dabei- Reif für die Insel!

    Zur meiner alten Mördergruppe: Es hat Spaß gemacht und jeder hat seine Aufgabe gehabt, die alle auch gut erfüllt haben:3 Es war eine angenehme Truppe.

  18. #417
    Rufflemuffin

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Ich wär auch gerne dabei. Am besten sag ich's schon jetzt, bevor ich die nächste Runde wieder verpasse.. :/

  19. #418
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    Zweite Stimme aus dem Jenseits:

    "Ihr Mates gehört alle an die Wand gestellt und erschossen. Allesamt! Ihr seid alle Maden, Idioten und Drecksäcke.

    In Liebe, Tavish DeGroot.

  20. #419
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Nacht 7] Ende der Runde!

    ich bin in der nächsten runde dabei

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...