Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zuviele Mitspieler könnte auch viel zu unübersichtlich werden... Mit sovielen Leuten kann man ja garnicht reden und besprechen^^

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Gut gesagt. Ich würde das Limit bei 15 kappen.

  4. #23
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Bevor ich mich Anmelde hätte ich gern mehr Information zu. Was genau soll diese kleine Anmeldung bringen ? und wofür ? welchen anlass haben wir zu Feiern ?

  5. #24
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zitat Balsar baer Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich Anmelde hätte ich gern mehr Information zu. Was genau soll diese kleine Anmeldung bringen ? und wofür ? welchen anlass haben wir zu Feiern ?
    Regeln

  6. #25
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    ... Reineke hat mich überredet... XD

    1. TrueValue
    2. Ramon42
    3. bermudas86
    4. Reineke
    5. Gamefreake89
    6. Dr. Cox
    7. Esposito
    8. Pantheos
    9. Kaeptn Hook
    10. Pumpfnuckel
    11. Yui
    12. Cyanwasserstoff
    13. Meranei
    14. Spiderzero
    15. Feena
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Ich denke man kann nie genug Spieler haben und muss ja nicht jeder eine Rolle haben so wie früher halt... XD

  7. #26
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ... Reineke hat mich überredet... XD
    Jeder der von ihm dazu überredet wird, mitzuspielen, wird von ihm entweder kaltblütig gelyncht, ausgetrickst oder ermordet.

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Jeder der von ihm dazu überredet wird, mitzuspielen, wird von ihm entweder kaltblütig gelyncht, ausgetrickst oder ermordet.
    Komm, wir verschwören uns gegen ihn. XD

  9. #28
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich möchte nur erwähnen das man jede Runde völlig ohne Vorbehalte starten sollte *sich nervös am Kragen zieht*.

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich werfe, um von Reineke abzulenken, die folgenden Bilder in die Runde:

    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6092738_460s.jpg

    Excellent.

    http://mimg.ugo.com/200709/22206/dr-evil.jpg

  11. #30
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    1. TrueValue
    2. Ramon42
    3. bermudas86
    4. Reineke
    5. Gamefreake89
    6. Dr. Cox
    7. Esposito
    8. Pantheos
    9. Kaeptn Hook
    10. Pumpfnuckel
    11. Yui
    12. Cyanwasserstoff
    13. Meranei
    14. Spiderzero
    15. Feena
    16. New Meta Knight
    17.
    18.
    19.
    20.

    Miep! ~(o_o)~

  12. #31
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Sechzehn Rollen aus TF2 extrahieren?

    Challenge accepted.

  13. #32
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    DOPPELPOSTING LIKE A BOSS.

    Ladies und Gentlemen, die Flut an PNs bezüglich der Stresssituation zu Weihnachten gibt Anlass dazu, zu fragen, ob ihr für die Verschiebung des Starts nach Weihnachten seid. Wenn jeder bei Verwandten ist, gehts eben schlecht.

  14. #33
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Bin dafür, hab selber extrem wenig Zeit an Weihnachten etc. zumal ich dazu noch im Ausland bin... aber ab Sylvester wärs wieder optimal
    Mir macht das auch nicht wirklich Spaß wenn ich wenig Zeit habe, für das Game braucht man etwas Einarbeitungszeit, und Zeit zum Chatten mit Mitspielern usw...

  15. #34
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich würde vorschlagen Operation " Verschiebung" einzuleiten. Inaktivität könnte zum misslingen unserer "Pläne" führen. Wie viel Zeit wird noch benötigt um "Luke 2" funktionstüchtig zu machen?

  16. #35
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Nun, hier ist der Plan. Wir verschieben die Runde auf 27, da die Meisten da bereits mit den Verwandten fertig sind.

    Oder auf 30. Das ginge auch.

    Oder wir stehlen einen Atomsprengkopf und nehmen die Welt als Geisel für.....

    EINHUNDERT MILLIARDEN DOLLAR!

  17. #36
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    30 wär in Ordnung

  18. #37
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich kann ab heute mit jedem Datum leben. Sprich, ob morgen, 27. oder 30.: Für mich spielts keine Rolle.

  19. #38
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich halte den 27. für einen guten Vorschlag. Leider... muss ich ihnen mitteilen, dass unser gesamtes Budget für die Delphine und die Softeismaschinen ausgegeben wurde. Ein Atomsprengkopf "sprengt" unsere Möglichkeiten.

    *Ba Dum Tss!*

  20. #39
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Mir ist es egal wann wir beginnen, mir passt ausnahmsweise auch Weihnachten. Werde da eh nix feiern.

  21. #40
    Rayxes

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich wäre auch für den 27.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious die Zweite: Odessity: http://www.youtube.com/watch?v=Fq-Vx0Hkv64 (Das hier zur Untermalung einschalten) .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur...

  3. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  4. Anmeldung: Hallo, wie kann man bei XP Home Edition einstellen, dass man kurz vor dem Anmelden Strg + Alt + Entf drücken muss ? Ich hab schon den...

  5. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...