Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. #61
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    Mein Kill ging auf Shellshock, da ich hinter ihm einen Mörder vermutet hab.
    Wie der abgewehrt wurde verstehe ich nicht, ist aber auch gut so, denn so wie ich es mitbekommen habe ist er eh unschuldig.

  2. Anzeige

    AW: Mord in Venedious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mord in Venedious

    Der Nachtpost wird heute verspätet erscheinen. Die Zeiten gelten aber dennoch.

  4. #63
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mord in Venedious

    die einzige person der ich bisher glaube ist kakashi.
    entweder rayxes oder reineke ist ein mörder.
    truevalue ist ein mörder, wenn rayxes keiner ist.
    samyra keine ahnung. könnte die partnerin von rayxes sein, wenn er ein mörder ist.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    denn so wie ich es mitbekommen habe ist er eh unschuldig.
    woher kommt das jetzt?

  5. #64
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    Anscheinend hat hier mal wieder niemand den Durchblick außer ich .
    Ich schaue lieber zu wie wir alle vor die Hunde gehen, macht mehr Spaß

  6. #65
    Samyra

    AW: Mord in Venedious

    Ich bleibe bei meiner Wahl. Vielleicht ist sie falsch, aber sie erscheint mir momentan als die beste, ich will mich besser nicht beeinflussen lassen. Immerhin dürften wir dann heute interessante Rückschlüsse bekommen, sofern jemand gehängt wird.

  7. #66
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mord in Venedious

    mir fällt grade auf, das ich noch garnicht abgestimmt habe....

    wie ich eben schon schrieb wähle ich rayxes, da ich reineke vertraue.

  8. #67
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mord in Venedious

    Nun geht bereits der dritte Tag in Venedious zu Ende. Die verbliebenen Bürger berieten sich am Tage erneut und stimmten sogar diesmal alle ab (yeah!). Es ging heiß her und niemand weiß so wirklich wieviele Mörder sich tatsächlich unter den Bürgern befinden. Viele wollten @Kakashi Hatake hängen sehen, doch sie behauptete stets, dass sie sich nur um die Parkanlagen kümmert und mit Morden nichts am Hut hat! Wieso wird denn immer der Gärtner verdächtigt? Andere stimmten hingegen für @Rayxes und wiederum andere überlegten sich nochmal ihre Wahl und entschieden sich um für Rayxes. Letzten Endes wurde dieser nun auch unschön am Galgen platziert.
    Nach dem ganzen Stress kümmerte sich Kakashi erst einmal um Ihre Blumen zu Hause. Ein fataler Fehler wie sich später hinausstellte. Erneut fuhr eine schwarze Limusine vor und ein Schuss ertönte.
    Nun wird die Luft allmählich dünn für die Bürger.


    Spoiler öffnen


    Das Spiel sollte nun eigentlich vorbei sein, aber einen Tag gebe ich euch dennoch noch

  9. #68
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    Dann kann ich ja auspacken.
    Ich bin der Detektiv und weiß das Reineke ein Mörder ist.
    Bye Bye Reineke (High Five geb)

  10. #69
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    Übrigens, das Spiel ist vorbei Kakarott.
    2 Mörder, 2 Unschuldige...
    Dann pack ich mal komplett aus.
    Ich verliere gerne - deswegen hab ich als Unschuldiger mit den Mördern zusammen gearbeitet.
    Klingt dumm? Ist es auch! Macht aber Heidenspaß andere abkratzen zu sehen und man selbst ist unverwundbar

  11. #70
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mord in Venedious

    Ok das Spiel ist vorbei, da die Bürger keine Chance mehr haben zu gewinnen. Die Mafia hat gewonnen.

    Und schlussendlich möchte ich nun etwas dazu sagen, nachdem ich zwei Tage lang geschluckt habe. Ich fand die Aktion extrem unsportlich und unfair gegenüber allen Spielern, welche ernsthaft dieses Spiel bzw. diese Runde spielen wollten. Ehrlich gesagt fand ich es unter aller Sau. Wenn das hier Gang und Gäbe wird (oder ist es das bereits?) kann wohl keine vernünftige Runde mehr gespielt werden. Ich hoffe wirklich, dass das eine Ausnahme war. Es ist einfach in keinster Weise fair.
    Im Prinzip hätte ich es seit Tag 2 unterbinden müssen, dann wäre die Runde allerdings in sich zusammen gefallen und beendet worden. Wird so hier regelmäßig gespielt? Als Spielleiter fand ich es erschreckend mit anzusehen. Die Bürger hatten im Prinzip GAR KEINE Chance, weil die Mafia dank True die absolute Überhand hatte. Und auch von der Mafiafraktion hätte ich in dieser Runde mehr erwartet. Natürlich will man gewinnen. Aber so? Naja jeder wie er mag.
    Hier sind nun die Rollen. Auf weitere Spiele ist mir erstmal gehörig die Lust vergangen.

  12. #71
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mord in Venedious

    Spoiler öffnen

  13. #72
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mord in Venedious

    lol also hatte ich an tag 1 sofort recht

    das war dann wohl die beste leistung, die in dieser runde gebracht wurde. suck it true

  14. #73
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Dann gibts jetzt einfach keine Punkte in der Rangliste wegen True, problem gelöst.

  15. #74
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hätte ich es seit Tag 2 unterbinden müssen, dann wäre die Runde allerdings in sich zusammen gefallen und beendet worden. Wird so hier regelmäßig gespielt? Als Spielleiter fand ich es erschreckend mit anzusehen. Die Bürger hatten im Prinzip GAR KEINE Chance, weil die Mafia dank True die absolute Überhand hatte.
    Nun mal ganz langsam. TrueValue und ich hielten diese Runde für eine Überbrückung. Das Ganze ist auf meinem Mist gewachsen. Ich muss gestehen, ich habe die Arbeit von dir mit diesem Setting außen vorgelassen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das ist ansonsten nicht meine Art.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und auch von der Mafiafraktion hätte ich in dieser Runde mehr erwartet. Natürlich will man gewinnen. Aber so? Naja jeder wie er mag.
    Gewinnen? Nein. Es war ein anderes Ende geplant, allerdings hat TrueValue jetzt darauf hingewiesen, was ohnehin schon klar war. Ich wollte heute abgewählt werden. TrueValue und ich wollten beide verlieren. Zudem bin ich der Meinung, dass wir gut gespielt haben. Samyra schön verdeckt, die Stimmen gut gewählt und ich habe meine Rolle auch gut gespielt. Ich hätte TrueValue am ersten Tag abschießen können, nachdem ich ihn geblockt hatte. Alles wäre fast auf das Gleiche hinausgelaufen. Wo hat die Mafia schlecht gespielt? Die Stimmen von TrueValue wären nicht nötig gewesen, um Rayxes und Kakashi oder Esposito abzuwählen. In dem Punkt ist diese Aussage schon etwas ungerecht, auch wenn ich deinen Groll jetzt nachvollziehen kann. Ich habe halt nicht alle Sichtweisen beachtet.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Hier sind nun die Rollen. Auf weitere Spiele ist mir erstmal gehörig die Lust vergangen.
    Wie gesagt, ich habe deine Arbeit und die Spieler die wirklich ernsthaft spielen wollten außen vorgelassen. Allerdings war das keine böse Absicht und gewinnen wollte ich auch nicht. Der Deal war eigentlich Samyra als alleinigen Gewinner zu päsentieren =D

    Die Idee kam mir nur, weil am ersten Tag im Thread extrem wenig geschrieben wurde und dir selbst die Inaktivität aufgefallen ist. Die Mörder waren so oder so aktiver.

    Verstehst du das nun ein bisschen besser? *reicht dir die Hand* Die Regel war es gewiss nicht, er war mehr als Scherz gedacht. Samyra würde ich die Punkte aber gerne geben - einverstanden?

  16. #75
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    @Reineke, ich will dir nicht in den Rücken fallen, aber True ist ja kein kleiner Junge mehr und hätte auch einfach dein Angebot ablehnen können und sein letzter Post zeigt nicht gerade das er Reue empfindet, eher das er sich darüber freut die Runde gecrasht zu haben.

  17. #76
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Naja ... Das geschah auch ohne Absprache mit Samyra ... Deswegen wüsste ich nicht, warum man sie bestrafen sollte. Ich würde die Sache gerne auf sich beruhen lassen, da es nur ein Spiel ist. Ich denke, meine Beweggründe habe ich gut erklärt. Außerdem tue ich nicht alles um zu gewinnen. Am ersten Tag wollte ich TrueValue nicht angreifen, da er recht oft am Anfang angegriffen wird. Esposito hatte gerade erst eine Pause. Ich wollte jemanden wählen, der letzte Runde lange überlebt hat. Also wählte ich Kakashi, allerdings hatte sie an dem Tag Geburtstag, deswegen änderte ich meine Wahl. Meranei war letzte Runde recht früh ausgeschieden, Shellshock hatte den Sieg knapp verpasst ...

  18. #77
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mord in Venedious

    ganz ehrlich, die allseits beliebte "es ist nur ein spiel" floskel zieht hier nicht. insidious ist extrem zeitintensiv und ich habe bei weitem besseres zu tun, als etwas zu spielen, das mir trotz meiner bemühungen am ende in meinen ar*sch tritt ohne dass ich etwas dafür kann.

    das gleiche gilt wohl für kakarott, der innerhalb von 2 tagen ein komplettes setting inklusive geschichte auf die beine gestellt hat, nur damit es von euch auseinandergepflückt wird. ich sitze an meinem setting jetzt schon 2 wochen und es ist noch nicht fertig, also hut ab.

    und bei dem ganzen tumult habe ich auch noch vergessen mich bei dir zu bedanken @KakarottX
    vielen dank für die kleine runde!

  19. #78
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Ich habe mich bereits entschuldigt - aber bitte, wenn ihr das nicht annehmen wollt. ich bin hier ohnehin das Mistvieh, dass nicht alle Latten am Zaun hat.

  20. #79
    Samyra

    AW: Mord in Venedious

    Es war kein feiner Zug von True, da stimme ich schon zu. Man sollte das in Zukunft vielleicht auch unterbinden, damit wirklich jeder im Interesse seiner Gruppe handelt. Bei so einem Spiel ist man darauf angewiesen, dass die Mitspieler ihre Rolle erfüllen, wenn einer nur mitmacht um zu verlieren ist das unfair den anderen gegenüber. Als ich hörte, dass True an Bord ist, dachte ich er macht das nur um uns am Ende zu outen und die Sache noch zu drehen. Das wäre der Rolle gerecht geworden. Wie auch immer. Die kleine Gruppe war generell nicht so ideal, gerade zu Beginn waren fast nur Reineke und ich aktiv, das fiel schon sehr auf, daher entstand dann wohl dieser Pakt. In Zukunft vielleicht nur noch mit mehr Mitspielern und bewussterem Regelumgang. Wie das nun gewertet wird ist mir ziemlich egal, ich mach nicht der Punkte wegen mit, sondern aus Spaß.

    Ich fand es aber sehr gut, mal wieder eine simple Runde zu spielen. Ich habe ja einige Runden nicht mehr mitgemacht, weil mir das alles zu kompliziert wurde. Bei den ganzen Sonderfähigkeiten verliert man schnell den Überblick, wenn man nicht all zu viel Zeit pro Tag investieren kann. Daher war es schön auch mal wieder nach einfachen Regeln zu spielen.

  21. #80
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mord in Venedious

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bereits entschuldigt - aber bitte, wenn ihr das nicht annehmen wollt. ich bin hier ohnehin das Mistvieh, dass nicht alle Latten am Zaun hat.
    naja, wenn du das so siehst. im grunde musst du dich gar nicht entschuldigen, nicht mal bei kakarott. er hat selbst geschrieben, dass er es wusste und hätte es unterbinden müssen, wenn ihm das ganze nicht gefällt. ihr habt keine regeln gebrochen und gewonnen.

    mir geht es hier nur darum, dass man das spiel am besten gar nicht anfängt zu spielen, wenn man nichts dafür tun kann, um es zu gewinnen.
    euer sieg war legal, aber nicht legitim. herzlichen glückwunsch.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sport is Mord: Bisher hab ich weder einen Thread gesehen noch per Suchfunktion gefunden in dem es ausschließlich um merkwürdige entstandene oder skurile oder ganz...

  2. wer hat den mord begangen?: Wie es aussieht, wurde hier vor kurzem jemand ermordet. Wer? Nun, das ist uninteressant, der Mörder ist viel wichtiger. Sein Nachname ist gesucht. ...

  3. Rechtslage bei Mord in GB: Wir müssen für die Schule einen Vergleich zwischen der Schweiz und Grossbritannien in Sachen Kriminalität darstellen. Nun bin ich gerade am Vergleich...

  4. 1 Mord für 2: Original: Sleuth Thriller - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 89 Min. Verleih: Concorde Kinostart: 20.12.2007 Darsteller:...

  5. Bei Anruf Mord: Original: Dial M For Murder Kriminalfilm - USA 1954 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 101 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart: 05.11.2004...