Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 437
  1. #61
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Gut kakarott, diese Karte wird uns gut Nützen, auf unseren Weg durch Sylvarant. Ich werde derweil meine Karten durchgucken und mit meinen kleinen Freund spielen. ( nicht 2 deutig verstehen bitte) xD

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Armer Krankfried, schon wieder wird er Krank als "EINZIGSTER"!!!

  4. #63
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Freund spielen. ( nicht 2 deutig verstehen bitte) xD
    xDD

    Naja da Kakarott unser Kartenfinder experte ist, wähle ich dann doch lieber Kibaku, noch nichts von ihm gehört!

  5. #64
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    aufgrund der inaktivität wähle ich Kibaku

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    xDD

    Naja da Kakarott unser Kartenfinder experte ist, wähle ich dann doch lieber Kibaku, noch nichts von ihm gehört!
    Dann blätter eine Seite zurück, ich denke du hast meinen Beitrag überflogen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    aufgrund der inaktivität wähle ich Kibaku
    Öhm, ich bin also inaktiv? Ich habe vor etwa einer Stunde etwas geschrieben und gestern auch noch 2-3 Beiträge... Aber egal, ihr müsst es ja wissen, was ihr da macht. =)

  7. #66
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich habe aufgrund auf einen anonymen Hinweiß das Shorty böse ist und hoffe dass die Info glaubwürdig ist: ​Shorty

  8. #67
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    @gamefreake89 lebt auch unter uns ? Wow Nach dem 2. Tag sollte man sich aktiv beteiligen mit mehr als nur "ich waehle..." sonst droht die Neigung zum Suizid bzw. direkte Ausscheiden.

  9. #68
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Leute, das bringt doch zu nichts.
    Wieso wählen wir aktive Spieler?
    Jeder, der bis jetzt gewählt wurde, hat schon mindestens 2 mal gepostet.
    Wenn wir überhaupt einen wählen sollten, dann einen von denen hier:
    @Kami Burn @Oldenzaal @gamefreake89 @xShockwaveX @Arrtik

    Alle oben genannten Personen haben noch nichts gesagt.

    Ich wähle Oldenzaal. Kami Burn wird wahrscheinlich eh noch viel schreiben, Shockwave ebenfalls, Arrtik hat in den letzten Runden gut mitgespielt und gamefreake... ich weiß nicht, geben wir ihm mal ne Chance. Sein letztes Spiel ist lange her, deswegen würde ich ihn nicht gerne gleich am ersten Tag lynchen. Oldenzaal hat unserer Gruppe in der letzten Runde eine große Chance genommen, außerdem hat er mich hintergangen Aber selbst ohne das alles würde ich ihn wählen, da die meisten anderen Spieler ja sehr gut mitspielen.

  10. #69
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Entschuldigt bitte wenn ich mich in eure Diskussion einmische, aber stimmte Bermuda nicht für Reineke ab? Ich finde es immer so barbarisch Menschenleben zu beenden, dennoch sehe ich es als Mitglied der Gruppe als meine Pflicht an, auszuhelfen wo ich kann. @gamefreake89 du beschuldigst Kibaku des Mordes aufgrund seiner Inaktivität. Allerdings meldest du dich heute auch zum allerersten Mal zum Wort. Kibaku erzählte uns zumindest schon einmal von seinem unguten Gefühl, du allerdings gabst noch nichts zum Besten. Wie kannst du jemanden also beschuldigen, obwohl du selber nicht besser bist?

    Ich enthalte mich zunächst noch ein wenig und lasse die Situation auf mich wirken.

  11. #70
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    naja, das der russe in der wüste schlapp macht war ja irgendwie klar....

  12. #71
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich hatte mich vertan und waehle Niemanden

  13. #72
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    naja, d bermudas schon irgendwas zu wissen scheint sollten wir ihn uns anhören, aber nur "ich weiß was" bringt mich nicht zum mitwählen....

  14. #73
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Sorry für die kurze Anschuldigun, aber war gerade anderst beschäftigt. Der Detektiv hat mich und Shorty überprüft. Da ich ein guter bin hat mich der Detektiv eingeweiht und mir Shorty als böser anvertraut, bitte vertraut mir denn ich vertraue den Informant!

  15. #74
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Es ist doch immer noch der erste Tag. Soll der Detektiv jetzt zwei Personen überprüft haben oder was?

  16. #75
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    hmm, kling für mich auch komisch, aber da das der erste kleine anhaltspunkt seihen könnte wähle ich auch erstmal shorty

  17. #76
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Anscheinend hat er eine einmalige Chance zwei Leute zu überprüfen, so mein Wissen. Falls es schief geht mit Shorty dann gebe ich gerne mein Kopf hin. Leider muss ich jetzt off gehen und weiß nicht ob ich heute Abend rechtzeitig Online komme. Ich hoffe aber ihr werdet das richtige tun!

  18. #77
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Was wenn der "Detektiv" gelogen hat? Dann töten wir jetzt Shorty und morgen bermudas, weil er uns dazu brachte, und es wird nicht gut ausgehen für uns.

  19. #78
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte wenn ich mich in eure Diskussion einmische, aber stimmte Bermuda nicht für Reineke ab? Ich finde es immer so barbarisch Menschenleben zu beenden, dennoch sehe ich es als Mitglied der Gruppe als meine Pflicht an, auszuhelfen wo ich kann. @gamefreake89 du beschuldigst Kibaku des Mordes aufgrund seiner Inaktivität. Allerdings meldest du dich heute auch zum allerersten Mal zum Wort. Kibaku erzählte uns zumindest schon einmal von seinem unguten Gefühl, du allerdings gabst noch nichts zum Besten. Wie kannst du jemanden also beschuldigen, obwohl du selber nicht besser bist?

    Ich enthalte mich zunächst noch ein wenig und lasse die Situation auf mich wirken.
    ich hab doch gestern geschrieben ?
    und war den ganzen tag auf der arbeit da kann ich doch nicht in irgendwelche foren schreiben

  20. #79
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Dann wähle ich auch Shorty

  21. #80
    Kami Burn

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und war den ganzen tag auf der arbeit da kann ich doch nicht in irgendwelche foren schreiben
    Bei mir genau so. Und nach der Arbeit hat man dann meistens auch nicht sofort Lust an den PC zu sitzen.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte