Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 200 von 200
  1. #181
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Egal ob Fähigkeiten oder nicht, ich kann hier wohl kaum Jemanden umstimmen.
    Außerdem hab ich, da True doch gut war, den Überlick verloren...
    Ich geh auch auf Dr. Cox.
    Ich würde deine Meinung gerne hören. Jeder Beitrag ist ein Gewinn, manche aber durchaus besonders.

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Tagesende, Postverbot. Ihr wurdet gewarnt.

    Was? Ihr wollt immer noch posten?

    http://djbear.net63.net/assets/spiderman-meme-generator-for-the-love-of-god-stop-being-such-a-faggot-0132b0.jpg

  4. #183
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Langsam kriecht Pantheos dem Tode entgegen.....sein Todeskampf dauert lange, ist aber zum Glück leise. Als ihr seinen zerfetzten Körper untersucht, findet ihr eine Kopfbedeckung, die einem Schädel ähnelt.....er war Old Nick!

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/thumb/2/2b/Old_Nick.png/230px-Old_Nick.png

    Das war es aber noch nicht mit den Toten diese Nacht. Euer Opfer ist Dr. Cox. Dieser ist jedoch vorerst verschwunden. Aber wohin? Nach draußen: Er ist Merasmus der Magier!

    http://www.blackflagrocketship.com/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2255&g2_serialNumber=1

    Mit seinem Bomben-Zauberbuch, dem Bombinomicon, zerbombt er die Stadt. Ihr alle geht irgendwo in Deckung, nur Spiderzero stolpert, es gelingt ihm nicht, sich in Sicherheit zu bringen. In einer Explosion geht er unter....für ihn kommt jede Hilfe zu spät. Damit ist euer Medic weg.

    http://store.valvesoftware.com/product_images/main_images/3443_main.png

    Merasmus wähnt sich siegessicher, als in diesem Moment die Roboter aus dem Panzer kommen. Das macht alles noch schlimmer. Doch überraschenderweise gehen sie gar nicht auf euch zu - Merasmus scheint ihr Ziel zu sein. Unter einem grausigen Schrei wird ihm von einem Demobot der Kopf abgehackt.

    Warum gehen die Roboter plötzlich auf Merasmus los? Die Lösung ist einfach. Pumpfnuckel offenbart sich als Undercover-Mörder, Mister Bidwell. Er hat im Gepäck von Pantheos eine Robotkontrolle entdeckt - perfekt. Damit sind die Mörder elimiert - Sieg für die Unschuldigen!

    http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20121007102846/halflife/de/images/5/54/Hippie-Bidwell.png




    . @TrueValue † Saxton Hale
    2. @Ramon42 Miss Pauling
    3. @bermudas86 Der Scout
    4. @Reineke Die Mutter des Scouts
    5. @gamefreake89 Der Engineer
    6. @Dr. Cox † Merasmus der Magier
    7. @Esposito † Der Heavy
    8. @Pantheos † Old Nick
    9. @Kaeptn Hook † Der Demoman
    10. @Pumpfnuckel Mr. Bidwell
    11. @Yui Der Pyro
    12. @Cyanwasserstoff Der Sniper
    13. @Meranei † Gray Mann
    14. @Spiderzero † Der Medic
    15. @Feena † Der Soldier
    16. @New Meta Knight Der Spy
    17. @Spidercide † Die Administratorin

    Damit könnte es zuende sein. Aber jetzt habe ich noch eine feste Standpauke für Pantheos und Spidercide.

    Pantheos, mittlerweile ziemlich die Unzuverlässigkeit in Person (siehe Insidiousrunden vor dieser, wo einfach "Möge das feige Morden beginnen" am Anfang und dann gar nichts mehr geschrieben wurde sowie Sugars Tigerchen), hat keinen Mucks von sich gegeben, ebensowenig wie Spidercide, der unbedingt mitmachen wollte. Damit waren zwei Mörder inaktiv.

    Die Schlüsselspieler Reineke, True und Feena (damit ein großes Lob nochmals an diese dafür, dass sie die Runden immer wieder beleben) waren allesamt unschuldig. Das war.....ein unglücklicher Zufall. Also denkbar schlechte Karten für die Mörder, zwei inaktiv, die Gegenseite so unfassbar stark.

    Schade, Schade. Dennoch danke für euer Mitspielen. Klasse. :3

  5. #184
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Wenn man die von Krankfried genannten Zustände beachtet bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, war ja auch meine erste Runde. Je nachdem wer mit macht und wer leitet spiel ich eventuell die nächste wieder mit.

    Oh wait, ich bin ja tot... Nevermind.

  6. #185
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Ach, jetzt wo das Spiel zu Ende ist, dürfen die Toten sich auch wieder zu Wort melden, würde ich sagen

    Meinen Glückwunsch an die Sieger. Und ein grosses Dankeschön an Krankfried und an alle aktiven Mitspieler.

  7. #186
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    juhu ich hab überlebt

  8. #187
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dennoch danke für euer Mitspielen. Klasse. :3
    Ich danke dir für die Führung dieser Runde. Haha, jetzt sind es schon drei Leute mit erfolgreichen Runden(Allstar, Feena und Krankfried). Natürlich hoffe ich insgeheim das die neuen Spieler New Meta Knight, Kaeptn Hook, Dr.Cox und alle anderen bei den nächsten Runden vorbeischauen.

  9. #188
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Also ich wollte nur mal kurz sagen, dass Pumpfnuckel und Dr. Cox wirklich tolle Mörderkollegen waren. Wir wussten zwar schon von Anfang an, dass Pumpfnuckel ein weißer Wolf war (kleiner Fehler von Krankfried), jedoch wollte er uns nicht verraten. Wir haben dann festgelegt, dass er gegen Ende Dr. Cox umbringen soll, damit wenigstens er noch gewinnt.
    Wir hatten zwar schon von Anfang an extrem schlechte Karten, aber trotzdem hat es mit den beiden sehr viel Spaß gemacht.

  10. #189
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Also ich wollte nur mal kurz sagen, dass Pumpfnuckel und Dr. Cox wirklich tolle Mörderkollegen waren. Wir wussten zwar schon von Anfang an, dass Pumpfnuckel ein weißer Wolf war (kleiner Fehler von Krankfried), jedoch wollte er uns nicht verraten. Wir haben dann festgelegt, dass er gegen Ende Dr. Cox umbringen soll, damit wenigstens er noch gewinnt.
    Wir hatten zwar schon von Anfang an extrem schlechte Karten, aber trotzdem hat es mit den beiden sehr viel Spaß gemacht.
    Krankfriedious - Coaltown

  11. #190
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Kann ja passieren ich bin ja auch vermeintlich am ersten Tag draufgegangen

    Und Reineke hat diese Runde ausnahmsweise mal wirklich die Wahrheit gesagt

  12. #191
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Und Reineke hat diese Runde ausnahmsweise mal wirklich die Wahrheit gesagt
    Du hast gezweifelt? Ihr solltet mir vertrauen

  13. #192
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Glückwunsch an die Mitüberlebende und ein Lob an Krankfried auf eine tolle Spielrunde!



    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ihr solltet mir vertrauen
    Tja, das ist immer so ne Sache mit dir!

  14. #193
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Erstmal meine Standpauke für Pantheos und Spidercide:
    Macht verdammte Ka-cke nicht bei dem Game nicht mit wenn ihr keine Zeit habt! Es ist einfach nur totale Scheiße sowas...
    Bei Pantheos hab ich auch öfters so ein Gefühl dass er nur so zockt und dann nie on kommt.

    Ich fordere deshalb an dieser Stelle die Regel, dass Leute, die einmal ohne was zu sagen bei nem Game länger als 2 Tage inaktiv waren, fürs nächste Game gespeert werden! Also diesmal Pantheos und Spidercide.
    Da gibts doch keine Entschuldigung für. Das Mindeste wäre doch sich wenigstens zu melden...

    Mit den 2 Leuten hätten wir eine viel bessere Chance gehabt zu gewinnen

    Trotzdem hat die Runde spaß gemacht. Ich durfte auch mal einen verarschen (Sry Spiderzero als Krönung hab ich dich heute noch töten lassen xD ) Und schade, dass das mit Gamefreake nicht so wirklich geklappt hat (ich hab den vorgegaukelt der wäre Mörder xD - im Gegensatz habe ich erfahren dass Ramon Reporter ist... ) Und Spiderzero, danke dafür dass du mir deine Rolle so schnell verratten hast haha

  15. #194
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    @Pumpfnuckel du wolltest mich tot sehen , du mörder
    leider war ich nur halb aktiv aufgrund von neujahr und co in der nächsten runde bin ich wieder aktiver

  16. #195
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Pantheos und Spidercide fürs nächste Spiel zu sperren ist ok.
    Erst einmal: Glückwunsch an die Unschuldigen!
    Was ich noch loswerden wollte. Wenn ihr immer Feena, Reineke oder mich in den ersten Tagen killt ist das Spiel ganz schnell langweilig. Versaut euch doch nicht selbst das Spiel.
    lg

  17. #196
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn ihr immer Feena, Reineke oder mich in den ersten Tagen killt ist das Spiel ganz schnell langweilig.
    1. Ist es ganz und gar nicht langweilig, da dann endlich auch mal andere Personen stark mitmischen können. Es wird eher langweilig, wenn die Unschuldigen/Mörder immer nur auf die drei besten setzen müssen, und sonst nur die Klappe halten. Ihr seid eben zu gut für uns.

    2. Feena ist in der 1. Runde gestorben, weil sie mich die ganze Zeit bedroht hatte. Wenn wir sie geblockt hätten, hätte jeder Vollidiot merken, dass da etwas nicht stimmt.
    Und da wir dachten, dass Spidercide und Pantheos wahrscheinlich eh nicht online gekommen wären, sind wir auf Risiko gegangen. Entweder sie nimmt mich mit in den Tod oder nicht. Und du und Reineke seid ganz sicher nicht früh gestorben.

  18. #197
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Ich und zu gut? Haha-das kann ich so nicht stehen lassen:-) Meranei wollte ich sogar retten, da habe ich mich zu schnell an meiner Vermutung fesgebissen, dass unter den Spielern gamefreake, cyanwasserstoff, spiderzero und meranei sich der Engineer und der Medic befinden müssen. Es gibt hier genug andere Spieler mit denen ich gerne zusammenarbeite. Ansonsten könnt ihr euch tatsächlich mehr zutrauen, in PN-Gesprächen seid ihr wirklich gut und bringt gute Ideen.

  19. #198
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Glückwunsch ihr Unschuldigen.^^

    WTF... Ich konnte Reineke tatsächlich glauben? Ich war die ganze Zeit sicherheitshalber dafür ihn anzünden zu lassen... XD
    Freu mich tatsächlich auf die nächste Runde, *seufz* hab Blut geleckt... Wann gehts los? XD

    Nur langsam weiß ich nicht welche Strategien ich noch so ausprobieren könnte... XD

  20. #199
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Mich anzünden und du nennst dich Teampartner?>_< Gut das ich diesmal nicht zur Mafia gehörte. Ich weiß gar nicht warum ihr mir gegenüber so negativ eingestellt seid. Ich war bisher nur 2-mal Mörder Es freut mich dich auch in der nächsten Runde zu sehen. Herrlich, Krankfried und Samyra spielen auch wieder mit.

  21. #200
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich war die ganze Zeit sicherheitshalber dafür ihn anzünden zu lassen...
    Feuer ist schon was tolles

    *mit feuerzeug rumspiel*

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious die Zweite: Odessity: http://www.youtube.com/watch?v=Fq-Vx0Hkv64 (Das hier zur Untermalung einschalten) .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...