Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. #41
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Reinke ist online, aber ändert seine Stimme nicht, dies bestärkt nur meinen Verdacht, ich rate euch danach Reineke vorzunehmen sollte ich heute sterben.

  2. Anzeige

    AW: Mord in Venedious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mord in Venedious

    ich muss euch entäuschen, ich binn kein mörder sondern habe die undankbare rolle des gärtners

    aber macht nur

  4. #43
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Ich glaube nicht das Kakashi eine Mörderin ist ... Außerdem ... Ich war online? Wahrscheinlich zeigt Forumla dir etwas falsch an. Ich bin gerade erst wiedergekommen.

  5. #44
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Lyncht einfach auf keinen fall esposito, den Namen des Detektiven nenne ich hier nicht, aber scheint so als wäre er nicht in Gefahr. Dann kommt mal her Mörder, ich bin bereit, greift mich an.

  6. #45
    Samyra

    AW: Mord in Venedious

    Ich hab es leider nicht rechtzeitig geschafft, ist immer blöd, weil ich meistens direkt um 9 komme und dann gerade Abstimmungsende ist. ^^

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ich muss euch entäuschen, ich binn kein mörder sondern habe die undankbare rolle des gärtners

    aber macht nur
    Der Gärtner ist immer der Mörder

    Wie erklärst du dann, dass der Detektiv dich als schuldig geprüft hat, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe?

    Ich denke du gehörst zu den Mördern, es sollte ja eine simple kurze Runde werden, also wird es eher wenig Fähigkeiten geben, die irgendwas verkomplizieren. Also bist wahrscheinlich du schon mal ein guter Treffer, und dann vielleicht noch Reineke oder jemand, der sich bisher total zurückgehalten hat.

  7. #46
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mord in Venedious

    @Samyra
    Der gärtner hat keine fähigkeiten, wird allerdings als böse angezeigt, aber wenn du mir nicht glaubst steht es dir frei mich morgen zu wählen, das ergebnis sihst du dann ja morgen abend.

    aber der spruch ist gut

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Der Gärtner ist immer der Mörder

  8. #47
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mord in Venedious

    ich wähle niemanden, falls noch gültig.

  9. #48
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mord in Venedious

    Nach vielen Diskussionen und Stimmabgaben (86%, yeah!) wurdet ihr euch dann allerdings doch nicht einig. Die eine Hälfte stimmte für Esposito und ließ sich davon nicht abbringen, die andere war fest davon überzeugt, dass es sich bei Kakashi Hatake um eine Mörderin handele. Und so endete der heutige Tag ohne das jemand am Galgen hing. Das zuständige Amt für Seuchenschutz dankt euch! Als die Bürger allmählich wieder heim gingen kam nurnoch @xShellShockX keuchend angerannt und schrie: "Ich ziehe meine Stimme zurück! Ich wähle niemanden!", aber niemand war mehr vor Ort.
    Als Giorgio seinen Heimweg antrat tat er dies wie immer allein. Statt aber direkt nach Hause zu gehen bog er noch ab in seine Stammbar und bestellte sich einen Kaffee und dachte nach was der Tag heute brachte. Er bestellte sich ein Taxi und wartete auf dieses vor der Bar. Als ein Auto vorfuhr war er zunächst irritiert als dieses anhielt. Dann wurde die Seitenfensterscheibe hinuntergekurbelt und er sah eine Person, welche er allerdings nicht erkennen konnte. Das Licht der Straßenlaterne spiegelte sich auf dem silbernen Lauf wieder. "Heute hast du zu viel gesprochen", sprach die Person und drückte ab. Anschließend fuhr das Auto fort.


    Ergebnisse:
    Kakashi Hatake: 3
    Esposito: 3

    Spoiler öffnen

  10. #49
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Seltsam, was ist da passiert? Wurde Rayxes nicht angegriffen? TrueValue wollte eigentlich heute auch seinen Schuss einsetzen. Merkwürdig. Die Rolle des Gärtners kennen wir aus der Runde von PatrickGER. Sehr seltsam das Esposito das Opfer und Kakashi das Ziel des Detektiv wurde. Es waren recht viele für die Abwahl von Esposito ... Ich werde mir die Abwahl nochmal ansehen.

  11. #50
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    kakashi hatake

    Mein Schuss wurde wohl abgewehrt.
    Leck mich Polizist!

  12. #51
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Irgendetwas stimmt mit TrueValue nicht, ich wurde heute Nacht geblockt und da ich der Polizist bin kann Trues Fähigkeit nicht 2 mal hintereinander gestoppt werden, bzw das wäre echt merkwürdig, im letzten Post von Reineke merkt man das er Kakashi in Schutz nimmt und sie nicht wählt obwohl nach Espositos Tod es nur wahrscheinlicher ist das er ein Mörder ist. Ich wäre dafür heute Kakashi abzuwählen und @TrueValue du deine Fähigkeit auf Reineke anwendest, wenn nicht dann heute Kakashi abwählen und morgen dann Reineke. Ich wähle heute Kakashi-Hatake.

  13. #52
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Kakashi gab an der Gärtner zu sein. TrueValue ist der Geheimagent und ich der Pathologe. Das sind alles Rollen die in Mafia 2.0 verwendet werden. Wir sollten bedenken, dass wir es wahrscheinlich mit zwei Mördern zu tun haben. Alle Unschuldigen scheinen Fähigkeiten zu haben und außer den Blocks ist mir nichts Schlechtes weiter aufgefallen. Unser Spielleiter könnte sehr wohl den Gärtner ausgewählt haben. Wir hatten zudem nie wirkliche Sicherheiten das Rayxes wirklich der Polizist ist. Was soll ich sagen ... Ich habe Esposito heute untersucht. Seine Name weißt schon auf seine Rolle hin. Giorgio Boris Giuliano. Unter Giorgio Giuliano konnte ich nichts finden.

    "Der in der ländlichen Provinz Enna geborene Giuliano war einer der wenigen engagierten Polizeibeamten die in den 1970er Jahren gegen die Cosa Nostra, wie sich die sizilianische Mafia selbst nennt, ermittelten."

    So auch seine Fähigkeit. Wir haben leider gestern Nacht unseren einzigen Schutz verloren. TrueValue hat mir seine Rolle umschrieben und er kennt sich nicht mit den Rollen aus Mafia 2.0 aus. Sie passt fast perfekt zu dem des Geheimagenten, der bei der geringen Spielerzahl kaum zur Mafia gehören kann. Rayxes hat gegen Kakashi gewettert, behauptet das etwas mit TrueValue nicht stimmt und möchte mich morgen abwählen. Shellshock lässt er außen vor ...
    Es könnte gut sein, dass Esposito gestern das Ziel von TrueValue beschützt hat. Für mich macht diese Zusammenstellung durchaus Sinn. Kakashi würde ich nicht abwählen.

    Im vermute das Rayxes und Shellshock unsere beiden Mörder sind. Ich wähle Rayxes. Es ist schon recht auffällig, wie sie zum Beispiel gegen mich wettern. "Mal sehen was der Fuchs sagt, wenn es wieder ein Unschuldiger ist." Shellshock scheint also bei seiner Wahl gewusst zu haben, dass Esposito unschuldig ist. Vermutlich hat sich Rayxes als Reporter bei Esposito ausgegeben, wodurch wir in der ersten Nacht kein Opfer zu beklagen hatten. Kein Problem, wenn man ein Mörder ist. Wahrscheinlich hat er natürlich völlig uneigennützig angeboten sich in den Vordergrund zu stellen, sich als Polizist auszugeben und Esposito damit zu "schützen".

  14. #53
    Samyra

    AW: Mord in Venedious

    Ich wähle Kakashi Hatake. Bevor ich heute wieder zu spät bin, scheint ja recht eindeutig zu sein jetzt.

  15. #54
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Der Beitrag oben beweist wieder das Reineke ein Mörder ist, bei 8 Spieler wird es wohl 2-3 Mörder geben, das Kakashi.einer ist, sollte nun klar sein, Reineke ist höchstwahrscheinlich auch einer. Entweder ist die Runde dann vorbei oder es gibt noch einen weiteren, wenn wir heute Kakashi lynchen dann werdet ihr ja sehen das ich die Wahrheit sage und dann sollte morgen auf jeden Fall Reineke drauf gehen. Esposito war übrigens nicht der Polizist, er hatte eine andere Rolle, die wird jedoch nicht verraten. Die Person die heute Kakashi nicht wählt oder erst wenns für sie eh bereits zu spät ist, ist wahrscheinlich der dritte Mörder, sollte es einen geben.

  16. #55
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    Das was Reineke sagt ergibt für mich viel mehr Sinn als das vom rayxes. daher mein vote an dich

  17. #56
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Verstehe ich dich richtig? Alle die Kakashi nicht wählen sind Mörder? Sprich, nicht auf dich hören? Du gehst überhaupt nicht auf die Möglichkeit ein, dass Kakashi der Gärtner sein könnte. In meinen Augen willst du diesen Umstand einfach nur nutzen, um einen Unschuldigen abzuwählen und heute zu gewinnen! Für einen Unschuldigen willst du sie viel zu schnell hängen sehen. Ich hätte es verstanden, wenn du Esposito geschützt und deswegen gelogen hast. Da du aber immer noch auf diese Rolle pochst ... Macht dich das für mich zu einem Mörder. Wir haben keinen Schutz, wir sind sechs Spieler, darunter wahrscheinlich zwei Mörder. Lynchen wir einen Unschuldigen, haben wir morgen verloren. Außerdem weiß ich 100% das Esposito schützen konnte. Es ist verdammt unwahrscheinlich das es zwei Rollen mit dieser Fähigkeit gibt.

  18. #57
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Ich wusste es, ich hatte bereits die Vermutung, aber dies bestätigts nur, True ist ebenfalls ein Mörder, also: Kakashi, Reineke und True sind die drei, mehr dürfte es bei der Spieleranzahl nicht geben. True meinte er wurde am ersten Tag geblockt und am zweiten Tag wurde angeblich seine Fähigkeit vom Polizisten geblockt, was jedoch nicht stimmen kann da ich der Polizist bin. Entweder True besitzt die Fähigkeit jemanden zu killen, neben dem normalen Nachtkill, bloß das dann seine Identität aufgedeckt wird oder er hat geblufft. Ich empfehle allen heute erst einmal Kakashi abzuwählen und sollte sie Mörderin sein dann auf jeden fall Reineke und True danach abzuwählen. Die Mörder versuchen nun mich zu lynchen weil sie wissen das sie mich mit ihrem Nachtkill nicht töten können.

    Edit: einziges problem, sollten alle drei Mörder sein hätten wir bereits verloren, dann stünde es 3:3, es sei denn ein Unschuldiger kann eine Geheimstimme auf Kakashi legen und ich schaffe es heute den Mordkill zu vereiteln.

  19. #58
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mord in Venedious

    tja und wieder einmal bin ich unbrauchbar geworden, aber ich habe auch ehrlich gesagt keine lust, den chat zu verwenden. alle infos die ich habe, habe ich nur über dritte personen hier im thread bekommen. ich werf jetzt ne münze und entscheide mich für eine seite, mehr kann ich nicht mehr tun.

    ich entscheide mich somit für reineke und wähle rayxes.

  20. #59
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Glückwunsch Mörder, mal wieder haben sich die Unschuldigen keine mühe gegeben und verloren.

  21. #60
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mord in Venedious

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Der Beitrag oben beweist wieder das Reineke ein Mörder ist, bei 8 Spieler wird es wohl 2-3 Mörder geben, das Kakashi.einer ist, sollte nun klar sein,
    wen ich heute sterbe ist morgen nicht reineke sondern du dran

    so, spaß bei seite...
    3 märder auf 8 leute finde ich sehr viel, das wäre fast die hälfte, wenn man bedenkt, das es bei den guten auch rollen ohne fähigkeiten gibt (meine zum beispiel) kann das nicht sein.
    zudem habe ich gestern noch viel mit espo geschrieben und wir haben uns darauf geeinigt, das wir ein unentschieden der stimmen erzihlen wollten, damit keiner stirbt, das er dan nachtopfer wurde war natürlich echt schlecht

    ich weiß nur, das espo reineke und true vertraut hat und das werde ich nun auch tun.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sport is Mord: Bisher hab ich weder einen Thread gesehen noch per Suchfunktion gefunden in dem es ausschließlich um merkwürdige entstandene oder skurile oder ganz...

  2. wer hat den mord begangen?: Wie es aussieht, wurde hier vor kurzem jemand ermordet. Wer? Nun, das ist uninteressant, der Mörder ist viel wichtiger. Sein Nachname ist gesucht. ...

  3. Rechtslage bei Mord in GB: Wir müssen für die Schule einen Vergleich zwischen der Schweiz und Grossbritannien in Sachen Kriminalität darstellen. Nun bin ich gerade am Vergleich...

  4. 1 Mord für 2: Original: Sleuth Thriller - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 89 Min. Verleih: Concorde Kinostart: 20.12.2007 Darsteller:...

  5. Bei Anruf Mord: Original: Dial M For Murder Kriminalfilm - USA 1954 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 101 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart: 05.11.2004...