Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    HEREINSPAZIERT, MEINE DAMEN, HERREN UND SULEYMÄNNER! ERLEBEN SIE DAS GRAUEN! ERMORDEN SIE WILDFREMDE PERSONEN! LASSEN SIE IHREM INNEREN TIER FREIEN LAUF!

    http://whenonearth.net/wp-content/uploads/2013/12/nara-dreamland-abandoned-amusement-park-japan-woe1.jpg

    Nach einer langen, langen Zeit wurde die Staffel wieder einmal an mich weitergegeben. Die Veteranen unter euch werden wissen, was das bedeutet: Planlosigkeit, Panik, Entsetzen und Ärger für alle Beteiligten, Spaß für die ganze Familie und ein Mordsstress für den Spielleiter. Mir machten meine Runden immer sehr viel Spaß, und euch hoffentlich auch, daher auf ein Neues.

    Ich kann euch nicht versprechen, dass diese Partie so liebevoll gestaltet sein wird wie die von Meta, denn ich habe leider Gottes momentan einer Tätigkeit nachzukommen, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber dennoch werde ich mein Bestes geben, um euch mit genügend Möglichkeiten zu versorgen, die gegnerische Fraktion gehörig ins Bockshorn zu jagen. Hin und da kann es ggf. zu Verzögerungen kommen, da wir aber noch ein wenig Zeit bis zur nächsten Runde haben, wird sich das hoffentlich ausgehen.

    Wichtige Termine

    Am ersten September 2015 anno domini läuft das Schiff Krankfriedious 4 vom Stapel. Der Lynch wie die Entscheidung für Morde und Killfähigkeiten muss um 20:00 per PN UND NUR PER PN an mich gesandt werden, Chat-Nachrichten, Skype, eine SMS (in dem Fall werde ich wohl fragen müssen, wie viel ihr der NSA gezahlt habt, um an meine Nummer zu kommen) oder Flaschenpost werden nicht akzeptiert, mit Brieftauben habt ihr eventuell Glück. Danach ist eine Stunde Zeit, bevor um 21:00 die Nachtphase mit Mord und Nachtfähigkeiten endet.

    Die Zusatzklausel

    Ähnlich wie in den alten, ebenfalls von NMK ausgerichteten Runden, schickt ihr mir drei gute und drei böse Figuren. Es ist dabei egal, ob diese aus Filmen, Videospielen oder dem echten Leben stammen, ich werde versuchen, eine Rolle darum zu basteln. Dass es aber dennoch nicht wie in alten Runden abläuft, dafür sorge ich.

    Die Liste

    Beliebig erweiterbar. Eventuelle Namensänderungen behält sich der Spielleiter vor.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    @Pantheos
    @bermudas86
    @Kanye
    @Rayxes
    @Kibaku
    @gamefreake89
    @New Meta Knight
    @OPYoshi
    @xShellShockX
    @Reineke
    @Nevixx
    @Cloud
    @Teddybearli
    @Memorandum
    @Busch
    @Sleeping Dragon
    @Incandenza
    @Khaleesi
    @Feena (einen Versuch ist es wert)
    @Kirito
    @Ramon42

  2. Anzeige

    Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Ein Impro-Runde, so wie mein vorletztes Spiel?
    Da bin ich sowas von dabei, werter Kollege, das Angebot kann ich doch unmöglich abschlagen.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    erstmal @Pánthéos
    damit er auch mal hier landet xD

    armer Pan der wird immer genannt ._.

    leider hab ich im September keine Zeit für so ein game
    da stehen Familien treffen und alle BDay`s an ... (ja ich weiß nicht wie die das gemacht haben ô.O)

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Bin diesmal aufjedenfall dabei, im September sind keine Aussetzer geplant.

    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  6. #5
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen

    leider hab ich im September keine Zeit für so ein game
    da stehen Familien treffen und alle BDay`s an ... (ja ich weiß nicht wie die das gemacht haben ô.O)
    Die Winter waren kalt. Weihnachten und silvester feucht fröhlich. Bin auch ein septemberkind. XD

    Netter Versuch Krankfried doch auch wenn mein frust am verebben ist und es mich zerreißt. .. ich hab nicht die zeit stundenlang am pc zu sein und mit handy zwischen Pampers und stillen... nope.

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Auf einen neuen Versuch, damit ihr das Grauen des Pantheos noch näher verinnerlichen könnt. Wer wissen will wie ein gutes Spiel mit mir aussieht, werfe mal einen Blick ins Feenasidious von 2012 "Giant Park"

    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3. Pantheos
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen

    Wichtige Termine

    ... (in dem Fall werde ich wohl fragen müssen, wie viel ihr der NSA gezahlt habt, um an meine Nummer zu kommen) ...
    2,75€

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Der Lynch wie die Entscheidung für Morde und Killfähigkeiten muss um 20:00 per PN UND NUR PER PN an mich gesandt werden,
    Also heißt das, dass wir öffentlich gar nicht schreiben dürfen, wen wir lynchen wollen oder ist es jetzt nur unglücklich in einem Satz zusammengefasst?

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Ich erwarte Großes von dieser runde

    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3. Pantheos
    4.Gamefreake89
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Also heißt das, dass wir öffentlich gar nicht schreiben dürfen, wen wir lynchen wollen oder ist es jetzt nur unglücklich in einem Satz zusammengefasst?
    Unglücklich zusammengefasst. Und editieren geht nimmer QQ

  11. #10
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Sorry, ich bin raus! Habe letztes Mal die ersten beiden Tage verpasst, kam gar nicht mehr mit, und habe dann die Lust verloren! Außerdem habe ich ab September eh keine Zeit mehr für so etwas.

  12. #11
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3. Pantheos
    4. Gamefreake89
    5. OPYoshi
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  13. #12
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Falls du mich echt dabei haben möchtest dann kann ich natürlich nicht nein sagen. @Krankfried

    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3. Pantheos
    4. Gamefreake89
    5. OPYoshi
    6. Kirito
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  14. #13
    Memorandum

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Überlege es mir noch

  15. #14
    Nevixx

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Ich much auch noch warten. Bei mir beginnt Anfang September ein Kurs - 2-3 Mal die Woche am Abend, teilweise bis 23:00 Uhr. Da wirds schwer >.< und die Arbeit verlangt natürlich auch noch seine Zeit.

  16. #15
    Busch

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3. Pantheos
    4. Gamefreake89
    5. OPYoshi
    6. Kirito
    7. Busch
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Sollen wir dir jetzt einfach 3 Figuren, ganze egal aus welcher Medium, schicken und du machst dann da Rollen draus? Das kann ja ein lustiger Haufen werden^^

  17. #16
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3. Pantheos
    4. Gamefreake89
    5. OPYoshi
    6. Kirito
    7. Busch
    8. bermudas86 (?)
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Bei mir ist noch ein kleines Fragezeichen dahinter. Wird sich kurzfristig entscheiden. Sage aber rechtzeitig Bescheid!

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Hey @Cao Cao wie wärs mach mit

  19. #18
    Cao Cao

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3. Pantheos
    4. Gamefreake89
    5. OPYoshi
    6. Kirito
    7. Busch
    8. bermudas86 (?)
    9. Cao Cao
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Nach langen hin und her, versuche ich es auch m

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    @Reineke @Ramon42 @Sleeping Dragon @Incandenza @Rayxes @Kanye

    Wie sieht's bei euch nun aus?

  21. #20
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Nun ich wollte eigentlich eine Pause machen, aber falls ihr zum Startzeitpunkt noch dringend Spieler braucht, würde ich mich melden.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte