Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 550
  1. #41
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Das ist für den ersten Tag aber eine sehr agressive Strategie,True.:P

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Irgendwer muss das Ganze ja mal ins Rollen bringen.
    Sonst tappen wir an Tag 2 genauso im Dunkeln wie an Tag 1. Ich habe außerdem auch die Runden davor schon eine aggressivere Variante gewählt.

  4. #43
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ach was. Druck aufbauen, um Informationen zu erhalten? Immer wieder doch. Das hätte Onkel Stalin gern gehabt.

    http://www.pocketstalin.com/images/stalin1.png

  5. #44
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Boah, der war mies Zero.

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Starrte in die Runde, in der es wohl ein wenig Uneinigkeiten gibt. Ohje, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich hier mit diese Schrägen Leuten zusammen zu tun... Und der Ring um meinen Hals... dieser verdammter Metallring geht mir wirklich auf die nerven!

  7. #46
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kakashi dreht sich mit trauriger miene zu Nuckel

    "der mag mich nicht gib mir nen keks, bevor ich heulen muss"

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Nix da! Die Kekse wurden bereits requiriert!"

    Krankfried tanzt mit der Keksdose in der einen und der Kalaschnikow in der anderen Hand herum.

  9. #48
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Um auch ein wenig Druck zu erzeugen und es hier ein bisschen flotter zugeht entscheide ich mich für TrueValue!
    RR#3 Die Kraft des Verstandes!
    Aaargh, ich halt den Druck nicht aus. Aaargh.

  10. #49
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich deklariere diesen Thread im Namen des Volkes zum Spiderman-Thread.

    http://i.qkme.me/3qc1ig.jpg

    Glory to Arstotzka!

  11. #50
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    krankefridue du ascheloch

  12. #51
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    krankefridue du ascheloch
    http://i.qkme.me/3qv3ze.jpg

    For without trolling, there is no flamewar.

    I have nothing to offer but shock sites, rickrolls, lenny faces and trololos.

  13. #52
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    http://i.qkme.me/3qv3ze.jpg

    For without trolling, there is no flamewar.

    I have nothing to offer but shock sites, rickrolls, lenny faces and trololos.
    pls u hate me?
    st0p cmmnting ma p0sts

  14. #53
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Das sind mal wieder die, nenn mir deine Rolle oder du bist schuldig argumente xD.
    Sei es drum ich bin hier eh der wichtigste unter den unschuldigen, ist doch klar, mit dieser Fähigkeit.
    Ich beobachte alles und mache mir derweil einen Kaffee, denn Kaffee mit Kekse ist doch mal wieder allzeitbeliebt, oder nicht?

  15. #54
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    ~Einige von euch machen sich auf das Haus genauer in Augenschein zu nehmen. Vielleicht würde man einen Fluchtweg finden oder eine Möglichkeit mit der Außenwelt in Kontakt zu treten. Euch war es natürlich klar, bei so einem Versuch würde nicht dem Zufall überlassen sein aber tatenlos herumsitzen wolltet ihr auch nicht. Nach einiger Zeit werdet ihr sogar fündig. Eine Karte. Der Raum 204 entpuppt sich als reichlich gefüllte Vorratskammer. Zumindest solltet ihr nicht verhungern. Die oberen Stockwerke sind vollständig abgeriegelt.~

    http://s1.directupload.net/images/130630/3pw6qmwt.jpg

    *Zur 3-Satz-Regel: Seht diese Regel bitte mehr als eine Art Empfehlung von mir. Gesetzte Stimmen von euch sollten zum Beispiel begründet werden. Ansonsten können andere Spieler euer Verhalten nicht nachvollziehen. Dadurch könntet ihr zudem schnell selbst verdächtig wirken*

  16. #55
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "So. Die Kekse des Volkes lasst ihr jetzt schön in Ruhe, die gehört m...dem Proletariat. Da ist die Vorratskammer. Bedient euch doch dort!"

  17. #56
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    *in vorratskammer geh und alle Kekse sicher* Wer noch Keks will solle sich doch bei mir melden da ich sie jetzt aufbewahre um sie vor Krank zu schützen xD

  18. #57
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich werde dir helfen sie zu beschützen, aber dafür will ich einen Lohn. Ein paar von den Keksen *.*

  19. #58
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Um den Druck noch etwas zu erhoehen, waehle ich TrueValue . Sollte sich irgendetwas ergeben und ein konkreter Verdacht bestehen, so schwenke ich gerne um.
    So das war es erst einmal von meiner Seite.
    //Cyan lehnte sich gemuetlich zurueck und beobachtet ganz genau die Situation.//
    *Vielleicht ist jemand schon so nett und verraet sich *

  20. #59
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kami Burn beaobachtet,wie die meisten der Gruppe sich über die Kekse her macht. ''Pah,das man in dieser Situation an das Futtern denken kann ist mir unbegreiflich.....'' Kami Burn erhebt sich und geht aus dem Raum um das Haus näher zu untersuchen. Beim Rausgehen kommt er an @Kibaku vorbei. ''Hey du,hast du Lust dieses Haus zu untersuchen? Hier warten macht mich noch närrisch. Vielleicht finden wir im Haus Hinweise auf die Schlüsselwächer.''

  21. #60
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Starrte besorgt die Kekse an, die Blaster und Cerberus beschützen. "Die Kekse sind bestimmt vergammelt und voller Bakterien... Ich würde lieber verhungern als diese Kekse zu essen". Lehnte sich dann draußen an einer kalten Wand an.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ''Hey du,hast du Lust dieses Haus zu untersuchen? Hier warten macht mich noch närrisch. Vielleicht finden wir im Haus Hinweise auf die Schlüsselwächer.''
    "Hm, okay, warum nicht. Mir ist sowieso nicht danach in dieser Situation an Kekse zu denken... Sind wahrscheinlich sowieso vergammelt..." Machte sich mit @Kami Burn auf die Suche.

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes