Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165
  1. #1
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Regeln:

    Grundregeln


    1. Fragen für und Unklarheiten mit der Moderation sollten über PM gelöst werden. Wenn euch ein kleiner Fehler auffällt (z.B. beim Zählen der Stimmen) oder ihr eine einfache Frage habt, könnt ihr das auch im Thread posten, indem ihr den Text in fett verfasst.
    2. Tote sind tot und können nicht sprechen. Wenn du im Spiel stirbst, bist du tot. Tote Spieler dürfen nicht mehr im Thread posten, und auch nicht mit anderen über das Spiel reden, solange das Spiel noch läuft, besonders nicht mit anderen Spielern die noch spielen!
    3. Sofern deine Rollen-PM dir nicht explizit die Möglichkeit erlaubt, das zu tun, ist es euch nicht erlaubt mit irgendjemandem ausserhalb dieses Threads über das Spiel zu sprechen. Wenn die Rollen-PM es erlaubt, mit anderen Spielern zu kommunizieren, dann muss mir eine Kopie der Konversationen zugeschickt werden.
    4. Das Editieren von Postings ist nicht erlaubt. Versucht dennoch, Doppel- oder Multipostings zu vermeiden. Wichtig da wir jetzt mit Zwielicht spielen.
    5. Persönliche Angriffe und Beleidigungen auf andere Spieler sind nicht erlaubt.
    6. Es ist nicht erlaubt, irgendeine Kommunikation zwischen euch und mir als Moderator zu zitieren oder zu posten, egal ob echt oder falsch. Ihr müsst, solltet ihr wünschen eure Rolle zu offenbaren, diese in eigenen Worten verfassen.
    7. Wenn ihr Fähigkeiten benutzt, dann exakt so, wie sie in eurer Rollen-PM beschrieben werden.

    Wählen:

    1. Schreibt, in welcher Form auch immer, den Namen des Spielers und das ihr ihn verdächtigt in fett.
    2. Der Tag endet, sobald eine Mehrheit für einen Spieler gestimmt hat, oder eine vorgegebene Deadline erreicht wird. Wenn die Deadline vor dem Erreichen einer Mehrheit für einen Lynch eintritt, wird diejenige Person mit der meisten Anzahl an Stimmen gelyncht. Gibt es einen Gleichstand, gibt es keinen Lynch!
    3. Sobald die Mehrheit sich für einen Lynch-Kandidaten entschieden hat, beginnt bis zum Einleiten der Nacht das Zwielicht. Im Zwielicht kann jeder posten, auch der Lynch-Kandidat. Es werden keine Votes mehr gezählt, das Opfer steht dann fest. Mit meinem Post beginnt dann die Nacht.
    4. Es ist nicht erlaubt, in diesem Thread in der Nachtphase zu posten.

    Aktivität:

    1.Es ist nötig, dass du mindestens einmal alle 24 Stunden postest. Wenn dir das nicht gelingt, wirst du per PM erinnert.
    2. Unsere Tagphase dauert etwa 3 Tage in RL (sofern sie nicht früher beendet wird durch einen Lynch). Die Stadt soll aktiv bleiben und sollte willens sein inaktive Spieler zu bestrafen wenn sie siegen will - Inaktivität hilft nur der Mafia!
    3. Nächte dauern in etwa 2 Tage. Wenn du eine Nachtfähigkeit hast und sie nicht benutzen möchtest, sende mir eine PM in der das so drin steht. Generell gilt: Je schneller ich alle Nacht-PMs erhalte, desto schneller kommt wieder der Tag.

    Anmerkungen & Tipps:

    1. Tag 1 ist immer ein wenig schwieriger und langsamer als die darauffolgenden Tage, da die Spieler noch keine Anhaltspunkte haben. Lasst euch davon nicht abschrecken!
    2. Ich ermutige alle Spieler dazu, inaktivere Mitspieler unter Druck zu setzen, indem ihr für sie stimmt oder sie gar lyncht.
    3. Eure Charakterrolle ist sehr wichtig! Verratet nicht, welche Rolle euch zugekommen ist, ausser ihr seid euch absolut sicher, dass das zu eurem Sieg beiträgt.
    4. Lasst euch nicht zu sehr auf Geschmack (das "Thema" des Spieles) ein, ansonsten könntet ihr euch ordentlich verbrennen. Versucht, euch auf Informationen und Spielerverhalten zu konzentrieren. Vertraut niemandem und spekuliert nicht zu sehr.

    Keine Beiträge bis ich den ersten Tag eröffne!

  2. Anzeige

    Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Wir schreiben das Jahr 1995, und die magische Gesellschaft ist beunruhigt. Immer wieder verschwinden Menschen, Zauberer wie Muggel, auf ungeklärte Weise, und erst letzten Monat kam ein Hogwarts-Schüler namens Cedric Diggory unter mysteriösen Umständen zu Tode. Albus Dumbledore behauptet, dass Er, dessen Name nicht genannt werden darf dahintersteckt; dass er wiederauferstanden sei. Aber kann man, will man das glauben? Das Ministerium jedenfalls tut es nicht. Nach offizieller Lesart war Diggorys Tod ein tragischer Unfall und Dumbledores Behauptung nur das Gebrabbel eines langsam senil werdenden alten Mannes.

    Doch was immer die Wahrheit sein mag - die Zauberergesellschaft will Taten sehen. Ermittlungen, Ergebnisse, am besten Verhaftungen, damit sie sich wieder sicher fühlen kann.



    Tag 1 beginnt!
    Bei 13 Spielern braucht es 7 für einen Lynch!
    Deadline: Mittwoch, 20 Uhr


    Zwischenstand - Stimmen für Lynch:
    Krankfried: (Werwolf) (1)

  4. #3
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Da diese Frage nun häufiger gestellt wurde... Krankfried hat bereits den Stand von einer Stimme, es hat nichts mit einer normalen Wahl zu tun. Auffälligkeiten bespricht man hier im Thread - mit den anderen. Es könnte durchaus sein das jemand mehr weiß als die Restlichen von euch. Das Spiel findet genau hier statt und Fragen werden hier ebenfalls beantwortet. Denkt daran das ihr zusammen arbeitet. PN bei mir nur zum Verständnis der eigenen Rolle.

  5. #4
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Versteh ich nicht xD
    Welche Frage o.o hier steht doch nirgends etwas.

  6. #5
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht xD
    Welche Frage o.o hier steht doch nirgends etwas.
    Er bezieht sich wohl auf Fragen, die per PN kamen.
    Naja weiss jetzt nicht so recht was ich hier schreiben soll :P

  7. #6
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    Er bezieht sich wohl auf Fragen, die per PN kamen.
    Naja weiss jetzt nicht so recht was ich hier schreiben soll :P

    Das ist mir schon klar aber... Naja egal.
    Gleiches Problem bei mir ... :/

  8. #7
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Ich ahnte zwar das der 1. Tag schwierig werden würde aber ... hach. Abgesehen davon das ihr in der normalen Runde auch nichts zur Verfügung habt, ob ihr nun meinetwegen die Insel nebenbei erkundet oder nicht, habt ihr dennoch meist am Ende des Tages jemanden gewählt. Wie stellt man das in dem Fall am besten an? Man verdächtigt Leute und schaut wie andere reagieren und so weiter... Wählt jemanden der sich noch nicht zu Wort gemeldet hat (Druckvote) oder tauscht euch über das aus was euch hier schon gegeben ist. Anscheinend ist hier doch niemanden etwas aufgefallen *hust* Denkt daran, wenn ihr kurz vor der Frist jemanden rauswählt, steht ihr Morgen nicht mit mehr Informationen da.

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Also es scheint, dass jemanden Rolle verdeckt vorwegvoten darf, wohl ein Werwolf. So schaut es zumindest für mich aus.
    Ist ja beides in Klammern geschrieben.
    Der "Werwolf" hat Krankfried gewählt.

  10. #9
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Also es scheint, dass jemanden Rolle verdeckt vorwegvoten darf, wohl ein Werwolf. So schaut es zumindest für mich aus.
    Ist ja beides in Klammern geschrieben.
    Der "Werwolf" hat Krankfried gewählt.
    Hab' ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich kann der geheim eine Stimme abgeben und später erneut.

    Weiß allerdings auch nicht wirklich, was ich schreiben soll.

  11. #10
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Ist doch immerhin schon ein anfang.
    Ich hab auch keinen Plan, was man noch spekulieren könnte... Zu wenig Anhaltspunkte... >.<

    Wenn Werwolf zu den Bösen gehören würde wär Krankfried unschuldig (?) aber ein Werwolf muss ja nicht unbedingt ein Todesser sein...
    (hoffe mal, dass alle HP kennen XD)

  12. #11
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Klar. Es wäre dann wohl entweder Lupin oder Fenrir.

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Einer Gut, einer Böse laut Bücher...
    Der Gute wird aber warscheinlich nicht die Mördernamen in den ... geschoben bekommen haben also könnte er einen unschuldigen wählen...
    Denke mal dass der Werwolf gut ist und lediglich einen annonymen Bonusvote hat... Wär doch sonnst etwas zu viel des guten.

    Und ich denke, wir sollten nicht zu viel Harry-Potterisch schreiben, sollte sich ein Muggel herverirren... XD

  14. #13
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Feegrid xD

    Also ich kenn mich jetzt nicht so mit HP aus xD aber es gibt noch zu wenig Anhaltspunkte um irgendwas zu mutmaßen. Außer wir nehemen Qucki.

  15. #14
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Es wäre aber auch möglich, dass Krankfrieds Rolle ihm jeden Tag automatisch tagsüber eine Stimme gibt - storymäßig vielleicht daher, dass er an sich schon verdächtig ist und es daher leichter ist, ihn zu lynchen.
    Aber wie wir wissen, wissen wir nicht genau über alle Rollen bescheid. Es könnte sehr verrückte Rollen geben...

    Übrigens wollte ich vorschlagen/fragen, ob wir in jedem Spielleiter-Post (also zB Wechsel Tag und Nacht) eine Spielerliste mit den aktiven (und den ausgeschiedenen, von denen die Rolle sichtbar ist) Spielern haben könnten, das würde etwas bei der Orientierung helfen und auch etwas Zeit sparen.

  16. #15
    iKatherine

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Hab ich das jetzt richtig verstanden... Krankfried ist ein Werwolf? (Frage erlaubt? )

  17. #16
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    I am monitoring this Thread.
    Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

  18. #17
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Soweit ich das richtig verstanden habe, hat der Werwolf einmal am Tag die Fähigkeit jemanden zu beißen, der dann für die Dauer des restlichen Spiels immer eine Stimme weniger braucht um dem Lynchmob zum Opfer zu fallen. Und dieses Mal hat der besagte Wolf sich eben mich ausgesucht....dummerweise. :/

  19. #18
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Übrigens wollte ich vorschlagen/fragen, ob wir in jedem Spielleiter-Post (also zB Wechsel Tag und Nacht) eine Spielerliste mit den aktiven (und den ausgeschiedenen, von denen die Rolle sichtbar ist) Spielern haben könnten, das würde etwas bei der Orientierung helfen und auch etwas Zeit sparen.
    Kann ich machen. Nebenbei möchte ich erwähnen das die Stimme auf Krankfried vollwertig ist. Bis jetzt hat er die meisten Stimmen.

  20. #19
    Samyra

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Okay, also müssen wir uns jetzt überlegen, was wir damit anfangen. Wirklich schwierig, aber das war es bei der anderen Variante ja auch beim ersten Tag.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich jetzt viele dem Werwolf anschließen werden, weil niemand was weiß und alle anderen Namen auch geraten wären. Die Frage ist, ob das der Werwolf so geplant hat oder nicht.

    Bis wann haben wir denn Zeit zu voten?

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Man, geht schon gut los. Das Spiel fing schon mit einer Stimme an! Jetzt muss man echt überlegen soll man den anonymen Stimmengeber trauen kann, oder ist Krankfried vielleicht in einer bösen Machenschaft hineingezogen und ist einer der Unschuldigen? Wie immer sehr schwer der erste Tag!


    @Samyra Ich glaube so wie ich verstanden habe ist kurz vor Deadline die Frist! Also kur vor 20 Uhr am Mittwoch. Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

todesser harry potter

todesser von harry potter

fenrir greyback

harry potter dunkles mal

harry potter frau vom ministerium

harry potter todesser