Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131
  1. #61
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    @Hoaroh: Du hattest dich soweit ich weiß mal bei einer früheren Insidious-Anmeldung eingetragen, leider hat die Runde damals nicht stattgefunden. Falls du Interesse haben solltest, bist du gerne dazu eingeladen, bei dieser Runde teilzunehmen.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Wie werden eigentlich die Rollen für gewöhnlich verteilt? Tatsächlich vom Spielleiter willkürlich? Oder durchaus auch per Zufall bestimmt?

  4. #63
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie werden eigentlich die Rollen für gewöhnlich verteilt? Tatsächlich vom Spielleiter willkürlich? Oder durchaus auch per Zufall bestimmt?
    Kommt immer auf den Spielleiter an

  5. #64
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Normalerweise per zufall.

  6. #65
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Wir werden das so machen das wir versuchen wünsche die man uns geschickt hat zu berücksichtigen, werden vielleicht 1 oder 2 Rollen bestimmt aufgrund von Ideen besetzen, den Rest allerdings recht willkürlich. Wir werden aber darauf achten das die Team relativ ausgeglichen sind.

  7. #66
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Boah bin ich froh, wer weiß, was mir True da willkürlich zugesteckt hätte! HOCH LEBE DER ZUFALL!

  8. #67
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Boah bin ich froh, wer weiß, was mir True da willkürlich zugesteckt hätte! HOCH LEBE DER ZUFALL!
    Naja, extra für dich hab ich ja eingefügt:
    ...werden vielleicht 1 oder 2 Rollen bestimmt aufgrund von Ideen besetzen...

  9. #68
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja, extra für dich hab ich ja eingefügt:
    ...werden vielleicht 1 oder 2 Rollen bestimmt aufgrund von Ideen besetzen...
    Ich springe euch ins Gesicht, mit meinem blanken A****!

  10. #69
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich springe euch ins Gesicht, mit meinem blanken A****!
    Bring mal lieber noch 2 Spieler ran die dich umbringen könnten, damit wir die 20 voll machen.

  11. #70
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    @Nevixx Du kriegst die allerletzte, gammelige Drecksrolle.

  12. #71
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Nevixx Du kriegst die allerletzte, gammelige Drecksrolle.
    Ich habs! Den Ex von Rita und Vater von Astor und Cody!

  13. #72
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Ein Harry Potter Insidious wäre mal geil...

  14. #73
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ein Harry Potter Insidious wäre mal geil...
    Darum geht es hier nicht, aber bereite es doch vor bzw. mach eine solche Runde, wäre sicherlich interessant.

  15. #74
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Darum geht es hier nicht, aber bereite es doch vor bzw. mach eine solche Runde, wäre sicherlich interessant.
    Ich weiß. Fiel mir nur auf.

  16. #75
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich springe euch ins Gesicht, mit meinem blanken A****!
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du kriegst die allerletzte, gammelige Drecksrolle.
    Wartet, wenn Nevixx an einer weiteren Runde von mit teilnimmt, habe ich schon eine Rolle für ihn. Eure Zitate sind da meine Inspiration :3


  17. #76
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    @Reineke Waaaaaas ist das und warum habe ich es mir komplett angesehen / angehört xD das wird wohl meine letzte Runde sein!!!! Bei all den Vorwarnungen :<
    @Pánthéos ich kanns versuchen :P
    @Sentinel @Cyanwasserstoff @LittleGreen @Lady Kairi @Shizuko Na Lust auf ne tolle Runde? :> zögert nicht, nur noch beschränkt Platz!

  18. #77
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Aiaiai... Ich sehs kommen, die Spielleiter, die "mich ja beide ach so gut kennen und sicher auch schon "lieben" gelernt haben" (Oha, ein Schachtelsatz mit Gänsefüßchen, yay!) werden aus mir den Spielball der Hölle machen. <.<
    Bevor ihr euch für meine Rolle entscheidet:
    @TrueValue
    Du bist dufte!
    @Pánthéos
    Ich find dich auch super. Wir sind im Politikbereich nicht immer einer Meinung, aber ich sehe, mit wieviel Hingabe und Pepp du deine Rollenspiele hier auslebst. Das zeugt von großer Kreativität. Sry, dass ich im letzten Spiel irgendwann beim Rollenspiel nachgelassen hab. Ich war etwas verhindert und deswegen weniger aktiv.

    Es freut mich riesig, dass ihr mich dabei haben wollt, das weiß ich zu schätzen. (Hat hoffentlich keinen "bösen" Hintergrund). Hoffentlich bereu ichs nicht...

    1. MizzBlack
    2.Gamefreake89
    3. Kakashi Hatake
    4. Krankfried
    5. Rufflemuffin
    6. Bakugou
    7. (bermudas86)
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kanye
    11. Nico Robin
    12. Don Espo
    13. Busch
    14. Akuryhs
    15. Reineke
    16. Lositnot
    17. Deku
    18. Mickie
    19. Haruka
    20.

  19. #78
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    *seufz*

    20. Feena

    (Am 21. Wer ich so gut wie garnicht da sein wegen Geburtstag)

  20. #79
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Prächtig! Damit schließe ich dann mal die Anmeldung

  21. #80
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Anmeldethread

    Somit sind wir vollzählig Kinder!

    Mach euch schonmal ein Bild von den euren Freunden, bzw. Feinden und überlegt euch eine Strategie! Überlegt euch vielleicht auch weing RP um das ganze noch unterhaltsamer und spannender zu machen, ich denke mit all unseren Personen hier lässt sich da was sehr interessantes Zaubern. Das große Zeitalter von Insidious ist angebrochen!

    @Feena Freut mich das du dich doch hinreißen kannst teilzunehmen! Ich denke du bist eine verdammt große Bereicherung in diesem Spiel!

    Ebenso freu ich mich sehr über @Haruka! Zu Deiner Rolle können wir noch nichts sagen, das erfährst du alles Samstag im laufe des Tages. Meinen Hang zum RP werde ich auch hier etwas ausleben als Spielleiter, umso mehr würde ich mich eben freuen wenn die Spieler da ein wenig mitziehen. Und wirklich böse Hintergründe haben wir keine, maximal... leicht sadistische, aber das ist ein anderes Thema. Ich freu mich darauf euch und eure Anfeindungen zu beobachten

    Und Politikbereich bleib Politikbereich, Spaß&Fun bleibt Spaß&Fun

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content