Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 246
  1. #41
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Ach du liebe Zeit, wir hängen hier fest ? Und außerdem springt hier ein Mörder frei herum ? Super. Als würde eines dieser Probleme nicht schon reichen. Jetzt gilt es herauszufinden wer der Mörder ist. Verdammt. Das könnte schwierig werden bei 14 Personen."

  2. Anzeige

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Ach du Sch.... ..." Feena musste ich setzen. Sie hätte nicht gedacht, das sowas passieren würde.
    "Welches Monster würde denn sowas tun? Uns hier abkapseln und jemanden umbringen.?
    Sie schaute in die Gesichter der umstehenden Leute, angewiedert, besorgt, traurig. Alles gefühle, die sie auch fühlte.

    "Ich... Ich... Boah, das gibts nicht."

    Panisch lief sie in ihr Zimmer und schloss sich ein.



    (Hab meinem Freund versprochen heut nicht mehr online zu gehen )

  4. #43
    Rayxes

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Spiderzero knabberte grade an seinem Riegel als er den Anblick der nackten Leiche sehen musste, weswegen er sich fast übergeben musste und den Riegel wegwarf. "Was ist denn hier passiert? Ich wollte doch nur ein schönes Wochenende mit Entspannung und Ruhe... und jetzt sowas!" er zitterte beim reden und konnte sich kaum auf den Beinen halten. "Ich werd in mein Zimmer gehen, ich muss mich kurz hinlegen..."

  5. #44
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Verdammt, und Morgen müssen wir schon jemanden abwählen, ich würde wieder nach derselben Taktik gehen, wie das letzte Mal.
    Die inaktiven werden zuerst abgewählt:

    xPsycHoPaTTx
    Spiderzero
    gamefreake89
    I.t.a.c.h.i
    Feena
    PsychoGamer
    Spidercide
    Samyra
    Big ?
    Krankfried
    A GJP
    ted
    QuickInfi
    TrueValue

    Von diesen war heute jeder da, außer Quick Infi & True Value.

  6. #45
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    " Reineke mein alter Studien Kamerad "
    " Wir müssen den Mörder so schnell wie möglich finden und beseitigen! "

  7. #46
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhättdamnlets!!!!!!"

    Mit einem Aufschrei der sich etwa so anhörte, stand plötzlich Tavish hinter der Gruppe und trank ganz gemütlich einen tiefen Zug aus seiner Flasche. "Bleibt ma' alle ganz ruhig, Mates.....dieser Kerl hier, gemeinsam mit seim' Kopf voller Augäpfel, is' ganz eindeutig das Opfer eines Mörders....wiss' ihr ja eh schon, ihr lustign' Leutchen...." Der Schotte wirkt extrem betrunken und tritt gerade erst auf. "Aber.....ich....bin...mir ganz ganz sicher, dass der Mistkerl noch irnd'wo unter euch is'....." Er rülpste extrem laut. "Und darum....darum wern' wir den Kerl suchen, das sag ich euch..."

  8. #47
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Big lachte als er den betrunkenen Schotten hörte.
    "Hey, ein Trunkenbold! Das kann ja noch ganz lustig werden!"

  9. #48
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Spidercide amysierte sich über den Trinker.
    Er wird diese Nacht sicher nicht schlafen können.
    Betrunkene Schotten schnarchen des Öfteren immer ...
    Spidercide lief schon mal in Richtung Zimmer, um vor ihm einzuschlafen.
    "Gute Nacht zusammen. Ich hoffe, dass wir Morgen putzmunter aufwachen werden."

  10. #49
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Du....du nenn's mich einen Trunkenbold, mate?" Der Schotte nahm etwas aus seiner Tasche was verdächtig nach einer uralten deutschen Stielhandgranate aussah. "Du....ich bin swar n' schwarzer schottischer Zyklop.....aber wenn du das nich' lässt.....dann werd ich sauer.....und hau dir damit eine runter bis du zu dünnem Haferschleim wirst.....das möchte ich...*rülps* nicht machen müssen...." Plötzlich fiel der Schotte um und schlief einfach ein.

  11. #50
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Psychopatt war still, der Tod eines Mitreisenden war ja schonmal ein "guter" Anfang...
    Doch er schmunzelnte ein wenig, als er den betrunkenen Schotten aus dem Augenwinkel heraus betrachtete
    und ihm sofort einfiel, dass er ihn doch irgendwo schonmal gesehen hat.

  12. #51
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Big lachte böse als er einen Marker aus seiner Tasche holte und dem Schotten einen französischen Schnauzer malte.
    "Träum was schönes, 'Mate'." Er lachte wieder bevor er in sein Zimmer ging.

  13. #52
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Verdammt, und Morgen müssen wir schon jemanden abwählen, ich würde wieder nach derselben Taktik gehen, wie das letzte Mal.
    Die inaktiven werden zuerst abgewählt:

    xPsycHoPaTTx
    Spiderzero
    gamefreake89
    I.t.a.c.h.i
    Feena
    PsychoGamer
    Spidercide
    Samyra
    Big ?
    Krankfried
    A GJP
    ted
    QuickInfi
    TrueValue

    Von diesen war heute jeder da, außer Quick Infi & True Value.
    Ich hab gar nich bemerkt das ne neue Runde angefangen hat, da Allstar mich anscheinend bei seinen PN´s vergessen hat. Habe nämlich keine bekommen --> konnte nicht wissen das das Spiel anfängt.

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Ich hab auch keine bekommen....aber egal.

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Is natürlich super, wenn man nich weiß was für ne Rolle man hat, geschweige denn das das Spiel überhaupt anfängt . Zum Glück hab ich den "Club der Toten" abonniert, und wurde darauf aufmerksam das Reineke gestorben ist und bin daher hier gelandet

  16. #55
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Is natürlich super, wenn man nich weiß was für ne Rolle man hat, geschweige denn das das Spiel überhaupt anfängt . Zum Glück hab ich den "Club der Toten" abonniert, und wurde darauf aufmerksam das Reineke gestorben ist und bin daher hier gelandet
    Wenn du keine PN gekommst, bist du ein Normalo.
    Allstar schickt nur Usern eine PN, die eine spezielle Rolle bekommen.


    ------------

    ted war es jetzt unheimlich in ein kleines, dunkles Zimmer zu gehen, um dort zu schlafen. Sie fühlte sich im Gemeinschaftsraum sicherer.
    Also machte ted es sich auf der Couch gemütlich und hoffte, dass es noch ein paar gleichtuen.
    "Von diesem schweren Aufstieg und dem Vorfall von vorhin, bin ich vollig K.O. Ich leg mich schlafen ... Nacht leute"

    *Bin morgen erst so um die 18 Uhr on .. *

  17. #56
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Alles klar wusste ich nicht. Immerhin ist jetzt bewiesen das ich unschuldig bin yeha .

  18. #57
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Das war mir Heute alles zu viel ich gehe schlafen"
    "Gute Nacht"
    Itachi ging in sein Doppelzimmer und schlief ein.

  19. #58
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Kannst du es beweisen? Sonst mach ich es das nächste Mal genauso. Also Gut, dann wählen wir morgen QuickInfi?

  20. #59
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Frag Allstar, der wird es bestätigen . Ansonsten kann ich ja ein Bild von meinem Posteingang veröffentlichen. Außerdem wusste ich nicht das nur die speziellen Rollen eine PN kriegen, sonst hätte ich ja gar nicht nachgefragt

  21. #60
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kannst du es beweisen? Sonst mach ich es das nächste Mal genauso. Also Gut, dann wählen wir morgen QuickInfi?
    QuickInfi hörte sich das ganze Treiben still und im halbschlaf an.
    Doch als er diesen Vorschlag von PsychoGamer vernahm, war er hellwach.

    Er schaute PsychoGamer abschätzend an und fing laut an zu lachen.
    Dann sagte Quick: "Geniesst doch einfach mal die Stille in den Bergen. Immer dieses unsinnige gequatsche", quick fuhr leise weiter: "Und dann erst noch an einem solch traurigen Tag."

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...