Seite 133 von 139 ErsteErste ... 113123132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 2779
  1. #2641
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich hätte es Spaß gemacht, selbst als ich dann tot war.

    Ich möchte euch an dieser Stelle auch ausdrücklich für eure Hilfestellung mir gegenüber loben und mich für die Organisation und Ausrichtung bedanken.

    Was aber gar nicht geht, ist dass man dann hinterher gesagt bekommt, wie scheiße man doch eigentlich gespielt hat... Das macht die Runde für mich gerade komplett kaputt.

    Ich will nicht beleidigt klingen, aber du und Panths haben ja auch nicht alles richtig gemacht, oder? Ich habe euch ja nach meinem Termin eine PN geschrieben bezüglich meiner Rollenbeschreibung. Du selbst hattest zugegeben, dass meine Elisa-Fähigkeit in der PN eigentlich falsch wiedergegeben war. Dennoch würde diese falsche Beschreibung dann im Nachtpost verwendet. Ich glaube, die Bürger hatten frühzeitiger gemerkt, welches Spiel Lositnot treibt, wenn ihr meine Rolle bei meinem Tod ordentlich offengelegt hättet.

    Statt also zu sagen, wie schlecht wir gespielt haben, kann man sich auch selbstkritisch an die eigene Nase fassen... ;-)

    Glückwünsche dennoch an Lositnot. Nun weiß ich immerhin, wie ich ihn in weiteren Runden betrachten muss, falls es für mich noch welche gibt.
    Da hast du Recht, es ist ein wenig harsch ausgedrückt. Ich entferne den Satz mal. Natürlich haben wir auch Fehler gemacht, ganz klar.
    Ich denke aber, wir sind uns alle einig, wenn wir sagen, dass Losit der beste Spieler war und damit verdient gewonnen hat. Oder?

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tja... Lositnot, König der Lügner. Hätten mich die Mörder nicht in der Nacht gekillt, hätte ich jeden Tag gegen Loaotnot gestimmt. Denn ich habe ihn als Drittpartei geoutet. Nur leider zu meinen Lebzeiten nicht in letzter Konsequenz erkannt, was er war.
    Hab versucht dich noch zu retten, aber mein Antibiotikum hat leider nicht ausgereicht. Um einen dummen Punkt. Sorry, Jonny

    P.S.: Glückwunsch an Losi. Mehr als verdient. Und vielen Dank an die Spielleiter

  4. #2643
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, wir sind uns alle einig, wenn wir sagen, dass Losit der beste Spieler war und damit verdient gewonnen hat. Oder?
    Absolut und ich gönne es ihm total.
    Wie schon erwähnt, es ist einfach heftig wie er spielt.

    Trotzdem ist er ab jetzt bei mir die Regenbogenberetta.







    Und die Dramaqueen par excellence xD

    ---> @Lositnot


  5. #2644
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @TrueValue und @Pánthéos


    Und die Rollen waren wirklich per Zufall gelost worden?


    @Swok

    Irgendwie killt man dich schon aus Prinzip

    Es muss an meinem Avatar liegen, ich werde ihn umgehend ändern!

  6. #2645
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Aber die größte Überraschung war für mich echt Knox, Sheni und JTG o__O @Jonny Knox @Shen Long @JTG
    Meine Fresse

    Dachte mir nur, was geht mich euch ab xD


    @Swok
    wird dir glaube ich nicht viel bringen xD

  7. #2646
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, es ist ein wenig harsch ausgedrückt. Ich entferne den Satz mal. Natürlich haben wir auch Fehler gemacht, ganz klar.
    Ich denke aber, wir sind uns alle einig, wenn wir sagen, dass Losit der beste Spieler war und damit verdient gewonnen hat. Oder?
    Von mir in dieser Deutlichkeit übrigens auch. Also alles wieder gut? ;-)

    Wenn du damit meinst, dass man jetzt 3 (?) Tage und Nächte durchweg gedacht hat 'Wieso lyncht ihr dieses Schwein nicht endlich', ja, dann war Lositnot der beste Spieler.^^ Im Nachhinein... In seiner Rolle steht ja, dass er als Drittpartei geoutet wird und er behauptet, er hätte seine Rolle nicht als Drittpartei gesehen... Da greifst du dir doch an den Kopf, dass die anderen ihm das geglaubt haben.^^

    Wirklich schade finde ich nur, dass meine Doppelstunde beim Vote vor meinem Tod ins Leere gegangen ist, weil 1.) Noch jemand eine doppelte Stimme eingesetzt hat und 2.) Das auch im Lynchpsot hinter den Votestimmen in Klammern vermerkt wurde. Sonst hätte vllt noch der ein oder andere Bürger überzeugt werden können, dass Lositnot bzgl seiner verlorenen Stimme lügt. Und ich glaube, da hätte er sich dann nicht so leicht rauswinden können.
    Selbst wenn er da ja die Wahrheit gesagt hat.


    PS: "Schwein" bezogen natürlich nur auf die Rolle, nicht auf den User

  8. #2647
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Nico Robin

    Ich freue mich sehr für dich dass du böse warst
    Um ehrlich zu sein, ich dachte mir das so schlimm stark bei dir

    Und danke mit hysterischer Ziege. Frag Knox wie ich vor Lachen abgegangen bin
    Danke, tut mir auch leid wegen deinem Herzinfarkt, das ging nicht von mir aus
    Ich war übrigens auch strikt dagegen, Foxy zu töten @Reineke, bin aber leider von den anderen in der Hinsicht überstimmt worden...

    Zum Schluss, nachdem Aza gelyncht wurde und wir sowieso fast nicht mehr gewinnen konnten, habe ich beschlossen, nochmal voll die Show abzuziehen, rumzuzicken und total auszurasten, weil ich zum Finale wenigstens mit einem großen Knall abtreten wollte

  9. #2648
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Danke, tut mir auch leid wegen deinem Herzinfarkt, das ging nicht von mir aus
    Ich war übrigens auch strikt dagegen, Foxy zu töten @Reineke, bin aber leider von den anderen in der Hinsicht überstimmt worden...

    Zum Schluss, nachdem Aza gelyncht wurde und wir sowieso fast nicht mehr gewinnen konnten, habe ich beschlossen, nochmal voll die Show abzuziehen, rumzuzicken und total auszurasten, weil ich zum Finale wenigstens mit einem großen Knall abtreten wollte
    Ist schon gut, es war sowieso alles verkehrt und alles *seufz*
    Aber diesen Notizblock hebe ich mir für die Ewigkeit auf.

    Toll gespielt Nico.
    Auch wenn mir paar deiner Aussagen echt nicht ganz koscher waren, ich zitiere dir das hier mal, dann könnten wir uns hier mal austauschen Aber du hast dich echt gut unterm Radar bewegt.

    @Swok
    Da ist mir das Glücksbärchi Ava echt lieber xDDD

  10. #2649
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    So. Viel vertauenswürdiger.

  11. #2650
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    So. Viel vertauenswürdiger.




    @Lositnot
    Und warum ich das wegen der Wortwahl sagte.
    In meinem ehemaligen Bekanntenkreis hatte ich jemand, der sich infiziert hatte.
    Daher kannte ich Wörter wie "Abschiedsgeschenk" etc., ich hatte unter anderem Schwierigkeiten das zu lesen und war schon kurz davor deine Beiträge NUR zu überfliegen. Aber gottseidank hab ich es doch gemacht, denn siehe da, ich bin richtig gelegen.

    Mein kleiner persönlicher "Sieg" xD

    Ich mag dich btw nach wie vor nicht :<

  12. #2651
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Meine ToDoList als Mörderin sah übrigens so aus:

    1. Losi verarschen

    2. Gegen Foxy hetzen

    3. Nevixx ärgern

    4. Diva zur Witwe machen

    5. Swok das Messer in den Rücken rammen, um als unschuldig zu gelten

    (Bonus) Bitchfight gegen Kakashi

  13. #2652
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Chapeau, Lositnot.

  14. #2653
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    4. Diva zur Witwe machen
    Schlechte Vorgehensweise.
    Du meinst, das wäre ein Bitchfight mit Kakashi gewesen?
    Hach meine liebe, liebe Nico

  15. #2654
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Meine ToDoList als Mörderin sah übrigens so aus:

    1. Losi verarschen

    2. Gegen Foxy hetzen

    3. Nevixx ärgern

    4. Diva zur Witwe machen

    5. Swok das Messer in den Rücken rammen, um als unschuldig zu gelten

    (Bonus) Bitchfight gegen Kakashi
    Swok haben wir von allen Lynchen doch am liebsten gelyncht.

  16. #2655
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Swok haben wir von allen Lynchen doch am liebsten gelyncht.
    Hach, deswegen lieb' ich dich so.

    Und Nico btw auch @Nico Robin xD

    5. Swok das Messer in den Rücken rammen, um als unschuldig zu gelten

  17. #2656
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wow, was für eine Runde... erst einmal vielen Dank an @Pánthéos und @TrueValue. Die Dexter Runde war schon komplett genial, aber mit dieser hier habt ihr euch noch einmal selbst übertroffen Was für kreative Ideen ihr immer mitbringt, großartig. Und dann noch das RP von Pánthéos! Die Runden zu zweit zu leiten auf auf jeden Fall eine großartige Idee, wie man hier auch schon wieder gesehen hat. Und die Runde hat mir schon von Anfang an wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht (hat man ja an meiner Aktivität gesehen) und ich hoffe, euch hat die Rundenführung auch Spaß gemacht!

    Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass ein Sieg in dieser Rund für mich möglich wäre Besonders nicht, nachdem ich schon bereits am ersten Tag geoutet wurde! Ich habe mir von Anfang an vorgenommen, wie ein Bürger zu spielen, damit man ja keinen Verdacht gegen mich erregt. War dank der Überprüfung Knox' ja natürlich nicht mehr wirklich realisierbar, aber ich hab es immer noch weiter versucht. Beim ersten Lynch war ich mir bei Swok als Mörder schon recht sicher und bei Rayxes wusste ich schon, dass er eigentlich unschuldig sein muss. Jedoch wollte ich nicht gleich am Anfang schon einen Mörder aus dem Weg räumen, denn ein schnelles Sterben der Mörder hätte ja auch meine Niederlage zur Folge gehabt. Außerdem war ich schon ziemlich eingeschüchtert, da Reineke mich bereits am ersten Tag verdächtigt hat. Durch die Unterstützung beim Rayxes-Lynch wollte ich mir sozusagen auch die Unterstützung Reinkes sichern. Deswegen habe ich ihn nach dem Lynch auch so stark beschützt und ich konnte dadurch auch Reaktionen der anderen Spieler (wie SD zum Beispiel) bewirken. Zum Glück hat es auch geklappt und Reineke hat fürs erste von mir abgesehen. Doch dann wurde ich gleich geoutet und mir wurde meine Lynchstimme für den Rest des Spiels entzogen, wobei letzteres ja eher ein Segen für mich war. SD hat sich ja schon davor die ganze Zeit komisch verhalten, wo er sich Reineke so stark anzunähern versuchte (so wie ich es ja auch tat) und dann noch diese Sache, wo er mich plötzlich wegen dem Tod Rayxes verantwortlich machen wollte und mir eigentlich keine andere Wahl ließ, als am nächsten Tag Swok zu wählen. Und durch meine Fähigkeit wusste ich ja dann sowieso endgültig, dass SD mir den Vote genommen haben muss. Nach meinem Outing musste ich den Bürgern ja dann natürlich einen Mörder liefern, damit sie mich nicht lynchen. Ich habe zwar Swok und SD beide verdächtigt, doch bei SD's Tod hätte ich ja gleichzeitig bewiesen, dass mir mein Vote für den Rest des Spiels genommen wurde. Deswegen habe ich versucht, gegen SD zu argumentieren und ab da an die ganze Zeit gesagt, dass ich mir bei SD sehr sicher wäre. Dass mir die Bürger da nicht gefolgt, hat mich um ehrlich zu sein extrem gewundert, denn selbst als Drittparteiler hab ich doch keinen Grund zum Lügen gebraucht. Immerhin wurde aber dann Swok, ein weiterer Mörder, gelyncht, durch dessen Tod ich ja dann auch etwas Unterstützung gewonnen habe. Und danach wurden die Tage einer verrückter als der andere. Fast jeder Lynch war extrem knapp und hat erst einmal sehr schlecht für mich ausgesehen. Und dann konnte ich noch irgendwie das Ruder rumreißen, obwohl ich selber nicht einmal eine Lynchstimme besessen habe! Was für eine Ironie Und dann hatte ich noch das Problem, dass die Mörder einfach viel zu schnell gestorben sind. Das war ja aber nichtmal wirklich meine Schuld, immerhin sind sie ja beim Lynch ständig auf mich losgegangen, also musste ich sie loswerden. Und meine "Nützlichkeit" für die Bürger musste ich ja auch behalten. Das war irgendwie eine extrem komische Runde - sowohl die Bürger, als auch die Mörder haben sich viel eher um mich, als um ihren eigentlichen Feind gekümmern und ich war beiden Fronten vollkommen ausgeliefert Was besonders am bei den Bürgern vollkommen sinnlos war, denn am Anfang hatten sie nicht einmal wirklich Gründe, wieso sie eher gegen mich, als gegen die Mörder vorgegangen sind. Aber genau das konnte ich ihnen später ja auch vorwerfen. Hätten sich die Mörder mal eher um die Bürger gekümmert, dann wären sie nicht so schnell gestorben. Und hätten sich die Bürger mal lieber selber auf Mördersuche begeben, statt ständig nur über meine Rolle zu philosophieren und mir in den Rücken fallen zu wollen (was sie dann jedes Mal kurz vor Lynch doch nicht getan haben ), dann hättet ihr mich auch gar nicht gebraucht

    Die Lynches waren einfach so übertrieben komisch. Wie es eigentlich schon am frühen Tag meistens bereits die Vorentscheidung gefallen ist und am Ende dann etwas völlig anderes dabei herausgekommen ist. Obwohl ich selbst nicht einmal einen Vote hatte, habe ich den Lynch jedes Mal bestimmt Und das, obwohl ich schon von Anfang an ein geouteter Drittparteiler war! Eine ziemlich verrückte Runde

    Am lustigsten fand ich ja meine ganzen Drohungen und Warnungen und wie die Bürger darauf eingegangen sind. Vor allem meinen Post mit den "entbehrlichen" Personen fand ich übertrieben lustig und genial. Und bei Divas Reaktionen konnte ich nicht mehr, "da läuft es einem ja kalt den Rücken runter"

    Der Kill an gamefreake war mal wieder so ne Sache. Ich wollte unbedingt entweder gamefreake oder Nevixx töten. Und vor allem wollte ich damit auch einen Bürger und einen Kritiker von mir töten, da die Mörder einfach zu schnell gestorben sind. Leider konnte ich Nevixx dann doch nicht töten, da ich dadurch die Unterstützung von Cloud und co verloren hätte. Deswegen musste ich gamefreake wählen. Meine Drohungen etc waren auch dafür gedacht, damit ihr erkennt, dass der Aids-Kill von mir gewesen sein muss. Nach dem NW-Lynch war ich erst einmal komplett verwirrt und hatte Angst, dass die Bürger gamefreake für unschuldig halten werden (ich tat es kurz nach dem Lynch ja selber). Dann habe ich irgendeine Theorie aufgeschrieben, durch die ich die Bürger von gamefreakes Schuld überzeugen konnte, trotz des Lynches von NW. Es hat ja auch irgendwie geklappt. Doch beim Lesen meiner eigenen Theorie ist mir dann aufgefallen, dass sie tatsächlich zutreffen könnte - jedoch hatte ich keine Zeit mehr für eine Planänderung und eine andere Option außer gamefreake gab es für mich nicht wirklich. Ich habe also den Kill abgeschickt und gehofft, dass er unschuldig ist. Leider war dem nicht so. Eigentlich wollte ich meinen Kill nutzen, um den Bürgern Angst zu machen und danach ihnen die Schuld zu geben "ich hab euch doch gewarnt, ihr habt euch verdächtig gemacht, ihr habt mich abgelenkt etc". Dadurch wären die Mörder natürlich auch wieder stark geworden. Also habe meinen Plan geändert und stattdessen weiterhin gesagt, dass ich mit den Bürgern gewinnen kann und dass ich ansonsten doch nicht die Mörder so schnell aus dem Spiel kicken würde etc

    Am Schluss konnte ich ja dann die ganze Zeit rumtrollen und sowohl die Bürger, als auch die Mörder bedrohen, was auch einfach nur extrem lustig war ENDLICH waren beide Fraktionen DAS ERSTE MAL in dieser Runde aufeinander fokussiert und NICHT auf mich. Tja, doch genau in dieser Spielphase war ich ja auch tatsächlich gefährlich. Da hätten mich die Bürger das erste Mal berechtigt wählen können, doch genau da tun sie es nicht. Hättet ihr eure Energie bei mir mal nicht schon in den ganzen Tagen davor verschwendet, denn da war das noch komplett unnötig

    Meine ganzen emotionalen Posts waren übrigens vollkommen gefaket und wie man sieht, hat es auch geklappt und seinen Zweck erfüllt. Nur an zwei Stellen war ich wirklich emotional:

    1. Bei der Tyki-Sache, da war ich auch noch unterwegs und es gab eine große Hektik, das Outing hat mir noch mehr Probleme verursacht als ohenhin schon und ich war ziemlich durcheinander und gestresst und weil ich unterwegs war, konnte ich nicht einmal alle Seiten lesen.

    2. Bei manchen Bemerkungen der Spieler (Lositnot hat uns zwar jetzt extrem geholfen, doch lasst uns ihn trotzdem lynchen und wenn er tatsächlich unschuldig sein sollte, dann hat er halt Pech gehabt). Ich weiß nicht, aber das hättet ihr irgendwie netter sagen können Und generell, dass man mich am Anfang völlig unbegründet rausvoten wollte. Das haben viele Leute hier wohl eher aus Prinzip (weil ich es bin), als aus Logik gemacht.

    Der Rest war komplett gefaket, wirklich alles. Und das solltet ihr auch langsam von mir kennen, dass ich kaum etwas ernst meine, was ich hier in diesem Spiel schreibe. Ich frage mich auch ständig, wieso sich jedes Mal die gleichen Leute darüber aufregen Irgendwann sollte man ja auch dazulernen. Bei meinen Drohungen etc und wie sie auch noch total ernst genommen wurden, da konnte ich einfach nicht mehr vor lachen Ich wünschte, ihr hättet mich beim Schreiben sehen können!

    Ich hab die Mörder eigentlich sehr oft richtig verdächtigt. Swok schon am ersten Tag. SD dann durch das Gespräch und durch die Fähigkeit dann sowieso. Dann, als Reineke mir dann nicht gefolgt ist, habe ich ihn jedoch ebenfalls verdächtigt, denn ich konnte bei ihm wirklich nicht verstehen, wieso er SD nicht mitgewählt hat. gamefreake habe ich dann als nächstes verdächtigt. Auf NoWitness kam ich erst, nachdem sie nicht für Swok, sondern für mich gestimmt hat. Zwischendurch habe ich jedoch (und das auch über einen längeren Zeitraum) Diva verdächtigt und Nevixx auch ein paar mal über kürzere Zeiträume. Reineke habe ich nach dem Swok-Lynch erst einmal wieder für unschuldig gehalten, doch nachdem er dann plötzlich wieder gegen mich gewendet hat und komische Argumente gebracht hat (wer einmal lügt, der lügt immer etc) war ich mir einfach extrem sicher, dass Reineke ein Mörder sein muss. Wirklich ziemlich sicher. Deswegen war ich bei seinem Tod auch so sehr überrascht, dass war (ausnahmsweise in dieser Runde) mal nicht gespielt Auf Azathoth und Nico Robin bin ich erst am letzten Tag gekommen und bei den beiden war ich mir auch ziemlich sicher. Und selbst das auch eher durch Ausschlussverfahren, als dass sie sich irgendwie verdächtig benommen hätten oder so. Ihr beide habt wirklich extrem gut gespielt, ohne Spaß! Ohne Ausschlussverfahren wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht auf euch gekommen und ihr habt euch wirklich sehr gut getarnt und seid auch gar nicht aufgefallen! Respekt!

    Morgen sag ich dann noch zu ein paar Spielern etwas.

  18. #2657
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Diese Runde war AIDS.

    Wortwörtlich.

  19. #2658
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    2. Bei manchen Bemerkungen der Spieler (Lositnot hat uns zwar jetzt extrem geholfen, doch lasst uns ihn trotzdem lynchen und wenn er tatsächlich unschuldig sein sollte, dann hat er halt Pech gehabt). Ich weiß nicht, aber das hättet ihr irgendwie netter sagen können
    Ganz ehrlich Losi, ich war verwundert, warum man dir nicht "härtere" Dinge an den Kopf warf, zumal ich zB echt kurz davor war. Vielleicht verstehst du nun ein bisschen, dass deine Aktionen immer Reaktionen hervorrufen, auch in Bezug auf Wortwahl mancher Mitspieler, insbesondere wenn sich diese von dir leicht angepieselt fühlen. Ich gehe nie jemand an, weder mit Grund und schon gar nicht ohne Grund. Wenn schon Aussprache, dann direkt, konstruktiv und sachlich. Aber bei dir sind mir wahrlich alle Lunten geplatzt, das war nimmer normal. Auch wenn deine Worte, wie jetzt nochmal im Post von dir geschrieben nicht ernst gemeint waren, so sind Worte wie zB "bescheuert" oder "dämlich" (?) - also da ist mir so heftig der Kragen geplatzt und ich dachte mir nur "was für ein überheblich-anmaßend-eingebildeter Mensch ist das bitte???" Nico ihre Worte betreffend hysterische Ziege passte hier gut, dass ich echt schlimm lachen musste

    Wie so viele andere hier, hatte auch ich mir ziemliche Mühe gegeben.
    Hinweise nachgehen, Posts nochmal nachlesen, versuchen korrekt zu interpretieren usw. Aber diverse Dinge wie zB Beleidigungen etc. das muss einfach nicht sein (!) und hat den Spielfluss bzw. die Motivation gehemmt, zumindest war das bei mir so. Bin eben ein Harmoniesuchtler. Freilich hab ich es gern, dass man sagt was man denkt, aber nach Möglichkeit sollte es zumindest nie persönlich werden. Denke mal, mit meiner Sichtweise bin ich bei Insidious irgendwie komplett falsch xD Denn das Spiel lebt von Emotion, Reaktion etc.

    Und die ärgsten Schwierigkeiten hatte ich bei deinen Posts betreffend dieser HIV-Geschichte. Wie schon erwähnt, es war wirklich nicht leicht für mich das alles zu lesen wegen der genannten Gründe im vorigen Post. Aber ich hätte echt nie gedacht, dass ich damit richtig liege. Fass es selber nach wie vor nicht. Daher auch meine Erwähnung betreffend Wortwahl und allem und dass du es so schäbig beschrieben hast xD

    Und bei Divas Reaktionen konnte ich nicht mehr, "da läuft es einem ja kalt den Rücken runter"
    Das war aber auch wirklich jenseits von Gut und Böse, selbst für Inisidous. Ich mein, wer bitte schreibt beinhart so Sachen wie eben "Das schwöre ich euch!" usw ohne dass man dann denkt, dass der komplett verrückt geworden ist? xDD Ich dachte mir irgendwie, du wirst uns sonstwas antun =/ Und zugetraut hätte ich es dir, du Dramaqueen

    Und eines Tages bekomme ich dich, Losi.
    Nicht heute. Nicht morgen. Aber irgendwann bestimmt. Ich bin dir seit Krankfried seiner Runde auf den Fersen. Okay, bei Aza und Kamis Runde - da bist du mir durch die Lappen gegangen xD Nichtsdestotrotz... - dich hopps zu nehmen, ob nun Bürger oder Mörder, das wäre wahrlich DER Tag DER Tage

    ------------------------------------------------------------


    @TrueValue und @Pánthéos

    Ne coole Geschichte die ihr hier auf die Beine gestellt habt! Das mit dem DC war anfangs bisschen verwirrend, aber als dann der erste Lynch/Killpost kam, ging es besser. Und vielen Dank, dass ich hier mitmachen durfte! Aber zukünftig bitte keine Chat-Rollen mehr für mich Seit der Runde von Krankfried bin ich hier echt geschädigt wenns um den Chat geht und als dann mehr und mehr die Motivation gefehlt hat (und ich Losi nur noch den Kopf abreißen wollte xD) wollte ich auch keine weiteren Fähigkeiten einschicken, bitte mir das nicht übel nehmen. Ansonsten ne top-tolle Runde. Hab auch betreffend der Krankheiten wieder einiges gelernt O.o aber diverse Bilder waren so... igitt. Respekt Panthz und True diesbezüglich und weil ihr das ja auch beruflich/studiumtechnisch macht. Ist bestimmt nicht einfach das kopftechnisch irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

    ------------------------------------------------------------

    Das Losi göttlich gespielt hat, ist Faktum und der Sieg ist mehr als verdient, das ist jedem hier klar. Einige hier haben vllt. mitbekommen, dass ich kein User bin, der öffentlich private Emotionen zeigt o.ä. Klar, ich mache meine Posts gerne bunt und voller Smilies, dennoch bin ich kein Freund der Gefühlsausbrüche, nie gewesen und werde ich auch nie sein, da wie schon erwähnt privat und gehört nicht hierher. Nichtsdestotrotz erlaubt mir bitte eine kleine persönliche Anmerkung meinerseits und weil ich -für meine Verhältnisse- viel Herzblut in diese Runde gesteckt habe. Es hat mich doch etwas getroffen zu lesen was hier geschrieben wurde um es quasi den Bürgern noch mal aufs Auge zu drücken, obwohl wir eh schon am Boden gelegen haben. Dass wir zB konsequent schlecht spielten und ebenfalls die Frage wie es sich denn anfühlte die Niederlage selber verschuldet zu haben - derlei Phrasen haben mir unter anderem etwas Freude und ziemlich viel Motivation genommen, auch was meine eigene Runde betrifft. Vielleicht legt sich das in den nächsten Tagen, dennoch war ich verwundert. Trotzdem denke ich mir, in meinem harmoniesüchtigen Stübchen, dass sowas wirklich nicht sein muss. Aber vllt bin ich hier einfach zu naiv o.ä. Hoffe ihr nehmt mir die paar Zeilen nicht übel. Ich gönne echt jedem den Sieg, selbst bei Niederlage. Aber wir Bürger haben uns sehr bemüht und versucht so gut es ging das Beste aus der Situation zu machen.

    Und btw, ich glaube die HIV Rolle war unter anderem die stärkste Rolle im ganzen Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, das True und Panthz das tatsächlich per Zufall gelost haben. Die wollten doch, dass genau DIESE Rolle an Losi geht


    ------------------------------------------------------------


    @JTG und @Shen Long
    Meine Fresse, ihr wart so heftig drauf! Unglaublich.
    Ich fands übelst wie ihr gespielt habt.
    Und sry Sheni, dass ich dich verdächtigt habe
    Und JTG mit seinen Posts und der Wortwahl,... Alter - ich dachte mir was geht mit euch ab Sehr cool. Hoffe sehr ihr macht bei den nächsten Runden wieder mit. Hat mir mega gefallen eure Posts zu lesen.

    @Azathoth
    Hast mir super geholfen mit deinem Wissen!
    Einige Infos konnte ich wirklich gut gebrauchen und hat mich ebenfalls sehr weiter gebracht, auch wenn du Mörder warst xD Danke dafür!


    @bermudas86 @Cloud
    Ihr Zwei. WAS zum GEIER ging bei euch ab xD Besonders bei dir Cloudy?
    Und Cloudy, hast du mitbekommen, dass du meine Rolle in einem Post sogar geoutet hast? Hab das gesehen und Screen gemacht Meine Tab-Aktualisierung passierte nur paar Sekunden nach deinem Post und weitere paar Sekunden später war deine Ergänzung (gottseidank xD) wieder weg, siehe hier:





    Muss dir gestehen, hab hier True anschreiben müssen, weil ich einen echt schlimmen Schrecken bekam und ich nicht wollte, dass er denkt, dass ich meine Rolle dir gegenüber verraten habe.
    Hab Knox halb aus dem Zimmer gejagt, so dass er ja nicht sieht was da steht xDDD


    @Reineke die Ratte
    Bin froh, dass wir das schnell klären konnten
    Hätte dich gerne länger dabei gehabt, genau wie Akury - dieses Biest xD


    @Nico Robin
    Ich muss hier echt mal in einer ruhigen Minute paar Zitate von dir posten, dann zeige ich dir die Sätze, die bei mir rot blinkend waren und ich dich deswegen auf die Liste nahm
    Aber sonst echt top gespielt,... krass wie du und Aza euch unterm Radar bewegt habt.


    @Tyki_Mikk
    Entschuldige, dass ich dir nicht geglaubt habe ._.
    Nehme das Losi sehr übel, dass er dich hier absichtlich zum Schafott getragen hat, auch wenn wir dich am Ende dann gelyncht haben, tut mir leid -_-


    @Sentinel
    Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte dich einfach nicht als Bösen sehen xD
    Bist halt und wirst immer ein guter Senti-Schwenti sein


    @Kibaku
    Meine Kiba-Kirsche!
    Ich danke dir sehr für den Bonus
    Fand es auch hier sehr schade, dass du so schnell hopps gegangen bist genau wie bei @Rayxes =/ dich Ray hätte ich so gerne noch länger im Spiel gehabt D=


    @Mickie
    Hoffe dir geht es schon besser?
    Deine Info betreffend Aza war goldwert!


    @gamefreake89
    Also bei dir blieb echt kein Stein auf dem Trockenem xD
    von wegen lyncht mich und so weiter, dachte mir nur Freaky, Freaky was stellst du bloß an aber dein roter Zitat-Post betreffend HIV, ich kann dir gar nicht genug danken. Genau DAS hat mich dann auf diese Fährte mit dem HIV gebracht, danke dafür


    @Swok
    Das bei dir hat mir echt leid getan, auch als wir erfahren haben, dass du Mörder bist.
    Hast wirklich gut gespielt und ich hab nichtmal EINE Sekunde gedacht, dass du tatsächlich Mörder sein könntest, war dann selber von den Socken als ich den Spoiler las.
    Aber vllt liegt es ja auch an deiner na ja... provokativen Art ( :P ), dass du recht schnell hopps genommen wirst Dennoch, echt gut gespielt Swoky. Hätte dich nie als Mörder gesehen. Trotzdem bist du mir mit manchen deiner Kommentare einfach etwas aufn Popsch gegangen xDDD


    @Nevixx
    Ach, mein lieber Nevi *seufz* Hoffe du nimmst mir meine Entscheidungen nicht übel, dass ich bei Losi nicht migehen wollte. Ich glaube, dich hat gegen Ende hin wahrlich der Schlag getroffen oder?
    Wir hätten Losi echt killen sollen! Machen wir dann in der nächsten Runde, egal ob er Mörder oder Bürger ist. xD Wundervoll gespielt btw.


    @Kanye
    Bei dir fand ich es so schlimm und schade, dass du -obwohl du wieder zurück warst- so schnell wieder weg warst sich mit dir bürgertechnisch auszutauschen ist jedes Mal eine Bereicherung


    @NoWitness
    Auch bei dir hatte ich es komplett nicht am Schirm, dass du Mörder sein könntest
    Vllt sollte ich hier prinzipiell nicht von Sympathie o.ä. ausgehen


    @Kakashi Hatake
    Ich finds schade, dass du nicht öfters online warst.
    Mit dir hätten wir echt noch was reißen können^^


    @Jonny Knox
    Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass wir das mit der Geheimhaltung gebacken kriegen, aber wie so oft, hast du mich auch hier eines Besseren belehrt Du hast mich wahrlich jedes Mal aus dem Zimmer geschickt!!! Jedes verflixte Mal! Egal ob beim Chat, oder wenn du deine Rolle gelesen hast. Okay,... ich hab das bei dir auch gemacht, also war es in Ordnung Es war so cool wie unsere Gespräche abgegangen sind als wir die offizielle Erlaubnis bekamen, dass wir plaudern dürfen. Das war so heftig abgefahren *lach* Dein Hinterhergerenne in der Wohnung mit folgendem Satz "Ich krieg dich, ich krieg dich wenn du eine Krankheit bist." - ich bin abgedreht vor Lachen xDDD

    Du bist echt ein Analytiker, durch und durch. Es ist wirklich schade, dass du so früh hopps genommen wurdest. Ich glaube die Mörder haben mitbekommen, dass du eine Bedrohung warst und wie du das mit Losi zerlegt hast, unglaublich. Memo an mich - im Insidious stets auf Knox hören - aber nur im Insidious xD" und bitte mach noch öfter bei den Runden mit, du bist wie geschaffen dafür! Du hast es echt drauf und du musst unbedingt Losi für mich hopps nehmen! Ich werde das höchstwahrscheinlich NIE hinbekommen >_< Und du hattest das ganze Spiel genau auf den Punkt getroffen als du sagtest "Hasi, das alles ist ein kompletter Brainfuck"

    Es war eine echte und wunderbare Wonne dir beim Überlegen usw. zuzusehen und wie du deine Gedanken gesponnen und wieder verworfen hast. Schon allein das zu sehen bzw. mitzubekommen wie du das alles machst - das machte das Mitmachen goldwert und ich hatte persönlich großen Spaß daran


    Würde gern noch viel mehr erwähnen, aber ich komme dem sicherlich nach, wenn ich ausgeschlafen bin und einen leckeren Kaffee hatte xD

    Ps: mein mit Abstand längster Beitrag hier im Forum xD"

    Ps2: @TrueValue ... Runde überlebt, keine Scheidung in Sicht xDD

  20. #2659
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass ein Sieg in dieser Rund für mich möglich wäre Besonders nicht, nachdem ich schon bereits am ersten Tag geoutet wurde! Ich habe mir von Anfang an vorgenommen, wie ein Bürger zu spielen, damit man ja keinen Verdacht gegen mich erregt.
    Du hast deine Rolle wirklich gut gespielt, und außer mir und vielleicht noch 1-2 weitere Personen sind auch alle auf dich reingefallen.
    Dein Sieg sei dir also gegönnt, am Ende ist das Ergebnis aber abhängig von beiden Seiten.
    Wenn beide Seiten gut spielen, wäre das wahrscheinlich noch bis zum Finale gegangen. Die eine Seite war nicht unbedingt schlecht, aber du warst um ganze Ecken besser.
    Du hast dich alleine gegen fast alle Spieler durchgesetzt, und das sollte schon was heißen.

    Du hast diese Rolle besser gespielt als die meisten hier zusammen.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    @Azathoth
    Hast mir super geholfen mit deinem Wissen!
    Einige Infos konnte ich wirklich gut gebrauchen und hat mich ebenfalls sehr weiter gebracht, auch wenn du Mörder warst xD Danke dafür!
    Nicht zu vergessen:

    -Unbedingt zuerst die Drittpartein auszuschalten
    -Lositnot aufgrund der Unklarheiten vorerst am Leben zu lassen, aber nicht auf ihn zu hören

    Das lustige an der Sache ist doch:
    Hättet ihr auf mich gehört, hättet ihr wahrscheinlich sogar gewonnen, weil das unvermeidliche darauf hinausgegangen wäre das nur noch Robin und ich übrig wären.
    Die Chance das Robin die Sache bis zum Ende überstanden hätte wäre gering, aber nicht mal wegen ihrer Leistung. Die war nämlich vollkommen in Ordnung.
    Einige haben sie ohnehin schon im Blick gehabt, und bei mir wäre das gewesen:


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Mickie
    Hoffe dir geht es schon besser?
    Deine Info betreffend Aza war goldwert!
    Ihre Info hätte euch dann auf mich gebracht.
    Leider war diese Erwähnung dann doch ein wenig zu früh, denn diese Information hat euch den Sieg gekostet, und Lositnot zum Sieger gemacht.
    Zumindest die Leute betreffend die aufgrund von Mickies Einschätzung mich gewählt haben. Alle anderen sind auf Lositnot reingefallen, was mich ziemlich erheitert.
    Ist ja nicht so das ich euch 1000 mal in diesen Thread vor der Drittpartei gewarnt hätte. Gut, ich hatte mit Vogler gerechnet, nicht mit einen konkurierenden Virus.
    Freut ich schon mal wenn ihr in kommenden Insidious-Spielen immer von mir daran erinnert werdet. Immer und immer wieder,auch wenn es euch zum Hals raushängen wird.

    Von meiner Seite aus kann ich ansonsten nicht wirklich was zu jeden Spieler schreiben. Einige waren leider zu inaktiv, oder wurden erst gegen Ende aktiver.
    Ich bedanke mich in erster Linie zusammen mit @Swok @NoWitness @gamefreake89 @Sleeping Dragon und @Nico Robin zusammen gearbeitet haben zu dürfen. Hier und da gab es einige Schwächen, wie auch bei mir, und manche hatten wirklich Pech das die typischen Verdächtigen gleich die Leute rausgewählt haben. Ansonsten aber großartige Teamarbeit, wo ich ehrlich gesagt mich mit am wenigsten beteiligt habe.
    Deshalb alle Achtung. Zu den anderen werde ich noch kommen, aber erstmal ins Bett


  21. #2660
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hätte die Spielleitung Tyki_Mikk die Rolle nicht genommen, dann wäre es anders verlaufen. Tja, da hatten wir wohl Pech. Gamebreaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund