Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 425
  1. #41
    Rufflemuffin

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Ruffle stand auf und sah sich etwas um, lautschte den anderen.
    Gut, es gab also eine Hütte. Eine, die deutlich stabiler zu sein schien, als die von dem mitabgestürzten Hüttenbauer.
    Ob diese Hütte allerdings sicher war, besonders wenn man sie mit Menschen teilen sollte, die man überhaupt nicht kennt, war die wohl wichtigste Frage und ausgerechnet auf diese konnte man noch keine Antwort finden.

  2. Anzeige

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Die erste Nacht

    http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/9f/d2/f6/island-sunset-resort.jpg

    Die Sonne ist dabei, unterzugehen. Ihr seid nun ein Tag auf der Insel und habt die Zeit genutzt. Gemeinsam habt ihr Proviant gesammelt, kleine Hütten gebaut und neue Kleidung beschafft. Sogar ein SOS-Zeichen habt ihr in den Sand gemalt, welches leider von den Wellen schon wieder weggewaschen wurde.
    Gemeinsam sitzt ihr beim Lagerfeuer und macht euch etwas Bohnen, die aus der Dose kommen und ihr im Wrack gefunden habt. Leider reicht das nur für heute aus...
    Die Insel habt ihr noch nicht richtig erkundet, jedoch habt ihr schon eine Hütte gefunden, die zeigt, dass hier schonmal jemand gewesen sein muss. Jetzt ist es aber Nacht und daher keine gute Idee auf Expidition zu gehen. Jetzt geht es erst einmal darum, die erste Nacht zu bestehen, da es anfängt ziemlich kalt zu werden.

    Ein Update folgt um spätestens 20 Uhr.

  4. #43
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 1] - Der Absturz


  5. #44
    Reineke

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Reineke saß mit den anderen Überlebenen zusammen und wärmte seinen Körper am Lagerfeuer. Die Nacht war sehr schnell eingebrochen und man hatte bereits die ersten Vorkehrungen getroffen. Allerdings fehlte es an Proviant, worüber Reineke sich erst am nächsten Tag Gedanken machen wollte. Erstmal war er am Leben und zusätzlich brauchte er noch immer Zeit um zu begreifen, was nun eigentlich geschehen war. Seine Brille reflektierte das Lagerfeuer und verdeckte dadurch seine Augen vollständig.

  6. #45
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Wir sollten mal überlegen wer wo übernachtet..."
    Feena saß mit den anderen am Lagerfeuer und schaute in die runde.
    "Viele Schlafgelegenheiten scheinen in der Hütte nicht zu sein. Ich glaube es sollte grad mal so für die weiblichen Personen hier reichen. Und ich würde mich nicht wohl fühlen in der Nähe von Männern zu schlafen... Man weiß ja nie was ihr anstellt..."
    Sie schaute zu den anderen Mädels herüber.
    "Wärt ihr damit einverstanden wenn wir in der Hütte übernachten? Es gibt da dreckige Matratzen..."

  7. #46
    Samyra

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Klingt gut, wir Mädels gehen in die Hütten und die anderen können draußen Wache schieben."

    Sam kuschelt sich näher an das Lagerfeuer, da es jetzt doch empfindlich kalt wird. Sie reicht die Chipstüte herum.

  8. #47
    Reineke

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Reineke's Brille blitzte bei seiner Kopfbewegung kurz auf und er sah zu der Person die gerade als erster das Wort ergriffen hatte. Er rückte seine Brille zurecht, indem er sie leicht in Richtung Stirn schob.

    ''Das kann man tatsächlich nicht wissen. Ich habe gehört das unter den Tieren, die wildesten auf 2 Beinen laufen. Das ist die Wahrheit.''

    Reineke grinste und ließ wieder von ihr ab.

    ''Ich könnte mir vorstellen das Feuer über Nacht zu hüten, immerhin würden so keine Tiere in unsere Nähe kommen. Es sollte also möglichst an bleiben.''

  9. #48
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Ich hab die Hütte vorhins etwas geputzt..." sie schaute sich den Dreck unter ihren Fingernägeln an, "...denn ich hatte nicht geplant hier zu übernachten, sorry aber das ist nix für mich, ich brauch eine Matratze..."
    Sie nahm ein paar Chips aus der Tüte und reichte sie widerwillig weiter.
    "Die Tür schließt eigendlich ganz gut, den Spalt unten kann man mit einem Fetzen verstopfen, alle anderen Lücken sind auch schon dicht gestopft und die Fenster sind zu."
    Sie schaute die anderen frauen an.
    "Wehe einer öffnet nachts irgendwas, ich möchte auch keine Schlange im Schlafzimmer."

  10. #49
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Die Mädchen beschließen also, es sich gemeinsam in der Hütte etwas gemütlich zu machen.
    Rufflemuffin, Samyra und Nicii machen sich auf den Weg, geführt von Feena. Sie haben ein Stück Holz genommen und mithilfe des Lagerfeuers eine Fackel daraus gemacht.
    Als sie sich durch die vielen Gebüsche gekämpft haben und endlich zur Hütte finden, sehen sie eine Blutlache. Als Feena mit der Fackel zur Hütte leuchtet, sehen alle Mädchen, wie gamefreake an's Haus gehängt wurde und vollkommen blutverseucht ist. Er hat eine Axt in seinem Rücken stecken.
    Erschrocken holen sie schnell die anderen und müssen sich nun zweimal überlegen, ob sie dort wirklich übernachten wollen.

  11. #50
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Big schaute seine Bohnen an bevor er sie auf dem Boden stellte. "Lieber bleib' ich hungrig und hol' mir später eine Kokosnuss...", sagte er als er sich auf den Rücken legte.
    Als er erschrockenen Mädchen sah, stand er sofort auf und folgte ihnen um die hängende Leiche zu sehen. Er sah sehr überrascht und leicht erschrocken aus, mehr aber nicht, was aber nur daran liegt, dass ihn nichts schocken kann.

  12. #51
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Welches... Welches Scheusal macht sowas scheußliches?"
    Sie schaute sich in der Runde um, kreideweiß im Gesicht.

  13. #52
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Ramon, der sich bisher ziemlich still verhalten hat, kaut an den Bohnen herum. Er ist noch nie ein Freund von Bohnen gewesen, und diese plötzliche Umstellung bekommt ihm nicht gut.

    "Ich weiß nicht, irgendetwas ist mir hier nicht geheuer", meint er in die Runde, "da stinkt was an der ganzen Sache. Wer war diese Frau am Flugzeug? Und woher wusste sie, dass das Flugzeug abstürzen würde? Ein Komplott?"

    ...dann erst sieht er die erschrockenen Gesichter und erahnt langsam, was vor sich geht.




    {{hups, hab wohl etwas zu lang für diesne Beitrag gebraucht}}

  14. #53
    Reineke

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Reineke glaubte seinen Ohren nicht - das was die Frauen berichteten konnte nicht stimmen. Er machte sich zu dem Pfad auf, den der kleine Vortrupp bereits in dem Gebüschgeflecht freigelegt hatte. Er blieb wie angewurzelt stehen, als er die Leiche am Haus hängen sah.

  15. #54
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Oh Scheiße, war der vorhin nicht noch am Leben?"

  16. #55
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Möglicherweise haben wir es hier mit nem gut organisierten Killer zu tun, der 1.) Das Flugzeug abstürzen ließ 2.) Mordwaffen mit an Bord schmuggeln konnte und 3.) jetzt möglicherweise systematisch einen nach dem Anderen umbringt. Wer weiß ... vielleicht gehört diesem Mörder ja sogar die Hütte und er hat alles so arrangiert, dass wir auf seiner Insel abstürzen ... hört sich zwar unwahrscheinlich an, aber wir dürfen hier Nichts ausschließen."

    Spidercide nahm sich ein wenig Zeit um dem Opfer zu gedenken und wartete, was die Anderen noch so zu sagen hatten.

  17. #56
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Der war vor kurzem noch sehr lebendig. Und gegen die Besetzung der Hütte habe ich jetzt auch keine Einwände mehr, so scharf bin ich darauf gar nicht..."

  18. #57
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Oh mein Gott, wer von euch war das? :OO
    Ist ja schon schlimm genug wenn wir auf einer Insel abgestürzt sind, aber jetzt auch noch DAS!

  19. #58
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Kann den vieleicht jemand da runter nehmen?" Feena ertrug den Anblick des Körpers nicht.
    "Das ist doch unmenschlich... Und ich werd langsam müde..."
    Sie schaute die anderen Mädchen an.
    "Wollt ihr hier noch schlafen? Vor Tieren sollte die Hütte sicher sein, aber nicht vor Menschen.
    Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir alleine auf der Insel sind. Es gibt keine Anzeichen, dass hier wer unbekanntes lebt, die gesammte Hütte ist von einer Zentimeterdicken Staubschicht bedeckt gewesen, man hätte jeden Fußtritt am boden gesehen wenn jemand die Monate davor die Hütte betreten hätte."

  20. #59
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    Ehm Feena, da waren Fußabdrücke.

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.

    "Ich bin dafür, dass wir ihn da runternehmen, weit von den Baracken n Loch buddeln, ihm die letzte Ehre erweisen und uns dann im Anschluss am Strand, in der Nähe das Flugzeugwracks bei den improvisierten Baracken niederlassen. Da einige Teile des Flugzeugs immer noch brennen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man uns von Weitem entdeckt, eventuell n Hubschrauber oder n Boot oder Sowas in der art. Ein vermisstes Flugzeug muss doch irgendwo ... vermisst werden oder was meint ihr ? Die schicken uns schon noch Rettung. Wenn Jemand ne bessere Idee hat, dann möge er/ sie jetzt sprechen. Ich verzieh mich jedenfalls in meine Baracke nachdem wir hier aufgeräumt haben."

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...