Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 266
  1. #41
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Ich würde viel lieber zuhause sitzen, und das Setting mit Columbo als Inspektor anschauen...
    auch das noch, jetzt haben wir kranke Bastarde unter uns...

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Meranei wir sind nicht egoistisch.
    Aber hast du eine sichere Methode um ihn hier in der Wildnis wo Wöfle frohlockend rumtanzen zu retten?"

  4. #43
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Sagt ja keiner, das du den Inspektor spielen musst ,oder ?

    ​Entgegnete Tefox.

  5. #44
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Ach du heilige Scheiße...." Krankfried hatte den Tod der beiden Kollegen immer noch nicht ganz realisiert. Aber eins steht fest: "Diese armen Schweine wurden ermordet. und das bedeutet, dass ein Mörder unter uns ist, weil hier bis auf uns und die Flugbesatzung alles im Flugzeug tot ist....also brauchen wir Hinweise..."

  6. #45
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Mertie dreht sich zu Krankfried.
    "Du hast recht."

  7. #46
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    " Jetzt müssen wir schnell herausfinden wer diese dreckigen Mörder sind, sonst werden den beiden noch viele Folgen :/ "

  8. #47
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Ganz eurer Meinung, Jungs. Zu unserer eigenen Sicherheit müssen wir so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist. So wie die Leichen aussahen, muss das irgendein Perverser sein. Der muss doch irgendwie auffallen"

  9. #48
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Muss nicht sein, in der heutigen Gesellschaft kann selbst der nette Pfarrer ein Massenmörder sein. Jeder kann es gewesen sein.
    Tefox blieb cool ,aber leicht nervös würde er doch.

    Zwei aufeinmal, na das kann was werden mit un
    s hier.
    Dachte sich Tefox.

  10. #49
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Nicht umbedingt." erwiederte Mertie Esposito

  11. #50
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Vielleicht habt ihr recht. Ganz so einfach ist es wohl nicht."
    Esposito setzte sich auf eine herumliegende Decke und blickte in die Runde.
    "Wir müssen Hinweise zusammentragen, das ist unsere einzige Chance, dem Mörder oder den Mördern auf die Schliche zu kommen. Ist irgendjemandem etwas ungewöhnliches aufgefallen?"
    (ich bin mal auf Sauftour melde mich irgendwann im Verlauf des morgigen Tages zurück, je nachdem wie die Nacht verläuft etwas früher oder etwas später)

  12. #51
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Als True von seiner langen Walderkundungstour zurückkam lies er sich von den anderen erzählen was schreckliches passiert war.
    "Seit ihr wirklich sicher, dass das keine Wölfe waren?" entgegnete er.
    "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand unter uns weilen könnte der so grausame Dinge tut."

    Noch unter Schock fing er an weiter Holz ins Feuer zu werfen, damit es wenigstens ein bisschen wärmer werden würde.

  13. #52
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Spiderzero, der sich aufgrund der Schmerzen in seinem Arm nicht richtig bewegen konnte bekam mit was vorgefallen war und richtet sich auf um sich zu den anderen dazuzugesellen

    "Zuerst verlier ich meinen Arm und als nächstes mein Leben? Ohne mich, ich bin Marineoffizier 1. Grades, sollte jemand von euch auffällig sein wird er außer Gefecht gesetzt, das sollte ich auch noch mit einem Arm hinkriegen."

  14. #53
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Mertie wand sich True zu.
    "So wie die Leichen zugerichtet wurden waren die todesursachen nicht durch Tiere ausgelöst worden." sagte er

  15. #54
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Alles ist Möglich ,ein delikates Menschenhäppchen bekommen die Tiere hier sicher nicht oft auf den Teller.
    Ausserdem wissen wir nicht mal, was für Tiere hier überhaupt alles leben. Vllt. sind wir auf einer Jurassic Park Ähnlichen Insel gelandet und wir haben Killerraptoren um uns herum. Wer weiß ,wer weiß.


    Tefox schaut zum Himmel und versank in Gedanken.

  16. #55
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    So gerne ich daran glauben würde, dass unsere beiden Mitpassagiere von irgendwelchen Tieren getötet wurden, muss ich daran erinnern, dass NovaMingan kurz vor seinem Tod sagte, jemand von uns habe ihm dies angetan. Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen, unter uns befindet sich ein Mörder, oder sogar mehrere".

  17. #56
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Nungut, ich würde sagen zu beginn können wir sowieso noch keine Schlussfolgerungen ziehen, ich werd mich hier in der Gegend mal etwas umschauen, wer weiß, vielleicht erwisch ich ja auch etwas Essbares, wer mag mich begleiten?"

  18. #57
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Ich begleite dich, ich mag nicht nutzlos herumsitzen und däumchen drehen, und ich denke, du kannst eine weitere funktionsfähige Habd gebrauchen."
    Den inzwischen durch irgendwen ordentlicher geschienten Arm in einer schlaufe abgelegt stapfte Feena auf Spiderzero zu.
    "Vieleicht sollte aber noch jemand mitkommen, nicht, dass ausgerechnet du der von nova erwähnte Mörder bist... Und Wölfe kann man auch eher in die Flucht schlagen."

    (Bin wohl erst morgen wieder aktiv, dann aber richtig, hab heut noch 11 Stunden Zugfahrt vor mir und wohl kaum schlaf...)

  19. #58
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Bermudas wachte auf und bemerkte jetzt erst das er kurz eingenickt war! Der Schock saß noch tief und so verband er sein Bein erstmal mit seinem T-shirt. Er bemerkte 2 Leute die nach Futtersuche aufbrechen und noch Leute suchen. Da er kaum laufen konnte beschloß er die Leichen zu vergraben um damit die Wölfe nicht anzulocken! "Kann mir einer oder zwei helfen die sie zu vergraben?" fragte er in die Runde.

  20. #59
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Der zweite Tag

    http://de.colourbox.com/preview/2562432-281800-winter-am-berg-mit-reif-und-schnee-bedeckt-fichten-wald.jpg

    Die Sonne geht auf und leuchtet klar über dem Himmel. Der Schnee reflektiert die Strahlen und so ist es ungewöhnlich hell und blendend. Mittags gehen einige von euch auf die Jagd, während andere das Quartier vergrößern oder Holz sammeln.
    Die Perspektiven, gerettet zu werden oder gar selbst aus dem Wald zu finden, sind weiterhin sehr schlecht.
    Nachdem letzte Nacht bereits zwei Leute gestorben sind und jeder Tod nach einem Mord aussah, solltet ihr euch Gedanken machen, wer es war und wen ihr abwählt.

    @bermudas86 @Pumpfnuckel @I.t.a.c.h.i @TrueValue @Ramon42 @Mertie @Esposito @Feena @gamefreake89 @Krankfried @Meranei @Spiderzero @firemaze @Tefox @Nicii306

  21. #60
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.


Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...