Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 201
  1. #61
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    WTF Oo
    Wir haben 3 Leute Verloren durch die Mörder? Und OPYoshi hat überlebt? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ein Hunter steuerte gezielt auf Opyoshi (Parker Luciani) zu, doch bevor es ihn verletzen konnte, hatte Parker durch gezielte Schuesse seiner Shotgun sich retten koennen.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Resident Evilidious

    "Deswegen sind solche Abstimmungen am ersten Tag etwas sinnfrei.
    Aber gut, vielleicht werden wir daraus lernen, und dieses mal einen Mörder erwischen in dem wir konkretere Beweise und Anhaltspunkte vorzeigen..."

  4. #63
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Resident Evilidious

    "Wir müssen versuchen uns irgendwo in Sicherheit zu bringen, wir können nicht noch mehr Leute verlieren!", sagte Quickinfi. Er schaute dabei Krankenfried misstrauisch an und fing an zu überlegen, wieso dieser sich im letzten Moment für Spiderzero entschieden hatte.

  5. #64
    Samyra

    AW: Resident Evilidious

    (Wow, das wird eine kurze Runde...^^)

    Samyra packt sich ein Funkgerät, dreht daran herum, und schreit hinein: "Zentrale? Wir brauchen Verstärkung! HALLO?"
    Es rauscht und knistert aus dem Gerät.
    "Verdammt, Funkloch! Irgendwas blockiert die Verbindung! Oder irgendwer..."

    Sie wirft das Gerät in die Ecke. Dann holt sie einen großes Tuch, befeuchtet es mit etwas Wasser und beginnt damit Meranei die Stirn abzutupfen.
    "Er sieht nicht gut aus, er muss unbedingt in eine Krankenstation. Hier überlebt er keine Nacht mehr."

  6. #65
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Resident Evilidious

    OPYoshi ist kein Mörder. Hat sich ja schon raus gestellt. Damit macht sich für mich New meta knight verdächtig. Aber ich warte erst noch einmal. Verstehe garnicht, warum drei diese runde gestorben sind.

    Entschuldigung, das ich so spät antworte. Habe wieder Internet Probleme.

  7. #66
    Rayxes

    AW: Resident Evilidious

    "Verdammt, wieso ist es in dieser Anlage auch noch so verdammt kalt? Und wo ist unser Erste-Hilfe-Kasten? Wir hatten doch 4 auf die Mission mitgenommen, ich finde jedoch keinen Einzigen... Wie wäre es wenn wir ein paar Fallen aufstellen? So können wir wenigstens vermeiden das Unbekannte zu uns stoßen oder mit etwas Glück kriegen wir sogar jemanden gefasst."

  8. #67
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Soo, dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack. Ich bin der Detektiv und Reineke ist ein Mörder. Das weiß ich, weil ich ihn überprüft habe. Der Doppelgänger soll (falls es einen gibt) heute Nacht meine Rolle übernehmen.

  9. #68
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Und danke übrigens an den Guten, der mich tödlich verwundet hat.

  10. #69
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Und danke übrigens an den Guten, der mich tödlich verwundet hat.
    Hm, doch nicht. Es war wohl einer der Mörder, oder einer der Guten, die überlebt haben.
    Meine Verdächtigungen: Pumpfnuckel (sehr stark), Samyra (Bauchgefühl), Reineke (zu 100%...)
    Diese Leute sind meiner Meinung nach Mörder, jedoch würde ich bei Samyra vorsichtig sein.
    Und wenn Reineke euch jetzt weismachen will, dass er nur bei Überprüfungen als Mörder angezeigt wird... hört nicht auf ihn. Er will euch nur hinters Licht führen.

  11. #70
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Resident Evilidious

    Als ob ich es nicht geahnt hätte... Ihr könnt mich gerne abwählen oder mich persönlich fragen, denn ich werde tatsächlich aus einem bestimmten Grund als schuldig angezeigt. Ihr werdet es verstehen, wenn ich es euch erkläre, auch das es nur unter vier Augen passieren darf. Ansonsten lache ich jetzt schon bereits herzhaft, da ich gerde erst Gestern dieses mögliche Szenario mit jemanden besprochen habe. Ach Ramon, ich komme wohl bald zu dir.

    Vergesst nicht das wir jetzt wirklich einen Mörder treffen müssen. Wir sind noch zwölf Spieler, zwei Unschuldige weniger, wenn auch noch der Nachtkill gelingt. Wundert ihr euch so gar nicht, dass ich hier kaum zu hören war? Das ist mehr als ungewöhnlich und sehr auffällig. Ich bitte euch, ich spiele immer gleich, egal ob Mörder oder Unschuldiger. Gerade weil ihr schon so oft mit mir gespielt habt und meine Spielweise kennt. Also wenn ihr wirklich nicht einfach blind wählen wollt, dann fragt mich direkt. Ramon wäre genau so wie ich, bei einer Überprüfung, als schuldig angezeigt worden. Den hättet ihr bestimmt auch blind abgewählt und ihr hättet den Salat.

  12. #71
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Als ob ich es nicht geahnt hätte... Ihr könnt mich gerne abwählen oder mich persönlich fragen, denn ich werde tatsächlich aus einem bestimmten Grund als schuldig angezeigt. Ihr werdet es verstehen, wenn ich es euch erkläre, auch das es nur unter vier Augen passieren darf. Ansonsten lache ich jetzt schon bereits herzhaft, da ich gerde erst Gestern dieses mögliche Szenario mit jemanden besprochen habe. Ach Ramon, ich komme wohl bald zu dir.

    Vergesst nicht das wir jetzt wirklich einen Mörder treffen müssen. Wir sind noch zwölf Spieler, zwei Unschuldige weniger, wenn auch noch der Nachtkill gelingt. Wundert ihr euch so gar nicht, dass ich hier kaum zu hören war? Das ist mehr als ungewöhnlich und sehr auffällig. Ich bitte euch, ich spiele immer gleich, egal ob Mörder oder Unschuldiger. Gerade weil ihr schon so oft mit mir gespielt habt und meine Spielweise kennt. Also wenn ihr wirklich nicht einfach blind wählen wollt, dann fragt mich direkt. Ramon wäre genau so wie ich, bei einer Überprüfung, als schuldig angezeigt worden. Den hättet ihr bestimmt auch blind abgewählt und ihr hättet den Salat.
    Doch, ihr sollt blind wählen. Woher weiß Reineke denn, ob ich auch wirklich der Detektiv bin? Außerdem gab es schon eine Person, die als schuldig angezeigt wurde, obwohl sie unschuldig war. Irgendwie unwahrscheinlich, dass es 2 gibt, was? Wählt einfach Reineke ab und gut ist. Fallt nicht auf seine Spielchen herein.

  13. #72
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Übrigens wähle ich Reineke.

  14. #73
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    So, noch einmal alle meine Verdächtigungen:
    Reineke, Pumpfnuckel (sehr stark), Feena (stark), Samyra (mittel bis leicht)

  15. #74
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Gelöscht weil verlesen o___o"

  16. #75
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Da stelle ich grade echt eine Behauptung auf und poste sie, und bemerke erst danach, dass es ja tatsächlich doch erlaubt ist, sich mit Spielern abzusprechen.

    Sorry Feena, wollte dich grade beschuldigen, weil du sagtest, du hättest mit Ramon und Spiderzero geredet...dachte, das wäre eine Lüge, weil es gegen die Regeln sei...aber die Regeln erlauben es sogar^^"


    ...Ich behaupte weiterhin, OPYoshi ist verdächtig (siehe Begründung auf Seite 3) und gebe erstmal Nichts auf Meraneis Outing, sowas kann jeder behaupten.

  17. #76
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Wählt alle mich, sofort!
    Ich wähle Meranei.

  18. #77
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    ....Korrektur:
    Meranei wird ab jetzt von mir vollständig ignoriert, weil er nur Unsinn labert....

  19. #78
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wählt alle mich, sofort!
    Ich wähle Meranei.
    Das hört sich nun etwas unglücklich an, aber ich wollte eigentlich bloß etwas zum RPG beitragen.
    Wählt mich auf jeden Fall, es wird kein Fehler sein.

  20. #79
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ....Korrektur:
    Meranei wird ab jetzt von mir vollständig ignoriert, weil er nur Unsinn labert....
    Verderbt auch doch jetzt nicht die Chance, wählt mich einfach.

  21. #80
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evilidious

    Was bringt das denn jetzt! Du bist doch eh schon fast tod durch den Angriff. Also warum sollten wir dich abwählen! Das währe ja eine Freifahrtschein für die Mörder!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krankenfried