Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246
  1. #21
    Rayxes

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Spiderzero ging aus seinem Zimmer um sich in der Hütte und in der Umgebung umzuschauen. "Hey, da sind ja noch mehr" dachte er sich. Da erblickte er Feena, wie sie an einem Müsliriegel rumkaute "Hey, hey du da! Kann- kann- kann ich vielleicht auch einen haben?" dabei wirkte er wie ein Kleinkind das seine Mutter nach Süßigkeiten fragt.

  2. Anzeige

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    (Ich hab' ein Doppelzimmer mit Samyra...so als Info. :>)

    Auch Big tauchte auf. Er trug enge schwarze Jeans und einen schwarzen Mantel dessen Kragen mit grauem Fell farziert ist. Er trug auch seine halb-durchsichtige braune Sonnenbrille die er Absetzte und in seine Tasche tat als er eintrat. Er seufzte als er es sich in einem Sessel gemütlich gemacht hat.

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Einzelzimmer:

    [ PsychoGamer ]
    [ Feena ]
    [ Spiderzero ]

    Doppelzimmer:

    [ gamefreake89 + Reineke ]
    [ xPsycHoPaTTx + I.t.a.c.h.i ]
    [ Samyra + Big? ]
    [?????? + Krankfried ]
    [ ]
    [ ]

  5. #24
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Spidercide kommt an.

    "Hey es ist ja wirklich herrlich hier. Gefällt's euch auch ? Also mir schon."

    Spidercide dachte über die Zimmerverteiliung nach ...

    "Wenn Niemand was Dagegen hat, vor Allem er selbst, würd ich wieder mit Tavish ( Krankfried ) auf ein Zimmer gehen."

    Spidercide setzte sich auf eine Bank außerhalb der Berghütte und ergötzte sich an der Landschaft ...

  6. #25
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Schließlich kam auch Gjp an. So kalt es draußen auch war, umso wärmer war es drinnen. Ihm behagte das Gefühl, von der Außenwelt fast völlig abgeschnitten zu sein zwar nicht so recht, aber die Hütte war gemütlich und die Mitbewohner sahen auch freundlich aus. Er ging in eines der Doppelzimmer und richtete sich dort ein.

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Einzelzimmer:

    [ PsychoGamer ]
    [ Feena ]
    [ Spiderzero ]

    Doppelzimmer:

    [ gamefreake89 + Reineke ]
    [ xPsycHoPaTTx + I.t.a.c.h.i ]
    [ Samyra + Big? ]
    [ Spidercide + Krankfried ]
    [ A GJP + ??????? ]
    [ ]

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Feena sah Spiderzero an, der Sabber war ja fast schon tropfen zu sehen.
    "Hehe, hier." sagte sie zog einen Müsliriegel schoko aus der Hosentasche und warf ihn in seine Richtung.
    "Keine Garantie auf nicht geschmolzene Schokolade."

  9. #28
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Psychopatt, der wieder in den Raum runterkam wo alle anderen waren,
    bekam Wind davon wie Feena und Spiderzero an den Musliriegeln rumknabberten.
    "Is noch was für mich übrig?" fragte er grinsend.

  10. #29
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Psycho schaut aus dem Fenster: "Es nieselt, Leute!"

  11. #30
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Ich wart' mal lieber ab mit meinem Proviant...Die sind ja wie die Tiere.", sagte Big leise als er seinen Kopf nach hinten tat und die Decke anstarrte.

  12. #31
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "ich glaub ich setz mich mal ein wenig in die küche und schau was wir an essens vorätte alles so haben"

  13. #32
    Samyra

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Samyra saß zwei Stunden vor der Hängebrücke, weil sie Höhenangst hat und sich nicht drüberwagte. Schließlich nahm sie jedoch all ihren Mut zusammen und traute sich zum ersten Schritt. Schon eine halbe Stunde später stand sie dann auch endlich vor der Hütte.

    "Wow, tolle Aussicht. Guten Abend zusammen!"

  14. #33
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Samyra saß zwei Stunden vor der Hängebrücke, weil sie Höhenangst hat und sich nicht drüberwagte. Schließlich nahm sie jedoch all ihren Mut zusammen und traute sich zum ersten Schritt. Schon eine halbe Stunde später stand sie dann auch endlich vor der Hütte.

    "Wow, tolle Aussicht. Guten Abend zusammen!"
    Na Endlich, bald sind wir dann auch zusammen. Wer weiss, wann die Brücke einstürzt?

  15. #34
    Samyra

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Sag sowas nicht, ich geh da nie wieder drüber, und wenn ich für immer hier in der Hütte sitzen muss!"

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Merk ich mir.

  17. #36
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    ted kam schnaufend und nach Luft holend oben an.
    Mit letzter Kraft (und Luft) betrat sie das Haus, lies ihre Tasche (mal wieder überdynamisiert zu groß) auf den Boden plumpsen und stütze sich mit den Händen an den Knien ab.
    "Puuhh ... also .. das .. ist ... echt ... hoch .. So was mach ich .. sicher nicht ... noch mal!! Ah .. supi, ich bin hier nicht die einzige. Hi, Leute!"
    Mit besserer Laune zog sie die Tasche hinter sich her und lies sich auf eine Sofa plumpsen um erstmal wieder Kraft zu schöpfen.

  18. #37
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Die erste Nacht

    http://farm6.static.flickr.com/5257/5500927232_548f66d11a.jpg

    Im Verlauf des Tages wurde das Wetter immer schlechter und es regnete zwischendurch. Als die Sonne jedoch untergeht, beginnt es draußen stürmisch zu schneien. Ein verrücktes Wetter!
    Anders als ihr erwartet habt, gibt es keinen Empfang und auch keinen Koch. Ihr steckt also alleine in einem Schneesturm auf den Bergen, inmitten vom Wald fest.

    Einige haben sich bereit erklärt, Essen zu machen. Danach macht ihr es euch vor dem Kamin gemütlich gemacht, redet und genießt die heiße Schokolade (oder den Alkohol). ted steht am Fenster und beobachtet den Schneesturm. Plötzlich bemerkt sie, dass der Schnee in der Ferne nicht weiß ist - er ist rot! Sie benachrichtigt die anderen, woraufhin einige der Männer warm bekleidet in den Schneesturm und kämpfen sich bis zur Hängebrücke vor. Tatsächlich ist der ganze Schnee rotgefärbt. Spidercide leuchtet mit einer Taschenlampe zur Hängebrücke und sieht, dass die Seile abgeschnitten wurden. An einem Pfahl in der Nähe des roten Schnees entdeckt ihr eine bleiche Leiche, die splitternackt im Schnee liegt. Überall sind Kratzer und ein riesiger Blutfleck ist an der Stelle des Herzes. Es ist Reineke, einen der Besucher, den ihr bisher noch gar nicht gesehen habt.
    Die Männer kommen zurück und erzählen dem Rest von der schrecklichen Tat. Ihr steckt hier oben mit einem Mörder fest.
    Viel Glück!



    Zimmerverteilung: (Danke PsychoGamer )
    • Spiderzero
    • PsychoGamer
    • Feena
    • gamefreake89 + Reineke
    • xPsycHoPaTTx + I.t.a.c.h.i
    • Samyra + Big?
    • Spidercide + Krankfried
    • ted + A GJP
    • TrueValue + QuickInfi


  19. #38
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Die...Hütte kam mir schon wie ein Psycho-Setting vor...", sagte Big als er mit den anderen zur Hütte zurückkehrte und sich 'ne Zigarette drehte.

  20. #39
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Oh, himmelswillen" sagte ted entsetzt. Sie legte sich eine Hand vor dem Mund und setze sich schnell hin, um sich nicht zu übergeben ...
    Ihren Hang, Szenarious bildlich vorzustellen, würde sie jetzt am liebsten aus dem Fenster werfen...

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    gamefreake89 war äuserst schokiert über den tod seines zimmer kammeraden und legte seine grad gezauberte mahlzeit weg ging in sein zimmer um alles zu verarbeiten

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...