Seite 24 von 65 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1299
  1. #461
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Kibaku
    Seit der Borderlandsrunde bin ich jedes mal paranoid, wenn es um dich geht Ich denke mir jedes Mal, dass du wieder so ne Drittpartei bist und mich wieder so durcheinanderbringst wie letztes Mal

    Ich wähle ebenfalls Diva... entweder sie oder Kibaku, einer von ihnen muss ein Mörder sein. Und Diva hat sich gestern viel verdächtiger gemacht als Kibaku, also wähle ich sie.
    Mir geht das bei dir aber ähnlich. Es gab eine Runde wo du mein Vertrauen missbraucht hattest und da haben wir sogar über den Chat zusammen geschrieben. Seit dem sehe ich dich tatsächlich sowas wie einen Lehrer an, ich kann von deinem Spielstil einiges lernen. Ich habe letztens auch versucht so aggressiv wie du zu spielen. Als nächstes kommt das missbrauchen von Vertrauen.

    Bin aber weiterhin sehr vorischtig bei dir, du könntest mich immer noch bravous verarschen, das ist halt deine Gabe.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Ich wähle rein ausm Bauchgefühl nochmal Swok. Sry, aber ich lese nur mit und bin momentan zu perplex, um sich genauer ein Bild zu schaffen. Meine Begründung, warum ich dich wähle, liegt schon bei dem ersten Lynchtag.
    Swok ist Bürger, davon kann man stark davon ausgehen. Wenn Swok Mörder wäre, hätte er sich beispielsweise darauf eingelassen:

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wir haben 10 min. Hast du denn wen im Auge? Wenn wir switchen und 1- 2 mitmachen können wir uns vllt noch umentscheiden. Oo
    Außerdem wäre es für die Mörder ein leichtes gewesen einen Bürger als alternativen Lynchkandidaten aufzubauen und uns nicht die Entscheidung zwischen 2 Mördern zu lassen. Hinzukommt, dass es wohl den Versuch gab Pantheos zu retten und Swok zu lynchen (Ja ich schau euch dabei an Tyki und Diva).

    Überleg dir ob du wirklich so abstimmen willst.

  4. #463
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Swok ist Bürger, davon kann man stark davon ausgehen.
    Eine Garantie ist das nicht. Es kann genauso gut sein, dass du nur Swok decken möchtest. Ob das ein Teil eures Planes ist, lässt sich wahrlich schwer sagen.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hinzukommt, dass es wohl den Versuch gab Pantheos zu retten und Swok zu lynchen (Ja ich schau euch dabei an Tyki und Diva).
    Man darf nicht vergessen, dass Panthi immer gut argumentieren kann, so das er sich mittels "Worten" andere zu sich ziehen kann. D.h. Tyki und Diva könnten genauso gut unbewusst ihn beschützt haben, weil sie auch nicht bei Swok sicher waren. Swok ist Panthi in vielerlei Dingen sehr ähnlich. Was aber keineswegs heisst, dass Tyki und Diva unverdächtigt bleiben.

  5. #464
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    entweder sie oder Kibaku, einer von ihnen muss ein Mörder sein. Und Diva hat sich gestern viel verdächtiger gemacht als Kibaku, also wähle ich sie.
    Ich bin eher dann für Kibaku. Ich kann mich auch vertun bei Diva, aber momentan sehe ich sie eher als Bürger. Falls du doch eher Kibaku wählen willst und wir die Mehrheit bekommen würde ich meine Stimme ändern. Trotzdem bin ich auch der Meinung das Tyki_Mikk auch einer der Mörder ist!

  6. #465
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Eine Garantie ist das nicht. Es kann genauso gut sein, dass du nur Swok decken möchtest. Ob das ein Teil eures Planes ist, lässt sich wahrlich schwer sagen.
    Swok wird doch sowieso nicht abgewählt, es entscheidet sich heute voraussichtlich zwischen Diva und Tyki. Wenn du als Einzelner Swok wählst, kann mir das total egal sein, wenn ich sein Kollege wäre. Wollte dich nur davor bewahren, deine Stimme zu verschwenden, da ich das Gefühl habe dass du noch nicht ganz im Bilde bist.

    Update:

    Diva >>> Niemanden
    Nevixx >>>
    Kibaku >>> NoWitness >>> Diva
    Swok >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>Diva
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Lositnot >>> Diva
    Xastor >>> Swok
    Kanye >>>
    Banx >>> Tyki_Mikk
    gamefreake89 >>> Diva
    Mickie >>> bermudas86 >>> Diva

    Lynchstand:
    Diva: 5 (gamefreake89, NoWitness, Kibaku, Mickie, Lositnot)
    Tyki_Mikk: 4 (Swok, Banx, bermudas86, Patrick)
    Swok: 1 (Xastor)
    Niemanden: 1 (Diva)

  7. #466
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Meine Güte @Swok dein ernst? Wenn du behauptest das bei den nicht Votern ein Mörder dabei sein soll, und ich mich erinnern kann das die Wahl sehr knapp mit Pantheos ausging, wieso sollte dann ein Mörderkollege von ihm verschlafen und ihn nicht versuchen zu Retten? Waren doch gestern alle Anwesend von den genannten Personen, oder etwa nicht?







    Ich werde mich heute bei der Wahl auf Tyki_Mikk konzentrieren



    Diva >>> Niemanden
    Nevixx >>>
    Kibaku >>> NoWitness >>> Diva
    Swok >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>Diva
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Lositnot >>>
    Xastor >>>
    Kanye >>>
    Banx >>> Tyki_Mikk
    gamefreake89 >>> Diva
    Mickie >>> bermudas86 >>> Diva

    Lynchstand:

    Diva: 4 (gamefreake89, NoWitness, Kibaku, Mickie)
    Tyki_Mikk: 4 (Swok, Banx, bermudas86, PatrickGER)
    Niemanden: 1 (Diva)

  8. #467
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Hab nicht ganz mitgeschnitten, was passiert ist (Beiträge wurden wohl gelöscht), aber naja... ich kann es mir denken. Schade, dass mal wieder eine Runde vorab den Bach runter geht. Langsam überlege ich es mir, nur noch in anderen Foren zu spielen. Insgesamt ist das Niveau schrecklich, da nicht mehr objektiv, sondern rein auf emotionaler Basis gespielt wird.

    - - - - - - - - - - -

    Diva und Tyki habe ich gestern bereits wegen den späten Votes für verdächtig gehante (wie die meisten). Diva vor allem, da sie zuerst ganz klar gesagt hat, sie würde NICHT voten. Kurz vor Ende votet sie dann doch und es führt zu einem Unentschieden. Klassischer Anfängerfehler, welcher passiert, wenn man unter Zeitdruck steht (da Pantheos sehr spät zurückgekommen ist, vermute ich genau diesen Vorfall).

    Jedenfalls werden die Mörder natürlich weiterhin versuchen, irgendwie einen Unschuldigen zum Lynch zu bringen, da jeden Runde kostbar ist. Folgendes fällt mir auf:

    PatrickGERs Wahl hat zu einem Unentschieden geführt. Eine Begründung fehlt vollkommen.

    Banx gibt Trues Wahl als Vorwand an, um gegen Tyki zu voten. Banx ist bei mir sowieso schon als Mörder sehr wahrscheinlich, weil Banx die einzige Person unter den Pantheos-Wählern ist, wo ich zu den Mördern zählen würde.

    Swok spielt sehr merkwürdig. Ich würde ihn zu einer Drittpartei zählen. In den Vorrunden immer sehr gut kombiniert und ein geregeltes Spiel, aktuell aber eher ein durcheinander (es wirkt halt so, sorry )

    - - - -

    Aktuell vertraue ich eigentlich nur bei Kanye darauf, dass er ziemlich sicher Bürger ist. Lositnot spielt zwar ziemlich "bürgerlich", wirkt jedoch so, als ob er auch eine Drittpartei sein könnte.

    Ich würde aktuell am liebsten für Tyki voten. Ist er unschuldig, so würde ich Banx und Diva als Mörder sehen. Jedoch könnten wir den Prozess beschleunigen: Diva voten, ist sie unschuldig, dann ist Banx für mich auch eher unschuldig.

    Edit:

    Ich vote zuerst Mal für Tyki.

  9. #468
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab nicht ganz mitgeschnitten, was passiert ist (Beiträge wurden wohl gelöscht), aber naja... ich kann es mir denken. Schade, dass mal wieder eine Runde vorab den Bach runter geht. Langsam überlege ich es mir, nur noch in anderen Foren zu spielen. Insgesamt ist das Niveau schrecklich, da nicht mehr objektiv, sondern rein auf emotionaler Basis gespielt wird.

    - - - - - - - - - - -

    Diva und Tyki habe ich gestern bereits wegen den späten Votes für verdächtig gehante (wie die meisten). Diva vor allem, da sie zuerst ganz klar gesagt hat, sie würde NICHT voten. Kurz vor Ende votet sie dann doch und es führt zu einem Unentschieden. Klassischer Anfängerfehler, welcher passiert, wenn man unter Zeitdruck steht (da Pantheos sehr spät zurückgekommen ist, vermute ich genau diesen Vorfall).

    Jedenfalls werden die Mörder natürlich weiterhin versuchen, irgendwie einen Unschuldigen zum Lynch zu bringen, da jeden Runde kostbar ist. Folgendes fällt mir auf:

    PatrickGERs Wahl hat zu einem Unentschieden geführt. Eine Begründung fehlt vollkommen.

    Banx gibt Trues Wahl als Vorwand an, um gegen Tyki zu voten. Banx ist bei mir sowieso schon als Mörder sehr wahrscheinlich, weil Banx die einzige Person unter den Pantheos-Wählern ist, wo ich zu den Mördern zählen würde.

    Swok spielt sehr merkwürdig. Ich würde ihn zu einer Drittpartei zählen. In den Vorrunden immer sehr gut kombiniert und ein geregeltes Spiel, aktuell aber eher ein durcheinander (es wirkt halt so, sorry )

    - - - -

    Aktuell vertraue ich eigentlich nur bei Kanye darauf, dass er ziemlich sicher Bürger ist. Lositnot spielt zwar ziemlich "bürgerlich", wirkt jedoch so, als ob er auch eine Drittpartei sein könnte.

    Ich würde aktuell am liebsten für Tyki voten. Ist er unschuldig, so würde ich Banx und Diva als Mörder sehen. Jedoch könnten wir den Prozess beschleunigen: Diva voten, ist sie unschuldig, dann ist Banx für mich auch eher unschuldig.

    Edit:

    Ich vote zuerst Mal für Tyki.
    Und wenn ich Diva vote bin ich unschuldig?

    Ich denke nämlich beide sind Mörder.
    Sonst wär ich vorher nicht bei Diva gewesen.

  10. #469
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Diva vote bin ich unschuldig?

    Ich denke nämlich beide sind Mörder.
    Sonst wär ich vorher nicht bei Diva gewesen.
    Ne xD das ist ja kein Handeln und Tauschen. Ich verdächtige dich eben, weil ich die restlichen Spieler beim gestrigen Vote gegen Pantheos für keine Mörder halte. Aber ein Verdacht ist noch lange kein Todesurteil. Verdächtigungen ändern sich. Du hast an und für sich nichts falsches gemacht. Ich versuch nur, bissl meine Gedanken zusammen zu tragen und naja... dies und das

  11. #470
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Meine Güte @Swok dein ernst? Wenn du behauptest das bei den nicht Votern ein Mörder dabei sein soll, und ich mich erinnern kann das die Wahl sehr knapp mit Pantheos ausging, wieso sollte dann ein Mörderkollege von ihm verschlafen und ihn nicht versuchen zu Retten? Waren doch gestern alle Anwesend von den genannten Personen, oder etwa nicht?







    Ich werde mich heute bei der Wahl auf Tyki_Mikk konzentrieren



    Diva >>> Niemanden
    Nevixx >>>
    Kibaku >>> NoWitness >>> Diva
    Swok >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>Diva
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Lositnot >>>
    Xastor >>>
    Kanye >>>
    Banx >>> Tyki_Mikk
    gamefreake89 >>> Diva
    Mickie >>> bermudas86 >>> Diva

    Lynchstand:

    Diva: 4 (gamefreake89, NoWitness, Kibaku, Mickie)
    Tyki_Mikk: 4 (Swok, Banx, bermudas86, PatrickGER)
    Niemanden: 1 (Diva)
    Aber die Mörder haben doch verschlafen, immerhin ist Pantehos gestorben.

  12. #471
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich auch der Meinung das Tyki_Mikk auch einer der Mörder ist!
    Das kann natürlich auch sein. Ich verdächtige ihn ja auch. Trotzdem sind wir bei Diva aber auf der sichereren Seite, denn erstens hat sie gestern das gleiche gemacht, wie Tyki und zweitens wird sie durch Trues Fähigkeit belastet. @PatrickGER @Nevixx

    Finden es die anderen nicht komisch, dass Tyki jetzt auf einmal so viele Stimmen abbekommt? Lasst uns doch bitte bei Diva bleiben... zwischen ihr und Kibaku MUSS es einen Mörder geben, also wieso macht ihr es euch jetzt absichtlich so kompliziert?

  13. #472
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Finden es die anderen nicht komisch, dass Tyki jetzt auf einmal so viele Stimmen abbekommt? Lasst uns doch bitte bei Diva bleiben... zwischen ihr und Kibaku MUSS es einen Mörder geben, also wieso macht ihr es euch jetzt absichtlich so kompliziert?
    21 Uhr ist Lynchtermin. Lass mal mich ruhig machen. Es fehlen ja noch viele Stimmen. Außerdem hat True ja nur gesagt, unter wen sich ein Mörder befinden muss. Dass es Diva ist, war geraten, so wie es jeder hier tut. Da ich vor der Situation stand, dass beide Spieler gleich viele Stimmen hatten, gabs für mich kein "komisch" sondern ein... beide könnten Mörder sein.

  14. #473
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    ... wird sie durch Trues Fähigkeit belastet.
    Wir mir das so derbst auf den Senkel geht, wenn "Größen" wie True oder du Losi irgendwas behaupten und dann alle still und brav mitziehen, weil ohhh~ ihr seid ja so weise und euer Wort ist in wundebarem Granit gemeißelt.


    @PatrickGER

    ... auch mal wieder rausgekrochen?

  15. #474
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich auch sein. Ich verdächtige ihn ja auch. Trotzdem sind wir bei Diva aber auf der sichereren Seite, denn erstens hat sie gestern das gleiche gemacht, wie Tyki und zweitens wird sie durch Trues Fähigkeit belastet. @PatrickGER @Nevixx

    Finden es die anderen nicht komisch, dass Tyki jetzt auf einmal so viele Stimmen abbekommt? Lasst uns doch bitte bei Diva bleiben... zwischen ihr und Kibaku MUSS es einen Mörder geben, also wieso macht ihr es euch jetzt absichtlich so kompliziert?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    21 Uhr ist Lynchtermin. Lass mal mich ruhig machen. Es fehlen ja noch viele Stimmen. Außerdem hat True ja nur gesagt, unter wen sich ein Mörder befinden muss. Dass es Diva ist, war geraten, so wie es jeder hier tut. Da ich vor der Situation stand, dass beide Spieler gleich viele Stimmen hatten, gabs für mich kein "komisch" sondern ein... beide könnten Mörder sein.
    Eben. Es kann Diva sein, muss aber nicht. Es können auch zwei oder drei von den genannten Personen sein.
    @Nevixx
    Ich spiele nicht merkwürdig. Nur nach einem anderen System als letzte Runde.^^
    Letzte RUnde wusste ich wer zur welchen Fraktion gehörte, diesmal nicht. Da muss ich ein bisschen anders rangehen.
    @Tyki_Mikk

    Und was du von dir gibst muss ich nicht verstehen?^^
    Lositnot ist dafür Diva zu lynchen, nicht dich.
    Kanye hat noch gar nicht abgestimmt und lediglich ich möchte dich lynchen.
    @Xastor
    Wenn du Mörder wärst, würdest du dann zulassen, das am ersten Tag zwei deiner Kollegen zur Lynchwahl stehen und sonst niemand?
    Ich verdanke einzig und allein dem Schattenmann dass er die richtige Wahl getroffen hat. Ich hoffe, er erklärt es nach dem Spiel noch.

    @Schattenmann

  16. #475
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wir mir das so derbst auf den Senkel geht, wenn "Größen" wie True oder du Losi irgendwas behaupten und dann alle still und brav mitziehen, weil ohhh~ ihr seid ja so weise und euer Wort ist in wundebarem Granit gemeißelt.
    1. sind das keine Größen, sondern Spieler, die gut argumentieren und nicht gleich aufgeben. Dass die meisten Spieler, anstatt selbst was aufzubauen und das glaubhaft zu haben, diese Spieler immer kritisieren, halte ich für schlecht gespielt. Du musst halt etwas tun, ansonsten wirst du verlieren - das ist Insidious.

    2. Sind die Argumente gegeben, um gegen euch drei zu voten. Das ist kein Mitziehen, sondern einfach aktuell das beste, was man als Bürger tun kann.

    Du bist ja noch nicht einmal sicher Mörder. Warum sagst du nichts zu deinem gestrigen Vote? Warum reagierst du nicht auf Beschuldigungen? Das ist doch das Spiel! So gehört sich das! Das ist alles nur ein Spiel! Keiner will dir in echt was Böses.

  17. #476
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    PatrickGER

    ... auch mal wieder rausgekrochen?
    Willst du mir wieder irgendetwas damit sagen?

    Ach weißt du was... es war einfach ein riesen großer Fehler mich gestern bei dir zu entschuldigen - denn du bist in der Situation sicher kein Engelchen, und bevor du mir weiter bzw. noch mehr auf den Nerv gehst - oder es gar wie gestern ausartet, werde ich einfach nichts mehr - überhaupt nichts mehr zu dir sagen..

    Außer natürlich das ich hoffe das du einfach ausscheidest... Es ist für mich nicht mehr Tragbar... Keine Reaktion auf entschuldigugn gestern und heute wieder irgendetwas anprangern wollen...


    PatrickGER >> DIVA

  18. #477
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Äh. habe ich was verpasst @PatrickGER ?^^

  19. #478
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne xD das ist ja kein Handeln und Tauschen. Ich verdächtige dich eben, weil ich die restlichen Spieler beim gestrigen Vote gegen Pantheos für keine Mörder halte. Aber ein Verdacht ist noch lange kein Todesurteil. Verdächtigungen ändern sich. Du hast an und für sich nichts falsches gemacht. Ich versuch nur, bissl meine Gedanken zusammen zu tragen und naja... dies und das
    Wenn du Tyki für unschuldig hälst solltest du ihn aber lieber nicht wählen, sondern gleich versuchen einen Mörder zu lynchen.

    Deine Verdächtigung gegen mich kommt mir ehrlich gesagt auch schwach vor, klar kann unter den Pantheos wählern ein Mörder sein, es muss aber nicht, gerade wenn man hinter Diva eine Mörderin verdächtigt macht es sinn wenn sie sich zwischen Swok- und nicht-wählern aufgeteilt haben.

    Ich habe deinen ersten Beitrag wo du mich verdächtigt hast ignoriert, weil ich nicht dachte da was sagen zu müssen, da es mir nur so vorkam dass du dich schnell schonmal in Sicherheit wiegeln willst, da man irgendwo gefühlt immer in jeder Wähler-Gruppierungen einen Mörder vermutet.

    Schaut man sich die Panth Wähler an sind nur Du und ich möglich, eine Taktik hierbei könnte sein es als Mörder selbst in die Runde zu schicken, also den Fokus auf unschuldige schieben. Ich warte nur bis ein inaktiver dich unterstützt

    Nein, aber sollte da jetzt eine plötzliche Wende geben, weiß ich warum.

    -----------
    Ok Wenn unter Kibaku und Diva 100% ein Mörder sein soll und Kibakus Stimme bei Diva liegt, dann wähle ich sie jetzt auch:
    Diva
    und dieses mal entgültig, hab mich heute schon genug umentschieden
    Sollte niemand dazwischen gevoted haben:

    Diva >>> Niemanden
    Nevixx >>>
    Kibaku >>> NoWitness >>> Diva
    Swok >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>Diva
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Lositnot >>>
    Xastor >>>
    Kanye >>>
    Banx >>> Diva
    gamefreake89 >>> Diva
    Mickie >>> bermudas86 >>> Diva

    Lynchstand:

    Diva: 5 (gamefreake89, NoWitness, Kibaku, Mickie, Banx)
    Tyki_Mikk: 3 (Swok, bermudas86, PatrickGER)
    Niemanden: 1 (Diva)

  20. #479
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wir mir das so derbst auf den Senkel geht, wenn "Größen" wie True oder du Losi irgendwas behaupten und dann alle still und brav mitziehen, weil ohhh~ ihr seid ja so weise und euer Wort ist in wundebarem Granit gemeißelt.
    Wir haben doch seine RollenPN gesehen, was soll man denn da noch anzweifeln?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Außerdem hat True ja nur gesagt, unter wen sich ein Mörder befinden muss. Dass es Diva ist, war geraten, so wie es jeder hier tut. Da ich vor der Situation stand, dass beide Spieler gleich viele Stimmen hatten, gabs für mich kein "komisch" sondern ein... beide könnten Mörder sein.
    Du hast dir doch Trues Fähigkeit angeguckt oder nicht? Das ist doch der Beweis dafür, dass es zwischen den drei Personen ein oder mehrere Mörder geben muss.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eben. Es kann Diva sein, muss aber nicht. Es können auch zwei oder drei von den genannten Personen sein.
    Selbst wenn es mehrere wären: Zwischen den dreien gibt es 100%ig einen Mörder. Also wieso nicht einen von ihnen wählen?

    Aber bevor ich weiter gegen Diva vorgehe: Mir ist etwas eingefallen. @Mickie , du musst noch auf meine Frage antworten. Das ist sehr wichtig.

  21. #480
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Also ich bleibe bei Diva und bitte darum es mir gleich zutun .

Seite 24 von 65 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte