Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200
  1. #61
    Rayxes

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Es scheint als ob die Stimmung hier recht locker ist, obwohl sich Mörder unter uns befinden... Habt ihr keine Angst davor gelyncht zu werden?"

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    ''Ich werde zusammen mit dem Doc Wache halten''

    Yui stupste Dr.Cox an und sagte neckisch :''Ich werde dich schon solange Zureden das du nicht einschläfst''

  4. #63
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Spiderzero : " Auf die Moerderchen wird schon aufgepasst, denn die Wache wird fuer Sicherheit sorgen"

  5. #64
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Pumpfnuckel irrte in der Gegend rum bis er irgendwann die Gruppe fand "Hey Leute, kann ich mich euch anschließen? Ich war wohl in so einer Art Trance und bin ziellos in der Gegend rumgeiirt..."

    (war letzte Tage auf Achse, deshalb komm ich erst jetzt ins Game rein^^ )

  6. #65
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Natürlich, du kannst dich uns ruhig anschliessen" sagte Esposito zum neu dazugestossenen Pumpf. "Es sei denn du bist ein Mörder", fügte er mit einem leicht misstrauischen Blick hinzu. Dann schaute er zu Yui rüber und in einem Moment, in der er sicher war, dass sie nicht hinhörte flüsterte er zu Pumpf "nimm dir ein Bier, wenn du magst. Ich glaube, ich gönne mir auch mal wieder eins."

  7. #66
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Meranei gesellte sich zu den anderen hinzu: "Na Leute, alle noch ganz nüchtern?"

  8. #67
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Nehmt euch ein Zimmer! " rief Dr. Cox Esposito und Pumpfnuckel von seinem Wachposten aus zu.

  9. #68
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Cyan : " Jap, habe mir nur ein Schlueckchen gegoennt und die Flasche dann liegen lassen "

  10. #69
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Das ist auch gut so, Cyanwasserstoff. Nicht, dass du dich noch, wie ich gestern, blamierst."

  11. #70
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Cyan : " Das Gesoeff waermt wenigstens etwas auf, aber zuviel des Guten sollte es dann nicht sein"

  12. #71
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Allmählich kommt Bewegung in den Trägerpanzer auf dem Hügel. Die Antenne auf dem Dach fängt an, sich zu drehen und die Lichter gehen an. Sie hecken etwas aus....

  13. #72
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Was ist das denn für ein Geräusch? An die Waffen, aber schnell! Und trinkt euch auf jeden Fall etwas Mut an!"

  14. #73
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown


  15. #74
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Bevor ihr nach draußen geht, stimmt ihr ab, wobei einige von euch über plötzliche Amnesie leiden....einstimmig habt ihr den aufopfernden Esposito gewählt, und beschließt, ihn aufzuhängen. An einem Pfahl im Dorf bindet ihr den Strick an und legt ihn um seinen Schädel, es knackt leicht, als er nach unten hängt. Plötzlich fällt es euch wieder ein, dass Esposito als Heavy gar nicht wirklich die Fähigkeiten für ein Mordkomplott hätte....Rollenblocker Merasmus hat zugeschlagen!

    http://wiki.teamfortress.com/w/images/5/5d/Merch_Heavy_Portrait.png

    Ramon42 ist tot. Schade. Obwohl er als Dorfdepp/Heavy gar nicht sterben dürfte, hat Merasmus hier einen Glückstreffer gelandet, und er ist wirklich tot. Bestürzt seht ihr euren Fehler ein......und werdet von einem lauten Geräusch aus der Richtung des Panzers unterbrochen.

    ....Langsam öffnet sich die Bugklappe des Trägers.....und es stehen zirka hundert Roboterabbilder einiger von euch da. Sie scheinen beinahe zu schlafen, plötzlich ertönt jedoch eine Alarmsirene und die Roboter fangen unter lautem Knattern an, sich zu rühren.....langsam treten sie aus dem Trägerpanzer hervor....zu hunderten. Euch bleibt fast das Herz stehen.

    http://www.teamfortress.com/images/posts/mvm_day_one.jpg

    Die Robotermasse bewegt sich zielstrebig auf euch zu. Ihr stürzt euch ins Gefecht und schafft es, einen Großteil zurückzuschlagen, bis vor der Soldatin Feena plötzlich ein riesiger Heavy-Bot mit einer Metalluschanka aufbaut und sie mit Blei spickt.....mit letzter Kraft zieht sie eine Schrotflinte und schießt Meranei ins Gesicht.....dann bleiben beide am Boden liegen.

    http://store.valvesoftware.com/product_images/main_images/3447_Main.png

    Ihr habt den Soldier, aka Jäger, verloren, der aber mit seinem letzten Schuss einen Mörder ausschalten konnte....und zwar niemand geringeren als....

    http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/227/d/7/gray_mann_by_konnestra-d5b71n9.jpg

    ...den Obermörder Gray Mann höchstpersönlich! Seine Verkleidung hätte noch Schwierigkeiten machen können.

    Und damit ziehen sich die restlichen Roboter in den Trägerpanzer zurück.....ihr habt euch wacker geschlagen, gut gemacht. Nacht 1 geht zu Ende, Tag 2 beginnt.

    1. @TrueValue
    2. @Ramon42
    3. @bermudas86
    4. @Reineke
    5. @gamefreake89
    6. @Dr. Cox
    7. Esposito Heavy
    8. @Pánthéos
    9. @Kaeptn Hook
    10. @Pumpfnuckel
    11. @Yui
    12. @Cyanwasserstoff
    13. Meranei Gray Mann
    14. @Spiderzero
    15. Feena Soldier
    16. @New Meta Knight
    17. @Spidercide

  16. #75
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Verschrieben. Esposito ist tot. Nicht Ramon.

    Krankfriedious - Coaltown

  17. #76
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Autsch, da haben wir etwas kurz gedacht und ich habe mich auch an der Nase herumführen lassen. Wieder hat Feena eine gute Nase bewiesen."

    Reineke salutiert.

  18. #77
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    ''Verdammt,es hat gleich 2 von uns erwischt ''

    Yui wischte sich die einzelnen Tränen aus dem Gesicht und stellte sich zu Reineke um mit ihm gemeinsam zu Salutieren.

  19. #78
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Cyan : " Ein tragischer Verlust fuer uns alle. Wir muessen die Wachen verstaerken und Vorsicht walten lassen"

  20. #79
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Ich stimme Cyan zu, welcher Depp hatte heute Wache!?

    ...Ach ja, richtig."

    Von Schuldgefühlen geplagt gesellt sich Dr. Cox zu Yui und Reineke und salutiert.

  21. #80
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Huch, direkt einer Tot... dabei hab ich Esposito grad erst kennen gelernt "

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious die Zweite: Odessity: http://www.youtube.com/watch?v=Fq-Vx0Hkv64 (Das hier zur Untermalung einschalten) .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...