Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 210
  1. #21
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    "bisswunden? wollt ihr mir etwa sagen er wurde von einem tier angefallen?"

    shockwave der gerade frisch geduscht aus seinem zimmer kam, trat zu cyan und blasterj die versuchten ein grab, oder wenigstens ein erdloch auszuheben.

    "ich denke es wäre schlauer die leiche nicht so nah an unserem domizil zu vergraben, am ende lockt der gestank noch mehr tiere an."

    EDIT:
    call me krankfried 2.0
    Mafia 2.0.1 Spielstart

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Hallo liebe Mitspieler leider konnte ich mich erst jetzt zuwort melden da es meine Freizeitgestaltugn heute nich anders zuließ ~.~
    ich werde meinen post nochmal editieren sobald ich alles gelesen habe =)

    EDIT:

    Leider findet der Wahn mit den Druckstimmen wieder statt... Naja egal....
    Wir sollten und auf die Suche nach Werkzeug machen damit sich die beiden da unten nicht zu Tode arbeiten... Mit einen Spaten sollte das Loch auch Tief genug werden damit der verwesende Körper auch keine weiteren Tiere mehr anlockt...
    Mich graust schon der Gedanke das wir noch mehr Gräber ausheben müssen...
    *Kekese aus Tasche such* ein Glück habe ich meine Kekse dabei... will wer noch welche?

  4. #23
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    War doch klar das es bei dem ganzen einen Haken gibt, wer verschenkt schon einfach so eine Reise? *seufz* Ich und meine Neugier, worauf hab ich mich da nun wieder eingelassen...

  5. #24
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    *Reineke lacht auf*

    Auf den vorigen Seiten habt ihr euch ehrlich gesagt selbst etwas veralbert. Es ist überhaupt nicht wichtig, was der Beschuldigte sagt, die Reaktionen der Mitspieler sind entscheidend. Natürlich kann man diese Vorgehensweise schlecht alleine durchziehen. Eine Stimme verweht am Anfang allein im Wind. Wobei ich gestehen muss, dass selbst für meinen Geschmack, die Stimmen zu oft gewechselt worden. Auf eine schöne Runde Spieler. Bis zum Lynch ist die Zeit etwas knapp ... Wir sollten uns vielleicht an dem Bild von Shockwave halten. Vielleicht schaffe ich es auch vor dem Lynch wieder hier zu sein ... Meine Stimme erhält vorerst niemand.

  6. #25
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich denke, ich werde mich jetzt einfach selber ins Kreuzfeuer stellen und blind jemanden wählen und entscheide mich für Kibaku. Warum? Keine Ahnung, letzte Runde standen wird die ganze Zeit auf den Schlauch und es hat nur wegen des Lynchzwanges etwas gebracht. Es ist auch keine Druckstimme, es sei denn, es kommt wirklich noch ein schlagendes Argument, was zeigt, das er die falsche Wahl ist.

  7. #26
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Mich hat sich gerade etwas offenbart und es wäre fatal, Cyanwasserstoff zu wählen und nehme dann Blaster_J

  8. #27
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Bei mir wäre aber es auch nicht so schön, wenn du mich wählst. Aber wenn du willst xD

  9. #28
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    ich werde heute niemanden wählen da ich zu wenig informationen besitze und deswegen nicht für den tot eines möglciherweise unshculdigen mitspielers sein möchte...

  10. #29
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Das Spiel ist ja doof. Ich kann ja garnichts. Fast wie im echten Leben.

    Es ist wirklich zu frueh jemanden zu waehlen, aber wenn wir es nicht machen, haben die Moerder auf jeden Fall einen Vorsprung und bei drei Parteien ist die Chance auch sehr gross jemand von den anderen zu treffen.

    Lange Rede garkein Sinn: Ich waehle niemanden und schliesse mich dem passiven Stil an.

  11. #30
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich hoffe der Spielleiter verzeiht. Ich wollte den anderen Spielern und mir eine Übersicht verschaffen.

    Zwischenstand:
    C3rB3rUS (1) =Cyanwasserstoff
    Kibaku (1) = OPYoshi
    BlasterJ (1) = Arrtik
    Krankfried (1) = Krankfried

  12. #31
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Möchte noch Jemand Krankfried seine Stimme geben? Wenn man sich schon freiwillig opfert xD

    Könnte aber auch sein, dass er Trues Strategie verfolgt und der Dorfdepp ist. Wäre dann aber doof, wenn er es nicht ist. Bleibe ers einmal bei meiner Wahl. Gefällt mir bisher ganz gut mit dem Ergebnis

  13. #32
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich moechte auch noch was von @Kibaku hoeren. Vielleicht weisst du ja bereits wichtige Informationen ??
    Naja, also Kibaku wir brauchen deine Unterstuetzung .

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich moechte auch noch was von @Kibaku hoeren. Vielleicht weisst du ja bereits wichtige Informationen ??
    Naja, also Kibaku wir brauchen deine Unterstuetzung .
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch. Kaum sind wir einen Tag hier, und schon muss jemand verrecken... Ist das nicht irgendwie merkwürdig? Als hätte jemand auf uns gewartet. Ich trauere um deinen Kamerad @PatrickGER.

    Ich finde, es ist wirklich etwas zu früh schon jemanden zu wählen, für den Lynch. Ich meine, wir können nur die lynchen, die bisjetzt was geschrieben haben. Die anderen, die noch nichts geschrieben haben sind wohl wahrscheinlich, like Shorty, noch im Zug oder garnicht Zuhause, oder haben Inet Probleme. Naja, ich wähle niemanden.

    PS: Das Essen gestern war echt lecker.
    Das ist alles was ich sagen kann. Infos konnte ich bisjetzt keine bekommen. =/

    Nun gut, da ich wirklich ernsthaft nichts beweisen kann, wähle ich OPYoshi. Klar, ich habe keine Argumente wie: dass du mich gewählt hast. Zufall kann aber auch manchmal ziemlich tief in die Hose gehen. Aber eben durch dieser Zufallsaktion kommt es mir vor, als würdest du mit Absicht hineinstochern um Randale zu sorgen oder so, den Job eines evtl. Mörders. Nur meine Vermutung... Naja, soviel von mir. =(

  15. #34
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich würde gerne wissen, warum Arrtik Cyanwasserstoff als fast sicher unschuldig einschätzt. Redet nicht so viel im Chat, sonst raten wir hier noch wirklich blind. *zwinkert*

  16. #35
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    ja, das stimmt...

    chatgespräche bringen nur 2 leuten was...


    ach ja, ich übe mich heute wieder in enthaltsamkeit^^

  17. #36
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    ich bin für heute weg vom fenster, war ein langer tag und sonne macht müde^^ bis morgen

  18. #37
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Um ein bisschen Unruhe in den Reihen der Mafia zu stiften. Soweit ich es verstanden habe, ist die Fraktion Böse, durch die Rolle des Teufels vertreten. Er stimmt mit bei der Wahl des Nachtopfers ab ... Also habt ihr unter euch einen Feind, der uns alle vernichten möchte!

  19. #38
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Leute, ich hab die Info erhalten das Reineke Graf Dracula (Drittpartei > Böse) ist. Bitte alle ihn wählen, ihr könnt mir glauben.

  20. #39
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Um ein bisschen Unruhe in den Reihen der Mafia zu stiften. Soweit ich es verstanden habe, ist die Fraktion Böse, durch die Rolle des Teufels vertreten. Er stimmt mit bei der Wahl des Nachtopfers ab ... Also habt ihr unter euch einen Feind, der uns alle vernichten möchte!
    äh bitte wie?

    ein mörder, mit der rolle eines bürgers, also nen unschuldiger unter uns, der das mordopfer aussucht????

  21. #40
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin ein Bürger ... sogar ein recht langweiliger. Zudem sollten die Fähigkeiten erst 21:30 Uhr durch sein. Überprüfe lieber deine Quelle. Wenn ihr mich lynchen wollt und meine Rolle seht, dann liefere bitte den Spieler aus.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  4. Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...