Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165
  1. #21
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Feegrid xD

    Also ich kenn mich jetzt nicht so mit HP aus xD aber es gibt noch zu wenig Anhaltspunkte um irgendwas zu mutmaßen. Außer wir nehemen Qucki.
    Wieso sollten wir QuickInfi nehmen?

    Wer hat denn bis jetzt noch nicht gepostet?

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Er hat als erster geantwortet...

  4. #23
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Das ist ja krank...fried. XD
    Also echt automatische Stimmen... Nun wenn wir nichts machen geht Krankfried drauf.
    Die Frage ist nun, ob der Werwolf ein Böser ist und die guten beißt oder es von nem Guten einfach nur blind geraten war... >.<
    Auf alle Fälle bringt es Spannung rein bzw. macht es die Runde deutlich interessanter.

  5. #24
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Ich gehe nicht davon aus, dass der Werwolf die Rollen kennt. Und wenn er böse ist, dann wäre Krankfried sowieso einer von uns, also gibt es vorerst keinen Grund, Krankfried zu lynchen.

  6. #25
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Heißt, dass wir endweder wen anderes lynchen oder ein schönes unendschieden wählen und niemand durch uns stirbt.

  7. #26
    iKatherine

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Vielleicht ist der Werwolf aber auch ein guter und hatte mit der Wahl auf Krankfried einen guten Riecher!
    Es sind einfach noch zu wenig Anhaltspunkte... aber ich vermute, es wird etwas völlig anderes sein, als die normalen Gedankengänge.
    Wir müssen schwieriger denken.

  8. #27
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Sehen wir mal nach wer diese Nacht stirbt. Falls der Wolf böse ist, glaube ich kaum dass heute Nacht draufgehe, das wäre schließlich eine Verschwendung von Bissen. O_o

  9. #28
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Samyra Ich glaube so wie ich verstanden habe ist kurz vor Deadline die Frist! Also kur vor 20 Uhr am Mittwoch. Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege!
    Das ist richtig, 20 Uhr endet spätestens der 1. Tag. Im Eröffnungsbeitrag stehen nochmal die Regeln und Tipps (oder Vorschläge zum spielen). Die Nacht beginnt voraussichtlich 20 Uhr (04.04.12). Ich leite sie ein :3

    Bei 13 Spielern braucht es 7 für einen Lynch!
    Deadline: Mittwoch, 20 Uhr


    Zwischenstand - Stimmen für Lynch:
    Krankfried: (Werwolf) (1)


    Nachtrag: Planänderung: Ich erinnere euch nicht daran alle 24 Stunden hier zu schreiben - zwingen möchte ich niemanden. Allerdings sollte man bedenken, dass man sich dadurch höchstwahrscheinlich keinen Gefallen tut, obwohl das wohl jede Seite anders sehen wird *g*

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Oder der Werwolf gehört zu den Bösen und hat einen Kollegen gebissen um ihn als Unschuldig bei uns einzuschleusen...
    Wär aber etwas gewagt, da es den Rudeleffekt hervorrufen könnte... Hatten wir ja schon oft genug.

  11. #30
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Töten wir Krankfried einfach aus Prinzip aus dem Spiel, um in zu ärgern

  12. #31
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Also gut, ich stimme für Meranei, einerseits um ein Statement von ihm wegen seiner Inaktivität zu bekommen (er war zuletzt vor 2 Stunden online), andererseits um Gleichstand zu berufen um niemanden zu lynchen. Krankfried ist mit größerer Wahrscheinlichkeit unschuldig...

  13. #32
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Dann werde ich einfach aus Prinzip das tausendjährige Reich des Trolldads ausrufen.

    Solange wir keine realen Anhaltspunkte haben, werde ich mich der Stimme enthalten.

  14. #33
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Gute Idee Ramon.^^

  15. #34
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Bei 13 Spielern braucht es 7 für einen Lynch!
    Deadline: Mittwoch, 20 Uhr


    Zwischenstand - Stimmen für Lynch:
    Krankfried: (Werwolf) (1)
    Meranei: (Ramon42) (1)

  16. #35
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Bin heute Abend nicht da und da ich Meranei nicht umbringen will, weil er bisher inaktiv war und ich Krankfried als unschuldig empfinde, enthalte ich mich auch erst einmal.

  17. #36
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Ich enthalte mich auch erstmal

  18. #37
    iKatherine

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Ich enthalte mich auch. In der ersten Runde mit Euch, beobachte ich Euch vorerst noch im Hintergrund

  19. #38
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Bei 13 Spielern braucht es 7 für einen Lynch!
    Deadline: Mittwoch, 20 Uhr


    Zwischenstand - Stimmen für Lynch:
    Krankfried: (Werwolf) (1)
    Meranei: (Ramon42) (1)

    Bei einem Unentschieden wird niemand gelyncht!
    Aktive Fähigkeiten funktionieren nur in der Nacht und wenn die Nacht anfängt, fordere ich euch hier nochmal im Bereich auf eure Aktionen zu schicken (NovaMingan).

  20. #39
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Ich enthalte mich auch. Ist noch zu wenig Informationen dafür!

  21. #40
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Hallo. Warum wurde ich gelyncht? Ich war online Ramon... aber da wurde das Rollenspiel noch nicht angefangen.
    Da waren nur ein paar Fragen!

    Ich enthalte mich ebenfalls.
    Doch wenn ich in der Klemme stecke, muss ich natürlich jemanden wählen (auf gut Glück), damit ich nicht gewählt werde.
    Ich hoffe, ihr versteht dies!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

todesser harry potter

todesser von harry potter

fenrir greyback

harry potter dunkles mal

harry potter frau vom ministerium

harry potter todesser