Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    "Das, das gibt es nicht..."

    Feena wich vor der Leiche zurück. Erst als sie mit dem Rücken gegen jemandem stieß konnte sie aufhören mit dem Kopf zu schütteln als ob es bloß eine lüge wäre die sich wegschütteln lässt.



    [So, bin endlich voll einsatzfähig]

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Pantheos kommt gerade von der Toilette als er Feena aufschreien hört und ist dementsprechend früh am Ursprungsort des Aufschreis.
    Gerade angekommen torkelt ihm Feena mit dem Rücken voran entgegen. So hällt er ihr seine Arme entgegen um sie festzuhalten sobald sie angekommen ist, damit sie ein wenig halt hat und nicht stolpert oder ähnliches.

    Selbstverständlich nimmt er seine Hände auch direkt wieder von ihr, kennt er sie doch kaum und will auch kein falsches Bild vermitteln. Im nächsten Moment sind auch die anderen Reisenden bereits angekommen und die ersten reagieren auf das selbe wie Feena, doch Pantheos hat noch kein Auge drauf geworfen. Dies holt er nun nach und schaut zu der Leiche. Recht interessiert mustert er die Leiche und betrachtet auch den Blutverlauf.

    Kurz schüttelt er den Kopf, schaut sich um und spricht zu Gruppe:
    "Kannte jemand diesen Mann besser? Ich meine ihn vorhin beim einsteigen gesehen zu haben. Es wäre gut wenn wir ihm wenigstens einen Namen geben können."

  4. #23
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    So langsam hatte Bermudas seine Sinne wieder beisammen und lauschte Pantheos zu. Kurz darauf antwortete er: „Leider kannte ich ihn nicht, aber ich glaub neben der Leiche liegt ne Geldbörse auf dem Boden."

  5. #24
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    "Ebend wir kennen uns alle nicht, was soll es dann einen Sinn haben wenn uns wer umbringt? Wir haben keine Verbindungen zueinander. Oder mordet hier wer einfach zum Spaß? Ich bin kein Wildschwein."

    Feena fing an auf ihren Nägeln herumzukauen, ihr so mühsam abgelegter Zwang kam zurück. Die Nägel werden noch an dem Tag wieder ab sein.

  6. #25
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    P.S.: Ich hatte keine besondere Rolle, haha @Mörder. :P

  7. #26
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    "Jetzt entspannt euch doch bitte erstmal. Zunächst wurde der Typ hier umgebracht, wir wissen aber nicht warum und von wem, es könnte also genausogut ein persönlicher Mord gewesen sein. Ergo ein einmaliges Geschehen."

    Dann schaut er zu der Leiche und nochmal in die Gruppe.
    "Wo waren denn alle als die Leiche gefunden wurde? Ich zumindest war auf der Toilette. Und für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Pantheos und bin wohl hier weil ich mit den Konstrukteuren des Zeppelin lange zusammen gearbeitet habe."

  8. #27
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Ramon holt tief Luft, als er die Leiche und die Schrift entdeckt. "Agatha Christie lässt grüßen...", murmelt er bloß leise. Pantheos sieht ihn daraufhin merkwürdig an.

    "Was sagst du da?"
    "Ach, nichts Wichtiges... ich bin ein leidenschaftlicher Krimileser, und irgendwie erinnert mich das jetzt an einen. Wir sind in einem Krimi..."

    Heimlich beäugt Ramon alle anderen Insassen des Zeppelins, die sich bei dem Tatort eingefunden haben. Irgendjemand scheint wohl in der Birne nicht ganz richtig zu ticken...

  9. #28
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    "Also ich wollte nach dem Essen die Bar aufsuchen, als ich Feenas Schrei gehört habe!"Er drehte sich um und schüttelte den Kopf und sagte leise: „Hallo, hier ist jemand ermordet und der Irre läuft noch frei rum und plant wahrscheinlich den nächsten Mord!" Dabei schaute er auf den Schriftzug an der Wand an.

  10. #29
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Ramon merkt, dass Bermudas langsam immer hektischer und bleicher im Gesicht wird. "Reg dich ein wenig ab", versucht er ihn zu beruhigen, "wenn dieser Irre tatsächlich so irr ist und Leute umbringt, würde er wahrscheinlich gleich alle umbringen. Ich denke, dass wir es mit einem Intelligenteren zu tun haben...
    Pantheos, wie kannst du von einem persönlichen Mord sprechen wenn uns der Mörder alle mit dieser... Blutschrift..." - Ramon ekelt sich kurz - "...anspricht? Wir werden alle so enden, wenn wir nicht etwas unternehmen!"

  11. #30
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Bermudas musste sich erst mal setzen um alles in seinen Kopf zu sotieren. Dabei bestellte er sich einen doppelten Jägermeister.

  12. #31
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Der zweite Tag

    http://honigbienchen.blogger.de/static/antville/honigbienchen/images/blauer%20himmel.jpg

    Nachdem gestern Abend das erste Opfer umgebracht wurde, ist es nun Zeit, euer Leben in eure eigenen Hände zu nehmen.
    Bis 19 Uhr habt ihr Zeit, den Mörder zu finden und ihn abzuwählen.

  13. #32
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt


  14. #33
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Oh man... das gibt es ja nicht! Ich habe nicht mal einen Zimmergenossen und schon wird jemand umgebracht! Fallschirme gibt es hier nicht, oder? Wollte es schon immer tun... und wollte auch schon immer ein erfülltes Leben haben!

  15. #34
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Samyra saß den restlichen Tag gestern zitternd in der Ecke und versuchte, möglichst nicht rauszuschauen. Dass jetzt auch noch einer ihrer Reisegefährten auf furchtbare Weise getötet worden war, machte die Sache kein Stück besser.

    Jetzt sitzt sie immerhin wieder mit ein bisschen Farbe im Gesicht an einem der Tische im Speiseraum.

    "Warum rennen wir nicht zum Piloten und zwingen ihn zu landen?", schlägt sie vor. "Hoffentlich ist wenigstens die Polizei an Bord oder zumindest ein Privatdetektiv, ich will dass dieser Verrückte gefunden wird!"

  16. #35
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    "Ich hab den Piloten schon gesucht aber fragt mich nicht... ich hab ihn nicht gefunden. Nicht mal einen Raum in dem man das Ding steuern könnte und ich hab jede Tür geöffnet die ich gesehen habe.
    Ich glaub es gibt weder Piloten noch ein Steuer.
    Kann es sein, dass sowas mit einem eingebautem Autopiloten fliegt?"
    Feena knabberte an einer scheibe Brot und bot auch Samyra etwas an.

  17. #36
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Sitzt ebenfalls im Speiseraum und hört den Damen bei ihrem Gespräch zu.
    Leicht nickt er als er die Worte von Feena vernimmt und beginnt darauf zu antworten, kurz nachdem er an seinem Frühstücksorangensaft genippt hat.

    "Das Teil hier hat einen Autopiloten, der widerum kann aber nur von der Flugzentrale bzw. vom Besitzer aus gesteuert werden. Wir müssten die also irgendwie erreichen, jedoch sind zumindest meine sämtlichen Kommunikationsmittel hier unbrauchbar.

    Zum Thema Polizei und Detektive, es wäre schon ein ziemlicher Zufall und ich denke wir sollten uns nicht darauf verlassen. Ich denke wir sollten versuchen den Mörder zu finden und irgendwie festzuhalten bis wir gelandet sind."

    Nach seinen Worten trinkt er wieder einen Schluck seines Orangensaftes und schneidet sich eines der Brötchen auf die hier auf dem Tisch stehen.
    Schnell war das Brötchen zerlegt und belegt. Langsam speißte er sein Brötchen und zückte ein paar Zettel raus, welche er auf dem Tisch verteilte:

    Zettel 1:
    -Feena
    +Leiche gefunden
    +Zeigte sich äußerst entsetzt
    +Treibt Panik vorran

    Zettel 2:
    -bermudas
    +Also ich wollte nach dem Essen die Bar aufsuchen, als ich Feenas Schrei gehört habe!"
    +War tendentiell allein
    +Treibt Panik vorran
    +Ihm wurde von dem Anblick der Leiche schlecht (angeblich)

    Zettel 3:
    -Ramon
    +Gibt sich zunächst relativ gefasst und strahlt eine gewisse Freude über das Ganze aus <= Krimifan
    +Treibt dann aber doch die Panik vorran und gibt sich stark betroffen
    => Zwiespalt?

    Zettel 4:
    -Der Mord
    +Sehr offensichtlich => Warum?
    +Eine Androhung an alle => Fokus auf Mordserie lenken um Panik hervorzurufen um unentdeckt zu bleiben oder vorhersage?
    +Mehrere scheinbar wahllose Stiche => Keine routinierte vorgehensweise?
    +Planung des ganzen oder spontan?


    "Ich habe mir zu dem ganzen ein paar Notizen gemacht, vielleicht wollt ihr euch die auch anschauen und ggf. ein paar Notizen zu mir hinzufügen, denn inwiefern wir uns untereinander vertrauen können steht ja nun auch in den Sternen."

  18. #37
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Bermudas betrat den Speisesaal und hockte sich auf einen freien Platz. Als er sich ein belegtes Brot machte und Feenas Worte gehört hatte, bemerkte er das Pantheos etwas aufschrieb und sogleich verteilte. Er las alle Zettel sorgfältig durch und nahm dann Zettel und Stift in die Hand und schrieb:
    +Pantheos
    +War zum Tatzeitpunkt anscheinend alleine auf der Toilette.
    +war sehr ruhig als er die Leiche sah.
    +löste keine Panik heraus.

    Er legte den Stift weg und gab die Zettel weiter und sagte noch: "Ich hab noch bemerkt das viele Zimmer reserviert sind, doch ich habe nicht viele Personen getroffen. Vielleicht ist der Mörder auch einer der noch nicht ins Rampenlicht trat!

  19. #38
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    "Genau, einige Personen scheinen noch seelenruhig zu schlafen. Die sollte man nicht einfach übersehen."




    [bin bis heut Abend nun erstmal beschäftigt denke bin ab 6 wieder da]

  20. #39
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Samyra knabbert am Brot.

    "Hm ja, also genaugenommen haben wir bisher so gut wie keine Anhaltspunkte. Wen hängen wir also? Oder setzen wir aus? Schwer zu sagen, was schwerwiegender wäre."

  21. #40
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Bermudas saß an der Bar und nippelte an seinem Jägermeister, als er Samyra lauschte und antwortete: "Es hat sich niemand verdächtig gemacht, aber sollten wir wirklich einen Freischein für die Mörder machen, oder doch jemand abwählen?"

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...