Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161
  1. #41
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Meranei setzte sich mit zu Nicii306 an den Tisch:

    Du brauchst dir doch nicht solche Sorgen zu machen! Bei anderen Filmen ist es genauso realistisch! Nur wenn man live dabei ist, kriegt man ein bisschen Angst. Ich wette, Panthéos ist gerade auf dem Rückweg und hat seine paar Hunderter bekommen, ich meine, so eine große Rolle hatte er nun auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Und du meinst wirklich, dass das nicht echt wahr?
    Wie kannst du dir dabei so sicher sein?!

  4. #43
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    100% sicher bin ich mir nun nicht. Ich meine, wenn so ein Typ sowas machen würde, hätten die Behörden das doch schon längst herausgefunden, oder? Und er meint wir schätzen unser Leben nicht und haben schlechtes getan, doch ER heuert angeblicher Weise Mörder an um uns zu töten? Wäre ja nicht sehr sinnvoll, oder?

  5. #44
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Bermudas konnte die ganze Nacht nicht pennen, zu sehr war die Angst als nächstes umgebracht zu werden!
    Er bemerkte dass sich 2 Leute unterhalten und klickte sich mit ein: "Also ich fand das Video sehr Realistisch und warum sollte jemand sich so ein "spass" mit uns erlauben?" Bermudas nahm erst ne Tasse Kaffee um seinee Müdigkeit in den Griff zu bekommen.

  6. #45
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Von der letzten Nacht gerädert gesellte sich Gjp zu den anderen. Mit einer seltsamen Freude sah er, dass er nicht der einzige war, der die Nacht durch gemacht hatte. "Ich glaube nicht, dass dieser Mord gespielt war." begann er, "Dazu wirkte es einfach... zu echt. Und wer weiß, ohne jetzt jemandem Angst machen zu wollen, aber vielleicht ist das dieses mysteriöse Spiel. Kennt irgendjemand hier die Regeln? Wir wurden alle von einer unglaublichen Summe hergelockt, haben aufgrund der Limousine keine Ahnung wo wir sind, sind durch Berg und Wald abgeschnitten..." Er hielt kurz inne. "Und um ehrlich zu sein, glaube ich die Mörder sind unter uns."

  7. #46
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Heißt das...dass die Mörder von der Puppe engagiert wurden? Oder wie jetzt? Ohhh...Schlafmangel tut der rosanen Masse im Kopf nicht gut.", sagte Big lachend und hielt sich an der Schläfe.

  8. #47
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    " Der Polizist ist nicht wichtig o.O ???? Ehm, okay ... Wie sollen wir mit dem wissen, das anscheinend Mörder hier sind vorgehen ? "

  9. #48
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Es wird nicht einfach sein ohne den Polizist, aber für heute jemand zu wählen ist heute irgendwie unmöglich da keiner sich verdächtig macht und somit enthalte ich mich heute!"

  10. #49
    Various.

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Ich bin gleicher Meinung wie A GJP", sagte Various, der sich bisher im Hintergrund gehalten hat.

  11. #50
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Feena kam aus ihrem Zimmer, in dem sie sich die ganze Zeit eingeschlossen hatte hinaus.
    "Mahlzeit Leute... Pantheos ist nicht zufälligerweise wieder aufgetaucht? Ach und ´gibt es irgendwo etwas zu essen?"
    Sie setzte sich zu den anderen an den Tisch.
    "Gibt es irgendwas neues? Wenn tatsächlich alles nur gespielt sein sollte könnten sie uns das doch mitteilen, ich hab allerdings irgendwie das Gefühl, dass es nicht so ist."

  12. #51
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Tavish lugt unter seinem Bonnet hervor und ergreift das Wort. "Solange sich keine Detektiv outet, müssen wir auf eigene Faust die Leute aussortieren....wird nicht anders gehen...." Er nahm einen Zahnstocher und stocherte damit unter der Augenklappe herum. "Daher schlage ich heute...nein, ich kann das nicht....schlagt ihr wen vor."

  13. #52
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Wirklich schwierige Angelegenheit. Auch True war bisher kein Mitspieler komisch aufgefallen. Da fällt es schwer einfach nur ins Blinde zu raten, immerhin könnte man ja den eigenen Detektiv oder Reporter oder Doppelgänger killen.

  14. #53
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Es gibt 2 Kontras:
    Wir wählen und erwischen den falschen.
    Wir wählen und es ist WIRKLICH nur ein Film... und wir werden kriminelle.

    Ich bin mir da immer noch nicht sicher bei der Sache... wenn heute noch einer stirbt, ist es wohl wirklich ernst.

  15. #54
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Feena griff sich einige der Salzstangen, die in nem Glas auf dem Tisch standen.
    "Garnicht wählen wär nicht gut und nur eine verschenkte Chance einen Mörder zu treffen. Vieleicht sollten wir uns dann aber doch eher auf Personen beschränken, die nicht so viel sagen? Das wären die, die meiner Meinung nach am endbehrbarsten sind. (Sie bringen dem aktiven Spiel eh eher weniger, oder?)"

  16. #55
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Da muss ich Feena zustimmen." QuickInfi setzte sich aufs Sofa und spielte mit seinem Messer.

  17. #56
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Nun, wenn schon der Tod von Pantheos gespielt sein sollte können wir ja auch den Mord an einen von uns Schauspielern.
    Ich tendiere zwischen Various, Gamefreake, Bermudas und AGJP... Die haben alle noch nicht wirklich viel von sich gegeben, oder hab ich glatt wen vergessen?"

  18. #57
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Ich würde Various nehmen, der hat noch nichts gemacht. Der will wohl, dass wir hier arbeiten und er trotzdem das Geld bekommt.
    Also wir töten ihn natürlich nicht richtig, oder? Wir fesseln ihn an einen Stuhl und der Produzent wird wohl den Rest erledigen.

  19. #58
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Nun, an einem Stuhl fesseln und vor der Tür stellen wo wir reingekommen sind wär wohl dann das Mittel der wahl, denke ich. Gut, dann wähl ich Various."

  20. #59
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Hmm, wenn der Produzent das selber macht, können wir ihn ja irgendwie schnappen...oder? Ich glaub' so dumm ist er nicht! Er war auf jeden Fall schlau genug nicht selber im Fernsehen aufzutreten..."

  21. #60
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "Hmm, wenn der Produzent das selber macht, können wir ihn ja irgendwie schnappen...oder? Ich glaub' so dumm ist er nicht! Er war auf jeden Fall schlau genug nicht selber im Fernsehen aufzutreten..."
    Quatsch, ich meine, er schickt seine Profi-Schauspieler und die Regeln das dann...

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...