Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647
Ergebnis 921 bis 927 von 927
  1. #921
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Ja, war schwer für euch. Wenn TrueValues Lynch nicht durchgegangen wäre, die Morde geklappt hätten und die Drittparteien sich auf eure Seite geschlagen hätten, dann hätte es vielleicht etwas werden können.

  2. Anzeige

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, war schwer für euch. Wenn TrueValues Lynch nicht durchgegangen wäre, die Morde geklappt hätten und die Drittparteien sich auf eure Seite geschlagen hätten, dann hätte es vielleicht etwas werden können.
    Ihre pläne gingen auch schon am anfang schief.
    Wäre alles glatt gelaufen wäre Sentinel und Kibaku mit mir untergegangen,
    mit Sentinel hätte True sein Schutzschild verloren und wäre schon bevor er überhaupt seine fähigkeit einsetzen konnte getötet worden.
    Ehrlich gesagt hat auch niemand Krankfried verdächtigt, der hätte es bis zum ende geschaft und mit der Drittpartei hätten die Mörder gewonnen.
    Da hat vorallem Sentinel sehr gute arbeit geleistet, das Kibaku nicht sterben konnte war auch Senti verantwortlich(zweimal nachtkill verschwendet), genauso wurde True von Senti beschützt.
    Und das Nevixx gift nicht an Senti geklappt hat, dafür habe ich gesorgt mit meinen Schutz an Sentinel.
    Hätte aber wirklich gedacht das Swok und vorallem Gamefreak mörder sein, gut das man da True hatte.

  4. #923
    Cao Cao

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Hier mal eine Handlungsaufstellung:

    Leider bin ich nicht ganz im Bilde was die ersten Nächte geschah, da @Kami Burn und ich ja einen Wechsel übernahmen. Ansonsten wird er die ersten Nächte nachbessern können, sollte da was fehlerhaft sein.

    Tag 1:
    McCree (Gamefreake) wurde zum Anführer ernannt


    The Frail God's Overwatchsidious

    Nacht 1:
    Hanzo (Losinot) wurde ermordet durch die Mordfähigkeit von Talon (Befehl durch Krankrfied)

    The Frail God's Overwatchsidious

    Tag 2:
    Tracer (TrueValue) wurde fachmännisch gelyncht, tauchte allerdings einen Tag später aufgrund seiner Fähigkeit: Hattest du auch gerade ein Deja vu?

    The Frail God's Overwatchsidious



    Nacht 2:
    Getötet werden sollte durch Befehl von Nevixx und Pantheos per Nachtkill Soldier76 alias Kibaku, dies wurde aber durch Reinhardt seine Fähigkeit: Kommt unter mein Schild, verhindert.

    The Frail God's Overwatchsidious

    Tag 3:

    War ein Massaker. Und auch etwas unübersichtlich gewesen. Wir hatten Gleichstand zwischen Tykki_Mikk und Nevixx.
    McCree hat seine Fähigkeiten: Neuer Sheriff in der Stadt auf Kanye angewendet und Langsam Cowboy auf Sentinel, welcher allerdings geschützt war, siehe unten.
    Nennenswert: Pantheos hat Diva per Hack the Planet blockiert, Nevixx hat noch Spinnenfaden angewendet, um den Lynch zu entkommen und Gift der Witwe angewendet. Dadurch wurde Sentinel als Wähler getroffen, weshalb er zwei Tage später hätte sterben müssen. Wenn nicht Tyki_Mikk zuvor Das wird uns beschützen, auf sich und Sentinel angwendet hätte, wodurch die Fähigkeit blockiert wurde. Sentinel hat Dein Schutzengel ist da, auf Kibaku angewendet um ihn zu schützen.
    Kibaku hatte Runter von meinem Rasen auf Gamefreake angwendet.
    Außerdem wollte er noch Tyki_Mikk eine Doppelstimme mit Jetzt bist du zu Spitzenleistungen fähig geben, allerdings ist mir hier der Fehler unterlaufen diesen nicht mitzuzählen. Hätte an der Endsitutaion allerdings nichts verändert, siehe folgenden Beitrag.

    Nun wird es schwierig:

    1. Gleichstand zwischen Tyki_Mikk und Nevixx
    2. Nevixx rettete sich mit Spinnenfaden vor dem Lynch. Er konnte dadurch den Lynch umgehen und Platz 2 aus Platz 1 setzen
    3. Da Tyki mit ihm Gleichstand hatte, war er sogesehen derjenige der altenativ gelyncht werden sollte. Ich spüre die Wut in mir erlaubte es Tyki einen Spieler seiner Wahl mit in den Tod zu ziehen. Das war Nevixx.

    The Frail God's Overwatchsidious

    Nacht 3:

    Niemand wurde ermordet, da Talon die Nachricht versehentlich nicht an mich geschickt hat.

    The Frail God's Overwatchsidious

    Lynchfreier und Nachtkillfreier Tag zwischendurch.

    Tag 4:

    Der Lynch wurde durch Swok seine Fähigkeit Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir so Leid ausgesetzt
    The Frail God's Overwatchsidious

    Nacht 4:

    Gamefreakewurde durch Kibakus Runter von meinem Rasen, aus dem Spiel getilgt. Deshalb wurden die Anwendung seiner Fähigkeiten auf Diva Neuer Sheriff in der Stadt und Langsam Cowboy auf Pantheos nicht berücksichtigt.
    Kibaku setzte Biotisches Feld auf Sentinel an. bermudas entzog Diva mit seiner Fähigkeit Komm her kleines Schweinchen für eine Runde die Fähigkeit:
    Hier gibts Rüstung, greift zu.
    TrueValue hätte an dieser Nacht sein Leben auch aushauchen sollen, war allerdings durch Cheers Love, die Kavallerie ist da 3 mal vor feindlichen Angriffen geschützt, zudem folgten auch noch Schutz durch Sentinel´s Dein Schutzengel ist da, Rayxess wendete Komm unter mein Schild auf TrueValue an,und Bist zu feige zum Kämpfe auf Swok. Beatrix wendete auf True Komm unter meinen Schutz an.
    Pantheos setzte seinen Nachtkill auf TrueValue an, genau so wie seine Fähigkeit Hack the Planet, von Krankrfried folgte dann noch Ich mach das alleine wenn es sein muss. Ein Nachtkill, eine unblockbare Tötung und einen Block die True treffen sollten.Am Ende kam keim Kill zustande.

    TrueValue scannte unterdessen mit Ich kann wieder ultimativ zuschlagen
    Gamefreak
    Pantheos
    Diva
    Krankfried
    Mickie

    The Frail God's Overwatchsidious

    Tag 5:
    Bermudas beraubte Krankfried mit Komm her kleines Schweinchen seine Fähigkeit Soll das ein Witz sein.
    Pantheos wurde gelyncht ohne Möglichkeit seitens seines Teams diesen zu schützen.

    The Frail God's Overwatchsidious

    Nacht 5:
    Swok setzte Kleine Eiszeit gefällig auf Krankfried, Beatrix Kiddo und Kanye an wodurch für die kommende Nacht die Blockfähigkeiten unterbrochen wurden.
    Krankfried setzte den Nachtkill auf Swok an und Ich mach das alleine wenn es sein muss auf Rayxes.
    Rayxes setzte zuvor Kommt unter mein Schild auf Swok an, wodurch dieser überlebte. Rayxes aber musste sterben.

    The Frail God's Overwatchsidious
    Anm. Ich habe Krankfrieds Fähigkeit zum täglichen Gebrauch freigegeben, um die Balance wieder hinzubekommen. Leider nichts gebracht.

    Tag 6:
    Beatrix wendete Ogon’ po gotovnosti! auf Diva Sentinel und Krankfried an.
    Krankfried wurde einfach gelyncht, und da sein Schutz zuvor deaktiviert wurde, starb er auch.
    The Frail God's Overwatchsidious
    Ich werde da bestimmt einige Fehler reingehauen haben. Sorry für die Unübersichtlichkeit, sollten irgendwo Unklarheiten bestehen, beantworte ich sie so gut ich kann

  5. #924
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Dann hat ja meine Fähigkeit auf Krankfried immerhin was gebracht und danke @Rayxes für den Schutz. :P

  6. #925
    Nevixx

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    @Tyki_Mikk das mit Sentinel war mega Glück, oder?

  7. #926
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk das mit Sentinel war mega Glück, oder?
    Das mit dem gift???
    Das war sowieso ne sache für sich, da hatte ich die richtige Entscheidung getroffen mich und Senti zu schützen.

  8. #927
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Also wenn True mich gescannt hat, hätte man mir das eig sagen müssen, lieber Spielleiter^^ Da es offenbar die erste Fähigkeit des Tages auf mich war...aber egal...gewonnen ist gewonnen

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647