Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 381
  1. #61
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Sieht nach nem glatten Unentschieden aus. Na dann hoffen wir mal, dass der Poli nicht schläft.

  2. Anzeige

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Sorry, dass der Nachtpost so spät kommt, musste mittendrin abbrechen und etwas erledigen.


    Die Nacht bricht herein. Einige sind ihrem Unterbewusstsein gefolgt, wollten töten. Andere haben sich gewehrt. Letztendlich konnte jedoch keine Mehrzahl gebildet werden. Nicht jeder hatte den gleichen Willen, die gleichen Motive und die gleichen Ziele um seinem Weg zu folgen. Keiner sollte gehängt werden werden. Die einen haben nicht verstanden, wieso überhaupt jemand getötet werden sollte. Lieber sollten sie doch zusammen nach einem Weg hier raus suchen, oder nicht? Falsch gedacht...

    Ein Mann begibt sich zur Rest der Gruppe. Er hat einen grünen Anzug und an seiner Hand, da leuchtet etwas. Er spricht: Je mehr wir kämpfen, desto stärker können wir uns an unsere Vergangenheit erinnern. Als wir auf diese Welt gekommen sind, konnten wir uns gerade einmal an unsere nächsten erinnern. Bei mir war das der Ring. Ich wusste auch, was ich mit ihm anstellen konnte. Und... er zeigte mir etwas. Es war nicht real, es spielte sich in meinem Verstand ab. Sowas passiert eigentlich nicht. Aber... ich weiß was wir hier tun müssen. Hört mir ganz genau zu. Ich möchte, dass ihr...

    ...Stille... und dann... ein Schrei! Ihr könnt euren Augen kaum glauben: Wie aus dem nichts treffen ihn 2 Blitze, einer am Handgelenk, der andere am Rücken. Beim genaueren hinschauen, erkennt ihr, dass der ihn der erste genau am Ring trifft. Schnell, weg hier! Wenn ihr nicht so schnell wie möglich von hier wegkommt, werdet ihr alle mit mir sterben! Der Mann im grünen Anzug bildete einen riesigen Schild hinter sich, doch es nützt nichts: Der Blitz dringt immer noch durch ihn durch... und jetzt sieht es so aus, als ob er sich genau in die andere Richtung bewegt. HAUT AB HABE ICH GESAGT! Dieses mal folgt ihr seinen Worten und rennt so weit wie möglich weg. Nur gamefreake89 bleibt länger als ihr da... und dann sieht er, wie die Iris und die Pupillen des Mannes immer mehr verschwinden. Schnell rennt auch er weg.

    ...Stille...

    Hal Jordan ist tot. Ihm wurde das Leben aus dem Körper gezogen. Es war kein Unfall. Es war Mord. Die Mörder kannten ihn und haben diese Waffe speziell für ihn entwickelt. Ihr müsst zu eurem alten Wissen gelangen, zu euren alten Erinnerungen. Doch jetzt trauen sich nur wenige, nach der Leiche zu sehen...

    Rollen
    Spoiler öffnen


    Zwischenstand
    1. @KakarottX
    2. @BlasterJ
    3. @TrueValue
    4. @xShellShockX
    5. @Shorty - Hal Jordan - Unschuldig
    6. @Krankfried
    7. @Rayxes
    8. @Kakashi Hatake
    9. @gamefreake89
    10. @Esposito
    11. @PatrickGER
    12. @OPYoshi
    13. @Cyanwasserstoff
    14. @Nuckel-Cell
    15. @bermudas86
    16. @Cygnus

  4. #63
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Mir gefällt die Fähigkeit @Meranei. Ansonsten scheint es keinerlei Anzeichen auf einen Reporter oder Polizisten zu geben. Es ist schon recht spät. Wir werden morgen sehen, was wir mit dem zweiten Tag anfangen werden.

  5. #64
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    die fähigkeit ist ja mal echt cool

  6. #65
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Da komm ich später wieder als geplant und schon dampft der Thread hier gehörig. Das gefällt mir! In wie fern spielt man mit Zurückhaltung Mördern in die Hände Cygnus? Durch ein Unentschieden im Lynch gewinnen die Bürger einen weiteren Tag. Das würd ich nicht als Nachteil ansehen. Ansonsten hat es jetzt Shorty erwischt, der sowieso nicht wirklich hier mitspielen wollte aus Zeitmangel.

  7. #66
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Fähigkeit @Meranei.
    Glaub ich dir, immerhin hast du sie erfunden

  8. #67
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    @KakarottX
    wenn man sich zurückhält vertut man seine chance reaktion aus den mördern rauszuholen welche sie vieleicht entlarven

  9. #68
    Rayxes

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich vermute ja das die Mörder dieses Unentschieden erzielt haben, da es ihnen ja aufgrund ihres täglichen Mordes fast schon egal sein kann ob jemand gelyncht wird oder nicht. Reineke und True haben eine Stimme auf Yoshi liegen, True hat Reineke beschützt damit er nicht gelyncht wird und hat damit ein unentschieden herbeigeführt. Dies macht True und Reineke für mich ein wenig verdächtig. Das Esposito jedoch so früh jemanden wählt und es gleich Reineke ist macht mich auch ein wenig stutzig, möglich das er ihn so schnell wie möglich los werden möchte weil er weiß das Reineke ein unangenehmer Mitspieler werden kann wenn er nicht zur eigenen Fraktion gehört, bei Yoshi kann man noch nichts sagen weil sich das eher nach einer Rachestimme angehört hat. Mit meiner Stimme enthalte ich mich noch, werde im laufe des Tages aber noch jemanden wählen.

  10. #69
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    So da ich gestern abend leider nicht da sein konnte, sage ich jetzt mal mein Statement. Ich habe da ein paar verdächtige, da das Wahlverhalten, wohl oder übel, echt dazu beigetragen hat, das es ein Unentschieden wurde. Ich werde wie Rayxes heute bis zum Abend noch einen wählen und dann weiterentscheiden. Und geile Fähigkeit mit den Lynchtausch

  11. #70
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Woohoo, ich wurde fuer heute geblockt. Also einen Blocker gibt es auf jeden Fall. Das ist auch etwas , womit man arbeiten kann. Ich werde den Thread mal durchackern um ein wenig das Verhalten der Spieler einordnen zu koennen.

  12. #71
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Kakashi begibt sich müde und verwirrt zu den anderen
    "oh, ihr seit schon alle sa? wo ist shorty? Mir ist schlecht "

    ______________________________
    Sorry, das ich mich erst jezt melde, ich war gestern auf meinem klassentreffen und musste erst ausnüchtern
    ihr habe ja schon echt viele beiträge geschrieben, da hab ich ne menge nachzulesen

  13. #72
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ob es jetzt gut oder schlecht war, dass wir keinen gelyncht haben, lassen wir mal so im Raum stehen. Wahrscheinlich hätten wir sonst gleich zwei Bürger verloren. War aber auch nicht anders zu erwarten, für den ersten Tag. Ich hoffe mal, dass wir ein paar aktive Überprüfer haben, damit sie mal hinter die Kulissen schauen können xD

  14. #73
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich fand den letzten Vote ziemlich interessant. So eine wirkliche Druckstimme hat OPYoshi ja nicht bekommen. Bis zum Abend war ja noch genug Zeit und dennoch machte er eine 3. Wahlmöglichkeit auf. Was mich allerdings ein wenig wundert ist die Sache danach von Esposito (Post #50). Fünf Zeilen Text über das Wählen am 1. bzw. 2. Tag. Gleichzeitig wählt er, wie auch OPYoshi, Cygnus. Obwohl er meinte, dass man durch Wählen den Mördern in die Hände spielen würde. Und wieso wählst du, Esposito, überhaupt vollkommen aus dem Sinn deines Textes gerissen Cygnus? Ich stell dich nicht an den Pranger, dennoch würde ich mir dazu mal eine Erklärung wünschen.

  15. #74
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    so, ich hab nun auch mal alles gelesen^^

    mir sind auch ein paar dinge aufgefallen
    1: Cyan wählt sehr zurückhaltend, kennt man garnicht von ihm....
    2: reineke wählt und true macht gleich mit (da sie sich bis jezt ja nicht absprechen durften ist das sehr viel vertrauen)
    3. esposito wählt ma ersten tag, auch wenn es nur aus selbstschutz war und später um ein unentschieden zu erzeugen/halten...

    so, wenn mir noch was einfällt schreibe ich es, das sollen auch keine verdächtigungen sein, nur das, was mir aufgefallen ist.....

  16. #75
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    1: Cyan wählt sehr zurückhaltend, kennt man garnicht von ihm....
    ... Tja, dass ich abwesend war scheint wohl nur durch eine fehlende Stimme meinerseits aufzufallen :P

    Generell ein Problem fuer mich, denn samstags habe ich nicht so viel Zeit :P .
    Darum muss ich mir ja noch den ganzen Thread durchlesen. Achja zudem wurde ich heute geblockt.

  17. #76
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schade das es Chat verbot heute auch noch gibt, da ist die möglichkeit das der Reporter überhaupt irgentetwas sagt gering, da er sich so oder so dann verraten würde. Das wird also heißen heute wird es ( wenn es einen Reporter gibt) wohl kaum ein Bericht geben.

    Ich hoffe aber der Polizist kann in der Zeit durch ,,ins blaue raten" wenigstens den richtigen erwischen und retten.
    Achja ich wähle erstmal Cygnus als Lynch aus. Mir kommt das Verhalten von true und ihn ein bisschen Spanisch vor, aber vielleicht kann ja wer Gründe angeben, warum er hundert pro unschuldig sein soll.

  18. #77
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Wählt ihr Spieler nur aufgrund von Ergebnissen verschiedener Fähigkeiten?
    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass wir ein paar aktive Überprüfer haben, damit sie mal hinter die Kulissen schauen können xD
    Dam dam daaam

    Ich bin natürlich dafür niemanden zu wählen. Druckstimmen sind fies, gemein und völlig unnütz! Jetzt bekomme ich bestimmt eine zugeschoben, damit hat man mir aber eine gegeben ...

    Edit:

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Achja ich wähle erstmal Cygnus als Lynch aus. Mir kommt das Verhalten von true und ihn ein bisschen Spanisch vor, aber vielleicht kann ja wer Gründe angeben, warum er hundert pro unschuldig sein soll.
    Ernsthaft? Ich habe bereits erklärt, warum ich diese Stimmen gesetzt habe. Wie soll man bitte in diesem Spiel zu 100% beweisen, dass man unschuldig ist? Ganz ehrlich ... Wartet weiter auf euren Detektiven. Sobald man hier auch nur jemanden wählt, ist man gleich ein Mörder. Kein Wunder, dass sich hier keiner etwas traut. Das TrueValue und ich uns geholfen haben, geschah ohne Absprache und ohne dem Wissen der Fraktion des anderen.

    Ja ich bin unschuldig. Wäre ich ein Mörder, hätte ich gestern gar nichts gemacht und mich darüber gefreut, dass die Unschuldigen fast wieder einschlafen.

  19. #78
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Ja ich bin unschuldig. Wäre ich ein Mörder, hätte ich gestern gar nichts gemacht und mich darüber gefreut, dass die Unschuldigen fast wieder einschlafen.
    Deshalb bringe ich gerade die Action drin, dich zu wählen und das auch ohne Anhaltspunkte. Als ob der Detektiv im Forum schreiben würde, xxx ist ein Killer vertraut mir, dann wäre er doch die Zielscheibe schlechthin für die killer oder nicht?
    Ich bleibe bei meiner Wahl, auch wenn ich fest glaube, das die Wahl anders verlaufen wird.

  20. #79
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich muss zugeben, du hast recht. Beim Schreiben gerade ist mir dieser Gedanke auch gekommen, allerdings wollte ich euch nicht unbedingt auffordern, die Stimmen die auf mir liegen zu erhöhen. Deswegen habe ich diesen Punkt bewusst außen vor gelassen. Gut, ich bin gespannt wer mich noch wählen wird.

  21. #80
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, du hast recht. Beim Schreiben gerade ist mir dieser Gedanke auch gekommen, allerdings wollte ich euch nicht unbedingt auffordern, die Stimmen die auf mir liegen zu erhöhen. Deswegen habe ich diesen Punkt bewusst außen vor gelassen. Gut, ich bin gespannt wer mich noch wählen wird.
    Wenn es dein Wunsch ist, könnte ich ihn dir erfüllen, aber leider haben wir auch nicht viel davon.

    Ich haue erstmal meine Stimme auf PatrickGER. Ich habe keine Begründung und auch nicht wirklich Anhaltspunkte, dass er es sein könnte.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken