Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 458
  1. #181
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Also muss doch Papa entscheiden... ich wechsel zu Krankfried .

    Der echte Busch: es tut mir einfach leid um pantheos. Der schreibt jedes mal so geile Texte und stirbt fast immer am anfang weil alle denken er sei böse. Sorry Krankfried hab dich natürlich trotzdem lieb

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt, wahrscheinlich gehört am Ende dann sogar noch keiner von den beiden zu den Bösen.

  4. #183
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Also muss doch Papa entscheiden... ich wechsel zu Krankfried .

    Der echte Busch: es tut mir einfach leid um pantheos. Der schreibt jedes mal so geile Texte und stirbt fast immer am anfang weil alle denken er sei böse. Sorry Krankfried hab dich natürlich trotzdem lieb
    Busch.. du vereiltelst meinen "Dreieinigkeits-Plan". Es war eine schöne vorgelegte Falle...

    Jeztt muss bermudas nichts mehr unternehmen!

    Wäre doch sehr interessant, wenn er sich tatsächlich doch umentscheiden sollte! Findest du nicht? Lasst doch das Los entscheiden..

  5. #184
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Diese Liste da macht mir Kopfschmerzen ist ist super unübersichtlich...man erkennt ja nicht mal auf den ersten Blick den genauen Stand :<
    1. Bakugou >>> Krankfried
    2. bermudas >>> Niemand
    3. Busch >>> Krankfried
    4. gamefreake >>> Kanye
    5. KakashiHatake >>> bermudas
    6. Kanye >>> Krankfried
    7. Krankfried >>> Pánthéos
    8. Nevixx >>> Krankfried
    9. NicoRobin >>> PatrickGER
    10. Pánthéos >>> Krankfried
    11. PatrickGER >>> Pánthéos
    12. Poseidon >>> Pánthéos
    13. Rayxes >>> Pánthéos
    14. Rufflemuffin >>> Busch
    15. Shizuko >>> Busch
    16. Sleeping Dragon >>> bermudas

    Anzahl der Stimmen:

    Krankfried: 5 (Bakugou, Kanye, Nevixx, Pánthéos, Busch)
    Pánthéos: 4 (Krankfried, PatrickGER, Poseidon, Rayxes)
    bermudas: 2 (Sleeping Dragon, KakashiHatake)
    Busch: 2 (Rufflemuffin, Shizuko)
    Kanye: 1 (gamefreake)
    PatrickGER: 1 (NicoRobin)
    Niemand: 1 (bermudas)

    Hilft das gegen deine Kopfschmerzen?


  6. #185
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wollen wir ein kleines Psychotricklein anwenden?

    Bermudas wird sich bestimmt nocheinmal umentscheiden. Wenn er sich tatsächlich umentscheiden sollte, ist der den er nicht gevotet hat auf alle Fälle böse.



    Sollte er weitehrin bei "Niemand" bleiben, werde ich meine aussage sofort zurück ziehen.
    Ich werde nicht das Zünglein an der Waage sein. Vorher würde ich mich selber wählen! Ich möchte da nicht ohne richtige Beweise für eine Partei wählen. (Siehe letzte Runde)

  7. #186
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    Anzahl der Stimmen:

    Krankfried: 5 (Bakugou, Kanye, Nevixx, Pánthéos, Busch)
    Pánthéos: 4 (Krankfried, PatrickGER, Poseidon, Rayxes)
    bermudas: 2 (Sleeping Dragon, KakashiHatake)
    Busch: 2 (Rufflemuffin, Shizuko)
    Kanye: 1 (gamefreake)
    PatrickGER: 1 (NicoRobin)
    Niemand: 1 (bermudas)

    Hilft das gegen deine Kopfschmerzen?

    Nö, aber zumindest den Lynchstand kenne ich nun, danke :> Mit nem Krankfried-Lynch an Tag 1 hätte ich jetzt echt nicht gerechnet...vvlt. würde ich ihn sogar retten, aber Pantheos will ich wie gesagt auch nicht unbedingt lynchen :< Irgendwie glaube ich meine Stimme ist das ganz gut aufgehoben wo sie steht...

  8. #187
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Der Revolverheld zuckt nur mit den Schultern.

    "Irgendeiner muss schließlich der erste sein, der ins Gras beißt. An einem anderen Tag bist das du, an einem anderen Tag ist es Pánthéos, heute bin's ich. Wenn's euch dann besser geht, bitte....glaubt aber nicht, dass ich ohne ein Abschiedsgeschenk gehe."

    Eine rotierende Revolvertrommel ist unter dem knallroten Poncho sehr gut zu vernehmen.

  9. #188
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    McDonnell steht nun auf und bereitet sich auf das vor, was gleich kommt.

    "Bringen wir's hinter uns."



    Spoiler öffnen

  10. #189
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    http://fs5.directupload.net/images/160828/xxvl7zki.gif

    http://fs5.directupload.net/images/160828/my87icro.jpg

    Nachdem ihr der getöteten Frau die letzte Ehre erwiesen habt, kreisen eure Gedanken um die Geschehnisse der letzten Stunden. Von einem Gefängnis ins Nächste. Ihr teilt euch in zwei größere Gruppen, um das Gelände erneut zu erkunden. Ihr wollt aus Angst die Gruppen nicht zu klein halten. Der junge Mann, mit dem Namen TrueValue, falls das sein richtiger Name war, saß mit euch im Transporter. Niemand hätte damit rechnen können, dass er sich als halbes Monster herausstellen könnte. Alles hier wirkte inzwischen so inszeniert. Hatten die Fahrer wirklich die Kontrolle über den Transporter verloren? Sie waren jetzt tot. Waren sie unwissend oder hatte man sie kaltblütig geopfert?

    Leider konntet ihr keine Fluchtmöglichkeit ausmachen. Die Mauern waren zu hoch und anscheinend oben mit einer Vorrichtung geschützt. Zumindest konntet ihr während euer Erkundungen auffällig viele tote Vögel am Fuße der Mauer entdecken. Die Schlüssel schienen tatsächlich der einzige Ausweg aus diesem wahrgewordenen Alptraum zu sein.

    In der Gruppe herrschte großes Misstrauen. Man vermutete weitere Mörder unter sich und die Nerven waren angespannt. Im Streit stößt Nevixx Krankfried von sich, der nun ungünstig über einen Stein stolperte und mit den Kopf voran ins hohe Gras fiel. Ein klicken, ein dumpfer Schrei und Krankfried blieb reglos am Boden liegen. Doch nein, ein Schuss war zu hören, der Nevixx genau in der Mitte seiner Stirn traf. Im hohen Gras befand sich versteckt eine große Bärenfalle, die den Kopf von Krankfried unglücklicherweise übel zugerichtet hatte.


    Nevixx und Krankfried verlassen das Spiel!







    1. Bakugou
    2. bermudas
    3. Busch
    4. gamefreake
    5 Kakashi Hatake
    6. Kanye
    7. Nico Robin
    8. Pánthéos
    9. PatrickGER
    10. Poseidon
    11. Rayxes
    12. Rufflemuffin
    13. Shizuko
    14. Sleeping Dragon
    15. Krankfried (Bürger)
    16. Nevixx (Mafia) Schlüssel erhalten!

  11. #190
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    BOO-YA


  12. #191
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ui, da hat uns der Revolverheld aber nochmal einen guten Dienst erwiesen! Ein heroischer Tod!

  13. #192
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ah, das ist doch ein akzeptables Ergebnis. Brav, Krankfried! <3

  14. #193
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Hmm, da lag ich ja mal total falsch, aber als ich Krankfried gewählt habe, war es noch nicht abzusehen, dass er das Lynchopfer wird.
    Nevixx ist also ein Mörder und hat für Krankfried gestimmt, vielleicht findet sich ja noch einer unter denjenigen, die Krankfried gewählt haben.

  15. #194
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Also die entscheidende Stimme für Krankfried kam von Busch, der mir eigentlich auch nicht so ganz geheuer vorkommt.

  16. #195
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Gut so einer weniger

    Ich vermute das unter den Krankfried wählern(Bakugou, Kanye,Pánthéos, Busch) mindestens ein weitere Mörder ist.Denn der Lynch von Krankfried war in meinen Augen zuschnell.Innerhalb von einer Stunde wurde aus einer stimme plötzlich 5.

    Pantheos würde ich dabei als zweitranig ansehen da er ein selbsschutz Vote abgegeben hat

  17. #196
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Du meine Güte... okay das war jetzt ziemlich dumm von mir Krankfried gewählt zu haben (schließlich war ich der erste der ihn gewählt hat, meine ich mich zu erinnern...) und ich weiß dass mich einige wohl bestimmt verdächtigen werden. Aber trotzdem eine tolle Heldentat, Krankfried. Das Nevixx einer der Mafias war hätte ich nicht gedacht, schließlich war er in der letzten Runde schon ein böser Bub, und jetzt nochmal.

  18. #197
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hmm, da lag ich ja mal total falsch, aber als ich Krankfried gewählt habe, war es noch nicht abzusehen, dass er das Lynchopfer wird.
    Nevixx ist also ein Mörder und hat für Krankfried gestimmt, vielleicht findet sich ja noch einer unter denjenigen, die Krankfried gewählt haben.
    Da würde eigentlich nur Busch möglich sein, aber das macht dann nur Sinn, wenn Pantheos auch Mörder ist und gerettet werden musste. Pantheos hat sich halt selbst geschützt und als Bakugou und du Krankfried gewählt haben, sah es wohl noch nicht so aus als könnte er wirklich gelyncht werden. Bei den späteren Wählern könnte es als Mörder natürlich verlockend sein einen starken Spieler wie Krankfried sogar über den Lynch loszuwerden und ihn nicht töten zu müssen. Andernfalls müssten zumindest nicht gleich mehrere Böse auf Krankfried gehen, wenn es im Zweifelsfall mit Pantheos einen anderen Bürger getroffen hätte. Die anderen Mörder hätten einfach einen Drittkandidaten oder gar nicht wählen können, sodass man jetzt nichts zu ihnen sagen kann.

  19. #198
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gut so einer weniger

    Ich vermute das unter den Krankfried wählern(Bakugou, Kanye,Pánthéos, Busch) mindestens ein weitere Mörder ist.Denn der Lynch von Krankfried war in meinen Augen zuschnell.Innerhalb von einer Stunde wurde aus einer stimme plötzlich 5.

    Pantheos würde ich dabei als zweitranig ansehen da er ein selbsschutz Vote abgegeben hat
    Wie ich schon immer sagte, Pantheos ist mir persönlich ziemlich verdächtig.





    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich auch nicht, dass Pánthéos wegen dem Unsinn von Patrick () ins Gras beißen muss!
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    In deinen Augen vielleicht du Amateurin :P

    Ich finde es beeindruckend, wie Nevixx und Pantheos auf Krankfried umvoten :3 Natürlich gaaaanz zufällig.. Bei Kayne ok... er hat selbst den entschluss gezogen, aber ich habe den verdacht das Nevixx damit unbedingt Pantheos retten möchte... Vorallem, weil es jedem in der ersten Runde egal hätte sein müssen :3

    Pantheos und Krankfried gefährdet.

    Pantheos rettet sich den hintern (ok würde jeder machen)
    Nevixx zieht direkt hinterher..

    Verdacht pur :P
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wenn ich deinen Beitrag lese, sehe ich das du dir selbst widersprichst! Ich dachte man hätte keine Anhaltspunkte, wie also kannst du dir "sicher" sein das Pantheos nicht böse ist? Ihr zwei schmieded sicherlich gemeinsame Pläne ;P
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hab ich dich etwa überrannt? Nervös? Sollte jedem frei stehen, wer wen in der ersten runde wählt. Nur dir passt es absolut nicht, dass ich Pantheos vote. Gegenfrage, wieso ist es dir nicht völlig egal, ob ich ihn gegen ihn vote? Versuchst du ihn zu schützen :3? Du kleiner böser Bengel
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Sir... warum verteidigen Sie ihn auf Teufel komm raus? Sonst warst du doch auch eher Stil. Jetzt aber gehst du mächtig ab, weil ich deinen Pantheos vote. Habe ich irgendwie gegen dich geschossen? Nein, ich denke eher weniger, außer natürlich das kleine wehwehchen mit dem Bier.. aber das passiert nun mal. Ich habe hart gegen Pantheos geschossen und du, du willst mich unbedingt davor abhalten!

    Ihr zwei steht auf meiner Liste ganz oben! Du aber seit eben!

    Sollte Pantheos sterben und böse sein, dann wird es sehr düster für dich aussehen..
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und wer sagt uns, dass du nicht vielleicht versuchst, Krankfried zu schützen? Du bist ganz schön nervös geworden nach den letzten paar Stimmen.

    @Nico Robin Ich denke du hast genug über mich gelacht. Wir sehen nun das Nevixx ein Mörder war, den ich übrigends auch in meinem Zitaten verdächtigt habe. Ich denke, alles was ich erzählt habe, kann man auch im Umkehrschluss nachvollziehen - die Schlussfolgerung lautet also: Pantheos muss trotzdem böse sein.

  20. #199
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Wenigstens konnte Krankfried noch einen Mörder mitnehmen. Dafür salutiere ich vor dir. Damit haben wir den 2. Schlüssel! Fehlen nur noch 3!
    Die Stimmen für Krankfried sollten wir im Auge behalten.

  21. #200
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wie ich schon immer sagte, Pantheos ist mir persönlich ziemlich verdächtig.
    Es könnte auch sehr gut ein versuch,der Mörder, gewesen Pantheos zu schützen.
    Ich wollte nur mit meiner erwähnung ausdrücken das seine Krankfried wahl eher als selbstschutz zu bezeichnen ist,also das seine Krankfriedwahl weder für noch gegen ihm spricht. Einer der Mörder kann er natürlich trozdem sein.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte