Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. #41
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    @Krankfried:Wann sollte man sich spätesten bei dir abmelden, wenn man sich noch umentscheidet?

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Am 24. will ich sämtliche Beweise vernichtet haben.

  4. #43
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Reineke wird standhaft bleiben, wobei es zu Lieferungsengpässen kommen kann. Besonders am 31.12.

  5. #44
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Planänderung, Ladies und Gentlemen. Da ich mit der Wahl der Rollen immer noch unschlüssig bin und euch nicht wie im letzten Insidious im Dunkeln tappen lassen möchte, poste ich hier sämtliche Rollen im Vornherein.

    Der Medic (A.K.A. Polizist)

    http://store.valvesoftware.com/product_images/main_images/3443_main.png

    Der Medic machte seinen Doktor zu einer Zeit, als der hippokratische Eid nicht so viel galt. Er kann jede Nacht einer Person eine Überladung verpassen, was sie gegen Morde immun macht. Das geht aber nicht bei der selben Person von letzter Nacht.

    Der Sniper (A.K.A Detektiv)

    http://store.valvesoftware.com/product_images/main_images/3446_Main.png

    Aus den Tiefen des australischen Outbacks kommt der Sniper. Er hat eine kleine aber gemeine Überraschung parat: Jarate. Auch wenn böse Zungen behaupten, es sei nichts als Urin, prüft er damit einmal pro Nacht die Gesinnung einer Person. Aber er ist nicht dumm; diese Person darf nicht am selben Tag von ihm gewählt werden.

    Der Scout (A.K.A. Reporter)

    http://store.valvesoftware.com/product_images/main_images/3445_Main.png

    Blitzschnell da und gleich wieder weg. Wie gemein. Das schafft der Scout durch jahrelanges Training als jüngstes von fünf Geschwistern (und viel Koffein). Er kann sich hinter der Front umsehen und ist exzellent darin, Geheimmaterial zu beschaffen. Dadurch findet er jeden Tag heraus, wer getötet werden soll. Allerdings wird ein falscher Name herausgegeben, wenn er selber im Fadenkreuz ist.

    Der Spy (A.K.A. Doppelgänger)

    http://store.valvesoftware.com/product_images/main_images/3448_Main.png

    Vom Spy weiß man ebenfalls wenig. Nur, dass er ein Womanizer und Franzose ist. Er ist ein Intrigant; nie sollte man ihm trauen. Der Spy kann einmal im Spiel die Rolle eines zu tötenden Spielers annehmen. Ob Mörder oder nicht, kann er zuvor festlegen. Der Nachteil: Stirbt kein Mörder/Unschuldiger (sofern diese Seite ausgesucht ist), ist die Rolle vertan.

    Der Soldier (A.K.A. Jäger)

    http://store.valvesoftware.com/product_images/main_images/3447_Main.png

    Dass die US-Armee ihn als psychisch labil nicht in den zweiten Weltkrieg ließ, störte den Soldier wenig. Er kaufte sich ein Bootsticket nach Europa und zog selber in die Schlacht gegen die Nazis. Dies wurde jedoch 1947 jäh beendet, als er erfuhr, dass der Krieg bereits zu Ende war. Er geht nicht kampflos in den Tod; wird er in der Nacht getötet, kann er sich noch einen Spiele aussuchen, den er mit bloßen Händen umbringt. Er vermutet jedoch hinter allem und jeden ein Weichei und damit einen Verräter, weshalb er seine Stimme einmal am Tag ändern muss.

    Der Pyro (A.K.A. Fuchs)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/5/57/Merch_Pyro_Portrait.png

    Der Pyro.....man schaudert, was für grausame, unmenschliche Abgründe sich hinter seiner Maske auftun. Er kann in einer Nacht drei Spieler aussuchen und erfahren, ob einer von ihnen ein Mörder ist. Ist jedoch kein Mörder dabei, verliert er seine Fähigkeit. Schade.

    Der Demoman (A.K.A. Der (Demo-?)Ritter mit dem verrosteten Schwert)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/f/fc/Merch_Demoman_Portrait.png

    Der Abkömmling der traditionsreichen schottischen Familie DeGroot hat ein Faible für Schwerter und ist meist besoffen. Wird er des Nachts getötet, verwundet er einen Mörder, der am nächsten Tag dann stirbt. Wird er jedoch abgewählt, verwundet er einen unschuldigen.

    Der Heavy
    (A.K.A. Dorfdepp)

    http://store.valvesoftware.com/product_images/main_images/3442_Main.png

    Der Heavy ist das menschliche Äquivalent des russischen Bären, man täte ihm grob Unrecht, wenn man ihm kognitive Fähigkeiten unterstellen würde. Trifft es bei einer Abstimmung ihn, erkennen die Unschuldigen, dass er für ein Mordkomplott gar nicht schlau genug ist. Er darf danach zwar nicht mehr abstimmen, aber mitdiskutieren. Aber trotzdem wird er bei Überprüfungen als Mörder angezeigt.

    Der Engineer (A.K.A. Schauspieler)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/8/8a/Merch_Engineer_Portrait.png

    Der Engineer stammt aus Texas und ist gelernter Mechaniker, was ihm sein Großvater Radigan beigebracht hat. Er kann nichts besonders gut, aber von allem etwas. Er kann nur einmal im gesamten Spiel eine der zwei folgenden Fähigkeiten einsetzen:
    1.) zwei zusätzliche Geheimstimmen auf einen gewissen Spieler legen
    2.) einen Spieler beschützen
    Danach ist er aber ziemlich nutzlos.

    Die Mutter des Scouts (A.K.A. Der Überlebende)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/thumb/0/0e/Scoutsmom.JPG/795px-Scoutsmom.JPG

    WAS ZUM??? WER WAR DA SCHON WIEDER AUF MEINEM GRUNDSTÜCK! WAH! Ähem....
    Über sie weiß man nicht viel (außer dass sie mal ein Verhältnis mit dem Spy hatte....), und sie hat eigentlich gar nichts mit dem Team zu tun. Daher achtet sie darauf, durchzukommen ohne zu verrecken. Sie gewinnt, wenn sie am Ende noch am Leben ist......sonst natürlich nicht.

    Miss Pauling (A.K.A. wildes Kind)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/thumb/8/8b/MissPauling.png/461px-MissPauling.png

    Miss Pauling ist die Assistentin der Administratorin. Sie hat ein eindeutiges Vorbild, das in diesem Fall jedoch nicht die Administratorin ist. Stirbt dieses Vorbild, wird sie zum Mörder. Sie kann sich alternativ aber auch für ihr Vorbild opfern. Nachteile gibt es nicht wirklich....

    Mister Bidwell (A.K.A. der weiße Werwolf)

    http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20121007102846/halflife/de/images/5/54/Hippie-Bidwell.png

    Mister Bidwell ist die Nummer Zwei des Riesenkonzerns Mann Co. Er ist Meister der Tarnung und schleicht sich in die Gruppierung der Mörder ein. Er kann mitstimmen, wird aber seinen Mitmördern nicht als Bidwell angezeigt. Er kann einmal in der Nacht einen Mitmörder töten, dann wird seine Rolle aber öffentlich angezeigt. Er gewinnt, wenn er bis zum Ende der Runde noch am Leben ist. Der Nachteil ist, dass er natürlich als Mörder angezeigt wird.

    Jetzt kommen wir zu den Bösen.

    Gray Mann (A.K.A. Der Obermörder)

    http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120813141655/halflife/de/images/f/f4/Gray_Mann.png

    Gray Mann ist der lang verschollene Bruder der Zwillinge Blutarch und Redmond Mann. Er ist ein charismatisches Genie, welches als unschuldig angezeigt wird. Bei einem Doppelmord fällt das jedoch weg. Wird er vom Detektiv vor dem Doppelmord überprüft, wird das diesem verraten.

    Merasmus der Magier (A.K.A Der Fähigkeitenblocker)

    http://www.blackflagrocketship.com/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2255&g2_serialNumber=1

    Dieser alte schottische Zauberer versteht sein Handwerk. Er kann mit seinen Schutzzaubern aus dem magischen Buch, dem Bombinomicon, eine Fähigkeit für einen Tag blockieren. Das geht aber jedoch nicht bei derselben Person zweimal hintereinander.

    Old Nick (A.K.A. Der Verflucher)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/thumb/2/2b/Old_Nick.png/230px-Old_Nick.png

    Old Nick ist der Geist der Weihnacht. Kraft seines Amtes agiert er darum im Pedobär-Stil und entführt kleine Kinder. Die Leute hier sind aber schon erwachsen, weshalb sich seine Macht darauf beschränkt, dass er Leute verfluchen kann, die dann eine Stimme mehr bekommen. Ich werde aber zwecks der Spannung die Beschränkung auf Unschuldige hier aufheben. Also Obacht.

    Die Administratorin (A.K.A. Blattwender)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/thumb/4/46/Administrator.png/300px-Administrator.png

    Die Administratorin ist das Mastermind hinter TF Industries, das heißt, sie kontrolliert hinter dem Rücken der Gebrüder Mann die BLU- und RED-Firmen. Sie kann durch geschicktes Manipulieren ihre Kollegen aus der Scheiße reißen und drei Geheimstimmen vergeben. Dies jedoch nur einmal pro Kollegen. Einigkeit bei der Auswahl wäre daher nicht schlecht.

    Verbesserungsvorschläge? Kritik?

  6. #45
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich bin fuer diese Rollenverteilung !

  7. #46
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    dito wird schongut sein... hab kein bock jetzt das alles zu lesen, merk ich mir eh nicht^^

  8. #47
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    gefällt mir sehr gut

  9. #48
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich bin gespannt, die Mörder werden es sicher nicht leicht haben. Es könnte sehr schnell vorbei sein, doch würde ich das Setting gerne genauso probieren wollen. Sieht interessant aus.

  10. #49
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich finde die Rollen ganz interessant.
    Nur eine Frage: Verstehe ich das richtig, dass die Mördergruppe zu Beginn aus 5 Spielern besteht, wovon aber einer der weisse Werwolf ist, der die Mörder im Prinzip auch verraten kann?

  11. #50
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Theoretisch. Ich will noch anmerken, dass es dem weißen Wolf verboten ist, seine Kumpanen im Thread zu verraten. Wir haben fünf Mörder + zwei, die es sich überlegen können. Aber eben auch einige Hindernisse und starke Gegenrollen. Aber auch den Demoman, der nicht wirklich abgewählt werden sollte und den Soldier, der sich seinen Schuss gut überlegen muss.

  12. #51
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Theoretisch. Ich will noch anmerken, dass es dem weißen Wolf verboten ist, seine Kumpanen im Thread zu verraten. Wir haben fünf Mörder + zwei, die es sich überlegen können. Aber eben auch einige Hindernisse und starke Gegenrollen. Aber auch den Demoman, der nicht wirklich abgewählt werden sollte und den Soldier, der sich seinen Schuss gut überlegen muss.
    Danke
    Und gleich noch eine Frage: Wenn der Demoman abgewählt bzw. getötet wird, darf er selbst entscheiden, wen er verwundet oder geschieht das irgendwie nach zufallsprinzip? Ich frage das deshalb, weil er ja, je nachdem, ob er abgewählt oder ermordet wird, entweder einen Unschuldigen oder einen Mörder verwunden muss/darf. Aber er weiss ja gar nicht sicher, wer zu den Unschuldigen und wer zu den Mördern gehört.

  13. #52
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Danke
    Und gleich noch eine Frage: Wenn der Demoman abgewählt bzw. getötet wird, darf er selbst entscheiden, wen er verwundet oder geschieht das irgendwie nach zufallsprinzip? Ich frage das deshalb, weil er ja, je nachdem, ob er abgewählt oder ermordet wird, entweder einen Unschuldigen oder einen Mörder verwunden muss/darf. Aber er weiss ja gar nicht sicher, wer zu den Unschuldigen und wer zu den Mördern gehört.
    Njet, das wird zufällig bestimmt. Also muss man auch mit dem Abwählen aufpassen wie ein Haftelmacher.

  14. #53
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich möchte auch wieder spielen ...
    Bitte berücksichtigt das, ja ?!

    1. TrueValue
    2. Ramon42
    3. bermudas86
    4. Reineke
    5. Gamefreake89
    6. Dr. Cox
    7. Esposito
    8. Pantheos
    9. Kaeptn Hook
    10. Pumpfnuckel
    11. Yui
    12. Cyanwasserstoff
    13. Meranei
    14. Spiderzero
    15. Feena
    16. New Meta Knight
    17. Spidercide
    18.
    19.
    20.

  15. #54
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich find die Rollen sehr Interessant und bin echt gespannt wie es wird.^^

  16. #55
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Spidercide, der verlorene Sohn kehrt zurück!

    Da brauchen wir noch eine Extrarolle. Das mit dem Limit bei 15 Spielern ist eh schon hinfällig, also was solls.

    Einwände von irgendjemandem?

  17. #56
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich sage schon jetzt vorraus, das wird ein Chaos
    denk dir halt noch ne Rolle aus wenn du ihn noch reinbringen willst xD

  18. #57
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Keine Einwaende. Wie waere es wenn du den Pyro zu einem Brandstifter machst, siehe die Rollenvoschlaege von gamefreake und dem neuen Charakter diese Durchsuchung von drei Personen zuteilst?

  19. #58
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Alright then.

    Der Pyro (A.K.A. Brandstifter)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/5/57/Merch_Pyro_Portrait.png

    Der Pyro kann einmal in der Nacht das Haus eines Spielers anzünden. Dieser verliert dann alle seine Fähigkeiten und wird zum normalen Unschuldigen/Mörder. Das geht aber nicht in zwei aufeinanderfolgenden Nächten.

    Und jetzt kommts.

    SAXTOOOOOOOOOOOOON HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE! (A.K.A. Der Fuchs)

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/8/83/Yourpropertyjustgotdamagedbysaxtonhale.png

    Saxton Hale ist das Männlichste, was der Planet zu bieten hat. Er hat:

    das Unternehmen Mann Co. übernommen;
    das sechstgrößte Vermögen der Welt angehäuft;
    England gekauft;
    einen ganzen Strauß gegessen;
    einen Löwen bekämpft während ihm die Haare geschnitten wurden;
    Den High Five erfunden;
    Woodstock bombardiert;
    den Mond mit Apples neuestem Produkt, dem iBlewupthemoon, in die Luft gejagt.

    Er pickt die Weicheier gleich im Dutzend heraus. Oder zumindest im Vierteldutzend. In der Nacht sucht er drei Spieler aus und erfährt, ob ein Mörder dabei ist. Wenn nein, hat er Pech; seine Fähigkeit ist ab jetzt futsch. Wenn ja, bleibt sie.

  20. #59
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Wird der Pyro damit eine Art Stadtblocker?

  21. #60
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Schaut so aus. Alle 2 Tage blockt er wen dauerhaft

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious die Zweite: Odessity: http://www.youtube.com/watch?v=Fq-Vx0Hkv64 (Das hier zur Untermalung einschalten) .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur...

  3. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  4. Anmeldung: Hallo, wie kann man bei XP Home Edition einstellen, dass man kurz vor dem Anmelden Strg + Alt + Entf drücken muss ? Ich hab schon den...

  5. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...