Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 437
  1. #41
    Rayxes

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    gute udee, nur leider gibt es 4 himmelsrichtungen und nicht nur 3....

    aber ich binn auch dabei, wer führt denn nun die einzelnen gruppen?
    Das ist mir bewusst, jedoch wirkt die Wüste eher breit als lang, bedeutet Ost und West sind einzeln so groß wie Nord und Süd zusammen, heißt eine Gruppe in den Osten, eine in den Westen und die andere läuft von Norden nach Süden runter. Ich würde sagen die Strategen führen die Gruppen an, das wären für mich: @Reineke, @Shorty und @Meranei.

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    gute idee, nur leider gibt es 4 himmelsrichtungen und nicht nur 3....
    Aus der einen kommen wir

  4. #43
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Also ich hätte nichts dagegen bei den 3!

  5. #44
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    ^ne, passt schon, wer geht mit wem?

    ich schließe mich reinekes gruppe an

  6. #45
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    wer geht mit wem?
    Soweit ist es also schon. Dann sollten wir den Damen die Wahl lassen

  7. #46
    Rayxes

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Dann bin ich bei Meranei mit von der Partie.

  8. #47
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    * Wow, die Runde hat schon angefangen*
    Cyan gesellt sich der Gruppe auf dem Weg zum Feuer Siegel.
    "Hoffentlich befindet sich Sheena unter uns, denn ich kann kein Elementargeist besaenftigen, falls es schief laufen sollte "
    Ich waehle einfach mal noch Niemanden. Bisher habe ich noch kein konkreten Verdacht.

  9. #48
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich werde mich ebenfalls Reineke anschließen!

    [ Wie können wir eigentlich abstimmen wer gelyncht werden soll, wenn wir uns in alle Himmelsrichtungen verstreut haben? ]

  10. #49
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    [ Wie können wir eigentlich abstimmen wer gelyncht werden soll, wenn wir uns in alle Himmelsrichtungen verstreut haben? ]
    *Wir benutzen Telepathie *

    Ich schliesse mich der Gruppe an, die sich auf dem Weg zum Feuer Siegel macht .

  11. #50
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    *meld* Ich möchte auch gerne in Reinekes Gruppe, wenn noch ein Platz frei ist. ^^
    Und ja, wir sollten wohl heute schon jemanden wählen, aber ich habe noch keinen konkreten Verdacht gegen jemanden..

  12. #51
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ok dann gehe ich mit Shorty, wenn alle mit Reineke gehen!

  13. #52
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ok dann gehe ich mit Shorty, wenn alle mit Reineke gehen!
    naja zu zweit ist auch gut, dan habt ihr ganz viel zeit zusammen


  14. #53
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    *Prust* *Schüttel* *Pust* Schaut mal! Ich habe eine Karte gefunden! Ich bin ja doch zu was nutze

    Tales of Insidious - by OPYoshi

  15. #54
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich wähle KakarottX, natürlich vorerst um Reinke vorm frühzeitigen Spielende zu retten!

  16. #55
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich wähle KakarottX, natürlich vorerst um Reinke vorm frühzeitigen Spielende zu retten!
    Bisher hat doch nur eine Person für Reineke gestimmt?

  17. #56
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Bisher hat doch nur eine Person für Reineke gestimmt?
    Und weiter? Je früher man ihn Retten kann, desto besser. Wird dürfen es gar nicht soweit kommen lassen!

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    "Ich schließe mich der Gruppe von Shorty an" sagte Kibaku etwas gelangweilt. "Hauptsache, wir können das ganze schnell klären, bevor es noch mehr Opfer geben wird. Ich erinnere mich noch an die Prophezeihung, kein gutes Omen..."

  19. #58
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Und weiter? Je früher man ihn Retten kann, desto besser. Wird dürfen es gar nicht soweit kommen lassen!
    Das klang bei dir vorher nur so als sei schon alles zu spät

  20. #59
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Es ist noch nicht zuspät, aber wenn die Mitläufer kommen, wird Reineke bald Geschichte sein

  21. #60
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Nachdem es mit der Gruppenaufteilung mehr oder weniger gut gegangen ist, macht ihr euch auf den Weg die Gegend um Triet zu erkunden und wollt euch in 5 Stunden wieder an der Oase treffen.

    Langsam trudelt ihr alle wieder ein, nur eine Gruppen kam etwas später. Getuschel macht sich breit, genauso wie die ersten Gerüchte. Schließlich tauchen sie doch am Horizont auf, alle Putz und Munter, als EINZIGSTER schein @Krankfried es nicht so gut zu gehen, er wird von @Reineke getragen. Er stöhnt nur, "heiß", "Wasser". Er schien wohl ohne Kopfbedeckung losgegangen zu sein und hat einen üblen Sonnenbrand. @Nuckel-Cell reicht den beiden Sonnencreme und Reineke schleppt Krankfried in die Gaststätte auf sein Zimmer. Krankfried stöhnt jetzt so laut, dass man es sogar draußen noch hören kann und ein klatschen ist zu hören. Böse, wer da an was unsittliches denkt. Der kleine Fuchs haut einfach zu gerne auf den Sonnenbrand.

    Währenddessen beratet der Rest der Gruppe wie es weitergehen soll. Gruppe zwei hat auf ihren Erkundungen den Tempel des Feuers entdeckt, konnte sich aber kein Zutritt verschaffen. Trotzdem wollt ihr euch auf den Weg machen und es euch genauer anschauen und vielleicht sogar den Eingang finden.

    Also macht ihr euch, zusammen mit dem halbgaren Krankfried und den mehr als befriedigten Reineke auf dem Weg zum Tempel.


    Aktueller Lynchstand:
    Kakarott 1: Patrick
    Bermudas 1: Reineke
    Krankfried 1: Bermudas

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte