Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1299
  1. #21
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Also ich habe die Lösung für unser Problem:

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich wünsche allen Spielern viel Spaß. Fühlt euch geflauscht o/

  4. #23
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das bin nur ich! Hier gibts halt keine Dusche...
    Oh... Gut ich... Ich stehe mal dort drüben!


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Lösung für unser Problem:
    Super Idee, fang du damit an

  5. #24
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Lösung für unser Problem:
    http://pa1.narvii.com/6005/ecc285f52eaf802e766ad30a0c8bed7542559593_hq.gif

    War leider nicht erfolgreich. :/

  6. #25
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schade ein versuch war es wert

  7. #26
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Wählt mich zum Anführer!... Oh, na gut.
    Ich vertraue euch allen NICHT

  8. #27
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla


  9. #28
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Na dann können wir alle ne Zombie-Grillparty machen Viel Spass euch allen.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    War leider nicht erfolgreich. :/
    Was du immer für Sachen anstellst

  10. #29
    Pánthéos

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Guten Morgen Mitstreiter. Es fällt auf das sich keiner so Recht traut etwas zu schreiben, etwas falsches zu sagen oder irgendwem auf die Füße zu treten. Ich verstehe das keiner ins Fadenkreuz geraten will, aber damit helfen wir vor allem den Zombies/Mördern. Wir sollten versuchen ein wenig Aktivität aufrecht zu erhalten, so dass auch die Mörder gezwungen sind hier teilzunehmen um nicht zu sehr aufzufallen.

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mitstreiter. Es fällt auf das sich keiner so Recht traut etwas zu schreiben, etwas falsches zu sagen oder irgendwem auf die Füße zu treten. Ich verstehe das keiner ins Fadenkreuz geraten will, aber damit helfen wir vor allem den Zombies/Mördern. Wir sollten versuchen ein wenig Aktivität aufrecht zu erhalten, so dass auch die Mörder gezwungen sind hier teilzunehmen um nicht zu sehr aufzufallen.
    Dem stimme ich aufjedenfall zu nur fehlen uns leider jegliche Anhaltspunkte.
    Deswegen bin ich dafür , heute, denn zu wählen welcher am wenigsten Aktivität zeigt.

  12. #31
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Lasst den armen Nemesis doch ausschlafen
    Hey, hoffentlich müssen wir uns an die Charakter anpassen, dann finden wir ihn gleich.
    Mehr als "STARRRRRSSSS!!!!" bekommt der eh nicht raus

  13. #32
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mitstreiter. Es fällt auf das sich keiner so Recht traut etwas zu schreiben, etwas falsches zu sagen oder irgendwem auf die Füße zu treten. Ich verstehe das keiner ins Fadenkreuz geraten will, aber damit helfen wir vor allem den Zombies/Mördern. Wir sollten versuchen ein wenig Aktivität aufrecht zu erhalten, so dass auch die Mörder gezwungen sind hier teilzunehmen um nicht zu sehr aufzufallen.
    Ich wette mit Dir um ein Berliner Bier, dass einfach etwas Bedenken herrschen, wo wir beide in der letzten Runde zu Unrecht beschuldigt wurden.

    Und wie es der Zufall will, bin ich -oh Wunder- unschuldig.

    Und da ich vorige Runde bei Panthz richtig lag, werde ich diese Tour wieder fahren, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Also sei bitte so gnädig mit mir und gehöre bitte auch zu den Guten, okay ?

    Aber mit @Lositnot habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Also werter Herr Losi, erklären sie sich.

  14. #33
    Pánthéos

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich aufjedenfall zu nur fehlen uns leider jegliche Anhaltspunkte.
    Deswegen bin ich dafür , heute, denn zu wählen welcher am wenigsten Aktivität zeigt.
    Ein kurzer Satz und du jagst sofort zwei Personen aus ihren Kaninchenbauten
    Dabei dacht ich mit bei deinem Satz gleich das du damit jemanden hervorlocken willst, was du auch geschafft hast.
    @Diva nach der letzten Runde gehe ich keine Pakte und auch keine Verbündungen mehr ein, das ging schief, not again. Ich erkläre hier niemanden für Unschuldig bis ich nicht konkrete Beweise für mich habe.

  15. #34
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Racoon City...das Tor zur Hölle. Was oder wer auch immer für diese Verwüstung verantwortlich ist, ich werde ihn finden!...Denkt sich, einer der Überlebenden, der sich grade aus einem Aurowrack quält...

    "Hallo?! Ist da wer?"

    Er sieht eine handvoll Menschen. Sie scheinen alle halbwegs wohlauf...Er stellt sich auf und richtet seine Jacke...hebt die Hand und legt sie auf seiner Stirn um sich einen Überblick zu verschaffen. Das Feuer im Hintergrund blendet leicht...und wirft seltsamen Schatten auf dem Boden. Es sieht aus, als würden viele Gestalten um alle herum tanzen...

  16. #35
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    nach der letzten Runde gehe ich keine Pakte und auch keine Verbündungen mehr ein, das ging schief, not again. Ich erkläre hier niemanden für Unschuldig bis ich nicht konkrete Beweise für mich habe.
    Kommt mir sehr gelegen, Panthz.


    Bei Losi stochere ich weiter rum. Am Ende isser wieder ein Predator im Schafskostüm.


    @Mickie du meinst so?


  17. #36
    Pánthéos

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    *Bei der Gruppe der zusammengerotteten Überlebenden steht ein alter Transporter, der offensichtlich in alle Richtung verriegelt, versperrt und zugebrettert. An der Außenseite des Transporters hängt ein alter Lautsprecher, dessen Kabel in das Innere führen. Im Inneren hört man es ein wenig rumoren, offensichtlich ist eine Person da drinnen versteckt, welche sich über den Lautsprecher zu Wort meldet, nachdem die ersten anderen Personen das Wort ergriffen haben. Eine zittrige, sehr eingeschüchterte und ängstliche Stimme ertönt.*

    „Wwwwas ist hier los? Warum sind hier solche… Monster? Und wer seid ihr alle? Ich hoffe das ist ein Alptraum, ich hoffe ich wache bald einfach auf…“

  18. #37
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Bei Pantheos sitzt der Stachel aus der letzten Runde noch tief.
    Aber Nevixx ist bestimmt koorperations bereit. :P?

    Wir sind jetzt 20 Mitspieler, richtig? Aber steht irgendwo geschrieben wieviele davon böse sind? Finde es im Startbeitrag gerade nicht.

  19. #38
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    "Man, der Typ im Transporter hat ein glück, der ist schön geschützt!
    Vlt. sollten wir uns auf ein Dach in Sicherheit begeben?"

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Bin gespannt auf die Runde. Ich steige erst richtig ein, wenn es um ernstere Themen geht, RP ist nicht mein Ding und Resident Evil habe ich nie gespielt (kleiner Schisser). Behalte den Thread so lange im Auge.
    Eine Sache ist mir noch unklar: Beginnt das Spiel mit dem Lynch morgen oder mit einem Nachtmord heute?

  21. #40
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    ....und Resident Evil habe ich nie gespielt (kleiner Schisser).
    Das gleich Blasphemie
    Ach, Resident Evil geht eigentlich noch, da gibts weit aus schlimmere Dinge.... jetzt hätte ich irgendwie Lust auf ein Silent Hillsidious

Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte