Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 423
  1. #401
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Klar, sah nur kurz wie ein nicht nötiges Schweifmessen aus. Es weiß ohnehin niemand, was-wäre-wenn - > Schauen wir einfach beim nächsten Mal was ihr so treibt o/

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Dank True wussten wir, dass ich überprüft wurde. (immerhin da: Danke)
    Ich ging somit ganz bewusst auf Busch, von anfang an, da ich hoffte, dass Detektiv und Kumpanen dadurch Busch als Bürger ansehen. Unterm Strich war gestern Abend bis heute morgen noch der Plan, dass Busch geopfert werden würde wenn sich keiner dazu hinreißen lässt mich zu wählen. Anfangs ging es auch in die Richtung, dass ich nicht wusste wer gelyncht werden würde doch so oder so sollte Tefox denjenigen retten.
    Es lief besser als in unseren Träumen erhofft und doch etwas geplant: Busch wurde dadurch als Bürger eingestuft und in den Kreis um den Detektiven aufgenommen.
    Mit braven Statusmeldungen zu den zusammenhängenden Bürgern und am Abend (GSD nach meinen Blockierfristen) sogar mit Rollen.

    Heute Morgen hab ich die anderen Mörder neben True in einem 2. Chat bei FB drauf angesprochen. Auch sie hatten das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. (Paranoia an die Macht!!!!!!!)
    Wir strickten einen Plan.
    Ich blockierte Bermudas damit er nicht noch wen scannt.
    True hab ich zeitverzögert (ich hab noch nie einen Spielleiter so oft gefragt ob etwas so funktioniert wenn ich etwas so und so mach.) ich schob so seinen scanschutz von ihm weg (und unbewusst natürlich auch die anderen Fähigkeiten dabei wollte ich nur sicher gehen, dass er wirklich keinen Prüfschutz hatte).
    Busch sein Job war es ihn zu foltern dass wir seine Rolle herausbekommen.
    (die erste Folterung haben wir tags zuvor bei Sleeping Dragon verbraucht, einige Diskusionen ob wir dich anrühren oder nicht. ich war dafür, dich leben zu lassen. )
    Außerdem wollten wir nicht mehr nach Trues Pfeife tanzen und dachten, wenn wir nach ihm/vor ihm/als Mehrheit Stimmenanzahlmäßig den Mord an Krankfried schicken könnten wir bestimmen (komischerweise hatte bis dato immer true sie abgeschickt.) tja, was da zählte war, dass ich seine Fähigkeit den Tag ausgeschalten habe. Wir wählten Reineke da True so dagegen war ihn umzubringen (an Tag 1 dachte ich, damit er mal nicht so früh sterben würde doch heute wär es doch eine Option gewesen, oder?)

    Als Reineke zwischenzeitlich alle Mörder außer True aufgezählt hatte hat Tefox die Fassung verloren, und hätte bald die Runde verhauen.

    Unterm Strich erzählte ich True, dass ich niemanden blockiert oder verzögert hätte aufgrund meiner Kleinen (Wobei sie zu der Zeit echt schwierig war. Einhändig mit dem Handy getippt ging es aber. ) die frist verpasst hätte. Wir konnten True überreden Bermudas mit seinem Mord anzugreifen (morgen wärst du also so oder so gestorben ).

    Ich wurde gerettet und ohne unser wissen haben wir genau das richtige getan.

    Irgendwie tut es mir leid das wir @Krankfrieds tolles Kernsystem der Runde ausgeschaltet haben bevor es zum Einsatz kam aber, sorry Bro, wir sind keine Bauernopfer nur damit True und Reineke ihre Glanzzeiten haben.


    Unterm Strich muss ich sagen: Das Konzept der runde, die Idee mit Verräter bei den Mördern ist Toll. Warscheinlich wär ich auch nicht so schnell drauf gekommen, wenn ich nicht die Rollen in der Art von "weißer Werwolf" mal gehört hätte. Das Balancing war für eine mittelgroße Runde einfach zu doof. dieses System hätte aber bei richtig großen Runden (20 Spieler+) bestimmt mehr gebrahct mit weiteren abwandlungen.


    und zum schluss noch trotzdem: Danke Krankfried für diese tolle Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #403
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Btw: chat mit Tefox, Nevixx und Busch: ca 750 Beiträge (in 12 Stunden!!!)
    Chat mit allen Mördern: ca.1650 als es hieß von Krankfried, dass es einen Sieger gibt, danach haben wir es True erzählt (er war ein guter Verlierer Daumen hoch) bis zum letzten Beitrag waren es dann ca.2100

    Waren wir produktiv!!!

  5. #404
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Dass wir dann gewonnen haben dank Rayxes und Sleeping Dragon war sowas von Glück, ich sollte heute noch bei Euromillionen mitmachen!!!!!!!!!!! (Wobei das Glück ist ja verbraucht... -.-)

  6. #405
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Na, wenn ich das alles so lese, dann bin ich wieder ganz froh kaum in der Runde drin gewesen zu sein. Mit meiner Rolle konnte ich irgendwie auch ziemlich wenig anfangen, bei diesem Endergebnis wäre es wohl sogar hilfreicher gewesen wenn ich einfacher Dorfbewohner gewesen wäre :> Nevixx hat übrigens wie schon letztes Mal echt gut gespielt, er war als einziger Böser für mich eigentlich ziemlich weit vom Galgen entfernt.

    Fun Fact 1: Als Krankfried mich fragte auf wen ich schießen möchte, habe ich kurz darüber nachgedacht TrueValue zu wählen. Aber ich vermute mal das hätte vom Endresultat nichts geändert!? Ich hab mich dann doch für Busch entschieden, weil es einfach die sicherere Lösung war, da er ja schon bei zwei Prüfungen negativ aufgefallen ist. Feena und Tefox wollte ich nicht erschießen, weil ich mir dachte, dass ihr die auch so gelyncht kriegt bzw. sie sich womöglich dann für die Nacht mit Angriffsschutz eindecken :>

    Fun Fact 2: Als Krankfired das Rundenende verkündete, war mein erster Gedanke, dass ich wohl gefressen wurde und Busch irgendwie doch Dorfbewohner ist .__.

    Fun Fact 3: Reineke und ich waren das erste Mal in unserer Laufbahn zusammen Dorf! Der Fluch ist gebrochen! ^__^

    Achja, und danke an Krankfried für die Leitung! =)

  7. #406
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Wüsste gerne wer auf den ersten Nachtpost mit der EMP reingefallen ist. (@Krankfried)
    Einige. Pantheos zeigte sich beispielsweise ganz verwundert, dass er durch eine Fähigkeit umkam; den ersten Mord hätte er überlebt. Aber wenn man einen Fake im Nachtpost nicht auf der Rechnung hat, kommt das vor.

    Der CSU-Sicherheitsstaat wurde übrigens fremdaktiviert - die Fähigkeit hat Kakashi gamefreake gestohlen.

  8. #407
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Geil, der EMP war ne stumpfe Idee von mir .
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass das klappen würde . Bei einigen (Bermudas) hat es ja nicht geklappt und ich hatte auch Sorge, dass True unsere Fähigkeiten auch bereits weitergegeben hat und Reineke da bei den Guten ein wenig für Zündstoff gesorgt hat .

    Am Ende hatten wir viel Glück, auch wenn ich es echt schade finde, dass mir bis jetzt noch keiner verraten hat, wieso ich irgendwie jedem unter die Nase gefurzt habe, damit ihr Riecher auf mich ging .

    Danke Krankfried für die Runde, hat echt Spaß gemacht, bis zum Ende hin als es kritisch wurde :'D. Vor allem habe ich tatsächlich den Charakter bekommen, den ich in Star Wars als einzigen leiden kann neben Darth Maul .

    Und zum guten Schluss: PRAISE LORD FUC**NG VADER!!!!

  9. #408
    Pánthéos

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    @Tefox für mich war es der Drang möglichst fröhlich, nett und unschuldig zu wirken der dich erst wirklich schuldig aussehen hat lassen. Als dann noch deine relativ Schärfe und schnelle Reaktion auf mein stochern kam war es mir eigentlich klar.

  10. #409
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Gut, ich wusste natürlich anfangs nicht, was deine Rolle ist und in wie weit du unter den Guten bereits verbreitet hattest, dass du ein "besonderst" Guter bist ^^.
    An sich war das mit dem Droidenhund ja ne nette Idee, aber ich fühl mich von sowas immer getriggert, egal ob gut oder böse >.<

  11. #410
    Pánthéos

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Von den guten wusste keiner wer ich bin. Hab mit niemanden außerhalb geschrieben.
    Der Droidenhund war Mittel zum Zweck weil ich meine Rolle, chewbacca, gespielt habe und das Reden mit ihm doch ein wenig verräterisch gewesen wäre.

  12. #411
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Hast du super umgesetzt.
    Ich wusste nicht genau, wie ich das Keuchen und Fleuchen von Vader verstecken sollte, weshalb ich es einfach unter den Tisch habe fallen lassen, weil im Grunde kann Vader ja "normal" sprechen.
    Aber bei Chewi wäre das mehr als komisch gekommen, dafür Daume hoch

  13. #412
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich kannte mich zu wenig mit Star Wars aus um da irgendwas zu rollenspielen. Meist endet das eh bei allen nach dem erstem Tag wenn man etwas zum diskutieren hat.

    Les ich das richtig? Kakashi hatte wieder eine Diebstahlfähigkeit und hat an tag 1 von gamefreake die Fähigkeit geklaut und eingesetzt? Sie hat ihm so das Leben gerettet.

  14. #413
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Tolle runde @Krankfried

    Auch wenn ich leider meine Fähigkeiten nicht auspielen konnte.

  15. #414
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich habe am Anfang wohl auch einen fehler gemacht...
    ich war dafür erantwortlich, das der erste lynch und der erste mord weg gefallen sind (hab ich mir ausgelihen)
    aber da es so aussah als würde patrick gelyncht, der für mich einfach kein mörder war und ich meine gelihenen fähigkeiten nutzen wollte naja

    mir hat die rude echt spaß gemacht und die mörder sind mir (auch ohne das ich mit wem gechattet habe) bis auf True alle aufgefallen. Wäre die nacht anders gelaufen hätten wir heute 2 erledigt gehabt

    aber naja, konnte ja keiner ahnen.

    Danke für die schöne runde @Krankfried

  16. #415
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich kannte mich zu wenig mit Star Wars aus um da irgendwas zu rollenspielen.
    Ging mir genauso!

    Am Anfang dachte ich, ich mach diese Runde alles richtig. Anfangs gutes Gefühl gehabt, dadurch das ich Reineke ein Verbündeter gefunden habe und heraus gefunden habe das der Nachtpost manipuliert worden ist. Nach dem 2. Tag Feena als Mörder festgestellt, war ich Happy. Das mit Busch hatte ich leider den Bockmist gebaut. Dachte nicht das die Mörder in fallen lassen. Nächstes mal setze ich nur noch auf meine Fähigkeiten! Aber Schluss endlich wäre ich ja so oder so zum Tode verurteilt da Reineke mich dann hintergangen hätte.
    Im großen und ganzen eine tolle Runde von Krankfried mal wieder!

  17. #416
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen

    Das mit Busch hatte ich leider den Bockmist gebaut. Dachte nicht das die Mörder in fallen lassen.
    Dies war der Notfallplan und ja, wir hätten es auch durchgezogen hättest du zu wenige Kumpanen gehabt. Da wir durch True zeitnah erfuhren, dass du mich geprüft hattest konnte ich agieren bevor ihr auch nur ahnen konntet dass ich bescheid wusste. Ich hätte in der Situation so oder so den, der am ehesten Mörder gewesen wäre gevotet.
    True wollte zuerst mich in den Nachtbeitrag hineinschreiben was ich sehr deutlich abgelehnt habe.
    Dass @PatrickGER eine Prüffähigkeit hatte war unschön. (Hast du ihn echt am ersten Tag geprüft?) Aber wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus.

  18. #417
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Dass @PatrickGER eine Prüffähigkeit hatte war unschön. (Hast du ihn echt am ersten Tag geprüft?) Aber wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus.
    Ja das habe ich! Finds eh cool das meine verdächtigen böse waren :P

  19. #418
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Bin auch erschrocken, als ich von True gelesen habe, dass ihr mich auch schon entdeckt habt. Hattet eigentlich alle wirklich nen guten Riecher. Wäre es an diesem Abend nicht zu Ende gegangen, hätten wir definitiv verloren.

  20. #419
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    RRRRRROLLEN!

    Busch

    Spoiler öffnen


    gamefreake

    Spoiler öffnen


    TrueValue

    Spoiler öffnen


    Nevixx

    Spoiler öffnen


    Feena

    Spoiler öffnen


    Tefox

    Spoiler öffnen


    PatrickGer

    Spoiler öffnen


    Reineke

    Spoiler öffnen


    Pantheos

    Spoiler öffnen


    Haruka

    Spoiler öffnen


    Bakugou

    Spoiler öffnen


    Shizuko

    Spoiler öffnen


    Kakashi Hatake

    Spoiler öffnen


    Rayxes

    Spoiler öffnen


    bermudas86

    Spoiler öffnen


    Sleeping Dragon

    Spoiler öffnen

  21. #420
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Jetzt wird mir natürlich klar, wieso Bakugou so unglaublichen Mist geschrieben hat xDDDD.
    Wenn ich jetzt lese das er C3PO war, fällt es mir wie Schuppen von den Augen . Respekt, hat er super gemacht

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte