Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. #241
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Das Spiel ist kacke weil es abgesprochen ist. User die befreundet sind sprechen sich ab und am Ende ist der Erfolg da.

  2. Anzeige

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    (Ich hab übrigens den Wortlaut gespeichert mit dem du dich verplappert hast... XD Ich und Itachi haben uns echt gut amüsiert. Ich muss sagen die Runde war für mich so gut wie die letzte.)
    IIIITTTAAAASCHHIIII .. warte nur ab du kleiner Bengel bis ich dich in die Finger bekomme!!!
    Das was ich geschrieben habe, hätte verboten werden sollen!!
    Mich wundert es nicht, dass ihr euch amüsiert habt
    http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/33c4b951.gif



    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist kacke weil es abgesprochen ist. User die befreundet sind sprechen sich ab und am Ende ist der Erfolg da.
    Hier ist nichts abgesprochen! Du bist einfach ein schlechter Verlierer und lässt deine schlechte Stimmung an uns aus.

    EDIT: Außerdem bin ich mit Itachi befreundet und wenn du mitgelesen hättest, würden du sehen, dass er mich verarscht hat.

  4. #243
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Keine Angst ich poste es nicht, bleibt unter uns dreien

    Aber hat die Stimmung gut aufgelockert und diesmal haben wohl Itachis Finger geglüht, nicht nur meine wie die Runde davor.
    Es ist hart mit mehreren zu chatten...

  5. #244
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Zitier nur meine Sätze und schreib keinen Müll dazu ! Bitte und Danke

    Ich sage nur was ich fühle und mehr auch nicht.

  6. #245
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich denke es lag eher an unvorsichtigen (und plappernden) Mördern und der guten Zusammenarbeit der besonderen Charaktere, dass diese Runde relativ unspektakulär und schnell vorbei war.
    Das hab ich doch auch geschrieben ... xD

  7. #246
    Samyra

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch auch geschrieben ... xD
    Ach du...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...