Seite 49 von 65 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1299
  1. #961
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Folgende Spieler sind noch übrig:

    Nevixx ---> kann eigentlich kein Mörder sein, könnte Drittparteiler sein
    Kibaku ---> kann eigentlich kein Mörder sein, könnte Drittparteiler sein, aber halte Nevixx und Swok für wahrscheinlicher
    Swok ---> siehe Nevixx
    bermudas86 ---> mMn wahrscheinlich Mörder
    NoWitness ---> könnte vielleicht Mörder sein
    Rayxes ---> mMn wahrscheinlich Mörder
    Azathoth ---> wahrscheinlich Bürger
    Lositnot
    Xastor ---> könnte vielleicht Mörder sein
    Banx ---> vom Wahlverhalten her eher Bürger!
    gamefreake89 ---> bei ihm weiß ich nicht mehr, er wählt ständig Mörder ab, aber ihn könnte ich mir ebenfalls als Drittparteiler vorstellen, da er das ziemlich gut kann...
    Mickie ---> wahrscheinlich Bürger

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Der Nachtpost kann sich diesmal leider ein wenig verzögern, es ist viel passiert und es gab eine richtig komplexe Konstellation mit den Fähigkeiten! Seid gespannt darauf, was in dieser Nacht passiert!!

  4. #963
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Moment, warte... ich hab vergessen, wie Kibaku gewählt hat. Ich würde ihn nicht so stark als Mörder ausschließen wie die ganzen anderen Bürger und möglichen Drittparteiler, kann mich nicht mehr richtig erinnern.

    Die Mörder sind diese Runde irgendwie nicht wirklich das Problem. Ich vermute hinter bermudas und Rayxes mindestens einen Mörder und bei den inaktiveren dürfte womöglich noch ein weiterer dabei sein. Was mir Angst macht ist die Drittpartei, denn die lässt mich an vielen Mitspielern zweifeln, die man als Mörder eigentlich schon so gut wie ausschließen kann...

  5. #964
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Dann geh ich pennen hoffe ich sterb, dann wird kein Lynch an mir verschwendet.

    Haltet bei meinem Tod bitte weiterhin Lositnot im Auge! Wenn ich es nicht mehr kann, dann darf die Möglichkeit einer Drittpartei bei ihm nicht vergessen werden.

    @Lositnot

    Jap, das ist auch meine Angst. Nur Banx und Swok sehe ich nicht als Drittpartei. Der Rest könnte mein Feind sein.

  6. #965
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @losinot Ich lynche meinen eigenen Kameraden nach dem ich 2 Kameraden verloren habe! Ja ich bin ein Mörder! *sarkasmus
    Jetzt im Ernst. Denkst du wirklich ich bin so Korrupt?

  7. #966
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    3. Nacht

    Nach einer schleppend langen Fahrt tief in den Untergrund des Labors hinunter, kam die Aufzugsplattform mit den tapferen Kämpfern, die sich bis hierhin durchgeschlagen hatten, zum Stehen. Vor ihnen lag ein wenig vertrauenserweckender Komplex, alle hatten sofort ihre Waffen im Anschlag, in Erwartung, dass jeden Augenblick dieses Monstrum von vorhin auftauchen könnte. Doch zunächst geschah nichts, außer dass man den allmählich schwächer werdenden Swok in einen halbwegs sicher aussehenden Büroraum schleppte, wo er sich ausruhen konnte. Natürlich wollte man ihn nicht so ohne Weiteres aufgeben, denn bei ihm war man sich relativ sicher, dass er zu den Guten gehörte. Oder??
    Ein Aufpasser, die Person, die für seinen Schutz wohl am besten geeignet war, blieb bei ihm zurück, während ein anderer Teil die Gänge des trügerisch ruhigen und verlassen wirkenden Labors nach so etwas wie einem Gegenmittel für ihn absuchte. Selbst hier unten war teilweise Graffiti an die Wände gesprayt worden. Dort standen Dinge wie A.C.A.B. (All Cops are bastards, worüber vor allem ein Gruppenmitglied nur den Kopf schütteln konnte) oder auch Sätze wie "Keiner kann leben, während der andere überlebt!", ein Zitat aus Harry Potter.
    Offenbar waren die Wissenschaftler verrückt geworden, bevor sie zu... was auch immer mutierten!

    Durch sein Fieber unter immer schlimmeren Halluzinationen leidend, sah Swok plötzlich den Kopf eines Zombies vor seinem Gesicht auftauchen, wich panisch zurück und zückte seine Waffe, kurz sah er wieder das richtige Gesicht seines Gegenübers, dann wieder der Zombie, dann wieder die Person...
    Er wusste nicht mehr, was wahr und was Einbildung war und drückte ab, tödlich getroffen war alles aus und vorbei für Mickie, dabei hatte sie doch nur bis zuletzt ihren Job mit bestem Gewissen pflichtbewusst ausüben wollen...

    Spoiler öffnen


    Tatsächlich erreicht der Erkundungstrupp nach einer Weile ein Chemielabor, wo verschiedene Chemikalien zu finden waren.
    "Fantastisch, ich glaube, damit kann ich tatsächlich ein Gegengift für Swok zusammenmischen!" frohlockte eine junge Frau und machte sich an die Arbeit, während die anderen lieber sofort weiterzogen und nach Waffen oder einem Ausgang aus dem Labor (oder am besten gleich aus der ganzen zombieverseuchten Stadt suchten). Alle bis auf eine weitere Person.
    "Das glaube ich nicht" sprach diese Person und schnitt Nevixx die Kehle durch, der dabei war, das Gegengift zusammenzumischen und damit auch tatsächlich gerne Swok gerettet hätte...

    Spoiler öffnen


    Die Phiole mit dem fast fertig zusammengemischten Gegengift fiel zusammen mit dem tot zusammengesacktem Nevixx auf den Boden und zerbrach, genauso wie die letzten Hoffnungen für Swok, der bis zum Ende vergeblich auf seine Rettung wartete und vom Gift dahingerafft wurde...

    Spoiler öffnen


    Gleich drei Tote in nur einer Nacht?? Das war definitiv zuviel des Guten, der neue Anführer fasste den Entschluss, dass nun endültig zu härteren Maßnahmen gegriffen werden musste!!

    Nevixx wurde ermordet.

    Mickie ist durch den Angriff eines Mitspielers getötet worden.

    Swok konnte nicht gerettet werden und ist an seiner Vergiftung gestorben.

    Für den morgigen Lynch wurde eine Doppellynchung angesetzt!

    Es gibt Spieler in dieser Runde, für die es von noch höherer Wichtigkeit ist, eine Drittpartei ausfindig zu machen, als die Mörder!

    Der Deathcount steigt, das Finale rückt näher!

  8. #967
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Dafuq O.o

  9. #968
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    mit einem Nackenklatscher xD


    sry musste sein...

  10. #969
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Shit. Einer von denen.....

  11. #970
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen


    sry musste sein...
    Shut it.


  12. #971
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla


  13. #972
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Nevixx konnte Swok also nicht retten. Wahrscheinlich wurde er geblockt, seine RollenPN wurde wohl schon gelesen, hat er ja auch selber vermutet. Meine Fähigkeit wurde umgeleitet auf Nevixx, was ziemlich schlecht ist, da ich mir jetzt nicht mehr sicher sein kann. Doch das ganze ist echt komisch, denn der Block kann doch nicht von den Mördern gekommen sein... ihren Blocker haben sie ja schon bereits verloren. Das bedeutet, entweder es war wieder der Drittparteiler (was bedeuten würde, dass die Mörder und er gemeinsame Sache machen, denn sonst hätten sie das niemals koordinieren können) oder aber irgendein Bürger hat das verhindert, weil er Nevixx misstraut hat. Dann würde ich mich aber fragen, wieso ich denn gestern geblockt wurde? Ich galt doch eigentlich schon als 100%iger nicht-Mörder.

    Morgen gibt es einen Doppellynch. Leider ist der Einfluss der Bürger nicht so hoch, wie es der Anführer wohl für heute erwartet hat, da auf einmal 3 Bürger gestorben sind... wir müssen auf jeden Fall sehr aufpassen. Momentan verdächtige ich Rayxes und bermudas als Mörder. Gamefreake oder einer der inaktiveren könnte der Drittparteiler sein...

    @Azathoth
    Du hast uns doch versprochen, dass du uns heute Informationen liefern kannst?

  14. #973
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es drei auf einmal erwischt. Nun müssen wir einen Ausgleich herstellen.
    Ich schlage vor das wir den ersten Verdächtigen die meisten Stimmen geben, und einen zweiten Verdächtigen die Zweitstimme. Ich habe irgendwie das Gefühl das dort System hinter steckt.
    Ich habe nur immer noch keinen Plan wer dieses mal gewählt werden soll.

  15. #974
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Azathoth
    Gib uns mal die Infos, die du versprochen hast...

  16. #975
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Azathoth
    Gib uns mal die Infos, die du versprochen hast...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Azathoth
    Du hast uns doch versprochen, dass du uns heute Informationen liefern kannst?
    Vorischt, vorsicht. Das sind nur meine persönlichen Einschätzungen.
    Ich gebe darauf keine Garantie. Ich habe vorhin Kibaku genannt, und ich werde dabei auch erstmal bleiben.
    Als zweite Person würde ich Banx nennen.


    Wieso Kibaku: Ich kann es nicht gut erklären, warum ich mir bei Kibaku sicher bin. Es ist eher ein Erfahrungswert, dem ich mich bezüglich Kibaku bei messe.
    Wieso Banx: Er hat zu unschlüssig sich für mich entschieden. Er hätte meinen Verlust billigend in Kauf genommen, trotz dessen das ich von irgendwem gescannt werden sollte, und nicht in Betracht gezogen hat, das ich hinter den Kulissen nach der Person suche. Er hat mich gleich als Täter dargestellt. Für mich gibts da keinen Zweifel.

    So gesehen würde ich eher Banx für die kommende Nacht vorschlagen, als Kibaku. Ich bin mir bei diesen sicherer.

    Ich habe noch einen weiteren Kandidaten, aber da arbeite ich gerade noch dran. Kibaku hatte ich schon länger aufn Schirm, aber Banx ist mir erst heute/gestern aufgefallen.

  17. #976
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Also von Kibaku können wir eigentlich ablassen. Schau dir mal Mickies erste Fähigkeit an...

    Und vermutest du bei Banx denn einen Mörder oder einen Drittparteiler? Mörder kann er doch aufgrund seines Wahlverhaltens nicht wirklich sein...

  18. #977
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also von Kibaku können wir eigentlich ablassen. Schau dir mal Mickies erste Fähigkeit an...
    Lovestory: Du hast ab Beginn unbegrenztes Abspracherecht mit Ada Wong.


    Habe ich ein Outing da überlesen?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und vermutest du bei Banx denn einen Mörder oder einen Drittparteiler? Mörder kann er doch aufgrund seines Wahlverhaltens nicht wirklich sein...
    Eine Drittpartei? Da fällt mir nur eine Person ein, und die steht oben. Ada Wong. Wenn einer eine Drittpartei spielt, dann Sie. Ich rechne nicht damit das hier noch mehr Personen aktuell eine Drittpartei spielen. Die meisten Personen werden sich aus ehemaligen bis hin zu aktuellen, hochrangigen S.T.A.R.S. Mitglieder von den Sektionen Alpha und Bravo-Team zusammen setzen, so wie die Umbrella-Cooperation und deren Töchtergesellschaften.

    Natürlich kann ich das nicht am Wahlverhalten alleine ausmachen, aber wer so leichtfertig das Leben anderer riskiert sehe ich als Gefahr an.

  19. #978
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Azathoth
    Schau einfach nochmal nach, wen Mickie alles als unschuldig bezeichnet hat.

    Was meinst du mit Ada Wong? Ich habe keine Ahnung von RE, was für ein Charakter ist sie denn und wieso würde die Drittparteilerrolle zu ihr passen? Und wieso sollte ein Bürger Abspracherecht mit einem Drittparteiler haben? Dann wären Mickie und viele andere Bürger ja zum Scheitern verurteilt und könnten nichts reißen...

    Wir sollten mMn morgen auf jeden Fall @bermudas86 wählen. Seine Ausrede vorhin war auch ziemlich schlecht und wie erwartet stützt er sich auf seine Wahl von Tyki. Als du Tyki gewählt hast, hat ihn niemand anderes gewählt und du hattest ja noch Zeit zum Umwählen. Als du online warst, war Azathoth in Führung. Erst am Ende wurde es wieder etwas knapp, aber da warst du 1. nicht online und 2. hättest du mit deiner Umwahl ohnehin nur ein Unentschieden bewirken können. Und wenn der Anführer da dann wieder für Tyki gestimmt hätte, wärst du genau wie Diva aufgeflogen... und das wärst du auch, wenn Azathoth gelyncht und als nicht-Mörder entpuppt worden wäre!

  20. #979
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Azathoth
    Schau einfach nochmal nach, wen Mickie alles als unschuldig bezeichnet hat.

    Was meinst du mit Ada Wong? Ich habe keine Ahnung von RE, was für ein Charakter ist sie denn und wieso würde die Drittparteilerrolle zu ihr passen?
    Das mag sein, aber du hast dich eben auf ihre erste Fähigkeit bezogen. Inwiefern wissen wir ob Mickie´s Informationen alle stimmen, besonders wenn sie von Ada Wong kommen?

    Ada Wong hat Leon schon des öfteren hintergangen, sei es in RE 2 und in RE 4.
    Sie half Leon in erster Linie, um an ihren eigenen Zielen zu kommen.

    Akte: Ada Wong

    Ada Wong ist das Pseudonym einer sonst namenlosen rot-gekleideten Geheimagentin mit chinesischen Wurzeln. Ursprünglich ein privater Agent, wurde sie später in die Intrigen und Geheimnisse der Firmenspionage gezogen, als sie von einem Konkurrenzunternehmen rekrutiert wurde, um sich an deren Aktivitäten gegen ihren Hauptrivalen der Umbrella Corporation zu beteiligen. Später trat sie der dritten Organisation bei.
    Ada Wong | Resident Evil Wiki | Fandom powered by Wikia


    Was mir allerdings noch Kopfschmerzen bereitet ist, das hier schon Charaktere aus Resident Evil 6 waren. Ich muss also davon ausgehen das der Doppelgänger von Ada Wong auch noch lebt, denn diese spielt eine große Schlüsselrolle.
    Das nächste Ziel sollte vielleicht wenn vorhanden Carla Radames sein.
    Wir sind zumindest Wesker los, der Kopf hinter vielen Verschwörungen. Damit haben wir eigentlich das höchste Tier in Resident Evil nach den Gründern der Umbrella-Cooperation um die Ecke gebracht.



    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wir sollten mMn morgen auf jeden Fall @bermudas86 wählen. Seine Ausrede vorhin war auch ziemlich schlecht und wie erwartet stützt er sich auf seine Wahl von Tyki. Als du Tyki gewählt hast, hat ihn niemand anderes gewählt und du hattest ja noch Zeit zum Umwählen. Als du online warst, war Azathoth in Führung. Erst am Ende wurde es wieder etwas knapp, aber da warst du 1. nicht online und 2. hättest du mit deiner Umwahl ohnehin nur ein Unentschieden bewirken können. Und wenn der Anführer da dann wieder für Tyki gestimmt hätte, wärst du genau wie Diva aufgeflogen...
    Wenn ich jetzt bermudas wählen soll, dann warte ich erstmal auf die Reaktion der anderen ab.

  21. #980
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Off topic: Viel Spaß noch Leute! Ich verabschiede mich. Ich hab ja gesagt ich werde drauf gehen in dieser Nacht. Ich wusste es doch hat Spaß gemacht.

Seite 49 von 65 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte