Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 246
  1. #61
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Der zweite Tag

    Als die Sonne aufgeht, bemerkt ihr, dass die ganzen Berge verschneit sind. Vor eurer Türe ist eine meterhohe und dicke Schneeschicht.
    So schnell kommt ihr hier nicht weg. Aber ein Mörder ist trotzdem unter euch.

  2. Anzeige

    [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5


  4. #63
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    " Na super Leute hier kommen wir erstmal nicht so schnell weg, und dann sind wir noch mit nem Mörder gefangen und dazu kommt noch das unsere Vorräte wohl nicht so lange reichen werden "

  5. #64
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Feena kam aus ihrem Zimmer, Augenringe verrieten, dass ihre Nacht nicht unbedingt Erholsam war.
    Sie schaute aus dem Fenster: "Mist, hab ich doch glatt meine Skier vergessen..."
    Die Ironie durch die Ausnahmesituation verursacht ließ sie erst verrückt kichern, dann in Tränen ausbrechen.
    "Welcher Idiot macht so einen Mist?
    Man kann nicht die Tür öffnen geschweige hier weg.
    Ich will hier weg.
    Ich will heim..."

    Sie setzte sich hin und zog 2 Müsliriegel aus der Tasche, den mit Cranberry aß sie selber, den anderen warf sie zu Itachi.

  6. #65
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    " Daaaaanke Feena
    Hoffentlich Fall ich hier nicht bald vom Fleisch
    Können wir uns nicht vielleicht irgendwie durch den Schnee "durchgraben" ? Komm Feena wir suchen nach Schaufeln ^^ "

  7. #66
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "vorräte haben wir noch für wochen im kelle sind zig verschiedene lebensmittels"

  8. #67
    Rayxes

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "Stimmt! Mal schauen was es hier so gibt... Fleisch, Fisch, Wurst, Käse... hey, hier gibts echt alles! Zumindest müssen wir uns dann über die Vorräte keine sorgen machen... dennoch gibt es hier jemanden der nicht ganz ungefährlich ist, ich würde vorschlagen jeder erzählt was er gestern abend getan hat und da das mein Vorschlag ist, fang ich auch an.

    Zuerst ging ich in mein Zimmer um meine Kleidung usw in den Schrank einzuräumen, als ich damit fertig war wollte ich ein wenig die Gegend erkunden. Währenddessen sah ich Feena mit der ich ins Gespräch kam. Für die restlichen Zeit war ich die ganze Zeit in ihrer nähe, deswegen hab ich ein Alibi, ihr könnt sie ja Fragen!" Dann nahm er sich ein großes saftiges Stück Fleisch und ging damit in die Küche.

  9. #68
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "Nun ich hab auch meinen Schrank eingeräumt und Spiderzero einen Müsliriegel abgegeben..."
    Feena schaute misstrauisch das stück Fleisch an. Sie schüttelte den Kopf.
    "Musst du Fleisch nehmen? Die Tiere haben ihren Tod bestimmt nicht gewollt... Ich such mir etwas anderes, bin nämlich Vegetarier"
    Sie schaute nach was es sonnst so zu essen gab und nahm sich einen großen Käse und einen Laib Brot.
    "Jummi... Hat wer ein Käsemesser?"

  10. #69
    Rayxes

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "Sorry, aber ich habs gerne fleischig, tod und saftig..." dabei grinste er Feena an und hielt das Stück Fleisch hoch in die Luft. "Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige Fleischesser hier, oder? Falls doch gibts einfach mehr für mich."

  11. #70
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Feena rümpfte die Nase, hatte allerdings gelernt mit der Einstellung in ihrem Umfeld zu leben. Sie nahm sich noch ein Glas Marmelade, ein großes Messer und fing an sich Brot-Marmelade-Käse-Brote zu machen.

  12. #71
    Samyra

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Samyra kommt zitternd in die gute Stube und klopft sich erstmal den Schnee von der Hose.

    "Meine Güte, da draußen sieht man nichts mehr, eine weiße Wand. Irgendwo meinte ich auch einen Wolf heulen zu hören, brrr."

    Sie setzt sich ans Feuer und streckt gierig die Finger in die Wärme.

    "Wie siehts aus, hat schon jemand herausgefunden, wer für den Tod des armen Reineke verantwortlich ist? Wir sollten heute unbedingt jemanden dafür büßen lassen, als Abschreckung für Nachahmer!"

  13. #72
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "samyra ich gebe dir ja recht aber wem schlägst du vor?"

  14. #73
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Tja, es wird immer kälter. True & Infi können es ja nicht gewesen sein, obwohl das eigentlich die perfekte Methode ist, einen Mord zu vertuschen, aber Gut.
    Wen nehmen wir dann? Ich weiß absolut nichts, macht mal Vorschläge.

  15. #74
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Big kam grad' aus seinem Zimmer raus und stoß zu den anderen hinzu.
    "Fleischfresser? Hier!" Mehr hat er von dem Gespräch nicht mitbekommen als er sich 'nen Kaffee machte.
    "Wir haben kaum Anhaltspunkte, was heißt, das wir jemanden frei Schnauze wählen müssen..."

  16. #75
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "Freischnautze..."
    Feena war unwohl bei dem Gedanken.
    "Es ist nicht unbedingt gut jemanden unschuldigen zu Wählen aber wie sollen wir schon wissen, wer Unschuldig ist... Aber wählen wir nicht geben wir den Mördern einen Freibrief."

    Sie aß ihre Mischung auf und fing an zu grübeln.
    Spiderzero und ich waren zusammen hier. Einige andere waren auch dabei, doch ich weiß nicht mehr genau wer.
    Nur True und wer war der andere nochmal hab ich erst sehr spät gesehen, warum sollten sie nochmal unschuldig sein?
    Ich glaube eher dass es jemand war, der sich etwas zurückhällt."

    Sie ging in ihr Zimmer um sich einen weiteren Müsliriegel zu holen.

  17. #76
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Vielleicht hast du Recht, aber wer hält sich denn zurück? Soweit ich weiß hat jeder etwas geschrieben.

  18. #77
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "Feena meinst du mich ?"
    Quick grinste wieder abschätzend und sagte dann: "Die Frage könnte auch lauten: Warum sollten wir schuldig sein?"

  19. #78
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    Feena ist immer das Unschuldslamm in Person, die letzte Runde hätten wir dank Feena fast vergeigt, zudem war sie noch nie ein Mörder.
    Und deswegen, wähle ich heute.... Feena!

  20. #79
    Rayxes

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "Meine Wahl fällt diesmal auch auf Feena, tut mir leid, aber der Riegel war lecker..."

  21. #80
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 2] - Gefangen.

    "Ich find es ja ziemlich auffällig das ihr zwei euch so schnell, so einig seid "

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...