Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @Krankfried: Wird der persoenliche Austausch von Spielern ausserhalb des Threads gestattet sein oder duerfen sich nur die Killer Partei austauschen ??
    Ich werds da nicht allzu streng halten, ihr dürft. Jedoch sei euch versichert, dass Regelbrüche harte Strafen nach sich ziehen.

  2. Anzeige

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Anarky @Daniel04 @Ebididi @Disaster II @Hydro @Sturmgeweihter @Feuerkerk @Banx @Halonat @KoN @Lem @Schwarzer hai @Kanye @Gilligan @Poke Freak @jeanette1983 @I am hollywood @Esposito @David007 @TriforceMeister @brainless @SilverScore @Manu87 @Squall Leonhart
    Los leute wir brauchen noch 3 Teilnehmer (gerne auch mehr )
    Macht Mit
    Anhang 165582
    1. New Meta Knight
    2. Kibaku
    3. Pantheos
    4. Gamefreake89
    5. Thales von Milet
    6. Busch
    7. bermudas86
    8. Cao Cao
    9. Ramon
    10. Rayxes
    11. Cyanwasserstoff
    12. Hoaroh
    13.
    14.
    Danke für die Nennung. Leider fehlt mir momentan aus beruflichen und privaten Gründen die Zeit, um meinen eigenen Ansprüchen entsprechend mitzuspielen. Deshalb muss ich leider ablehnen.

  4. #63
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Wie viel Uhr wär denn Lynchschluss und Einsatz von Fähigkeiten?
    Bei uns ist ab halb 9 abends bettgehzeit der kleinen, da bin ich mit Fläschchen, Umziehn, Nachtlied singen, etc beschäftigt. Mit Open End...

  5. #64
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Da bei mir der Regelfall ein Ende um 19:00 ist, wird Lynchschluss und Nachtbeginn vermutlich um Punkt Acht sein.

  6. #65
    jeanette1983 jeanette1983 ist offline

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Wann startet das? Hab keinen Plan worum es da geht würde aber gerne bei etwas neuem mit machen.

  7. #66
    Busch

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Fällt es nu aus?

  8. #67
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Ich kann nicht, es ist einfach zu unbeständig bei mir am abend...

  9. #68
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Runde, Take 4: Die Anmeldung

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Fällt es nu aus?
    Ja, leider. Momentan kann ich nämlich nicht auf die Zeit, die so eine Runde dauert, eine gute Spielleitung garantieren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34