Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465
Ergebnis 1.281 bis 1.299 von 1299
  1. #1281
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Anscheinend hatten sie zu wenig Nachdruck gehabt
    Sollte ich in der nächsten Runde vielleicht mit etwas rabiateren Methoden vertreten
    Rette sich wer kann...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Kanyes Entscheidung gleich beim ersten Lynch war auch ein sehr wichtiger Moment, ich hätte nicht gedacht, dass die Anführerrolle tatsächlich gleich so immens wichtig sein würde! Er selbst hatte außerdem weder Swok, noch Pánthéos gewählt, da wusste ich bis zu seiner PN nicht, für wen von den beiden er sich entscheiden würde^^
    Er hat dann eben den richtigen Riecher als Anführer bewiesen!
    War für mich doch relativ klar, dass ich Pantheos wähle, weil ich ihn etwas im Verdacht hatte nach seinem Beitrag wo er Nevixx angeschwärzt hat und Swok mir zudem wie ein Bürger vorkam. Letztlich war die Anführerrolle hier nicht unbedingt entscheidend, denn ich hätte Pantheos im Prinzip auch einfach so wählen können anstelle von Nevixx, aber ich wollte nicht unnötig Risiko eingehen. Falls Pantheos nämlich doch unschuldig gewesen wäre, wäre ich das Lynchziel geworden, wenn ich das nicht mit der Fähigkeit erledigt hätte. Naja, dafür war ich leider ein frühes Mordziel. \_(ツ)_/¯

  4. #1283
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Naja, dafür war ich leider ein frühes Mordziel. \_(ツ)_/¯
    Ehrlich gesagt war das auch nur Glück, nicht weil wir wussten das der der Anführer warst, eher ging es uns darum die "unauffälligen" Bürger zu beseitigen in der Hoffnung das sie ein Angriff von uns nicht erwarten.
    Wir haben schon vorher vermutet das Swok,Lositnot und Nevixx Bürger sein können aber diese bestimmt vorbereit auf ein Angriff sein.
    Und bei dir konnten wir einfach nur ahnen das du ein Bürger warst wegen deinen Beiträgen und du mit einem Angriff nicht rechnen würdest.
    Das war wirklich ein Zufall das wir gleich dich als Anführer getötet haben.

  5. #1284
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Naja meine Rolle ist ja eigentlich nicht so wichtig gewesen, im Vergleich zu anderen Rollen und die Fähigkeiten ließen sich ja vererben und blieben damit im Spiel, also habt ihr mit mir nicht unbedingt das große Los gezogen.

    Glückwunsch natürlich zum Sieg! Ich glaube ihr hattet am Ende viel Spaß in der Runde. Am Anfang fast schon in einer aussichtslosen Situation, habt ihr das Spiel am Ende noch drehen können und konntet zusehen wie die Bürger sich gegenseitig umbringen. Gamefreake war wieder mal super als Drittpartei/Mörder. Zählt zu den Personen bei denen man nicht misstrauisch genug sein kann.

  6. #1285
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Tyki_Mikk @Rayxes @gamefreake89

    Jungs, soll ich den Gruppenchat dann wieder deaktivieren?
    Gerne kann ich diesen auch weiterhin online lassen.


    @Kami Burn

    Hoffe dir geht es schon besser und dass du dich vom Krankenhausaufenthalt wieder erholt hast

  7. #1286
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Es hat mega Spaß gemacht! Auch das es eine Resident Evil Runde war hat mich richtig begeistert! Danke an alle Mitstreiter! Und Danke an @Nico Robin (und ihre Helfer und Unterstützer)du hast deine Sache toll gemacht! Es war meine erste richtige Runde und ich hatte einfach eine tolle Zeit mit euch. Bin gespannt auf weitere Runden mit euch allen =) @Azathoth nice! Du hattest meinen lieblings Charakter! Claire =)

  8. #1287
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich kann mich da nur anschliessen: Es war echt ne coole Runde und es hat echt Spass gemacht, auch wenn ich (mal wieder) als eine der Inaktiven mitgespielt habe(auch wenn ich schon aktiver war als in meiner ersten Runde:P ), aber dank @Banx werde ich nächste Runde versuchen noch ein bisschen aktiver zu sein und mehr zu schreiben und mir keinen Kopf zu machen wegen falscher Verdächtigungen

  9. #1288
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Nico Robin

    Du hast eine wirklich sehr tolle, ausgewogene und schlichte, doch durchaus komplexe Runde erstellt, gestartet, beendet und mit Elan durchgezogen.

    Vor allem für die erste Runde kann ich dir nur meinen Respekt zuzollen. Nachdem ich mir ein paar Gedanken über ein Spiel gemacht habe, bemerkte ich schnell, dass das Ganze gar nicht so einfach ist.

    Aber obwohl die Fähigkeiten nicht zu komplex gewesen sind und auch an und für sich der Spielverlauf überblickbar war, war es nicht einfach, die Gegner ganz klar zu entlarven; vor allem die Drittparteien haben mir große Kopfschmerzen bereitet. Ohne Drittparteien wäre ich mir bei Lositnot, Mickie, Swok sowas von sicher gewesen. Dadurch konnte ich aber nicht mit offenen Karten spielen. Ich fands selbst eigentlich richtig cool, da ich auch zum ersten Mal eine Rolle erhalten habe, welche NUR aus dem Thread Informationen sammeln kann und dennoch sehr wichtig für das Bürger-Team ist.

    Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Du hast auf Regelverstöße fair reagiert und hast dich durch Kritik, zu viel Absprache im Club der Toten oder sonstige unvorhersehbaren Ereignisse nicht unterkriegen klassen.

    Was mir aufgefallen ist: Du hast TrueValues Rolle geoutet, als er ausgeschieden ist. Ich hätte diese bis zum Ende des Spiel nicht geoutet. Aber das ist vllt von Spielleiter zu Spielleiter unterschiedlich zu bewerten.
    Ich hätte selbst vllt. in den Lynch- und Nachtposts weniger Hinweise oder Sonstiges gegeben. Aber das ist auch nur, damit ich etwas finde, was ich dir meiner Meinung nach mit auf den Weg geben kann

    Vielen Dank für die sehr spaßige und tolle Runde. Ich hoffe, du machst bald wieder eine!!!

    - - - - - - -
    @Kibaku
    Du bist für mich der Spieler diese Runde. Du hast sehr aktiv gespielt, hast wunderbar tolle Argumente mit eingebracht und vor allem deine Entwicklung in Vergleich der letzten Runden war großartig. Ich würde dich gerne weiterhin im Spiel haben und weiterhin mit dieser Leistung und Aktivität. Es hat mit dir echt Spaß gemacht. Tolle Steigerung!

    @Swok @Mickie
    Ich habe Swok vor der Vergiftung geheilt und Mickie wollte ich beschützen. Leider hat mich Rayxes als Maifamitglied getötet, ansonsten hätte ich euch Zwei retten können. Sehr schade, das hätte nämlich das Spiel anders enden lassen, vor allem da es eine Doppellynchung gegeben hat.

    @gamefreake89 man hätte ich einen Tag länger gelebt, hätte ich dich auf dem Schirm gehabt! Du hast noch nie so tolle und überzeugende Argumente gebracht. Du warst für mich ganz klar Mörder oder Drittpartei. Ansonsten bringst du nur ganz kurze Sätze und bist kaum aktiv. Dieses Mal hast du mich mega mit deiner Aktivität überrascht und vor allem mit dem Umfang deiner Beiträge. Dennoch sehr gut gespielt. Als Neuling bzw. wenn man noch nicht öfters mit dir im Spiel gewesen ist, hätte man das kaum herausfinden können.

    @Lositnot du hast natürlich die Aktion des Spiels abgeliefert Pantheos so früh nur wegen seine Reaktion auf meinen Vote zu entlarven war eine mega Aktion. @Kanye und dass du ihn gelyncht hast aufgrund derselben Begründung rechne ich dir hoch an! Absolut tolle Leistung von dir. Btw Kanye warst du für mich nach deiner Gegenwehr und deiner Antwort wirklich zuerst einmal Bürger. Du hast einfach wieder komplett anders als als Mörder gespielt. Du solltest immer so aktiv mitspielen und immer dermaßen gut analysieren - war sehr toll.

    @Mickie vor allem für dein erstes Spiel muss ich dich loben. Du hast einfach fantastisch gespielt; mir hat deine Spielweise wunderbar gefallen und du hast mich nach dem Vote am 2. Tag tatsächlich überzeugt gehabt, daher wollte ich dich auch schützen. Freue mich schon auf weitere Spiele

    @Diva @Tyki_Mikk ihr habt einfach MEGA toll gespielt. Ich war mal in nem Mafia-Team dabei, da ist uns genau dasselbe aufgrund schlechter Kommunikation, Zeitdruck etc. passiert. So ein Fehler passiert, aber nur einmal! Lasst euch von dem nicht unterkriegen. Vor allem habt ihr toll gekämpft. @Diva ich hatte dich durch Trues Fähigkeit dann leider doch auf den Schirm. @Tyki_Mikk dir hätte ich es fast - und am Ende habe ich es sogar - abgekauft, dass du Bürger bist, weil du mich immer und immer wieder unbedingt als guten Bürger freigesprochen hast. Vllt wolltest du aber nur bewirken, dass man mich dadurch danach verdächtigt. Aber mir hat euer Spiel gefallen!

    @NoWitness schön, dass du aktiver dabei warst =) weiter so! Ich denke, mit ein wenig mehr Aktivität wärst du ziemlich gefährlich als Gegenspieler, aber goldwert im selben Team. Freue mich auf weitere Runden.

    @Azathoth nachdem du dich gewehrt hattest und gut argumentiert hattest, hatte ich dich wirklich nicht mehr verdächtigt. Du warst 1. überzeugend 2. wirkte nichts gelogen oder irgendwie falsch. Es hat einfach alles zusammengepasst. Das solltest du unbedingt von Beginn des Spieles an so machen! Ansonsten hat mir dein Spiel super gefallen.

    Auch an den Rest wie z. B. @Xastor ein großes Lob. Ich fand, dass das eine wunderbare und schöne Runde gewesen ist. Alle haben sich bemüht, jeder hat sich gut eingebracht (fast jeder) und ingesamt ist aus dieser eher einfach gestaltenen Runde ein kompliziertes Netzwerk an Mord und Verbrechen geworden.

    Gratulation an die DRITTPARTEI @gamefreake89

  10. #1289
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    wegen falscher Verdächtigungen
    Äh ja danke.... das ich damit asoziert werde...

    Ne freut mich wenn du dich rein hängen willst

  11. #1290
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Banx: ich hoffe doch du hast den Rest auch gelesen :P

  12. #1291
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Danke @Nevixx für die nette Worte, es freut mich das zu hören von einen, mittlerweile, erfahrenen Spieler wie dich und kann das doppelt zurückgeben. ^^

    Ich werde mich für die nächsten natürlich auch weiterhin bemühen mit nachzudenken und aktiv zu sein, wobei letzteres ohnehin bei mir kein Problem darstellt. Werde es mir aber, je nach Rolle, nicht nehmen lassen auch mal meine andere Seite spielen und den Lositnot raushängen zu lassen.

  13. #1292
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Je nachdem was als Nächstes kommt, werde ich mich bemühen mich zu verbessern Eine Garantie gibt es leider nicht. War schon länger am Überlegen, ob ich auch eine Runde bauen sollte (hab schon nen Konzept im Kopf), aber das hab ich immer verdrängt und mir fehlt da manchmal die Zeit.^^

  14. #1293
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Nevixx: danke
    Freut mich von jemandem der hier echt gut ist sowas zu hören

  15. #1294
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich bedanke mich bei @Nico Robin für ihr Debütrunde. War wirklich eine sehr gute Runde von dir

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Kopierfähigkeit übrigens auch eine Nacht zuvor Losi vor dem Tod gerettet und dann lyncht ihr den armen bermudas einfach beim Doppellynch!
    Na da hat das Pokern ja geholfen. Habe ja gehofft das ich so was in der Art erwischen kann! Was ich nur nicht verstehe ist das man mich abwählt, obwohl ich Tag zuvor einen Mörder abgewählt habe!

    Leider habe ich dieses Mal etwas vorsichtig gespielt da ich Sherry nicht treffen wollte. Habe es erst gewusst das Sherrynciht mehr im Spiel ist als ich fast schon abgewählt wurde!

  16. #1295
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ach ja, für die, die sich gewundert haben:

    Ich hab bissl was Neues versucht, um besser zu werden, nachdem ich letzte Runde derbe verarscht worden bin

    Reaktionen getestet, Leute bissl verwirrt etc. Z. B. der Vote gegen Kanye habe ich gebraucht, um zu checken, wie er reagiert. Nachdem er gut argumentiert hat und ganz anders geschrieben hat, als sonst, war ich mir ziemlich sicher, ihm vorerst vertrauen zu können. Außerdem konnte ich dadurch Pantheos eine Reaktion entlocken, welche Lositnot und Kanye verwendet haben, um ihn zu lynchen. Hat also nicht nur mir geholfen!

    Ich konnte somit auch Azathoth einschätzen. Auch Mickie konnte ich einschätzen. Natürlich ist es bei mir nicht durchsichtig gewesen, da ich selbst gespannt war, was ich herausfinden werde x) also es hat noch kein sicheres System wie bei Reineke. Aber ich habe bei Reineke gesehen, dass er innerhalb des ersten Tages 20 Mal Reaktionen testet und was er alles damit anstellen konnte. @Reineke ich kann auch verstehen, wie es sich anfühlen muss, dadurch verdächtigt zu werden. Ich checke bei dir noch lange nicht, wie du gewisse Gruppen bilden kannst und durch gewisse Reaktionen an bestimmte Infos kommst, aber ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich gebe mein bestes, um das auch iwann mal zu können!

  17. #1296
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Also erst einmal, vielen Dank an @Nico Robin für die tolle Runde. Ich hab dir zwar schon im Chat meine Meinung dazu gesagt, aber ich wollte nochmal hervorheben, dass sie eigentlich den perfekten Mix zwischen Fähigkeiten-Insidious und dem klassischen "Werwölfe im Düsterwald" gefunden hat. So bleibt das Spiel dank den Fähigkeiten für alle etwas spannender, doch es wurde nicht übertrieben und man muss immer noch sehr auf Analyse achten. Auch die Fähigkeiten waren nicht zu OP oder sowas in der Art, nur das mit den ganzen "Fähigkeiten kopieren" Rollen hätte ich weggelassen, zwei waren zu viele, denn das macht das Spiel zu unvorhersehbar. Das mit den Drittparteilern hätte man vielleicht auch schon am Anfang erwähnen sollen, denn die Mörder zu finden war ja sehr einfach, aber die Drittparteiensache hat dann sehr viele unnötige Zweifel entstehen lassen und hat irgendwie auch genervt. Und auch, dass es am Ende zwei verfeindete Drittparteiler gab, das hätte man ja nie vorausahnen können. Aber das ist jetzt kein Problem, was nur in dieser Runde aufgetreten ist, denn das hat sich schon seit längerem etabliert. Alles in einem war die Runde auf jeden Fall sehr gut und ich würde mich über weitere dieser Art freuen, denn ich bin nicht wirklich ein Freund von zu vielen Fähigkeiten oder Unvorhersehbarkeit bezüglich des Balancing etc.

    @Kibaku
    Du hast diese Runde echt sehr gut gespielt und das besonders, wenn man bedenkt, dass du ein Drittparteiler warst.

    @Kanye
    Vielen Dank dafür, dass du für Pantheos gevotet hast. Ohne dich wären wir nicht so schnell auf die Mörder gekommen!

    @gamefreake89
    Mal wieder extrem gut gespielt. Habe dich während des Spiels ein paar Mal aufgrund deines Schreibstils verdächtigt, aber du konntest dich immer sehr gut wehren und mich überzeugen. Ich frage mich nur, wieso du Rayxes nicht gerettet hast? Hättest du ja machen können, du wusstest ja nicht, dass die Stimmen auf Banx auf ihn zurückfallen. Hab erst in der letzten Nacht vor meinem Tod wieder angefangen dich öffentlich zu beschuldigen, als ich die inaktiven kurz einmal geistig ignoriert habe und mir deine Beiträge nochmal genauer durchgelesen hab. Aber danach konntest du dich ja schon wieder extrem gut rausreden und die Bürger um den Finger wickeln, wie du es auch schon bei mir gemacht hast Besonders durch dein Wahlverhalten hast du dich geschickt geschickt unschuldig gestellt. Leider habe ich am letzten Tag vergessen, die Weitergabe des Anführertitels umzuändern, eigentlich wollte ich sie Azathoth geben, weil ich ihn für 100% unschuldig und dich für einen wahrscheinlichen Mörder gehalten hab, aber weil ich an dem Tag so genervt war, bin ich zu früh offline gegangen und hab das völlig vergessen. Glücklicherweise hat das jedoch am Ende eh keinen Unterschied mehr gemacht, hoffe ich jedenfalls.

    @Swok
    Sorry, aber besonders nach der letzten Runde hast du mich doch sehr enttäuscht. Den Kill an Mickie kann ich mir nicht als etwas anderes als eine Troll-Aktion vorstellen. Mickie war doch 100%ig safe unschuldig und du hast sie einfach gekillt, nur, weil sie dich (berechtigterweise) verdächtigt hat Und dann auch noch, dass du meine Fähigkeit umgeleitet hast, was soll der Schwachsinn? Auch ich konnte zu 100% kein Mörder sein und auch, dass ich böser Drittparteiler war, war so gut wie unmöglich. Selbst du hattest neben mir noch viele weitere Verdächtige und trotzdem funkst du gerade mir dann so dazwischen? Zumindest das mit Mickie war doch auf jeden Fall Trolling bzw. Gleichgültigkeit, weil du ja eh gestorben wärst... abgesehen davon, dass es zu diesem Zeitpunkt noch viele weitere Verdächtige gab, die man sogar als MÖRDER und nicht als Drittparteiler eingeschätzt hat. Und dann hast du trotzdem uns beide behindert...

    @Xastor
    Sorry, aber bei dir hat man schon gemerkt, dass du nicht mitgelesen hast. Du hast mich selbst, nachdem ich 3 Mörder abgewählt habe, immer noch für einen Mörder gehalten und dich durch deine komischen Aktionen ständig verdächtig gemacht und von den wahren Mörder abgelenkt. Besonders beim Doppellynch konnte man das gut sehen, wir wollten eigentlich bermudas und Rayxes wählen und dann kommst du, sagst irgendwelche komischen und komplett unlogischen Sachen und dann lynchen wir dich. Und wieso hast du einfach so ins Blaue geraten und Kakashi umgebracht? An dem Tag waren Diva und Tyki doch BEIDE safe Mörder und stattdessen killst du einfach jemand anderen, statt den Kill sinnvoll zu nutzen. Und dann blockst du mich auch noch, nachdem ich schon als Bürger feststand. Also bitte... nächstes Mal aktiver mitlesen!

    @TrueValue
    Ich mag dich als Person, aber was du in Insidious ständig ablieferst, geht überhaupt nicht. Schon seit Jahren passiert immer sowas, wie in dieser Runde und nie siehst du deine Fehler ein, redest sie noch schön und provozierst oft weiter. Schon letzte Runde hat mich das extrem geärgert und ich wollte dich nach dem Ende darauf ansprechen, doch habe es dann doch noch gelassen. Diese Runde wirktest du am Anfang noch so, als würdest du dich zurückhalten wollen, doch schon gleich am Anfang hast du dich geoutet und dann wieder die Regeln gebrochen. JEDER andere Spieler hier weiß, wann etwas ein Regelbruch ist und wann nicht, nur du kommst seit JAHREN immer mit der gleichen Masche! Zur Not kannst du den Spieleleiter ja fragen, ob etwas erlaubt ist oder nicht, aber das machst du absichtlich nicht, weil du weißt, dass er dir das verbieten wird. Und sieh es endlich ein: Regelbrüche begehen oder "Schlupflöcher finden", wie du es nennst, ist NICHT schlau. Niemand anderes macht so nen Schwachsinn. Das liegt nicht daran, dass du schlauer bist als der Rest hier, sondern daran, dass der Rest weiß, dass das Spiel mit Regelbrüchen überhaupt keinen Spaß macht und das Spiel dadurch kaputt geht. Sowas wie "Schlupflöcher" gibt es nicht, das solltest du endlich einsehen, denn die werden schon durch normalen Menschenverstand gefüllt. Wie schon gesagt, nicht persönlich nehmen, aber du solltest dich diesbezüglich endlich ändern. Ich muss dir jedoch bei vielen Aussagen zustimmen, wie zum Beispiel hier:
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur ein Beispiel: Ich sage unter User X,Y und Z befindet sich ein Mörder, werde gekickt, meine Rolle geoutet, in der steht, dass ich 3 Spieler prüfen kann und manche User wählen trotzdem jemand anderes mit einer total unlogischen Begründung. Vor solchen Leuten muss ich mich gar nicht erst rechtfertigen für mein Verhalten
    Solche Fälle zeigen, dass sich das Spiel langsam in eine negative Richtung entwickelt.

    Es kann nicht sein, dass irgendwelche Inaktiven sich erst nach 3 Tagen melden und dann, wenn die Bürger schon mitten im Geschehen sind, noch schwachsinnige Sachen fragen "WIESO WIRD DIVA/TYKI JETZT AUF EINMAL VERDÄCHTIGT? SCHON SEHR KOMISCH...". Das zeigt, dass viele Spieler gar nicht richtig mitlesen. Die Bürger haben einfach DREI Mörder hintereinander gelyncht und TROTZDEM haben sie noch irgendwie verloren, weil sie rumgetrollt haben, den Bürgern geschadet haben und durch blöde Aktionen von den Mördern abgelenkt und sich selbst zur Zielscheibe gemacht haben. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Bürger verloren haben. Sowas hätte eigentlich nicht möglich sein dürfen. Inaktive Spieler sind der Nr. 1 Spielkiller. Bestes Beispiel sah man in dieser Runde. Man muss sie immer im Hinterkopf behalten und kann sie gleichzeitig 0 einschätzen. Sie behindern die Bürger und lenken von den Mördern ab. Und wenn sie Mörder sind, dann ist es auch extrem unfair, da man sie zusammen mit den anderen Inaktiven kaum einschätzen kann. Wenn sie dann fälschlicherweise (aber natürlich auch nachvollziehbar) verdächtigt werden, wehren sie sich nicht einmal richtig oder sogar überhaupt nicht. Die Sache mit True ist ein gutes Beispiel und dann auch noch der Fakt, dass irgendwelche Bürger komplett unlogische und sinnlose Aussagen gemacht haben und sich dadurch verdächtig gemacht und von den Mördern abgelenkt haben. Ich wurde selbst nach der Abwahl von 3 Mördern von manchen als Mörder beschuldigt, sogar als HAUPTVERDÄCHTIGER, wie ist sowas überhaupt möglich? Ganz einfach, viele Spieler sind einfach nur komplett inaktiv (Tod jeder Runde) oder völlig unaufmerksam. Inaktive Spieler kann man gar nicht einschätzen und analysieren (und davon LEBT das Spiel!) und unaufmerksame Spieler kommen einfach und schaden den Bürgern durch komische Aussagen und Fähigkeiten. Ich habe ZWEIMAL versucht, bermudas zu überprüfen. BEIDE Male haben mich Bürger daran gehindert. Diese Überprüfung war essentiell für meinen Plan und mein Vorgehen, doch viele Bürger waren diese Runde einfach nur ein Klotz am Bein. Denn das schlimmste war, dass es wirklich ÜBERHAUPT keinen Grund gab, mich so zu verdächtigen. Die Bürger hätten diese Runde locker gewinnen können, wenn einige Bürger einfach komplett weggefallen wären. Das muss man sich schon vorstellen! Durch das Wegfallen von Lynchstimmen und Fähigkeiten stünden die Bürger trotzdem besser da, als sie es jetzt tun. Sowas sollte es echt nicht geben und es muss sich auf jeden Fall etwas ändern. Besonders, was Inaktivität angeht.

    Und übrigens: Diese Argumentation "x hat mich verdächtigt, also verdächtige ich ihn jetzt auch" ist das sinnloseste und unzutreffendste, was man sagen kann, also bitte, lasst es endlich. Versucht nicht, es euch zu einfach zu machen...

    Edit:
    Und wie schon gesagt, ich bitte euch, das alles nicht persönlich zu nehmen, denn es ist nicht böse gemeint.

  18. #1297
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Vielen Dank nochmal an euch alle für euer doch recht positives Feedback!
    Ich werde später noch eine Liste mit allen Nachtaktionen erstellen, damit ihr nochmal selbst besser nachvollziehen könnt, was in den Nächten immer passiert ist! Ein spezielles Dankeschön geht nochmal an Foxy @Reineke, der mir als Wachfuchsi Unterstütztung geleistet, @Sleeping Dragon, der mir ein sehr toller Berater war, @Krankfried, der mir die Auflistung, wer wann und wie gestorben ist, vorgeschlagen hat
    und an meinen Freund, der mir bei der Auswahl der Rollen geholfen hat (Je t´aime )

  19. #1298
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Wie versprochen kommt hier die Übersicht, was alles passiert ist! Mir sind doch ein paar Fehler unterlaufen und ich werde für diese auch den Kopf hinhalten.

    Tag 1:

    Mickie und Kibaku werden von mir über ihr Abspracherecht informiert.
    Kami Burn wird durch PatrickGER ersetzt. Patricks ursprüngliche Rolle Sherry Birkin wird dafür aus der Runde herausgestrichen.
    Pánthéos wird gelyncht. Meine Idee hinter seiner geheimen Siegbedingung war übrigens, dass er, sobald das gesamte S.T.A.R.S.-Team aus dem Spiel ausgeschieden war, die Runde ab diesem Moment auch zusammen mit den Bürgern hätte gewinnen können! Denn Nemesis war schließlich nur hinter der S.T.A.R.S.-Team her

    Nacht 1:

    Kanye ernennt Banx zu seinem Nachfolger.
    Mickie scannt Nevixx und erfährt, dass er gut ist.
    Diva beobachtet, auf wen Nevixx seine Fähigkeiten einsetzt.
    Tyki möchte bermudas scannen.
    Banx blockiert Tyki, der somit in dieser Nacht kein Scanergebnis erhält.
    Nevixx schützt NoWitness.
    Diva erfährt, dass Nevixx eine Fähigkeit auf NoWitness eingesetzt hat.
    Losi scannt Mickie auf ihre Rolle.
    PatrickGER möchte die Fähigkeit von True auf Losi kopieren. Nichts passiert, weil True keine Fähigkeit besitzt, die sich auf jemanden kopieren lässt.
    True möchte wissen, ob bei Mickie, Diva und Kibaku ein Mörder unter seinen Nennungen ist und bekommt von mir ein Ja als Antwort.
    Rayxes möchte etwas an den Nachtpost anfügen lassen: "Ein Mitglied der Mafia muss sich am nächsten Tag outen. Sollte sich niemand outen, wird in der Lynchphase ein zufälliges Mafiamitglied sterben!"
    Rayxes wird als Mordopfer gewählt und stirbt. Weil seine Fähigkeit dabei ohnehin enthüllt wurde, wäre es sinnlos gewesen, seine Nachricht noch an den Nachtpost anzuheften.

    Tag 2:

    True wird wegen Fähigkeitenoutings von mir disqualifiziert. Seine Rolle wird von mir öffentlich bekannt gegeben (Fehler meinerseits).
    Weil ich u.a. deswegen noch emotional aufgeheizt und von PatrickGER bisher sehr enttäuscht war, entschließe ich mich, Patrick sämtliche Fähigkeiten zu entziehen und diese an gamefreake zu übergeben (Fehler meinerseits). Patrick akzeptiert das nicht und steigt eigenmächtig aus der Runde aus. Rayxes ersetzt PatrickGER und erhält natürlich auch seine Fähigkeiten, die nun doch nicht an gamefreake gehen.
    Diva wird gelyncht. 19 von 20 Rollen wurden fair ausgelost, nur bei Diva habe ich eine Ausnahme gemacht und habe ihr ohne ihren Wunsch die Mörderrolle aufgedrückt, weil ich sie als Mörderin in meiner Runde haben wollte (Fehler/Egoismus meinerseits).

    Nacht 2:

    Swok erhält eine Nachricht von Diva: "Alles scheint so, wie es höchstwahrscheinlich nicht ist. Wäre ich du, dann würde ich Nevixx und Lositnot nicht vertrauen und diese Spieler unter scharfer Beobachtung stellen. Sie geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind." Diva ist zwar gestorben, aber ich bin hier nach Reallife-Logik gegangen: Wenn ein Brief abgeschickt wurde und der Absender verstirbt, erhält der Empfänger die Nachricht trotzdem noch (möglicher Fehler meinerseits).
    Ich bohre bei Azathoth nach, ob er nicht ebenfalls eine seiner Fähigkeiten einsetzen möchte, doch er wartet lieber ab.
    Xastor erhielt einmalig die Fähigkeiten des 1. erfolgreich gelynchten Mörders (Pánthéos) und musste sie in dieser Nacht einsetzen.
    Xastor setzt Pánthéos´ Fähigkeit Bazooka auf Kakashi ein, Kakashi stirbt.
    Xastor setzt Pánthéos´ Fähigkeit Tentakel auf Losi ein und blockiert ihn dadurch.
    Tyki scannt Nevixx auf seine Rolle.
    Patrick/Rayxes setzt für den nächsten Tag eine zusätzliche Lynchstimme auf Mickie.
    gamefreake vergiftet Swok.
    Mickie scannt Losi und erfährt, dass er gut ist.
    Kibaku verführt Banx und gibt ihm vor, dass er beim nächsten Lynch für Azathoth abstimmen muss (Die Fähigkeit wirkt, weil Banx einen männlichen Charakter spielt). Aus diversen Gründen habe ich das nicht als negative Fähigkeit, die den Gegenangriff ausgelöst hätte, durchgehen lassen, nur soviel, es hätte u.a. folgendes passieren können: Die Fähigkeit wird auf Kibaku zurückgefeuert, dem nun mitgeteilt wird, dass er selbst am nächsten Tag Azathoth wählen muss -> Kibaku bekommt ein komisches Gefühl bei Banx und frägt Mickie, ob sie ihn am nächsten Tag scannen kann -> Mickie scannt Banx und ihr wird durch die andere Fähigkeit/den Malus von Banx mitgeteilt, dass er böse ist. Somit würden Mickie und Kibaku sich beide auf Banx einschießen und eigentlich würden gleich alle 3 durch ihre Fähigkeiten, die ihnen eigentlich helfen sollten, eine unglückliche Kettenreaktion auslösen und dadurch einen gravierenden Nachteil abbekommen!
    Kanye ändert die Wahl seines Nachfolgers von Banx auf Losi um.
    bermudas möchte die Nachtaktionen auf die Verursacher von möglichen Verfälschungen prüfen und erfährt, dass in dieser Nacht nichts verfälscht wurde.
    bermudas möchte Losis Fähigkeit (Rollenscan) auf Tyki kopieren. Nichts passiert, da die Fähigkeit nicht umgelenkt, sondern kopiert wurde und Mitspieler mit Kopierfähigkeiten keine Ergebnisse eines kopierten Scans angezeigt bekommen.
    Nevixx schützt sich selbst.
    Swok lenkt die Fähigkeit von Nevixx auf Tyki um. Nevixx war somit nicht geschützt und Tyki hätte in dieser Nacht nicht durch eine Tötungsfähigkeit eines anderen Spielers sterben können. Außer Xastor hätte ihn angegriffen, da die Fähigkeit von Pánthéos unblockierbar war.
    Tyki lässt folgendes an den Nachtpost anfügen: "Die Spielmanier einiger Bürger (oder doch Mörder?) sagt einiges aus, deswegen vertraue lieber nicht den Vertrauensvollen, sondern denen die sich nicht zur Wehr setzen. Selbst wenn diverse Spieler Argumente anbringen, die schlüssig und durchdacht sind, kann es nach wie vor ein Trick sein. Ihr solltet euch hüten und genau überlegen, wem ihr euer Vertrauen zu 100 % schenkt."
    Kanye wird als Mordopfer ausgewählt und stirbt. Damit wird Losi zum neuen Anführer, verliert durch den Tod von Kanye jedoch gleichzeitig seine Schutzfähigkeit Almost a Jill Sandwich.

    Tag 3:

    Tyki wird gelyncht.

    Nacht 3:

    Rayxes kopiert die Fähigkeit von Swok (Scharfschütze) auf Losi. Losi wäre somit gestorben.
    bermudas kopiert die Fähigkeit von Nevixx (Erste-Hilfe-Spray) auf Losi und rettet ihn somit von Rayxes´ kopierter Killfähigkeit.
    Losi möchte bermudas scannen.
    Swok lenkt die Fähigkeit von Losi (Rollenscan) auf Nevixx um. Statt der Rolle von bermudas erfährt Losi nun die von Nevixx, der jedoch in der Nacht ohnehin gestorben ist.
    Swok setzt seine Fähigkeit Scharfschütze auf Mickie ein, Mickie stirbt.
    Nevixx möchte Swok das Gegengift verabreichen und Mickie in dieser Nacht schützen.
    Nevixx wird als Mordopfer ausgewählt und stirbt.
    Somit entsteht das Dilemma für mich, dass ich nicht weiß, was zuerst passiert und das Unglück nimmt seinen Lauf (möglicher Fehler meinerseits).
    Mickie möchte bermudas scannen, stirbt jedoch.
    NoWitness möchte bei einem Scan als andere gute Rolle angezeigt werden.
    bermudas möchte die Nachtaktionen auf die Verursacher von möglichen Verfälschungen überprüfen, ihm wird NoWitness als Verursacherin einer möglichen Verfälschung angezeigt. Außerdem erhält er von mir, weil ich mich verpflichtet gefühlt habe, seine Rolle etwas aufzubessern folgende Informationen:
    "Mein Zitat "Keiner kann leben, während der andere überlebt" und der Hinweis ganz unten im Nachtpost auf die Drittparteien soll auf einen Teil der Siegbedingung der beiden Drittparteien anspielen, der beinhaltet, dass keiner von beiden gewinnen kann, während die andere Drittpartei noch am Leben ist!

    Beide Drittparteien stehen oder standen außerdem mit mindestens einem weiterem Spieler von unterschiedlicher Gesinnung in Verbindung!

    Du darfst dieses Wissen allerdings nicht öffentlich so im Thread offenbaren, Anspielungen und Umschreibungen darauf darfst du aber durchaus tätigen!"
    Losi setzt für den nächsten Tag eine Doppellynchung an und bestimmt gamefreake zu seinem Nachfolger.
    Azathoth möchte folgende Botschaft an Chris Redfield (Swok) schicken: "Ihr habt heute beinahe den falschen gewählt."
    Infolge einer unglücklichen Kettenreaktion sterben Nevixx, Swok und Mickie.

    Tag 4:

    bermudas und Xastor werden gelyncht.

    Nacht 4:

    Losi wollte eigentlich seinen Nachfolger von gamefreake auf Azathoth umändern, vergisst das allerdings und teilt es mir erst wesentlich zu spät mit.
    Rayxes´ Fähigkeit Queen Leech wurde aktiviert und er setzt für den nächsten Tag 3 Zusatzstimmen auf Banx. Unglücklicherweise für Rayxes wurde damit die Gegenangriff-Fähigkeit von Banx aktiviert und die 3 Zusatzstimmen wurden auf Rayxes selbst zurückgefeuert! Sorry, aber mein Gedanke dabei:
    Losi wird als Mordopfer ausgewählt und stirbt. Dadurch wird gamefreake zum neuen Anführer.
    gamefreake bestimmt total überraschend Rayxes zu seinem Nachfolger.

    Tag 5:

    Rayxes wird gelyncht, das ursprüngliche Mörderquartett hat somit verloren.

    Nacht 5:

    Azathoth möchte NoWitness vor dem Lynch schützen.
    Banx blockiert Azathoth jedoch.
    NoWitness wirft ihre Brandgranate auf gamefreake und entzieht ihm somit sämtliche Fähigkeiten, inklusive der Anführerfähigkeit(en).
    Kibaku wird als Mordopfer ausgewählt und stirbt.
    Kibaku möchte gamefreake vorschreiben, dass er am nächsten Tag für Banx abstimmen muss, was auch funktioniert hätte, da gamefreake einen männlichen Charakter spielt, jedoch stirbt Kibaku. Zufälligerweise stimmt gamefreake beim letzten Lynch allerdings auch aus eigenen Stücken für Banx ab.

    Finale:

    Azathoth wird gelyncht.
    Damit haben die Guten das Spiel verloren und gamefreake gewinnt als Drittpartei meine erste Runde als Spielleiterin.

  20. #1299
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @gamefreake89
    Ich frage mich nur, wieso du Rayxes nicht gerettet hast? Hättest du ja machen können, du wusstest ja nicht, dass die Stimmen auf Banx auf ihn zurückfallen.
    Da hab ich mir sogar Notizen gemacht :
    Rayxes wählt 5minuten vorschluss Banx er hat dann 4 stimmen
    Ich , Banx, Azathoth und kibaku wählen rayxes dadurch hat rayxes 4 stimmen
    Durch mein feuern auf NW folgt sie eventuell mir (falls nicht ,Wechsel?) nicht rayxes
    Das bedeutet unentschieden ich darf entscheiden.

    Und sollte morgen irgendein stimmanipulator noch leben habe ich das Vertrauen nicht komplett verloren
    Leider lief es nicht wie gedacht

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465