Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 550
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/05/dr-evil-right.gif

    (Reineke dreht mir den Hals um. Aber der kennt den Hintergrund ja. Und Gott sei Dank gibt es die Dreisatzregel.)

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    ridicolous
    ridiculous *raeusper*

    Wir sollten in diesem merkwuerdigen Gebaeude sehr vorsichtig sein. Wir wissen nicht, wer sich unter uns gemischt hat und wir wissen nicht, was diese wirklich bezwecken.

    Ausserdem sind wir fuer sie so etwas wie Versuchkaninnchen, also wird irgendein Experiment hier durchgefuehrt.
    Leider sind wir gezwungen nach deren Regeln zu spielen.

  4. #23
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Auch deren Regeln haben sicherlich Schlupflöcher :-D. Und diese werde ich finden und nutzen. 3 Sätze yolo swag

  5. #24
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Um den Anfang zu machen, waehle ich bermudas86 .
    Ich bleibe dabei, bis ich etwas von @bermudas86 hoere. Er soll sich zur Lage ebenfalls aeussern.

  6. #25
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Auch deren Regeln haben sicherlich Schlupflöcher :-D. Und diese werde ich finden und nutzen. 3 Sätze yolo swag
    http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/39287334.jpg

    Und ich hoffte, dass niemand mit dem Mist anfängt. Aber! Aufgrund der Tatsache, dass du deinen Satz nicht beendet hast, ist der Post außerhalb der Regel. Satzzeichen sind Freunde.

  7. #26
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Meranei, der lange Zeit auf seinem Stuhl saß und auf den Boden starrte, meldete sich nun auch zu Wort.

    Diese Frau... das Opfer... Ich weiß nicht warum, aber es kommt mir bekannt vor.
    Jeder von euch kommt mir irgendwie vertraut vor... aber warum? Ich kann mich nicht daran erinnern, euch jemals begegnet zu sein.
    Unser Gedächtnis kann unmöglich gelöscht worden sein. Ich kann mich noch an alles erinnern, was vor der Entführung geschah.
    Nur an den Teil unmittelbar vor dem Verbrechen... daran habe ich keine Erinnerungen mehr.
    Wir sollten mal nachschauen, ob es hier schwarze oder schwere Gegenstände gibt.
    Damit können wir vielleicht unsere Ketten und die Tür aufbrechen.
    Ohne Zweifel muss es hier irgendwo Waffen geben. Damit können wir uns dann verteidigen, sollten wir angegriffen werden.
    Außerdem brauchen wir Leute, die Wache halten. Am besten wechseln wir uns dann immer ab, sodass jede Person ihren Schlaf bekommt.
    Wer geht hier auf Erforschung? Er hält Wache? Die am schlimmsten zugerichteten sollten sich erst einmal ausruhen. Mir geht es noch ganz gut und ich würde hier gerne noch mehr sehen... also gehe ich auf Erforschung. Wer kommt mit?

  8. #27
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Nein wie kontest du nur Krank ich habe mir hoffnungen gemacht die du jetzt alle zunichte gemacht hast... *wieder ins hauptzimmer auf sein stuhl setz und wein* .... Solangsam stellen sich mir fragen wie sollen wir hier überleben ohne Nahrung oder Wasser...

  9. #28
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Okay, meisjes, de nederlandse vogel is er ook!

    @Meranai: Warum eigentlich schwarze Gegenstaende? Verstehe ich nicht. Schwer reicht doch.

  10. #29
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Da ich unbedingt einige meiner fragen beantworten will welche womöglich durch erkundung dieses Geabäudes gelöst werden önnen komme ich mit dir mera....
    Hoffentlich finden wir etwas Nützliches

    edit entschuldigt das mit den namen ~.~
    bin noich neu hier

  11. #30
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kakashi dreht sich durch den shock immernoch angeschlagen zu den beiden um
    "aber passt bloß auf wenn ihr euch umseht, so wies hier aussieht könnte auch dieses loch zusammenfallen, oder wir hollen uns an dem ganzen rostigen zeug tettanus....
    hat wer ne schutzimpfung dabei???"

  12. #31
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Okay, meisjes, de nederlandse vogel is er ook!

    @Meranai: Warum eigentlich schwarze Gegenstaende? Verstehe ich nicht. Schwer reicht doch.
    Ich meinte "scharfe oder schwere" Gegenstände. Habe mich wohl versprochen.

  13. #32
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kami Burn belauschte die Gespräche um sich herum,konnte daraus aber keine Informationen heraushören.''Pah...'' Kami Burn setzte sich in eine Ecke des Raumes und wartete.

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Oh man, mich hat es ganz schön mitgenommen... Kibaku versuchte langsam aufzustehen, fiel aber wieder zu Boden. Als er bemerkte, dass er nicht alleine in diesem Raum war, hatte er sich erstmal keine Gedanken gemacht, was passierte. Wo... wo sind wir eigentlich hier? Hat jemand eine Ahnung was die mit diesen Frau da gemacht haben?

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    So, fangen wir mit ein paar Druckvotes an.
    Kakashi hatake . Ich würde gerne was über dich hören.

  16. #35
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kakashi hatake . Ich würde gerne was über dich hören.
    ich hab doch schon was geschrieben....

    aber was ist mit dir?

    *kakashi drehte sich zu true und begutachtete ihn*

  17. #36
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Genau, Kakashi, erzähle und pikante Details. Fang am besten ganz vorne an

  18. #37
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Lenk nicht von der Frage ab.

  19. #38
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Lenk nicht von der Frage ab.
    meinst du mich?
    und ich werde hier bestimmt nich innerhalb des ersten tages meine rolle preisgeben, da kann ich mir ja gleich nen schild umhängen
    "Mörder, nehmt mich ich"

    ne danke....

  20. #39
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Heh. Wie schön. Alle schlagen sich die Köpfe ein....

    http://cdn.meme.li/instances/400x/38468446.jpg

  21. #40
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Aha I See. Dann bleibt mein Vote auf dir erstmal. Nicht wegen eines besonderen Verdachts, sondern einfach nur weil du nicht kooperieren willst.

Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes