Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 458
  1. #261
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schade, viel schlauer als vorher bin ich leider nicht geworden. Aber dank dem Hinweis von Rayxes wissen wir zumindest von einer Person, die wir lieber nicht wählen sollten.
    Von den dreien auf der Liste käme mir am ehesten Shizuko als Mafioso in Frage, aber es gibt da auch noch viel zu viele andere, über die wir erstmal diskutieren sollten.
    Mein Bauchgefühl geht ein bisschen zu Bakugou und gamefreake, auch bermudas und Pánthéos habe ich eher oben auf meiner Liste. Drei von denen (außer bermudas) haben halt ganz am Ende für Busch gestimmt, wo eh schon fast sicher war, dass es Busch treffen wird. Das könnte man doch als Bösewicht mal ganz bequem machen, ohne zu stark aufzufallen!

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    http://fs5.directupload.net/images/160829/3mh2t4j4.gif



    Weit entfernt, an einem anderen Ort, sitzt ein junger Mann und trinkt in aller Ruhe seinen Tee. Blutorange, mit ein bisschen mehr Zucker als nötig. Mit sanftem Druck, streichelt seine Hand über das Fell des Hundes, der direkt neben seinem Gartenstuhl aus Bambus sitzt. Sein Körperbau ist eher schmal, die Wangen eingefallen. Der Tee in seiner Tasse ist unruhig, die haltende Hand, sie zittert. Eine junge Frau nähert sich, führt eine Verbeugung aus und reicht dem Mann eine Art Notizbrett. "Die geforderten Unterlagen, Herr Ringard."

    "Kain ist ausreichend. Wir sind hier unter uns. Setz dich. Es sind bereits zwei Wiedergänger inaktiv?" Der Mann hebt eine Augenbraue und nimmt dann einen Schluck aus seiner Tasse. Anschließend blättert er weiter in den Unterlagen. "Von den 13 potenziellen Behältern sind noch acht übrig." Die Frau setzt sich an den Tisch und lässt zwischen ihr und Kain einen Stuhl frei. Der Hund am Tisch zog am Ärmel des Mannes, der daraufhin in seine Jackentasche griff und eine durchsichtige Pille aus einer kleinen Box einnahm. "Danke, Cerb." Kain streichelte den Hund am Hals, der nun freudig mit seinem Schweif wedelte. "Es wird langsam Zeit, dass der König das Spielfeld betritt."

    In der Nacht ist niemand gestorben!

    1. Bakugou
    2. bermudas
    3. Rufflemuffin
    4. gamefreake
    5. Sleeping Dragon
    6. Kanye
    7. Nico Robin
    8. Pánthéos
    9. PatrickGER
    10. Poseidon
    11. Shizuko
    12. Busch (Bürger)
    13. Rayxes
    (Bürger)
    14. Kakashi Hatake (Bürger)
    15. Krankfried (Bürger)
    16. Nevixx (Mafia) Schlüssel erhalten!
    Zeiten:
    Lynch: 21:00 Uhr
    Abgabe Fähigkeiten und Mordziel: 22:30 Uhr

    Die Tagphase beginnt!

  4. #263
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    *Bietet Nico Robin eine Zigarette an und streichelt mit der anderen Hand seinen Hund, wohl wissend das er ihr gefällt*

    "Hier, nimm eine, hilft beim Nachdenken. Ich verstehe das ich mich verdächtig mache wenn ich auf den Zug aufspringe um einen toten zu garantieren, allerdings resultierte das bei mir eher daher das ich stets versuchen muss meinen klapprigen Hintern am Leben zu erhalten. Unser Patrick klebt nämlich so stark an eben jenen, das er schon beginnt zu müffeln, da wusste ich nicht wieviele kurzfristig noch zurück zu mir schwenken, ähnlich wie gestern. Ich will doch schlussendlich nur das selbe wie ihr, diese Viecher abschlachten."

  5. #264
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Weisst du wie der Befehl lautet, Ritter?
    Wie meinst du?

  6. #265
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Oh, toll, es ist heute nacht gar niemand gestorben! Aber was genau ist da eigentlich passiert?

    Danke sehr, ich muss ablehnen, Mr. Pánthéos, ich bin nämlich Nichtraucherin
    Über den komischen Patrick zermartere ich mir schon von Anfang an das Hirn, würde gern mal wissen, was der Rest so über den denkt? Durchgeknaller Mafioso oder durchgeknallter Bürger?^^

  7. #266
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Dank Rayxes wissen wir Sleeping Dragon ist gut.

    Beim Lynch bin ich mir wircklich sehr unsicher

  8. #267
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    *Nimmt die Zigarette wieder an sich und steckt sie ein, für später und zuckt kurz mit den Schultern*

    "Ich würde sagen er ist ein duschgeknallter Bürger. Er ist zu unflexibel als das er wirklich ein Mörder ist. Er würde die Chancen nutzen jemanden unschuldiges zu töten, zu dem würde er wohl seine Stimme mit denen der anderen Mörder bündeln auf mich, was bisher nur einmal passiert ist. Wirklich sicher sein können wir uns nicht, aber er ist zunächst erstmal am ungefährlichsten schätze ich. Wenn es nach mir geht sollten wir uns vielleicht gamefreake oder sleeping Dragon anschauen. Gamefreake wird seit Anfang an immer wieder in Betracht gezogen aber auch sofort wieder verworfen und sleeping Dragon bereitet mir auch geringfügig Unwohlsein. Aber ich habe keine konkreten Ideen was die beiden angeht, daher stimme ich noch nicht ab. Was auch noch im Ohr klingelt ist Poseidon auf den am Anfang alle gegangen sind, aber niemand ihn mehr beachtet seit dem. "

    @gamefreake89 hab ich was überlesen oder warum wissen wir das dank rayxes?

  9. #268
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    *Nimmt die Zigarette wieder an sich und steckt sie ein, für später und zuckt kurz mit den Schultern*

    "Ich würde sagen er ist ein duschgeknallter Bürger. Er ist zu unflexibel als das er wirklich ein Mörder ist. Er würde die Chancen nutzen jemanden unschuldiges zu töten, zu dem würde er wohl seine Stimme mit denen der anderen Mörder bündeln auf mich, was bisher nur einmal passiert ist. Wirklich sicher sein können wir uns nicht, aber er ist zunächst erstmal am ungefährlichsten schätze ich. Wenn es nach mir geht sollten wir uns vielleicht gamefreake oder sleeping Dragon anschauen. Gamefreake wird seit Anfang an immer wieder in Betracht gezogen aber auch sofort wieder verworfen und sleeping Dragon bereitet mir auch geringfügig Unwohlsein. Aber ich habe keine konkreten Ideen was die beiden angeht, daher stimme ich noch nicht ab. Was auch noch im Ohr klingelt ist Poseidon auf den am Anfang alle gegangen sind, aber niemand ihn mehr beachtet seit dem. "

    @gamefreake89 hab ich was überlesen oder warum wissen wir das dank rayxes?
    Weil Rayxes wahrscheinlich durch seine Fähigkeit Aufschluss drüber bekommen hat

    Was den Gott des Meeres betrifft, so übertönt bisweilen selbst das Rauschen der Wellen in den Muscheln die Anwesenheit des Meeresgottes in unserer Gruppe, weswegen es schwerfällt, ihm bestimmte Attribute zuzuordnen!

  10. #269
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Oh, toll, es ist heute nacht gar niemand gestorben! Aber was genau ist da eigentlich passiert?

    Danke sehr, ich muss ablehnen, Mr. Pánthéos, ich bin nämlich Nichtraucherin
    Über den komischen Patrick zermartere ich mir schon von Anfang an das Hirn, würde gern mal wissen, was der Rest so über den denkt? Durchgeknaller Mafioso oder durchgeknallter Bürger?^^
    Ich denke, er ist ungefährlich.. Er erregt zuviel Aufmerksamkeit für einen Mafioso. Ich denke, deshalb war er ein gefundenes Fressen für Nevixx, der sich ja dem Biergehabe angeschlossen hatte, um unauffällig zu bleiben .

  11. #270
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Weil Rayxes wahrscheinlich durch seine Fähigkeit Aufschluss drüber bekommen hat

    Was den Gott des Meeres betrifft, so übertönt bisweilen selbst das Rauschen der Wellen in den Muscheln die Anwesenheit des Meeresgottes in unserer Gruppe, weswegen es schwerfällt, ihm bestimmte Attribute zuzuordnen!
    An welche Attribute denkst du denn?

    Ich lag schon mit Busch daneben als ich mich der Mehrheit angeschlossen habe... und Pantheos hatte ich nur verdächtigt, um mich zu retten, wobei da ja alle Stimmen zurückgezogen wurden.

    Ehrlich gesagt bin ich momentan echt am grübeln...

    1. Bakugou
    2. bermudas
    3. Rufflemuffin
    4. gamefreake
    5. Sleeping Dragon
    6. Kanye
    7. Nico Robin
    8. Pánthéos
    9. PatrickGER
    10. Poseidon
    11. Shizuko
    12. Busch (Bürger)
    13. Rayxes
    (Bürger)
    14. Kakashi Hatake (Bürger)
    15. Krankfried (Bürger)
    16. Nevixx (Mafia) Schlüssel erhalten!

    Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, dann sind Pantheos, Nico Robin, bakugou, PatrickGER und Rufflemuffin am aktivsten... darunter versteckt sich meiner Meinung nach mindestens ein Mörder. Dazu kommt, dass sich unter den eher ruhigeren wohl auch noch einer versteckt, der sich nicht offen zeigt...


  12. #271
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 hab ich was überlesen oder warum wissen wir das dank rayxes?
    Hier
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Schade das ich heute Nacht sterben werde... aber bevor ich abkratzen werde: Ich weiß aus sicherer Quelle das Sleeping Dragon Bürger ist. @Sleeping Dragon Du wirst nach meinem Tod verstehen was ich meine.
    Ich denke mal er hat seine Fähigkeit auf Sleeping Drandon angewandt und so raus bekommen das Sleeping Dragon gut ist.

  13. #272
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Mir wäre es allerdings vielleicht sogar lieber gewesen wenn Rayxes auf diese Aussage verzichtet hätte. Also noch mal zum Mitschrieben für alle: Rayxes war Schauspieler und hat nach eigenen Angaben meine Rolle kopiert. Wäre ich böse gewesen, dann wäre Rayxes auch zum Mörderteam hinzugestoßen, was er offensichtlich aber nicht ist. So weit, so schlecht, denn ich glaube wir müssen jetzt hier mal etwas aufs Tempo drücken.

    Patrick und Pantheos sind entweder gut darin sich doof zu stellen oder nicht im Mörderteam, denn ich bin überzeugt davon, dass die Bösen spätestens nach dem Tod von Rayxes verstanden haben was da passiert ist. Nico Robin gefällt mir momentan am besten, da sind einige gute und unterstützenswerte Gedanken bei. Bakogou sollte auch eher gut sein, als Mörder hätte er wohl kaum vorgestern als erster für Krankfried gestimmt, wenn sonst der wahrscheinlich unschuldige Pantheos ohnehin gelyncht worden wäre. Von Rufflemuffin und Poseidon kommt insgesamt sehr wenig, aber ich bin mir nicht sicher ob die einfach keine Ahnung haben oder vielleicht nicht so sehr an Aufklärung interessiert sind. Beide sind als Mörder möglich, das wäre aber dann mehr oder minder geraten.

    Ich gehe deshalb mal davon aus, dass die letzten drei Bösen unter Shizuko, bermudas, gamefreake und Kanye zu finden sein werden. Reineke hat die drei Verdächtigen ja im Lynchpost erneut erwähnt, ich denke nicht, dass er sich als Spielleiter erneut auf eine gefälschte Nachricht beziehen würde. Außerdem ist Rayxes wie angekündigt gestorben und in dieser Nacht rein gar nichts passiert, also auch nichts manipuliert worden. Daher gehe ich davon aus, dass an der Verdächtigenliste etwas dran ist. Ich bin unschuldig, Patrick wohl eher auch, also bleibt nur noch Shizuko. Außerdem gehe ich davon aus, dass gestern nicht alle Mörder Busch gewählt haben, das wäre Overkill. Gerade wenn Pantheos Mörder sein würde, hätten sich bestimmt auch ein paar auf ihn gesetzt, weil Busch ja sehr eindeutig gelyncht wurde und man wohl davon ausgehen kann, dass die Bösen vor allem dort gesucht werden, wo gerade ein Unschuldiger gestorben ist, wie es anfangs bei Krankfried ja auch war. Wer also gestern nicht Busch mitgewählt hat, sollte eigentlich fein raus sein, aber nur die Mörder wissen halt im Vorfeld wer unschuldig ist und können sich ggf. vorher davon distanzieren. Neben Patrick, den ich eher unschuldig sehe (bzw. dessen Unschuld durch einen Shizuko-Lynch bewiesen werden könnte, dass beide böse sind, ist wohl schwer vorstellbar), bliebe einmal abgesehen von Busch selbst nur noch bermudas, der mir schon am ersten Tag negativ auffiel, als er trotz Reinekes Ansage weiterhin Poseidon lynchen wollte (Poseidon wohl eher unschudlig, wenn bermudas böse). Bei gamefreake und Kanye habe ich mittlerweile auch ein eher mulmiges Gefühl, die sind zwar dabei und phasenweise auch ganz hilfreich, aber zugleich habe ich auch das Gefühl, dass sie immer irgendwo geschickt untertauchen wollen. In Kanyes Fall kommt noch dazu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Krankfried echt von vier Bürgern gelyncht wurde.

    Das ergeibt folgende Liste:

    Eher unschuldig:
    Nico Robin
    Bakogou
    Pantheos
    PatrickGER

    Keine Ahnung:
    Rufflemuffin
    Poseidon

    Eher böse:
    Kanye
    gamefreake

    Wahrscheinlich böse:
    Shizuko
    bermudas

    Es wäre vielleicht mal ganz dienlich, wenn jeder von euch bis heute Abend so eine Liste anfertigt, Kategorien könnt ihr euch selbst basteln :> Ich wähle erstmal Shizuko, denn das sollte ein recht sicherer Treffer sein. Bis heute Abend dann und macht mir nicht zu viel Unfug! Aber macht irgendwas, Inaktivität hilft vor allem den Mördern :>

  14. #273
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Okay, also meine Liste würde dann so aussehen:

    Eher unschuldig:
    Sleeping Dragon
    PatrickGER
    Nico Robin

    Keine Ahnung:
    Kanye
    Poseidon
    Rufflemuffin

    Eher böse:
    Shizuko
    Pantheos

    Wahrscheinlich böse:
    bermudas
    gamefreake

    Sleeping Dragon hat das Ganze relativ gut erfasst. Dass ich gestern noch "auf den letzten Drücker" Busch gewählt hatte war natürlich (wieder mal) eine dumme Wahl wie sich gestern ja herausgestellt hat. Ich werde für heute bermudas wählen. Ich denke zwischen Shizuko und bermudas kann man (hoffentlich) keinen Fehler machen.

  15. #274
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Bei mir würde es so aussehen:
    Eher gut
    Sleeping Dragon
    Nico Robin

    Neutral
    Bakugou
    Rufflemuffin
    PatrickGER
    Poseidon

    Eher Böse
    bermudas
    Kanye
    Pánthéos
    Shizuko

  16. #275
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Meine Liste sieht im Moment so aus:

    unschuldig:
    Sleeping Dragon

    Eher unschuldig
    Bakugou
    Pánthéos
    Nico Robin

    Keine Ahnung:
    Rufflemuffin
    PatrickGER
    Poseidon

    Wahrscheinlich böse:
    Shizuko
    bermudas

    gamefreake

    Ich wähle heute ebenfalls Shizuko, da der Mordpost offenbar doch nicht manipuliert war.

  17. #276
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    @Sleeping Dragon, danke, das mit der Liste ist auch keine schlechte Idee! Kanye und Rufflemuffin hab ich bisher ein wenig vernachlässigt, aber die sollten wir vielleicht auch nicht unter den Tisch fallen lassen.
    Ich hab heute leider sehr wenig Zeit und werde deswegen auch gleich wählen.

    Mir kommt gamefreake am merkwürdigsten vor, zum einen wegen seinen Abstimmungen und zum anderen wegen seinem Argument, dass Nevixx ein Alibi aufbauen wollte.

  18. #277
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich bin schon an einer Aufklärung interessiert, nur werde ich mit dem Spiel nicht wirklich warm, muss ich zugeben. Nichtsdestotrotz, hab ich gestern Abend auch an einer kleinen Liste getüffelt:

    Unschuldig:
    Bakugou
    Sleeping Dragon
    Pánthéos
    PatrickGER
    Poseidon

    Keine Ahnung:
    Kanye
    Nico Robin

    Verdächtig:
    bermudas
    gamefreake
    Shizuko

    Da ich gamefreake schon länger auf dem Zettel habe, kriegt er meine Stimme.

  19. #278
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    unschuldig:
    Sleeping Dragon

    Eher unschuldig
    Bakugou
    Nico Robin
    Rufflemuffin


    Keine Ahnung:
    PatrickGER
    Kanye

    Wahrscheinlich böse:
    gamefreake
    Pantheos
    bermudas

    Sehr Wahrscheinlich böse:
    Shizuko

    Deshalb gebe ich Shizuko meine Stimme

    Was auffällt ist, dass bermudas auf allen Listen eher unter böse zu sehen ist. Das sollte man auch nicht einfach runterfallen lassen... Da findet man auch gamefreake...Da sich gamefreake und Pantheos irgendwie gegenseitig aufs Korn nehmen gibt es hier 2 Möglichkeiten... entweder sind beide Böse und versuchen nur Aufmerksamkeit zu verwischen, damit sie nicht in Verbindung gebracht werden, oder nur einer von beiden ist böse.....

  20. #279
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    *Der alte Mann hat sich auch einen Stift und einen Zettel genommen, kurz nachdem sein Hund sich losgerissen hatte und PatrickGER ansprang, doch glücklicherweise ist die Schnauze ja zugenäht. Bis auf einen kleinen Kratzer am Arm ist Patrick also verschont geblieben.*

    "Auch ich habe mir meine Gedanken gemacht und zeige sie euch nun. Ein bisschen basiert hier auf Wissen, der Großteil allerdings ist Mutmaßung und geht einher mit meinem Bauchgefühl, welches mich ja bereits das letzte mal (mit Tefox als Mörder!) nicht im Stich gelassen hatte.




    Unschuldig:
    Rufflemuffin
    Sleeping Dragon

    Eher unschuldig:
    PatrickGER
    Poseidon
    Bermudas

    Eher verdächtig:
    Shizuko
    Bakugou
    Nico Robin

    Sehr verdächtig:
    Kanye
    gamefreake

    Dementsprechend fällt meine Wahl heute auch auf Gamefreake.

    Und @Poseidon: Eigentlich hatten ich und PatrickGER unsere Probleme hier, ich kann mich nicht erinnern mit Gamefreake interagiert zu haben."

  21. #280
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Stimmt.... ich habs mir nochmal durchgelesen...

    gamefreake geht nur gegen dich, von Anfang an.. entweder weiß er was, oder er will dich aus dem Spiel haben, weil du für ihn gefährlich werden könntest...

    Das setzt gamefreake für mich noch eine Stufe nach unten...

    Meine Vermutung für die drei Mörder sind:
    Shizoku
    bermudas
    gamefreake


    Es wurden Spuren zu Shizoku, PatrickGER und Sleeping Dragon gegeben.... rein mathematisch betrachtet würde ich sagen, darunter ist genau ein Mörder.... einfach an Hand von Verhältnis der Spieler zu Mörder...

    Deswegen bleibe ich bei meiner Wahl: Shizoku

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte