Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 423
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    http://orig04.deviantart.net/bc1b/f/2013/065/a/a/desert_planet_by_joakimolofsson-d5x5390.jpg

    Auf der Suche nach dem Spielspaß hat euch Krankfried auf einen unscheinbaren Stützpunkt auf dem entlegenen Planeten Lauturn geschickt. "Spielspaß" wurde dabei nicht näher erläutert, aber ihr seid euch ziemlich sicher, dass es etwas mit Macht zu tun hat - unschätzbar wertvoll soll dieser sein und mit keinem Geld der Welt zu erwerben. In jedem Fall hockt ihr jetzt im Konferenzraum herum und wartet, wie es euch aufgetragen wurde, auf weitere Instruktionen. Die Einrichtung ist eher spartanisch, mit einer niedrigen Decke und einem Tisch zum Versammeln aber ausreichend.

    http://media.moddb.com/images/groups/1/7/6035/550_max.jpg

    Irgendwann fängt das Hologramm in der Mitte zu flimmern an, und eine Stimme ist zu hören.

    "Seid gegrüßt, alle miteinander!" ruft sie fröhlich. "Ich habe euch alle hier eingeladen, weil ich auf der Suche nach Spielspaß bin. Für euch winkt ein schöner Anteil daran, versprochen."
    Sleeping Dragon nimmt argwöhnisch die Beine vom Tisch und verschränkt die Arme. "Können wir endlich erfahren, was dieser "Spielspaß" genau sein soll? Wo ist das Spiel?"
    "Na ja, um ehrlich zu sein, hat das Spiel den Hintergrund, dass ich hier alle möglichen Gestalten eingeladen habe, wobei die meisten aus Fraktionen kommen, die kein normaler Mensch irgendwie absegnen würde. Die Rebellion mit ihren vielen Schurken, das Imperium, bei dem der Stock im Hinterteil mittlerweile im Hirn angekommen ist, Kopfgeldjäger und sogar die CSU!"
    "Bei der Macht!" japst Feena erschreckt. Mit so viel Abschaum hat sie nicht gerechnet.
    "Und wo ist der Spaß an der Sache?" hakt Rayxes weiter nach.
    "Nun, von den Imperialen weiß ich, dass sie euch nicht mögen, Bürgerkrieg ist im Regelfall nämlich nichts, was man zum Spaß führt. Ihr mögt sie auch nicht, aber bei dem wirren Haufen, der sich Rebellion nennt, wird es euch ungleich schwerer fallen, organisiert gegen sie vorzugehen. Dafür sind sie weniger, versprochen. Immerhin möchte ich euch auch noch eine faire Chance lassen."
    "Eine faire Chance auf was?"
    "Zu überleben, versteht sich."
    "Was für ein Unfug!" Entnervt steht Kakashi auf. "Ich bleibe keine Sekunde länger in dieser Sardinenbüchse von einer Basis. Wo ist das Retourticket?"
    "Das, meine Gute, müsst ihr euch erspielen. Und hoffentlich habt ihr Spaß dabei." sagt Krankfried erneut. "Ihr werdet von jetzt an Tag für Tag jemanden aussortieren müssen, bis eine Gruppe aufhört zu existieren. Bis 20:00 will ich euer Votum in trockenen Tüchern haben! Solange könnt ihr euch hier vergnügen wie ihr wollt, die Basis ist nämlich gut ausgestattet."
    "Erd? Den Planeten kenne ich gar nicht!" ruft Haruka verwundert.
    "Nun, dann blenden wir von jetzt an einfach eine Uhr ein. Viel Glück, alle miteinander!"

    Das Hologramm wird nun zu einer Zeitanzeige. Eine neue Runde hat begonnen!


    Regeln:

    1.Um 20:00 findet der Lynch statt. Es tritt anschließend die Nachtphase ein, und bis 21:30 dürfen mir Fähigkeiten geschickt werden. Eine Ausnahme stellen Blockfähigkeiten oder solche, die Fähigkeiten irgendwie manipulieren, dar, diese sind bis 17:00 einzuschicken.

    Das Imperium hat sein Mordziel bis 19:30 durchzugeben, danach ist es zu spät.

    2. Rollen-PNs veröffentlichen ist strengstens verboten. Auch kopieren und einfügen sowie andere nach der Rolle fragen wird geahndet. Die Siegesvoraussetzung erfragen ist weitgehend wertlos, da ich sie bei jedem etwas anders formuliert habe.
    3. Markiert eure Lynchstimme und jegliche Änderungen fett. So sehe ich es gleich und kann entsprechend weiterzählen. Alles andere wird nicht gewertet.
    4. Die Lynchstimme muss fett markiert sein! Alles andere zählt nicht. Wenn man zurück auf „niemanden“ schwenkt muss dies auch fett markiert werden!
    5. Sollte es einen Gleichstand geben, sterben beide Lynchopfer. Es gibt keine Nullnummern hier.
    6. Sollte ich jemanden von euch für inaktiv erachten, wird der oder diejenige ausgeschlossen.
    7. Ihr könnt euch über alles austauschen, wie ihr mögt.
    8. Es herrscht ein genereller Eingriffsvorbehalt; zu spontanen Regeländerungen kann es im Bedarfsfall kommen.
    9. Beiträge dürfen editiert werden, die Lynchstimme jedoch nicht!
    10. Alles, was laut True nicht verboten ist, ist verboten.

    Viel Spaß.

  2. Anzeige

    Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    10. Alles, was laut True nicht verboten ist, ist verboten.
    ...Warum bin ich da nie drauf gekommen...


    "Also sind wir die Spielbälle einer Person mit zu viel langeweile? Wir sind der "Spielspaß"? Also das ist nicht gerade spaßig..."
    Wütend schlägt Feena mit der Faust auf den Tisch. Danach allerdings seufzt sie resigniert. "Wir sind zu vorhersehbar denn er hat haargenau das erreicht was er wollte. Pfffffff"

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Krankfried; warum so spät der Thread . Muss jetzt schlafen, bin morgen ab 18 Uhr verfügbar.

  6. #5
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Yaaay, es geht los! ^___^

    Okay, erstmal vorweg: ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit hierfür und werde immer nur abends lesen und posten können, so ungefähr zwischen 18 Uhr und 22 Uhr. Allerdings spiele derzeit noch parallel eine weitere Runde in einem anderen Forum, sodass ich die ohnehin schon wenige Zeit zumindest anfangs irgendwie splitten muss. Rechnet also vor allem zu Spielstart besser nicht mit allzu viel Inhalt von mir, denn ich werde wohl permanent mit Nachlesen beschäftigt sein. Natürlich habe ich trotzdem den Anspruch alles zu lesen, was also bedeutet...je mehr ihr schreibt, desto weniger werde ich schreiben können :> Zum Lynch usw. werde ich aber in der Regel da sein und ich hoffe mal zumindest von der Qualität her wird mein Inhalt ungefähr gleich bleiben ^^

    Dann wünsche ich uns allen ein schönes Spiel!

    PS: Keine einzige Vergewaltigung von TrueValues Namen im RPG-Teil? Ich bin enttäuscht! :>

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    *in der Ecke des Tisches sitzt eine nahezu riesige Person, eingehüllt in einem noch riesigerem Mangel, Handschuhe tragend, lediglich ein paar braune Haare schauen aus der gesichtsöffnung heraus, ansonsten ist auch dort nur schwarz zu erkennen. Neben diesem Geschöpf Sitz auf dem Tisch ein kleiner astromechdroide, der anscheinend um die Basis eines lebenden Hundes gebaut wurde. Dieser Droidenhunde beginnt plötzlich zu sprechen, eine Computerstimme ertönt.*

    "Was auch immer das hier wird, hier will uns jemand einen Krieg führen sehen. Aber den kann die Person haben, nur werde ich sie mir selber nach diesem Spiel vorknöpfen!
    Und was euch andere hier angeht, ich traue niemandem von euch. Und wer mir oder meinem kleinen Freund hier .."

    *Die große Gestalt legt seine behandschuhte Hand auf den Droidenhund und streichelt ihn*

    "... Zu nah kommt, darf nicht mit Gnade rechnen."

    *offensichtlich spricht der Hühne mit Hilfe der Macht zu seinem Hund der das gesagte mit seiner Computerstimme wiedergibt. Eine seltsam anmutende Geste.*

  8. #7
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich habe Zeit, aber ich kenne das Setting nicht, also nicht böse sein, wenn ich keine Fachbegriffe nenne oder nicht alles verstehe!!!

    Wünsche viel Spaß und schon einmal ein dickes Danke an @Krankfried.

    "Spielspaß kommt mir gerade recht, ich habe mich gerade selbst gefragt, was ich kommende Woche für ein Abenteuer erleben möchte. Die Regeln hören sich spannend an. Mein Leben ist ohnehin mein liebster Einsatz!"

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Bakugou begann oder zumindest probierte er es, alle Personen zuzuhören was sie zu sagen hatte. Nun begab er sich in die Gruppe, schrittartig und seltend... komisch.

    "Spielspaß definiert man als einen Zustand, dem Individuen Spaß bereiten bei einem Spiel in welcher dieser beteiligt sind. Damit stelle ich fest dass der verehrte Mann, Krankfried, uns allen nur eine Freude machen möchte. Ich spekuliere auch ob er uns zu Freunden machen möchte um uns so gegenseitig vertrauen zu können! Das sind Grundvorlagen für Spielspaß!"

    Bakugou hallte mit seiner ungewöhnliche Stimme., während er mit einer Handbewegung roboterähnliche Bewegungen macht.

    "Also Leute, lasst uns doch Freunde sein!"

  10. #9
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Haruka sitzt Hände faltend und starr ins Leere blickend am Tisch und hegt große Zweifel an Bakugous Worten:

    "So, das denkst du also... Nun gut, Optimismus kann sicher nicht schaden. Aber trauen... sollte man nie einem Spiel, dessen Spielleiter sich nur in Form eines Hologramms zu erkennen gibt. Er ist nicht hier. Ich frage euch... Wieso? Denkt noch einmal darüber nach..."

    Danach richtet sie ihren Blick gen Boden.

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Lasst das feige dreckige morden beginnen.

  12. #11
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Auf eine gute Runde!

    Die Rebellion mit ihren vielen Schurken, das Imperium, bei dem der Stock im Hinterteil mittlerweile im Hirn angekommen ist, Kopfgeldjäger und sogar die CSU!
    Bei dieser Beschreibung tippe ich auf drei Fraktionen. Also dürfte noch wenigstens eine Drittpartei dabei sein.

  13. #12
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Uiii geht ja schon los. Hab heut leider kaum Zeit und kann erst morgeb richtig loslegen falls ich denn überlebe. Verdächtigt mich daher bitte nicht wegen anfänglicher inaktivität.

    "Busch steht allein in einer Ecke und denkt sich: Verdammt was soll der Quatsch denn. Ich bin doch eigentlich auf diesen Planeten gekommen weil hier ein fettes galaktisches Festival stattfinden sollte. Irgendwie glaub ich das dem wohl nicht so ist.... Naja ma sehn ob man bei diesem mörderischen Quatsch auch etwas Spass haben kann."

  14. #13
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Morgen^^

    Endlich geht es los^^

    *freu* (Die erste runde, die ich hier gespielt habe war glaube auch von Krankfried...)

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Bakugou nimmt Harukas Worte wahr, am andere Seite des Tisches.

    "Wo bleibt denn Ihre Optimismus, verehrte Dame? Auf dem Boden finden Sie mit Sicherheit keine Optimismus!"

    Nun tratschelt er zu ihr hin und möchte Haruka die Hände schütteln "Dies ist eine wunderbare Grundlage unsere Freundschaft zu pflegen: Kontakt!"

    Er hielt ihr die Hände und betonte das Wort "Kontakt" ziemlich stark und laut, wahrscheinlich wollte er damit allen Anwesenden in dieser Gruppe auch ansprechen... oder auf die nerven gehen.

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Tefox schloss sich der Gruppe an und feuerte ein "Hallöchen Popöchen" in die Runde.

    Dabei war sein Blick besonders stark an Bakugou geheftet, der ihm jetzt schon die Nerven raubte.

    "Ich hoffe der 'Spielspaß' wird noch ersichtlich werde, ich kann mir noch nicht vorstellen, was darunter zu verstehen ist "

  17. #16
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Ich setze mich in die Runde und sage: Hallo alle miteinander!"

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    10. Alles, was laut True nicht verboten ist, ist verboten
    Es ist nicht verboten mich zu lynchen und zu ermorden.
    U mad bro?

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Es ist nicht verboten mich zu lynchen und zu ermorden.
    U mad bro?
    Ich verweise auf Regel 8.

  20. #19
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Aus euren bisherigen Beiträgen geht mir eindeutig bermudas hervor. (random. org) Ich behalte mir vor meine Wahl zu ändern, wenn mir etwas auffällt.

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    *Das große Ungetüm sitzt weiter in der Ecke und starrt nach unten, in seiner Hand eine Zeitung. Er scheint recht vertieft zu sein und beachtet seine Umgebung nicht weiter. Währenddessen schaut sich sein Hund jedoch alles sehr genau an, viel mehr läuft er sogar durch die Reihen und beobachtet was die einzelnen Parteien tun und sagen. Bei einigen fängt er leicht an zu knurren, was ein kurzes zucken bei dem Hünen hervorruft, allerdings zieht der Hund daraufhin weiter als wäre nichts gewesen. Dies vollzieht der Hund nahezu jede Stunde, bis er wieder bei seinem Herrn angekommen ist und sich dort neben ihn setzt. Kurz nach den Worten von TrueValue erhebt sich der Welpe jedoch und springt auf den Tisch, komplett ohne Reaktion des großen Eingehüllten. Er schaut in Richtung TrueValue und wieder ertönt die Computerstimme von dem Hund aus.*


    „Es ist mir ziemlich egal was verboten ist oder was nicht, wenn du zu meinen Feinden, den Imperialen gehörst, reiß ich dir den Hals auf. Ich habe eine Menge Leute verloren, zu viele als das ich euch verschönen könnte. Es stinkt hier drin erbärmlich nach Imperialen, es sind einige hier mit uns eingesperrt. Aber das ist kein Problem, schließlich bin nicht ich mit euch eingesperrt, nein, ihr seid hier mit mir gefangen und es dürstet mich, für mich etwas das lange heranreifen musste, nach Rache.“

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte