Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 381
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Du bist müde. Sehr müde. Deine Augen schließen sich, fast schon von alleine. Leg dich hin... los, mach schon. Was kann denn passieren?... Schlaf... Schlaf...
    Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!
    Du wachst auf. Dir ist kalt. Du fühlst dich leer. Du fühlst dich einsam... fremd. Wer bist du? Wo bist du? Wie sehr du auch darüber nachdenkst... du erinnerst dich an nichts. Aber da ist etwas. Etwas nagt an dir. Du spürst es... du hast hier eine Bestimmung. Und du bist nicht der einzige. Du musst die anderen finden.

    Mitspieler

    1. @KakarottX
    2. @BlasterJ
    3. @TrueValue
    4. @xShellShockX
    5. @Shorty
    6. @Krankfried
    7. @Rayxes
    8. @Kakashi Hatake
    9. @gamefreake89
    10. @Esposito
    11. @PatrickGER
    12. @OPYoshi
    13. @Cyanwasserstoff
    14. @Nuckel-Cell
    15. @bermudas86
    16. @Cygnus

    Grundregeln

    Das Spiel stammt vom Spiel "Mafia" ab. Dieses Spiel erfreute sich großer Beliebheit, wodurch zahlreiche weitere Versionen entstanden, wie "Die Werwölfe vom Düsterwald", oder eben "Insidious".
    Es gibt zwei Seiten, die Guten und die Mörder. Die Guten gewinnen, wenn alle Mörder das Spiel verlassen haben. Die Mörder gewinnen, wenn alle Guten das Spiel verlassen haben.
    Die Mörder sind in der Unterzahl, kennen sich jedoch, während die Guten zwar überwiegen, aber nicht wissen, wer auf welcher Seite steht.
    Im Spiel darf jeder Spieler eine Stimme abgeben, egal welcher Seite er angehört. Er darf sie auch nachträglich wechseln oder sich enthalten. Der Spieler, der am Ende eines Spieltages die meisten Stimmen hat, stirbt. Seine Rolle wird bekannt gegeben, und das Spiel geht weiter. Danach folgt die Nacht, in der alle Rollen, die besondere Fähigkeiten haben, diese an den Spielleiter schicken können, um das Spiel zu beeinflussen. Außerdem wählen die Mörder zusammen ein Nachtopfer aus, dass nach der Nacht stirbt.
    Die Guten gewinnen, wenn alle Mörder das Spiel verlassen haben. Die Mörder gewinnen, wenn alle Guten das Spiel verlassen haben.
    Soviel zu den Grundregeln.

    Sonderregeln für diese Runde

    1. Zeiten

    Lynchstimmen können bis 21:30 Uhr abgegeben werden.
    Der Mord muss bis 22:00 Uhr abgegeben werden.
    Fähigkeiten müssen bis 22:30 abgegeben werden.
    Der Nachtpost kommt, wenn er fertig ist.


    2. Abspracherecht

    Keine PN-Gespräche, keine Chat-Gespräche, auch nicht über Skype, Steam, Facebook, Telefon, SMS, Youtubekommentare, Flaschenpost oder Brieftauben. Gar Nicht, okay? Diese Regel gilt nur für die ersten 2 Tage. Wenn diese Regel von jemandem gebrochen werden sollte, soll mich der Angesprochene informieren. Mörder dürfen sich untereinander absprechen.

    3. Postzwang

    Wer nicht alle zwei Tage etwas Sinnvolles postet, stirbt automatisch. Das Spiel soll nicht einfrieren, und außerdem sorgt es auch dafür, dass niemand unter dem Radar durchtauchen kann. Wer keine Zeit hat, der soll mir eine PN schicken, damit ich ihn solange abmelden kann.

    4. Nachrichten mit dem Spieleleiter

    Zitieren aus der Rollen-PN oder jeder anderen Nachricht die mit dem Spielleiter zusammenhängt ist verboten. Das Wiedergeben dieser Informationen jedoch nicht, außer, wenn ich es ausdrücklich verbiete. Mörder dürfen beides, außer, wenn ich es ausdrücklich verbiete.

    5. Hinterfragungen

    Es ist nicht erlaubt in akustischer oder schreibtechnischerweise, einen Spieler nach dessen Rolle zu befragen, d.h. es ist komplett untersagt, egal in welcher Form, eine Rolle zu erfragen. Mörder dürfen untereinander ihre Rollen hinterfragen.

    6. Mord

    Der Mord wird am ersten Tag zufällig ausgewählt. Vom zufälligen Mord kann kein Mörder betroffen werden.

    7. PN

    Morde und Fähigkeiten müssen per PN versendet werden. Sollten sie per Chat versendet werden, werden diese nicht angenommen. Es werden keine Ausnahmen gemacht.

    8. Sonderregeln für einige Rollen

    Einige Rollen besitzen Sonderregeln. Diese müssen sie selbstverständlich auch einhalten.
    Möge
    es
    beginnen...

  2. Anzeige

    Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Cygnus öffnet seine Augen und sieht zum Himmel hinauf. Er liegt auf einem harten, unnachgiebigen Boden. Das war auf jeden Fall nicht sein Bett und auch nicht sein Haus. Langsam versucht er aufzustehen, allerdings ist er noch etwas benommen. Was war geschehen? Dort waren auch andere Leute. Wer waren sie? Vor allem ... wer war er eigentlich?

    Vorsichtig geht er direkt auf die Gruppe zu.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    möge eine erneute runde des lügen und betrügen beginnen

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Übrigens wird es nichts bringen, die Spieler nach ihren Siegesbedingungen zu fragen

  6. #5

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    @Krankfried x'DDDD

    Aua mein Kopf >_< ich hätte gestern Früher schlafen gehen sollen >-<

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Tja, da kommt man aus London zurück und prompt passiert so etwas. Ich hätte auf der Insel bleiben sollen.

  9. #8
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Wo bin ich hier ? Warum ist es so bitter kalt ? Irgendwer muss mich unter Drogen gesetzt haben.

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    @Cyanwasserstoff Ich war es aufjedenfall nicht, ich lag auch zerstört auf dem Boden x.X

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Wo bin ich hier ? Warum ist es so bitter kalt ? Irgendwer muss mich unter Drogen gesetzt haben.
    http://t.qkme.me/3536za.jpg

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Verdammt Hangover Teil 4. Und hat wer von den Kerlen Titten bekommen oder laufen hier Affen rum? Ich kann mich an garnichts mehr erinnern. War wohl ne harte Sauftour gestern.

  13. #12
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Verdammt Hangover Teil 4. Und hat wer von den Kerlen Titten bekommen oder laufen hier Affen rum? Ich kann mich an garnichts mehr erinnern. War wohl ne harte Sauftour gestern.
    Keine Sorge, ich habe alles auf Video aufgenommen - wo hattest du letzte Nacht eigentlich das ganze Geld her?

    http://s14.directupload.net/images/130803/oyfa4dro.gif

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich habe alles auf Video aufgenommen - wo hattest du letzte Nacht eigentlich das ganze Geld her?

    http://s14.directupload.net/images/130803/oyfa4dro.gif
    Und wieder ein Teil für meine GIF-Sammlung, ich danke herzlich.

  15. #14
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich habe alles auf Video aufgenommen - wo hattest du letzte Nacht eigentlich das ganze Geld her?

    http://s14.directupload.net/images/130803/oyfa4dro.gif
    Ich habe keine Ahnung, ich hoffe nur die Frau war auch ne Frau und kein Kerl. Habe echt den durchblick verloren, aber geiles video. xD

  16. #15
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    What the Hell, wo sind meine ganzen 1$ Scheine o.O
    @Krankfried, sind deine auch weg ? ICh weiß nur das ich und Krank gestern bei der U.S Bank waren und uns ganz viele 1$ Scheine geben haben lassen!!!

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Komisch. Ich hätte schwören können, das waren Rubelscheine.

  18. #17
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    What the Hell, wo sind meine ganzen 1$ Scheine o.O
    Sieht so aus, als haette @Nuckel-Cell sie an einer Stripperin vertickt :P

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    So Lasst uns erstmal alle Beruhigen und gucken, ob alle noch Leben, das muss gestern ja ne Fette Party gewesen sein. Irgentetwas ist da passiert, vielleicht hat jemand Haschkekse mitgebracht oder ähnliches?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als haette @Nuckel-Cell sie an einer Stripperin vertickt :P
    psst, das Video beweist garnix, nur das ich Freude am Leben hatte.

  20. #19
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    psst, das Video beweist garnix, nur das ich Freude am Leben hatte.
    Na Hauptsache es hat Spass gemacht :P

    Los Wolfsrudel, wir muessen heraus bekommen, wer uns die Drogen untergemischt hatte. Und am besten, was die gestrige Nacht passiert war.

  21. #20
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache es hat Spass gemacht :P

    Los Wolfsrudel, wir muessen heraus bekommen, wer uns die Drogen untergemischt hatte. Und am besten, was die gestrige Nacht passiert war.
    Und das wichtigste:
    Ey Mann wo ist mein Auto?!

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken