Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 291
  1. #41
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Reineke empfing die verschiedenen Schallwellen, die aus den Kopföffnungen der anderen Passagiere strömten und machte sich seine eigenen Gedanken. Er griff nach dem Behältnis vor ihm und zog aus seinem schwarzen Mantel eine kleine Flasche hervor. Er füllte das Behältnis mit einer grünen Flüssigkeit, die über den Rand schwabbte.Als die Flüssigkeit den Tisch berührte, schien diese sich in Luft aufzulösen.

    "Shedu-rawa, wenigstens ein kleiner Trost..."

    Reineke sah sich um.

    "Ich kann die Gedankengänge von Cyanwasserstoff sehr gut nachvollziehen. Für mich wäre es auch die beste Vorgehensweise die Zeit, die wir haben, zu nutzen. Bei unseren begrenzten Möglichkeiten bleiben uns auch nicht viele Optionen. Was höre ich da wieder? Ich warte bis andere etwas machen und reagiere dann erst? Wie geht dieser Plan auf, wenn das alle machen würden? OPYoshi und Spiderzero haben durch ihre Stimmen, jetzt meine Aufmerksamkeit. Wie kamen sie zu diesen Stimmen? Entweder wurde OPYoshi ein Opfer einer Fähigkeit oder er verfügt über eine recht starke Fähigkeit, falls diese Stimme am nächsten Tag noch an ihm haften sollte.
    Diese Stimme auf Spiderzero dürfte ein eigener Schutz sein, so schätze ich es jedenfalls ein. Die Galaxie beherbergt viele Fähigkeiten aber meist unterliegen diese einer gewissen Beschränkung. Eine Person wird nicht hintereinander ein Opfer dieser Fähigkeit werden, wenn diese nur eine Person als Ziel hat. Anders sieht es natürlich aus, wenn diese Fähigkeit dauerhaft ist. Meiner Meinung nach, sollten wir Spiderzero und OPYoshi heute zumindest nicht abwählen und sehen was morgen mit ihren Stimmen passiert ist."

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rayxes

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Moment mal... *stellt sich zu den anderen* Wieso werde ich verdächtigt obwohl ich bis jetzt nur still auf meinem Stuhl saß? Liegt es daran weil ich alle Salzstangen aufgegessen habe, die auf dem Tisch lagen und ich niemandem etwas abgegeben habe? Verspürt ihr dadurch eine böse Aura? Kennt ihr die Personen, die von anderen zuerst als Bösewichte angesehen werden und sich dann am Ende herausstellt das die zu den Guten gehören? Die, die, die, die mag ich - und Salzstangen.

  4. #43
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Spiderzero, das warst du doch? Diese Salzstangen hatte ich in einem alten verstaubten Spind gefunden, dich dürfte es also nicht wundern, wenn niemand so recht Interesse daran gezeigt hat. Da wirst du wohl meine Bemerkung dazu überhört haben. Du wirst dadurch eher zur Belustigung beigetragen haben, als den Groll der Anderen auf dich zu ziehen. Eine kleine Information für alle, es gibt Fähigkeiten die anscheinend sofort einsetzbar sind, sprich gleich umgesetzt werden. Ich selber wurde schon ein Ziel. Also rechnet damit, dass Spiderzero und OPYoshi beide jeweils ein Ziel einer Fähigkeit geworden sein können, obwohl die Frist für die Fähigkeiten noch nicht zu Ende ist! OPYoshi und Spiderzero? Habt ihr eine Nachricht erhalten?"

  5. #44
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Da sich Quickinfi sehr still verhaelt, waehle ich um und waehle ihn.

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    OPYoshi und Spiderzero? Habt ihr eine Nachricht erhalten?
    Ja, ich bin ein Hamster auf Kaffee mit dem Drang zum Suizid
    Bin wohl ein leichtes Lynchopfer xD

  7. #46
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Es sind ja nette ansaetze dabei in euren Vermutungen doch leider kann alles ein pro und kontra haben. Auch die bereits vergebenen Geheimstimmen koenten von beiden seiten kommen... Sowohl als eigenschutz der moerder als auch als verdaechtigmacherwerkzeug. Was ist warscheinlicher? Ich muss leider bei meiner wahl bleiben da ich nicht weiss wo ich nochmal freies w lan erwische... grummel

  8. #47
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich wähle New Meta Knight, um vorerst ein Unentschieden zu erzielen, bis wir mehr Informationen haben.

  9. #48
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Ravanekk cha! Ravanekk cha! Koror! Bodenhaltung! Ich wähle Quickinfi und schaue was passiert."

  10. #49
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich werde mal meine Sicht der Dinge darlegen.
    Meiner Meinung nach verhält sich Esposito am auffälligsten. Er ist in richtiger Mordlaune und wirft direkt mit einer teils aggressiven Haltung Namen ins Spiel, die er loswerden möchte. Ich sage nicht, dass Esposito ein Mörder ist, aber von all denen die bisher geschrieben haben ist er in meinen Augen am Auffälligsten. Ich könnte jetzt natürlich auch Quickinfi wählen, ich halte das nur für Kontraproduktiv, da er meist inaktiv ist und wir somit jemanden töten, der sich nicht mal richtig wehrt. Am Ende haben wir damit im schlechtesten Fall einen guten Mitspieler verloren und die Mörder haben freien Lauf. Aber macht das, wie ihr wollt.
    Ich wähle Esposito und lasse mich aber gerne ihm bezüglich eines besseren belehren.
    lg

  11. #50
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Auch ich werde Esposito wählen, der war mir zu Anfang ein wenig ZU energisch ... eventuelle Ablenkung von sich ?! Man weiß es nicht ..."

  12. #51
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich werde auch Esposito wählen. Der Verdacht ist nicht sehr hoch, aber wie Cyan bin ich der Meinung: wählen sollten wir auf jeden Fall jemanden. Und wenn es schon ein Opfer geben muss, dann sollte Esposito hängen, finde ich.

  13. #52
    Samyra

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Esposito, wählst du QuickInfi jetzt nur, weil er so still ist? Das muss an sich ja noch nichts heißen, vielleicht hat er heute einfach wenig Zeit.

    Dass jetzt alle auf Esposito gehen, finde ich aber auch seltsam. Das sieht ein wenig so aus, als wäre ein praktisches Opfer gefunden worden. Ich warte erstmal noch mit meiner Entscheidung.

  14. #53
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich habe mit Esposito gesprochen, da das von mir ja wie bereits gesagt nur eine Vermutung war.
    Er findet das ok und möchte sogar noch mehr stimmen haben. Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Entweder ist er eine Art Dorfdepp, Drittpartei (unwahrscheinlich) oder ein Mörder, der nicht abgewählt werden kann? Ich bin bereit meine Stimme zu ändern, um mögliche Vorteile für seine Rolle zu vernichten. Ich selbst möchte das nicht alleine entscheiden, daher bitte ich euch zu sagen was ihr davon haltet.

  15. #54
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich wollte eigentlich abgewählt werden, ohne dass es zu offensichtlich wird, dass ich der Dorfdepp bin. Jetzt kennen die Mörder meine Rolle und können sie unter Umständen blocken, falls sie über diese Fähigkeit verfügen und ich gehe drauf, genau wie beim letzten Mal.
    Nun ja, da mein Plan nicht geklappt hat, möchte ich euch bitten, die Stimmen gegen mich zurückzuziehen. Ich ziehe meine gegen QuickInfi auch zurück und wähle vorerst niemanden.

  16. #55
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Das ist natürlich eine plausible Möglichkeit (war dumm von mir das zu posten, aber egal, jetzt ist es passiert). Falls du doch ein Mörder bist haben wir so immerhin keinen Vorteil für dich.
    Da in diesem Staat jeder unschuldig ist, bis er überführt wurde, gehe ich jetzt mal vom besten aus und ziehe meine Stimme zurück.
    Ich wähle daher niemanden

  17. #56
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ja, jetzt ist es passiert, Schwamm drüber. Immerhin bin ich jetzt aber ziemlich sicher, dass wir True vertrauen können. Ein Mörder hätte sich anders verhalten, denke ich mal.

  18. #57
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Okay, doofe Frage, aber müssen Sonderaktionen wie Geheimstimmenverteilungen nicht in der Nacht benutzt werden?
    ...
    Wir hatten noch keine Nacht.
    Zumindestens aus meinem Forum kenn ich es so, dass Extrastimmen für den Tag in der Nacht davor verteilt werden müssen...
    Also...woher sollten jetzt schon Geheimstimmen kommen?

    (...Das war nicht im RPG-Stil, aber den benutzte ich nur, wenn ich Alles kapiert habe^^")
    Ich würde dir liebend gerne auf diese Frage antworten, aber das darf ich ja nicht.

    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRIqxOh-cKjJlBqLXOSorQru5CGCH-jzW1nuHAgP-InXelj4uJD9w

  19. #58
    Samyra

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich muss jetzt leider weg und kann nicht bis zum Ende warten. Aber wählen will ich unbedingt und da es sich momentan wohl zwischen Esposito und QuickInfi entscheidet, wähle ich QuickInfi, da es mir suspekt erscheint dass sich Esposito so selbst anbietet.

  20. #59
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Scusa, die Geheimstimme -1 ging nicht auf Spiderzero. Hab mich verklickt, shit happens. -_-

    Momentan:

    Esposito 2
    QuickInfi 2 (-1)
    New Meta Knight 2
    OpYoshi 0 (+1)

  21. #60
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich riskiere es und wähle mich selbst

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...

  4. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...