Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR #2 Anmeldung

    es gibt noch paar sonder rollen
    wie z.b. den detektiv welcher jeden abend die rolle eines mitspielers erfährt

  2. Anzeige

    AW: RR #2 Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Rollen Ausarbeiten? ich dachte es gibt nur die guten und die bösen und das diese Rollen per zufall vergeben werden
    Nein, es gibt womoeglich auch die Rolle des Detektivs, des Reporters und des Polizisten.

  4. #43
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: RR #2 Anmeldung

    Ok danke das wusste ich nicht und was gibt es ansonsten noch/was bewirken die rollen?

  5. #44
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR #2 Anmeldung

    Der Polizist: Dieser darf sich jeden Tag eine beliebige Person heraussuchen, welche gerettet werden soll. Das bedeutet, dass die gewählte Person dann in der Nacht nicht von den Mördern umgebracht werden kann. Er darf dieselbe Person allerdings nicht zweimal hintereinander retten.

    Der Reporter: Diese Person erfährt jedes Mal, wen die Killer in der Nacht umbringen wollen. Es wäre also schlau, wenn der Polizist und der Reporter zusammenarbeiten würden.

    Der Doppelgänger: Dieser sucht sich einen Tag aus, an dem er die Identität mit der sterbenden Person wechseln wird.

  6. #45
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Ok danke das wusste ich nicht und was gibt es ansonsten noch/was bewirken die rollen?
    Keine Sorge, ich schreibe mögliche Fähigkeiten nochmal hier in den Thread, wenn ich fertig bin.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    es gibt noch paar sonder rollen
    wie z.b. den detektiv welcher jeden abend die rolle eines mitspielers erfährt
    Bedenke das meine Runde etwas anders verlaufen wird und wir ein paar andere Rollen ausprobieren. Deswegen Reineke-Runde. Ich kläre das vor Beginn

    *Update*

    Checkliste:

    Einführung [X]
    Rollenübersicht [X]
    Planung der Verteilung [X]
    Formulieren [] (Mafia[X], Städter [])
    Rollen versenden[]
    Thread-Eröffnung []

    Edit: Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen: klick mich. Die Rollen werden ähnlich sein. Ich richte mich sogar nach dieser Grundlage.

  7. #46
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Das war eine Geburt... aber ich bin mit den Rollen fertig. Zur Erklärung wie die Nachrichten aussehen werden:

    Reineke Fuchs (Stadt-Nerd)



    Willkommen bei der Forumla-Mafia, Reineke Fuchs. Du bist Reineke Fuchs, eine seltsamer Kauz, der verdammt stolz auf seine Teppichfusselsammlung ist. Deine liebste Beschäftigung ist genau jene Sammlung nach Größe, Form und Farbe zu sortieren. Hin und wieder schaffst du es dieser Verlockung zu widerstehen und treibst dich so auf diversen Internetseiten herum. Leider vergisst du oft den Online TV Recorder, Abo 12 Euro im Monat, für deine Lieblingssendung "Verdachtsmomente" einzustellen.

    Aktive Fähigkeit:
    Ganz eigene Schreibweise: In jeder Nacht darfst du einen Beitrag, in ein beliebiges Forum schreiben. Dieser besteht aus verschachtelten Sätzen, die deine Mitspieler verwirren und ablenken werden.
    Spieler, die den Fehler machen deinen Beitrag zu lesen, können keine Fähigkeiten mehr einsetzen.

    Passive Fähigkeit:
    Spielleiter: Der Spielleiter hat immer recht und jeder Einwand wird abgeschmettert; erzielt keine Wirkung.

    Beschränkung: Egal was du zu sagen hast, formuliere es in möglichsten langen Sätzen. Wichtig dabei ist, dass sie mindestens ein Komma enthalten.

    Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn du diese Spielrunde beenden kannst.

    ____________________________________

    Aktive Fähigkeiten könnt ihr meist nur in der Nacht einsetzen. Schickt mir dazu eine Nachricht und folgt ansonsten der Anweisung in eurer PN!
    Passive Fähigkeiten müssen nicht aktiviert werden und wirken ohne Aktivierung.

    *Update*

    Checkliste:

    Einführung [X]
    Rollenübersicht [X]
    Planung der Verteilung [X]
    Formulieren [X] (Mafia[X], Städter [X])
    Rollen versenden[]
    Thread-Eröffnung []



    Habt ihr euch klick mich angeschaut? Dort sind Fähigkeiten die ich einsetzen werde. Leicht abgewandelt - gibt es Fragen? Wenn nicht, verschicke ich bald die Rollen!

  8. #47
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Wie versprochen, die Rollen (auch wenn es bei einem Setting gerade Spaß macht solche herauszufinden, doch wir sind ja in der Übung :3)

    Beobachter: Ein Spieler erfährt, wer alles eine Fähigkeit auf die gewählte Person angewendet hat.
    Polizist: Deckt Gesinnung auf
    Killer: Kann einen Spieler direkt töten
    Doktor: Beschützt Spieler vor z.B. Nachtangriffen der Mafia
    Stimmen-Blocker: Er entzieht den Spielern das Recht eine Stimme am Tag abzugeben.
    Überwacher: Ein Spieler erfährt, wen ein anderer Spieler mit seiner Fähigkeit ins Visier genommen hat.
    Beschützer: Immun gegen normale Angriffe, kann aber durch spezielle Fähigkeiten getötet werden
    Fähigkeiten-Blocker: Blockiert die Fähigkeiten eines Spielers
    X-Shot: Tötet einen Spieler, unblockbar
    Stimmen-Manipulation: Ein Spieler kann die Stimmenanzahl für einen Lynch beeinflussen. (Spieler A startet mit einer Stimme, ohne dass ihn jemand gewählt hat)
    Zaubertrankmischer: Vereint Polizist, Doktor, Killer und Rollen-Blocker. Jeweils nur eine Anwendung möglich.

    Es gibt noch ein paar kleine Besonderheiten aber die sind geheim! Ich verschicke nun langsam die Rollen... Thread folgt. Nicht vor Eröffnung in den Thread schreiben! Tages- und Nachtlänge werden zwei Tage betragen. Die Nacht und der Tag können entsprechend verkürzt werden, wenn ihr euch schnell für einen Lynchkandidaten entscheidet oder mir zügig eure Nachtaktionen zukommen lasst.

  9. #48
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: RR #2 Anmeldung

    Hört sich interessant an und ich freue mich auf das Spiel
    Eine Frage hätte ich aber noch: Was ist den der genaue Unterschied zwischen Killer und X-Shot? Oder ist der geheim?

  10. #49
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR #2 Anmeldung

    Der Killer kann vom Dottore geblockt werden. Der X-Shot nicht.

  11. #50
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Wenn mir alle geantwortet haben, beginne ich die Runde! Seid ihr einverstanden die Tage jeweils um 21 Uhr enden zu lassen?

  12. #51
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: RR #2 Anmeldung

    Ich wäre eher für 22 Uhr wenn möglich, da ich manchmal so gegen 21 Uhr erst heimkomme und zu gestresst bin
    EDIT: Ach moment mal, hab überlesen dass die Runden 2 Tage lang dauern. Dann is mir alles recht

  13. #52
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR #2 Anmeldung

    Also ich freue mich echt, dass so viele alte Gesichter mitmischen.

  14. #53
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR #2 Anmeldung

    Mir wäre 21:30 oder 22:00 lieber.
    Ich habe manchmal Spätschicht und bin da erst 21:15 zuhause.
    lg

  15. #54
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: RR #2 Anmeldung

    dito @true 22 uhr wäre optimal

  16. #55
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR #2 Anmeldung

    Kurze Fragen noch:

    Wann ist dann der letzte Zeitpunkt von allen um ihre Befehle durchzugeben (Uhrzeit?).
    Wann genau darf ich jetzt was posten? Wann darf ich abstimmen? Ist Kontakt zu anderen Spielern erlaubt?
    lg

  17. #56
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kurze Fragen noch:

    Wann ist dann der letzte Zeitpunkt von allen um ihre Befehle durchzugeben (Uhrzeit?).
    Wann genau darf ich jetzt was posten? Wann darf ich abstimmen? Ist Kontakt zu anderen Spielern erlaubt?
    lg
    Ich werde die Frist auf 22 Uhr ansetzen. Bis dahin solltet ihr mir eure Aktion in der Nacht geschrieben haben. Allerdings erst, wenn die Nacht auch angefangen hat! Ich warte noch auf Rückmeldungen, da alle Rollen verstanden sein sollen.

    Ihr dürft ruhig miteinander schreiben, müsst es aber auch nicht. Bedenkt das ihr mit euren Fähigkeiten anderen auch zuspielen/helfen könnt, sprich Verdächtigungen im Thread für alle lesbar sind...

    Ich werde euch Bescheid geben, wenn es anfängt. Wobei ich gerade überlege, ob ich nicht schon die Runde aufmache.

  18. #57
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: RR #2 Anmeldung

    Wir warten wohl warscheinlich noch auf Feena, die seit 3 Tagen net mehr da war.
    Aber würd ja eh kein Sinn machen eine Runde zu beginnen, wenn einer fehlt, deshalb lieber warten, anstatt eine unfaire Runde zu starten^^

  19. #58
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Wir warten wohl warscheinlich noch auf Feena, die seit 3 Tagen net mehr da war.
    Aber würd ja eh kein Sinn machen eine Runde zu beginnen, wenn einer fehlt, deshalb lieber warten, anstatt eine unfaire Runde zu starten^^
    Offen gestanden ja. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr. Ich sage euch bescheid, wenn sie sich gemeldet hat.

  20. #59
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: RR #2 Anmeldung

    Meld.

    Internet wurde versehendlich von A1 abgeklemmt statt dass die Deppen etwas beim TV umstellen.
    Bin da und voller Tatendrang!

  21. #60
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Meld.

    Internet wurde versehendlich von A1 abgeklemmt statt dass die Deppen etwas beim TV umstellen.
    Bin da und voller Tatendrang!
    Dann wollen wir mal anfangen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung: Hallo, heute hat mein Cousin als ich nicht da war, an meinem PC sich ihrgendwo Registriert. Die Seite sollte Kostenpflichitg sein. Er hat gesagt er...

  2. Anmeldung: Hallo, wie kann man bei XP Home Edition einstellen, dass man kurz vor dem Anmelden Strg + Alt + Entf drücken muss ? Ich hab schon den...

  3. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...

  4. Anmeldung Tot???: Hab ein Problem, kann mich nicht anmelden. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch??:eek:

  5. your psp-anmeldung: Tach Ich wollt mich vor ein paar tagen auf der seite your psp anmelden. Und da Konte ich leider nicht alles ausfüllen, hab die psp nämlich bei...