Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 266 von 266
  1. #261
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Also, ich kann dazu nur folgendes sagen: Als ich erfahren habe, dass ita sterben wird, habe ich ihn noch vor seinem Tod gefragt, wen er verdächtigt. Daraufhin hat er gesagt, er wisse es nicht, wahrscheinlich Tefox oder Nicii. Dann hatten Meranei und ich unsere Chat-Unterhaltung (wenn du möchtest kannst du sie auch hier rein posten). Sie war der Auslöser dafür, dass ich Meranei verdächtigt habe und nur sie. Was im "Club der Toten" geschrieben wurde, habe ich zwar zur Kenntnis genommen, aber für meine Entscheidung nicht berücksichtigt.

  2. Anzeige

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Ich habe auch nur geraten, du kannst gerne Nicii über unser FB Gespräch fragen, sie fragte was ich dazu meine, ich konnte auch nur raten. Weil du hättest auch der Reporter sein können und Espo hätte der Killer sein können.
    Nicii war auszusc
    hließen für mich, sie hat mir nicht umsonst so stark vertraut, deswegen war mir klar das sie kein Killer sein kann. Espo war für mich dann doch der Reporter und da blieb von drei nur noch einer.
    Ic
    h habe geraten, mit einer Chance von 50/50 .

  4. #263
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    @Esposito Natürlich, dürfen Sie das!

    Und bei mir war es zumindest so, dass ich mich durch die Aussagen der Toten nicht beeinflussen lassen habe.
    Esposito hat dann mit mir geschrieben, und dann sind wir uns einig geworden, dass wir uns vertrauen können.

  5. #264
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Bevor ich es vergesse - danke für die Leitung dieser Runde @Allstar

    Wölfe - überall Wölfe

  6. #265
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse - danke für die Leitung dieser Runde @Allstar

    Wölfe - überall Wölfe
    Da schliesse ich mich an.

  7. #266
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Meinen Glückwunsch an Esposito und Nicii!
    Schade das Meranei es nicht mehr ganz geschafft hat, das wäre mal was gewesen, nur eine einzige Person überlebt!

    Auch eine tolle Runde von Esposito, du hast echt Leben hier reingebracht! Auch wenn ich letztendlich durch dich mein Leben verloren hab .

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...